online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Schuldiger gefunden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schuldiger gefunden!!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2010 ~ 07:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419129
gelesener Beitrag - ID 419129


Eine Studie von Mitarbeitern der Zeppelin Universität Friedrichshafen bringt nun endlich Licht ins Dunkel, ihnen ist es gelungen die Gründe für die höhere Arbeitslosigkeit, niedrigere Löhne, geringe Wahlbeteiligung ja und sogar für die geringere Bereitschaft zur Organspende in den fünf Ostbundesländern zu finden. Na ja wer jetzt auf Außerirdische oder so etwas tippt liegt völlig falsch denn es ist die Stasi die Schuld an dem ganzen Desaster trägt.

Zitat:
Stasi-Aktivitäten bremsen Ostdeutschland

Berlin (RPO). Das von Stasi-Spitzeln gesäte Misstrauen bremst einer Studie zufolge noch heute die Wirtschaft in den ostdeutschen Bundesländern aus. Demnach sind die Spätfolgen der Bespitzelung für bis zu sieben Prozent der Einkommensunterschiede zwischen Ost und West verantwortlich.

Auch fast 26 Prozent der Unterschiede bei den Arbeitslosenzahlen ließen sich darauf zurücjführen, hieß es in Medienberichten vom Wochenende. Erstellt wurde die Studie von Mitarbeitern der Zeppelin Universität Friedrichshafen.

Professor Marcel Tyrell sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus", das "stete Bewusstsein, im Gegenüber einen geheimen Informanten der Stasi vermuten zu müssen, hat in der DDR dazu geführt, dass das Vertrauen in den Nächsten schwand und damit die Bereitschaft zu Kooperation." Dieser Mangel an sogenanntem Sozialkapital wirke sich negativ auf verschiedene Bereiche des öffentlichen Lebens aus, sei es auf die Mitgliedschaft in Vereinen, die Wahlbeteiligung oder auf die Wirtschaftskraft einer Region.

Laut "Thüringer Allgemeine" zählten Tyrell und sein Mitarbeiter Marcus Jacob aktuell nur halb so viele Organspenden in Gebieten, in denen bis vor 20 Jahren die Stasi besonders aktiv war. Wenn jemand ein Organ gebe, "dann ist dies auch ein Dienst an der Gesellschaft, ein Zeichen der Verbundenheit zu dem Gemeinwesen", sagte Tyrell dem Blatt.

Quelle: RP-Online




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.07.2010 ~ 07:50 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419130
gelesener Beitrag - ID 419130


das habe ich doch schon immer gewusst - sicher ist die stasi auch am ozonloch (wieso spricht blos keiner mehr drüber? .... ) und am klimawandel schuld, und natürlich auch dafür, dass der ach so menschliche kapitalismus so unmenschlich geworden ist; der krieg in afghanistan würde nicht stattfinden, hätte es die stasi nicht gegeben - wie blöd muss man eigentlich sein, um so etwas als "wissenschaft" zu bezeichnen? aber um wieviel blöder, um so etwas zu glauben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



19.07.2010 ~ 20:32 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419210
gelesener Beitrag - ID 419210


Also Ihr 2, so völlig Unrecht mit der Schuld der Stasi haben die nicht.
Wenn die früheren Gerüchte über die IM-Tätigkeit eines hochrangigen Regierungsmitgliedes stimmen, dann wird mir auch klar, warum dieses fleissig daran arbeitet, den Staat und eine Partei zu ruinieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.07.2010 ~ 22:36 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419231
gelesener Beitrag - ID 419231


Zitat:
birke hat am 19. Juli 2010 um 20:32 Uhr folgendes geschrieben:
Also Ihr 2, so völlig Unrecht mit der Schuld der Stasi haben die nicht.
Wenn die früheren Gerüchte über die IM-Tätigkeit eines hochrangigen Regierungsmitgliedes stimmen, dann wird mir auch klar, warum dieses fleissig daran arbeitet, den Staat und eine Partei zu ruinieren.



ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot

na das ist doch mal endlich wieder ein Witz - die Stasi hat die Wende herbeigeführt, um so den Kapitalismus durch die Hintertür zu besiegen .... hahahah



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.07.2010 ~ 00:39 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419236
gelesener Beitrag - ID 419236


Zitat:
meilenstein hat am 19. Juli 2010 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben:

ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot

na das ist doch mal endlich wieder ein Witz - die Stasi hat die Wende herbeigeführt, um so den Kapitalismus durch die Hintertür zu besiegen .... hahahah


...und noch dazu ein abgekupferter, den selben hatte der felix schon vor längerer Zeit mal rausgehauen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



20.07.2010 ~ 20:45 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419410
gelesener Beitrag - ID 419410


RR:
Zitat:
den selben hatte der felix schon vor längerer Zeit mal rausgehauen

Wo, das muss ich sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2010 ~ 00:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419435
gelesener Beitrag - ID 419435


Na, da hast du wohl @felixeds Beiträge nie gelesen? großes Grinsen Hier geht längs... zum intensiven Studium seiner Ergüsse; sind auch nur "relativ wenige" Beiträge. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.07.2010 ~ 00:36 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419436
gelesener Beitrag - ID 419436


Hm, bei mir kommt bei klick auf deinen Link folgende Meldung:

Zitat:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten

Sie sind in unserer Community nicht angemeldet.
Einige Bereiche und Funktionen im Forum-Thueringen sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich.


Kann das daran liegen, dass du Förderer bist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2010 ~ 00:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419437
gelesener Beitrag - ID 419437


Mmh, kann ich dir nicht beantworten. Solltest du mal die Mods fragen... großes Grinsen . Bleibt dir halt nur der direkte Weg, sorry.

Oder so, lag wohl an der searchid im Link...tschuldigung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 21.07.2010 00:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.07.2010 ~ 00:57 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419439
gelesener Beitrag - ID 419439


Och naja, so doll wichtig fand ich dem Felix seine Ergüsse nun auch wieder nicht.
Gibt wichtigere Dinge im Leben, als solche Hetzparolen ernst zu nehmen.

Nach deinem edit geht ja der Link auf die Suchfunktion. Da werden bestimmt einige Spaß haben, die rote Bild zu lesen. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 21.07.2010 01:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



21.07.2010 ~ 07:41 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419473
gelesener Beitrag - ID 419473


Was meint ihr denn mit "Hetzparolen", "Ergüsse" oder "rote Bild" ?
Hahaha.
Keiner von euch Pappnasen hat auch nur einen Beitrag von Felixed, Verstoßener oder Torsten widerlegen können.
Eure Antworten waren nichts als Hetze und billige Ergüsse und Schaum vorm Maul.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



21.07.2010 ~ 22:13 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 419625
gelesener Beitrag - ID 419625


RR:
Zitat:
Na, da hast du wohl @felixeds Beiträge nie gelesen?


Was soll diese komische Frage? Wenn Du sie gelesen hast, dann wirst Du bemerken, dass ich häufiger geantwortet habe, als Du und wirksamer, da er einige Male keine Antwort hatte (z.B. wie er sich denn seinen Kommunismus praktisch vorstellt) und dann könntest Du mir doch auch die bewusste Stelle zeigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.07.2010 ~ 00:40 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 420106
gelesener Beitrag - ID 420106


Zitat:
nameless hat am 21. Juli 2010 um 07:41 Uhr folgendes geschrieben:
Keiner von euch Pappnasen hat auch nur einen Beitrag von Felixed, Verstoßener oder Torsten widerlegen können.


Naja, sind wir ja gewohnt von der roten Zelle hier im Forum. Wenn nichts mehr einfällt wird beleidigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.07.2010 ~ 10:01 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Schuldiger gefunden!!! Beitrag Kennung: 420119
gelesener Beitrag - ID 420119


Zitat:
Frank hat am 25. Juli 2010 um 00:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
nameless hat am 21. Juli 2010 um 07:41 Uhr folgendes geschrieben:
Keiner von euch Pappnasen hat auch nur einen Beitrag von Felixed, Verstoßener oder Torsten widerlegen können.


Naja, sind wir ja gewohnt von der roten Zelle hier im Forum. Wenn nichts mehr einfällt wird beleidigt.


vielleicht schreitet da der Admin mal ein?

fragt sich der phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Schuldiger gefunden!!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen