online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein Bomben Wetter heute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Bomben Wetter heute?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.11.2010 ~ 16:38 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441078
gelesener Beitrag - ID 441078


Nun hat die Frau Merkel auch ihre eigene Bombe, vorausgesetzt, die Bild schwindelt nicht.

Hier klick:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/...t-gefunden.html



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.11.2010 ~ 19:27 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441160
gelesener Beitrag - ID 441160


wer sich wirklich für dieses kasperletheater interessiert kann ja hier mal kurz lesen.

Zitat:
Bombe oder keine Bombe in der Druckerkassette? Von Rainer Rupp

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.11.2010 ~ 22:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441220
gelesener Beitrag - ID 441220


Jedenfalls ist die Bombe mit UPS gekommen, ob aber nun mit Nachnahme oder Vorkasse, nichts genaues weiß man nicht. cool

Und außerdem sollen es Linke extreme gewesen sein, die Frau Merkel aus der Hose sprengen wollten, berichtet der Sprecher. Ja



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2010 ~ 00:37 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441284
gelesener Beitrag - ID 441284


Weißt du @Kritiker, wenn ich deinen Beitrag hier, im anderen Bombenthema oder auch beim 9/11-Thema lese fällt mir immer dies hier ein. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2010 ~ 08:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441320
gelesener Beitrag - ID 441320


Daa der Autor im von @ kritiker verlinkten Artikel nicht Unrecht hat sagt schon der gesunde Menschenverstand. Gut um zu verstehen muss man auch den Artikel lesen und verstehen wollen und nicht immer gleich mit Angriffen gegen @ kritiker antworten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.11.2010 ~ 09:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441322
gelesener Beitrag - ID 441322


Hauptsache es macht alle Gesund und Reich. cool

Die einen pilgern zu Maria Magdalena und bekommen dann oh Wunder, wieder ein Hoch, (einen) und andere zu Marx und lassen sich den kleinen Trompeter blasen, was ihnen auch hilft.

Hauptsache die Gesundheits--und privaten Kassen werden gefüllt dann stellt es auch alle zufrieden und keiner bomt mehr oder weniger.

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2010 ~ 09:39 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441334
gelesener Beitrag - ID 441334


@spidy, ich habe sehr wohl den von mir verlinkten Artikel gelesen, und mich auch um den Verfasser informiert..., Pittiplatsch würde sagen: "Kannste glauben". Ich habe eben eine andere Lesart als du vermutlich und es als Satire gegen Verschwörungstheorien empfunden.

(Glaubst du wirklich Bielefeld gibts nicht? ich lach mich tot )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2010 ~ 12:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441363
gelesener Beitrag - ID 441363


Was hat der Quatsch um das angeblich nicht existierende Bielefeld mit dem alljährlich wiederkehrenden Terrorwarnungen zu tun? Nichts!

Das Obama, auf Grund der angeblichen Bombenfunden mit Angriffen auf den Jemen reagieren will ist keine Verschwörungstheorie dies konnte man in allen öffentlichen Medien lesen oder hören.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2010 ~ 13:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441395
gelesener Beitrag - ID 441395


Ach ja und noch als Nachtrag! "Niedersachsens Innenminister Schünemann verlangt jetzt eine Regelung, damit bei Terrorgefahr notfalls auch ein Frachtflugzeug abgeschossen werden kann." Quelle: SpOn.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2010 ~ 14:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441397
gelesener Beitrag - ID 441397


Zitat:
spidy hat am 03. November 2010 um 12:17 Uhr folgendes geschrieben:
Was hat der Quatsch um das angeblich nicht existierende Bielefeld mit dem alljährlich wiederkehrenden Terrorwarnungen zu tun? Nichts!

Das Obama, auf Grund der angeblichen Bombenfunden mit Angriffen auf den Jemen reagieren will ist keine Verschwörungstheorie dies konnte man in allen öffentlichen Medien lesen oder hören.


Doch mein Bester, genau zu diesem Thema passt das, als Satire versteht sich. Aber die Meinungsmache deiner Quellen haben dir leider den Blick getrübt.

Hier findet man auch das was du angesprochen hast im Nachtrag und weitere Artikel dazu. Dies ist lediglich eine Info-Quelle von vielen welche ich nutze.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 03.11.2010 14:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2010 ~ 15:28 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441414
gelesener Beitrag - ID 441414


Woher willst Du denn nun wieder wissen welche Quellen ich für meine persönliche Information benutze, das ich zu 99,99999 % nur offizielle Medien verlinke dürfte Dir doch schon einmal aufgefallen sein aber dies nur um solchen Quark wie Du ihn jetzt wieder schreibst zu vermeiden.

Für mich hat das was Du hier wieder einmal von Dir gibst nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2010 ~ 18:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 441485
gelesener Beitrag - ID 441485


Zitat:
spidy hat am 03. November 2010 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben:
Woher willst Du denn nun wieder wissen welche Quellen ich für meine persönliche Information benutze, das ich zu 99,99999 % nur offizielle Medien verlinke...


Genau diese Medien meine ich doch, danke für die ungewollte Bestätigung meiner Vermutung. Ist dir noch nicht aufgefallen wie sehr diese mitunter widersprüchlichen Informationen auch diese Diskussion beeinflussen und das dies so gewollt ist? Soviel nur mal so zur Sachlichkeit welche auf zumeist persönlichen Erfahrungen und Betrachtungsweisen basiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2010 ~ 16:28 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444766
gelesener Beitrag - ID 444766


Der neuste Wetterbericht sagt, was für ein Bomben Wetter: cool

Der Innenminister wartet auf einen Anschlag, Ja großes Grinsen (Ende November, sagt er.)

Gewalt erzeugt Gegengewalt, wie bekannt ist. Ja

Ob aber politische Ziele mit Gegengewalt erreicht werden ist fraglich.

Jedenfalls trifft es meistens immer die Falschen. Ja

Die Anderen wissen darüber mehr zu berichten:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/...ror-gefahr.html




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2010 ~ 17:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444782
gelesener Beitrag - ID 444782


Ja die Endlosschleife!

Guck mal

2007

Zitat:
Die brisante Einschätzung überraschte sogar die deutschen Geheimdienste. Die Sicherheitslage in Deutschland, hieß es warnend aus dem Bundesinnenministerium, sei so dramatisch wie nie zuvor. In islamistischen Kreisen herrsche eine Stimmung, die an den Sommer 2001 erinnere. Gemeint sind die letzten Wochen vor den Terroranschlägen in den USA.

Quelle: Welt Online


2008

Zitat:
Über Russland und Finnland soll ein Lastwagen mit bis zu einer Tonne Sprengstoff auf dem Weg nach Rostock sein. Das Bundeskriminalamt riet den betroffenen Einrichtungen, die Sicherheitsvorkehrungen zu überprüfen, wie das Nachrichtenmagazin schreibt.

Quelle: RP Online


2009

Zitat:
Terror-Warnung für Deutschland VON GREGOR MAYNTZ - zuletzt aktualisiert: 25.09.2009 - 07:11

(RP) Die Sicherheitsbehörden in Nordrhein-Westfalen haben ihre Vorkehrungen gegen mögliche Terroranschläge vorsichtshalber noch weiter hochgefahren, teilte NRW-Innenminister Ingo Wolf (FDP) mit. Die Polizei zeige "sichtbare Präsenz". Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag im Land lägen derzeit nicht vor, beruhigte er.

Quelle: RP Online


Ja nächstes Jahr feiert die bei Politikern die sonst nichts gescheites zu sagen haben sehr beliebte alljährliche Terrorwarnung ihren 10. Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2010 ~ 18:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444787
gelesener Beitrag - ID 444787


Vielleicht sollte man unseren Verteidigungsminister auch einmal zu solcher Aktion animieren. Schließlich geht es überall nur um Macht, weniger um politische Ziele.

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2010 ~ 21:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444848
gelesener Beitrag - ID 444848


Na ja, der Gutenberg mit seiner Hustensaftschmuggeltruppe als Retter der Nation? Nein das geht bei unserem Bundeswerhmodel ein wenig anders, er posst ein wenig vor Journalisten lässt seine bessere Hälfte eine mehr als zweifelhafte Dokusoap auf RTL II moderieren und schon wird er für die doofen Deutschen zum neuen Kanzler aufgebaut. Ja Ja

Solche Meldungen zum "Shootingstar am Bundeskanzlerhimmel findet man fast täglich in den Medien. Nicht das Volk wählt sondern über die Medien wird bestimmt!

Zitat:
Guttenberg tritt an zum Kanzlertest

Karl-Theodor zu Guttenberg: Die anstehende Bundeswehrreform wird zeigen, ob er wirklich das Zeug zum Kanzler hat Die anstehende Bundeswehrreform ist eine Mammutaufgabe – und die politische Meisterprüfung für den beliebten Shootingstar. [...]

Es ist seine politische Meisterprüfung: Stemmt Verteidigungsminister Guttenberg die Bundeswehrreform, stehen ihm wohl alle Ämter offen – auch die Kanzlerschaft. Doch der Umbau von Truppe und Ministerium ist eine Mammutaufgabe.

Am Ende könnte es die einzig erfolgreiche Reform der Legislaturperiode werden, unkt so mancher aus dem schwarz-gelben Regierungslager. Eines aber ist schon jetzt klar: Gelingt Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) die größte Bundeswehrreform seit der westdeutschen Wiederbewaffnung im Jahr 1955, dann hat er seine Meisterprüfung in politischem Handwerk abgelegt.


Quelle: http://nachrichten.t-online.de/bundesweh..._43255072/index



Solche Meldungen zum "Shootingstar am Bundeskanzlerhimmel findet man fast täglich in den Medien. Nicht das Volk wählt sondern über die Medien wird bestimmt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 17.11.2010 21:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2010 ~ 22:04 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444852
gelesener Beitrag - ID 444852


Also zusammengefasst würde Angela sagen,... was wir Euch eingebrockt haben...("dieser Buchdrucker und ich") dürft ihr Volk, nun auslöffeln. großes Grinsen geschockt





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.11.2010 ~ 10:51 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444909
gelesener Beitrag - ID 444909


Aber keine Angst, in Thüringen fallen in diesem Jahr, bis auf weiteres, die Anschläge aus. Ja

Ohne Innenminister kann doch keiner in der Gegend herum bumsen.




Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 18.11.2010 10:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



18.11.2010 ~ 13:50 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444923
gelesener Beitrag - ID 444923


Graumelierter Terrorist mit Brille versetzt Deutschland in Angst und Schrecken.

Der Terrorist, der sich selbst el-Maizière nennt, stieß seine Hassbotschaft stehend an einem Pult vor grauem Hintergrund in beinahe akzentfreiem Deutsch aus.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 18.11.2010 13:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.11.2010 ~ 14:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444928
gelesener Beitrag - ID 444928


Meinste der hat sich verdächtig gemacht, der hat aber doch eine Krawatte um und keinen Lappen auf der Birne. verwirrt

Ob es nun Osama bin Laden oder den Sender Gleiwitz wirklich gab, oder das alles von Münchhausen erfunden wurde, nur um bumsen zu können, ist nun auch egal.

Ich befürchte das jetzt die Diskussion über die Armee, zur Verteidigung im Inneren, wieder aufflammt.

Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Jüngste. Nee Ne
Ich verwechsele immer schon die Namen, Obama...Osama, ist das nun der selbe Laden?
frage ich mich immer.





Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 18.11.2010 14:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.11.2010 ~ 18:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444942
gelesener Beitrag - ID 444942


Ganz so weit weg vom Thüringer ist das nun wohl doch nicht...

Zitat:
...durchsuchten Sprengstoffexperten mit Spürhunden den Airbus A 330. „So richtig professionell hat das für uns nicht ausgesehen, was da am Vorfeld passierte“, sagt Herbert Weiß. Der Rentner aus Suhl in Thüringen verbrachte mit seiner Frau einen Safari-Urlaub in Namibia.

http://www.abendzeitung.de/muenchen/228160





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.11.2010 ~ 22:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444965
gelesener Beitrag - ID 444965


verwirrt Ein Wecker und ein Kabel?

Dabei handelt es sich vielleicht um Gefälschte China Ware,..... Elektronischer Wecker oder so ? fröhlich

Im Moment wird ja jedes vergessene Paket auf dem Bahnhof mit der Wasserkanone gesprengt. Ja

Du ahnst nicht schlimmes, willst dir ausnahmsweise mal eine Fahrkarte für den Zug lösen, da sprengen sie hinter dir deinen Koffer mit schmutziger Wäsche, das dir der Schlüpfer-Gummi nur so um die Ohren fliegt. geschockt

Alles nur Panik mache und die Wumme kommt mal wieder an die frische Luft. Ja




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2010 ~ 06:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444977
gelesener Beitrag - ID 444977


Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) schürt in Bildzeitungsmanier die Angst vor dem Muselmann

Zitat:
„Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist.“ Das gleiche gelte für stehen gelassene Koffer oder Aktentaschen.

Quelle: Welt Online




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



19.11.2010 ~ 09:35 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444989
gelesener Beitrag - ID 444989


Das bedeutet im Klartext: Menschen mit “Hakennase”, die in der jüdisch-orthodoxen Tradition gekleidet sind, und die man nur jiddisch sprechen hört, sind Ehrhart Körting zufolge dem Sicherheitsdienst zu melden. Der Sicherheitsdienst des Ehrhart Körting wird dann geeignete Maßnahmen prüfen.

Diese ewig faschistoide Scheißland wird niemals ein Besseres werden.
Geistige Dreckschleudern wie dieser Körting, Sarrazin, Koch .... haben immer Hochkonjunktur im Land der Denuzianten und strunzblöden Michel.

Natürlich ist die Springerpresse als Sprachrohr der oben genannten federführend bei der Hetze.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2010 ~ 10:06 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444990
gelesener Beitrag - ID 444990


Soviel Wind um eine Atrappe , habt ihr alle nichts besseres zu tun? Oder passt es dem einen oder anderen ganz gut ins Nörgelkonzept?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2010 ~ 10:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444991
gelesener Beitrag - ID 444991


Ich weiß ja nicht was Du Dir so in Deinen Morgentee rührst, aber nimm mal weniger davon! Ich weiß nicht ob Du schon mitbekommen hast das Diskussionen in diesem Forum dank Usern wie Dir schon gar nicht mehr stattfinden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.11.2010 ~ 10:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444992
gelesener Beitrag - ID 444992


Die Beispiele mit der Hakennase, würde ich nicht anführen.
Immerhin sind das heute, egal welche Politik sie gerade verfolgen, die Freunde der Deutschen und Amis.
Also diesen Punkt würde ich unter Ulk verbuchen.

Das Steinigen oder der Heilige Krieg gegen Christen von Seiten der Moslems nicht hingenommen werden kann, ist doch wohl nicht zu vergleichen, mit dem Rustikalen Faschismus von Hitler.

Was anderes ist es, das man einen Angriffs-Krieg auf einem anderen Territorium ausführt und somit den selbst erfundenen Begriff Terroristen, sich was auch nur logisch ist, in das eigene Land holt.

Eigentlich ist das Staatliche Gewaltmonopol zum Schutz des Individuums und nicht zur Vernichtung anders denkender da.
Jetzt muss man nun mit dem Hausgemachten Terrorismus im eigenen Land fertig werden.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2010 ~ 10:20 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444993
gelesener Beitrag - ID 444993


Na prima, Schuldiger gefunden. großes Grinsen Zudem trinke ich nur Kaffee, schwarz ohne Zucker oder andere Mixturen.

Wenn man, so wie du gerade mit anderen Meinungen umgeht ist es in der Tat sinnlos sich hier weiter zu betätigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.11.2010 ~ 10:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444994
gelesener Beitrag - ID 444994


Rudi meinste mich, oder näh?




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2010 ~ 10:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444996
gelesener Beitrag - ID 444996


Dieses Mal nicht, liest du alle Beiträge oder schreibst du nur mal so? Augenzwinkern

Wenn wir auch hier so weit kommen wie die Chinesen wird es allerdings tatsächlich kritisch.

Auch hier sollte man schon genauer hinschauen bevor man sein unumstößliches Urteil fällt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 19.11.2010 10:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.11.2010 ~ 10:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444997
gelesener Beitrag - ID 444997


Dieses mal nicht? verwirrt

Heute ist der Tag des WC, da kommt so etwas eben, in der besten Familie vor. Ja
Also runter spülen. großes Grinsen
Ich bin doch einer von den guten, großes Grinsen und gebe dir immer Recht. Lachen

Ich habe alles gelesen und es hat sich nur etwas gekreuzt. cool



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2010 ~ 10:52 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 444998
gelesener Beitrag - ID 444998


Siehst du Frett, wieder nicht aufgepasst. Es geht hier nicht um Recht haben oder behalten, zumindest mir. Aber selbst du hast Probleme mit Meinenden die keine anderen neben sich zulassen wollen. Muss ich nun noch erklären wen ich damit meine?

Bitte zum Thema zurück zu finden... cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2010 ~ 13:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445010
gelesener Beitrag - ID 445010


@ RudiRatlos

Niemand hat Deine Meinung in Frage gestellt, jedoch im umgekehrten Sinne machst Du selbst deutlich das Du Meinungen die nicht mit Deiner konform laufen nicht akzeptieren kannst oder willst, in dem Du diese als "Nörgelei" abtust. Somit ist die Diskussion für mich beendet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 19.11.2010 13:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.11.2010 ~ 22:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445072
gelesener Beitrag - ID 445072


Mein Bauchgefühl betrügt man nicht. großes Grinsen

Bingo, Punkt eins, Eigeninitiierung Kofferbombe, nah bitte, geht doch. Ja

Punkt zwei, Initiierung Anschlag, wird da auch nicht lange auf sich warten lassen. müde

"Oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter?" Lachen


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2010 ~ 23:36 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445092
gelesener Beitrag - ID 445092


Hat dir dein Bauchgefühl auch gesagt 80-jährige Amerikanerin soll Bombenattrappe gebaut haben oder waren es doch nur Blähungen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.11.2010 ~ 08:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445108
gelesener Beitrag - ID 445108


Zitat:
RudiRatlos hat am 19. November 2010 um 23:36 Uhr folgendes geschrieben:
Hat dir dein Bauchgefühl auch gesagt 80-jährige Amerikanerin soll Bombenattrappe gebaut haben oder waren es doch nur Blähungen?




Ja das war eine Ar.....Bombe also Blähungen. fröhlich

Wenn nun auch der Informant der Kofferattrappe, verantwortlich ist für die Drohung mit einem Anschlag, ist es da nicht sehr blamabel, für die Sicherheitsverantwortlichen?
Sollen sie doch die Grenzen vorübergehend schließen, da schnappt doch die Mausfalle zu, und keiner kommt mehr rein oder raus.
Anderseits ein Phantom zu suchen ist ja als Generalprobe auch gut geeignet.
Die Polizei wird so oder so bezahlt, die frische Luft ist auch gesund für Freund und Helfer.

Solange es dabei bleibt und es nicht ernst wird, haben die Medien was zu berichten, oder auch nicht. Lachen
Auf Bombe warten, kann auf Dauer manchmal auch etwas zermürbend sein. Ja

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



20.11.2010 ~ 13:49 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445157
gelesener Beitrag - ID 445157


Ich bin mir sicher, dass diese terroristische Vereinigung in Berlin vor einem "False Flag" Anschlag nicht zurück schrecken wird. Ziel ist eine Gesetzgebung zu umfassenden Überwachung der Bevölkerung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2010 ~ 14:16 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445163
gelesener Beitrag - ID 445163


Deiner Termini will und kann ich mich hier nicht anschließen. Ebensowenig der Wiedereinführung der Methoden der DDR.

Blindgänger aus Kriegs- und Nachkriegszeiten liegen noch genug in der Gegend herum, das Detonierenlassen könnte man dann schon Terroristen in die Schuhe schieben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.11.2010 ~ 16:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445171
gelesener Beitrag - ID 445171


Zitat:
nameless hat am 20. November 2010 um 13:49 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass diese terroristische Vereinigung in Berlin vor einem "False Flag" Anschlag nicht zurück schrecken wird. Ziel ist eine Gesetzgebung zu umfassenden Überwachung der Bevölkerung.


Nichts ist unmöglich. Nee Ne
Vielleicht wurde sogar der Bleiteegeier, welchen man sonst im Hintergrund bei Bundestagssitzungen sehen konnte, schon abgeschossen. großes Grinsen großes Grinsen

Er scheint jedenfalls nicht mehr auf dem alten Ast zu sitzen. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.11.2010 ~ 20:03 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445192
gelesener Beitrag - ID 445192


Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Politiker und Medien mit aller Gewalt eine Katastrophe herbei reden ...?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein Bomben Wetter heute?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen