online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ??
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



25.07.2010 ~ 09:45 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? Beitrag Kennung: 420117
gelesener Beitrag - ID 420117


Ich hab gehört, auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ??



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.07.2010 ~ 09:59 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420118
gelesener Beitrag - ID 420118


Zitat:
Schmor hat am 25. Juli 2010 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hab gehört, auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ??


ja, das stimmt. 19 tote Jugendliche feiern in Zukunft weniger. geschockt

Gruß phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



25.07.2010 ~ 11:38 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420123
gelesener Beitrag - ID 420123


.... jaja sie haben ihr Leben auf dem Altar der Geilheit geopfert. Eben - Brot und Spiele in moderner Form.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2010 ~ 15:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420334
gelesener Beitrag - ID 420334


Zu dem Loveparade-Unglück:
Die Bundespolizei hat erstmal angefangen, alle Daten zu löschen.

Wie SpOn erfuhr, wurden bei einer Dienststelle der Bundespolizei inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten - von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. "Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", sagte ein Beamter, der sogar eine konzertierte "Vertuschungsaktion" im Gang wähnt.

Update: Die Bundespolizei dementiert!

Es bleibt also spannend.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2010 ~ 19:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420354
gelesener Beitrag - ID 420354


Eva Herman über das Loveparade-Unglück:
Gott straft die Sünder
Auf der Internetseite ihres Verlags veröffentlichte Eva Herman einen Artikel, in dem sie das Unglück als Strafe für ausschweifendes Feiern deutet.

* Unglaublich !!!
Übrigens ihr Verlag ist der profaschistische Kopp Verlag.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 26.07.2010 19:18.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



27.07.2010 ~ 00:08 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420373
gelesener Beitrag - ID 420373


Schon mal dabei gewesen bei der Love-Parade? Ich war's, vor einigen Jahren in Berlin. Sex, Drugs & Rock'n'Roll ... Seitdem weiß ich, was Platzangst ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2010 ~ 01:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420375
gelesener Beitrag - ID 420375


Ich finde es einfach mies das hier keiner auch nur einen Gedanken an die Hinterbliebenen verschwendet, egal wie zugedröhnt die 19 Raver auch gewesen sein mögen, wenn sie es denn waren.

Meine Gedanken sind bei den Familien und Freunden der Toten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



27.07.2010 ~ 06:34 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420384
gelesener Beitrag - ID 420384


Zahl der Toten nach Loveparade-Katastrophe auf 20 gestiegen

Link



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



27.07.2010 ~ 12:26 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420414
gelesener Beitrag - ID 420414


Rudi, vergißt Du in was für einer Zeit und Gesellschaft wir leben ? Menschliche Regungen oder gar Mitleid sind hier nicht erwünscht weil " unkuhl " und unprofitabel. Siehst Du in die Zeitungen, kannst Du ahnen was mit dem Tod der Jungen für ein Riesengeschäft gemacht wird. Davon haben Armeen von Anwälten geträumt. Und Politiker haben wieder eine Profilierungsschiene. Das kurbelt doch die Wirtschaft an und so manches Mogelpacket kann noch nebenher mit eingeschleust werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2010 ~ 12:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420416
gelesener Beitrag - ID 420416


Es ist mir sehr wohlbewußt das es außerhalb "meines Microkosmos" rauh zugeht. Meine Kritik zielte hauptsächlich im Richtung der etlichen selbsternannten Gutmenschen hier im Forum welche nichts besseres zu tun haben als dieses tragische Ereignis zur Systemkritik auszunutzen und sich damit auf die selbe niedere Stufe zu stellen wie die von dir angeprangerten Medien.

Da bin ich doch ganz freiwillig "unkuhl" um es mal im Schmor-Denglisch auszudrücken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.07.2010 ~ 12:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420681
gelesener Beitrag - ID 420681


Auch Schlange stehen und nicht drängeln, will doch gelernt sein? verwirrt

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.07.2010 ~ 15:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Findet die Loveparade 2009 doch noch statt? Beitrag Kennung: 420709
gelesener Beitrag - ID 420709


Auf jeden Fall ist es mehr als Pietätlos wie mit dieser Tragödie Quote gemacht wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.07.2010 ~ 16:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? Beitrag Kennung: 420715
gelesener Beitrag - ID 420715


Wer zählt schon die Toten wenn es um den Profit geht.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.08.2010 ~ 08:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? Beitrag Kennung: 422227
gelesener Beitrag - ID 422227


NRW stellt eine Million Euro Soforthilfe für Loveparade-Opfer bereit.“
[ZDF Heute; 4. August 2010]

* Man muss nur einen Angehörigen haben, der möglichst spektakulär und medienwirksam ums Leben kommt, schon ist man etwas reicher, wenn nicht ein gemachter Mann. Wenn ein Angehöriger hingegen ganz "normal" auf der Autobahn einfach tödlich verunglückt, guckt man in die Röhre. Das ist die Politikermoral ermöglicht durch die Sensationsgier der Medien und der Massen.
Oder einfacher gesagt: Widerliche Menschen, in einem widerlichen System, leben ihre widerlichen Motive aus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.08.2010 ~ 13:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? Beitrag Kennung: 422572
gelesener Beitrag - ID 422572


Es ist ganz schwer einen Schuldigen zu finden.
Wie wir inzwischen wissen trifft die Stadt Duisburg keine Schuld. Auch Innenminister Jäger [SPD] weiß, dass die Polizei keine Fehler gemacht hat und somit schuldlos ist. Selbstverständlich ist auch der Veranstalter Schaller überzeugt alle Auflagen zu 100 Prozent erfüllt zu haben und somit schuldlos.

Gesucht wird also der große Unbekannte, der die Schuld an 21 Toten und 500 verletzten Menschen trägt. Da bleibt nicht viel Auswahl.
Ein Vorschlag wäre Gott. Der wurde jedenfalls von Eva Hermann verpetzt. Den hat zwar keiner gesehen, doch es ist schon lange kein leerer Verdacht, dass der ganz und gar nichts für Sex, Drugs und Rave übrig hat, siehe Sodom und Gomorrha.
Ein weiterer Vorschlag sind dann wohl die Opfer selbst. Vielleicht litten sie an Quetschmasochismus.
Vorschlag drei: Es sind Drogen und Killerspiele wie Tetris, welche im Zusammenhang mit Drogen zu Wahrnehmungsproblemen führen können. Reihen lösen sich in der Realität nicht auf, wenn sie geschlossen sind, Menschen verschwinden nicht, wenn man auf sie drauftrampelt.
Oder Vorschalg vier die Medien, auch genannt "Presse und Fernsehen".
Die haben ja im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel gerührt. Hinterher wussten sie alles besser und übertrafen sich beim Versuch - natürlich ganz vorne BILD - , so viele Leichen wie möglich zu zeigen, um Klicks und Auflage zu generieren.
Ein Motiv wäre hier also vorhanden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.08.2010 ~ 12:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? Beitrag Kennung: 422860
gelesener Beitrag - ID 422860


Der Täter ist identifiziert.
Ich weiß das, weil ich es auf "kath.net" gelesen habe, einer üblen Hetzseite von irgendwelchen Fundi-Katholiken aus Österreich. Von Islam- bis Schwulenhetze ist da alles zu finden. Der Salzburger Bischof Laun hat eine Kolumne geschrieben, und damit hat die katholische Kirche plötzlich eine Beziehung zu dieser Tragödie und ich kann sie benutzen, um die katholische Kirche zu entblößen.
Also, wer ist Schuld? Gott ist Schuld! Das Loveparade-Getrampel war nämlich die Strafe Gottes. Das sagt nicht irgendwer, sondern das sagt der Salzburger Bischof Andreas Laun.

Zitat:
Darum ist es gut zu hören: Gott richtet, „um den Gebeugten auf der Erde zu helfen“ (Ps. 76,10) und darum ist das Gericht Gottes „Herrlich für all seine Frommen. Halleluja!“ (Ps. 149,9). Zurück nach Duisburg: Die Menschen, die an der Loveparade teilgenommen haben, stehen wie alle Menschen vor Gott, Gott wird sie richten nach ihren Taten wie uns alle, Er richtet sie, nicht andere Menschen! An uns ist es für sie zu beten und für uns: Herr, erbarme Dich unser!




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.08.2010 ~ 14:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? Beitrag Kennung: 422882
gelesener Beitrag - ID 422882


Zitat:
gastli hat am 07. August 2010 um 12:01 Uhr folgendes geschrieben:
Der Täter ist identifiziert.
Ich weiß das, weil ich es auf "kath.net" gelesen habe, einer üblen Hetzseite von irgendwelchen Fundi-Katholiken aus Österreich. Von Islam- bis Schwulenhetze ist da alles zu finden. Der Salzburger Bischof Laun hat eine Kolumne geschrieben, und damit hat die katholische Kirche plötzlich eine Beziehung zu dieser Tragödie und ich kann sie benutzen, um die katholische Kirche zu entblößen.
Also, wer ist Schuld? Gott ist Schuld! Das Loveparade-Getrampel war nämlich die Strafe Gottes. Das sagt nicht irgendwer, sondern das sagt der Salzburger Bischof Andreas Laun.

Zitat:
Darum ist es gut zu hören: Gott richtet, „um den Gebeugten auf der Erde zu helfen“ (Ps. 76,10) und darum ist das Gericht Gottes „Herrlich für all seine Frommen. Halleluja!“ (Ps. 149,9). Zurück nach Duisburg: Die Menschen, die an der Loveparade teilgenommen haben, stehen wie alle Menschen vor Gott, Gott wird sie richten nach ihren Taten wie uns alle, Er richtet sie, nicht andere Menschen! An uns ist es für sie zu beten und für uns: Herr, erbarme Dich unser!



"Du sollst nicht andere Götter haben neben dir."
Da es ein Österreicher ist, kenne ich ihn nicht, er wird seinen eigenen mit Bärtchen haben. großes Grinsen
Der meint sicher keine Loveparade sondern eine eigene Lachparade.
"Gott verzeih ihnen, den sie wissen nicht was sie tun".

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.08.2010 ~ 16:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? Beitrag Kennung: 422895
gelesener Beitrag - ID 422895


Zitat:
Fretchen hat am 07. August 2010 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 07. August 2010 um 12:01 Uhr folgendes geschrieben:
Der Täter ist identifiziert.
Ich weiß das, weil ich es auf "kath.net" gelesen habe, einer üblen Hetzseite von irgendwelchen Fundi-Katholiken aus Österreich. Von Islam- bis Schwulenhetze ist da alles zu finden. Der Salzburger Bischof Laun hat eine Kolumne geschrieben, und damit hat die katholische Kirche plötzlich eine Beziehung zu dieser Tragödie und ich kann sie benutzen, um die katholische Kirche zu entblößen.
Also, wer ist Schuld? Gott ist Schuld! Das Loveparade-Getrampel war nämlich die Strafe Gottes. Das sagt nicht irgendwer, sondern das sagt der Salzburger Bischof Andreas Laun.

Zitat:
Darum ist es gut zu hören: Gott richtet, „um den Gebeugten auf der Erde zu helfen“ (Ps. 76,10) und darum ist das Gericht Gottes „Herrlich für all seine Frommen. Halleluja!“ (Ps. 149,9). Zurück nach Duisburg: Die Menschen, die an der Loveparade teilgenommen haben, stehen wie alle Menschen vor Gott, Gott wird sie richten nach ihren Taten wie uns alle, Er richtet sie, nicht andere Menschen! An uns ist es für sie zu beten und für uns: Herr, erbarme Dich unser!



"Du sollst nicht andere Götter haben neben dir."
Da es ein Österreicher ist, kenne ich ihn nicht, er wird seinen eigenen mit Bärtchen haben. großes Grinsen
Der meint sicher keine Loveparade sondern eine eigene Lachparade.
"Gott verzeih ihnen, den sie wissen nicht was sie tun".

Frettchen.

Was sich Andreas daraus nimmt, da tappe ich auch
im Dunkeln.
Und er sprach es werde Licht, doch Scheiß..e wars es brannte nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.08.2010 ~ 11:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ?? Beitrag Kennung: 425799
gelesener Beitrag - ID 425799


[Wikileaks]
Diese Dokumentensammlung betrifft die Loveparade vom 24. Juli 2010 in Duisburg, bei der eine Massenpanik zu 21 Toten und 511 Verletzten führte. Die Unterlagen beziehen sich auf: den Planungs- und Genehmigungsprozess innerhalb der städtischen Behörden und mit dem Veranstalter, den Ablauf des Events und nachträgliche Dokumentationen einschließlich Ausnahmegenehmigungen, Eventsektorplänen, Meetingprotokollen diverser Arbeitsgruppen (z.B. zu Verkehr und Sicherheit), Eventbeschreibungen, Polizeimaßnahmen, Besucherschätzungen, ein Ereignisprotokoll, Anwohnerbericht und Fotos.

* Hier stellt sich für mich die Frage, warum das bei wikileaks steht und nicht auf der Website eines deutschen Mediums?
Was ist los mit der Qualität des deutschen Journalismus?
Haben die Angst vor Anwälten, die dann in Bewegung gesetzte würden?
Die Information und Aufklärung über die Katastrophe ist doch in öffentlichem Interesse!
Ein gutes Beispiel, wie wichtig Wikileaks ist!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Loveparade 2010 - auf der Loffparäid 2010 soll was passiert sein ??

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen