online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest 2011 nach Gera?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



07.06.2010 ~ 22:17 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411036
gelesener Beitrag - ID 411036


Geras Oberbürgermeister Norbert Vornehm hat Stefan Raab nach Ostthüringen eingeladen. Der Musikproduzent, dessen Schützling Lena den Eurovision Song Contest gewann, hatte auf einer Pressekonferenz Gera für den Grand-Prix 2011 ins Spiel gebracht. Gera biete optimale Bedingungen und sei in der Tat eine schöne Stadt, schrieb das Stadtoberhaupt in einem Brief an Raab.

Vornehm schildert dem Fernseh-Entertainer die Vorzüge der Kunst- und Kulturstadt im Herzen Deutschlands, beispielsweise mit dem einzigen Fünf-Sparten-Theater Thüringens und dem in der ehemaligen Landeszentralbank entstehenden Kunsthaus, dem Kultur- und Kongresszentrum sowie dem Stadion samt angrenzendem Hofwiesenpark für insgesamt rund 40 000 Besucher.

www.gera-tv.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2010 ~ 07:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411074
gelesener Beitrag - ID 411074


Ja, nichts wichtigeres hat Gera gebraucht. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Welche inovativen Ideen bei unserem OB sprudeln, es ist der helle Wahnsinn.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.06.2010 ~ 14:12 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411146
gelesener Beitrag - ID 411146


spidy: das ist kunst und kultur (besonders letzteres) Augenzwinkern

gönn ihm diesen spaß. schon nicht verkehrt, dass der auf raabs spitze (die entnervte antwort von ihm) eingegangen ist. aber bei dem gespräch tät ich gern mäuschen spielen großes Grinsen

eines tages ist dix dann out Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2010 ~ 14:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411154
gelesener Beitrag - ID 411154


Ach ja und dann rennen uns die Investoren die "Stadttore" ein, die standen ja schon nach der Buga Schlange. Er wollte ja den Bekanntheitsgrad Geras verbessern, vielleicht klappt es dann. Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.06.2010 ~ 14:52 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411157
gelesener Beitrag - ID 411157


prima erkannt Augenzwinkern genau so wird es kommen

wir werden uns also nicht mehr retten können... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.06.2010 ~ 15:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411161
gelesener Beitrag - ID 411161


Wenn es ein ordentliches Feuerwerk gibt, warum auch nicht. verwirrt
Lena kann doch danach singen. großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2010 ~ 19:56 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411209
gelesener Beitrag - ID 411209


Zitat:
spidy hat am 08. Juni 2010 um 14:41 Uhr folgendes geschrieben:
Er wollte ja den Bekanntheitsgrad Geras verbessern, vielleicht klappt es dann. Ja Ja Ja


gescheiterte versuche sind besser als gar keine



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2010 ~ 20:02 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411210
gelesener Beitrag - ID 411210


Er hat aber auch nur noch zwei Jahre Zeit um nun wirklich einmal zu beweisen das er besser ist als Rauch. Bisher nur Fehlanzeige.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.06.2010 ~ 21:11 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411219
gelesener Beitrag - ID 411219


wer aber wenn nicht er oder der damalige rauch? verwirrt mehr standen (meiner kenntnis nach) auch nicht zur wahl.

nu warte doch erstmal ab, was rauskommt und vielleicht kriegen wir demnächst ein recht witziges interview zu sehen großes Grinsen (ob nu von erfolg gekrönt oder eben nicht)

war nicht noch platz an diesen heizdingern für lenchens name? Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 08.06.2010 21:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2010 ~ 22:24 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411250
gelesener Beitrag - ID 411250


Zitat:
Meister hat am 08. Juni 2010 um 15:42 Uhr folgendes geschrieben:
...Lena kann doch danach singen. großes Grinsen

und schon sind auch die investoren wieder weg!
bis ann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.06.2010 ~ 22:37 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411253
gelesener Beitrag - ID 411253


Wer ist Ann? Die nächste Contestsiegerin ..? verwirrt Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ChrisMcD   ChrisMcD ist männlich Zeige ChrisMcD auf Karte FT-Nutzer
88 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2010 ~ 13:42 Uhr ~ ChrisMcD schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411382
gelesener Beitrag - ID 411382


Zitat:
aeffchen hat am 08. Juni 2010 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:

gescheiterte versuche sind besser als gar keine


Sehe ich genau so und was Investoren betrifft so kann ich nur sagen dass die als erstes auf die Einwohner schauen und deren Verhältnis zu ihrer Stadt und das ist in Gera mehr als Gestört. (sehe ich jedenfalls so)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von ChrisMcD: 09.06.2010 13:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2010 ~ 15:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411407
gelesener Beitrag - ID 411407


Zitat:
Investoren betrifft so kann ich nur sagen dass die als erstes auf die Einwohner schauen und deren Verhältnis zu ihrer Stadt und das ist in Gera mehr als Gestört. (sehe ich jedenfalls so)


Das die Gerschen ein gespaltenes Verhältnis haben stimmt zwar, aber nicht zu ihrer Stadt, sondern zu ihren gewählten Vertretern an der Spitze dieser Stadt. Das ist ein himmelweiter Unterschied - Gera als ehemalige Industriestadt, mit allen Vor- und Nachteilen den dieser Status mit sich brachte, konnte sich von der Deindustrialisierung nicht erholen und kann und konnte seinen Platz in Ostthüringen noch immer nicht finden. Als Tourismuszentrum ist es ungeeignet, weil eben die alten Industriestrukturen noch immer große Wunden in der Stadt hinterlassen haben und wirkliche Besuchermagnete fehlen. Als Dientleistungsstandort hat Gera schon wieder an Bedeutung verloren, weil die Einkaufstempel in der Stadt eben nicht mehr einmalig sind sondern ein Massenprodukt in allen größeren Städten rund um Gera die eben eine größere Attraktivität aufweisen als Gera.. Es gibt einen einzigen Tag im Jahr (den Buß- und Bettag in Sachsen) wo Gera einen superkleinen Vorteil hat und das ist die nähe zu den sächsischen Großstädten und an diesem Tag verirren sich auch ein mehr Besucher aus den näheren großen Städten Sachsen nach Gera. Und zum Schluss Gera als Motor für die Ostthüringer Wirtschaft dafür ist Gera genauso wenig geeignet, weil es an Industrie fehlt, die zusätzliche verarbeitende Betriebe anzieht, und eine belebende Wirkung auf das Umland ausübt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.06.2010 ~ 16:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411415
gelesener Beitrag - ID 411415


gewählt ist gewählt großes Grinsen

das mit dem contest wird eine von vielen prüfungen sein. wenn der das ding noch gerissen kriegt...na dann hurra....so als kulturstadt (mehr als das scheints im städteväterlichen vokabular ja kaum zu geben)

nu stellt euch mal lena und den raab inmitten verdixter... vor

oha großes Grinsen naja gut, paar jungsche gibts ja noch, die reißen die dann mit und vielleicht hat der eine oder andere noch den 2.frühling (wenigstens bei der veranstaltung)

also, herr ob, reiß das ding da auf Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2010 ~ 16:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411417
gelesener Beitrag - ID 411417


Das würde mit den paar Jungspunden die es in Gera gibt trotzdem eine Ü 50 Party!! Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.06.2010 ~ 16:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411418
gelesener Beitrag - ID 411418


ist doch was, oder nicht? großes Grinsen mal was anderes als die ständigen ü30-partys

gut tun würde das der stadt schon mal , egal was man von dem mädel da und von raab hält (ich auch nicht allzuviel)

die stadt wird der reißer schlechthin cool (wenn denn...)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2010 ~ 16:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411422
gelesener Beitrag - ID 411422


Schau mal hier und dann rechne Dir einmal die Chancen aus die Gera gegen solche Dörfer wie Hamburg und Hannover hat!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.06.2010 ~ 16:57 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411427
gelesener Beitrag - ID 411427


auch ohne den link angeklickt zu haben (habs mir aber angeguckt) ist gera ein riesen unterschied zu berlin und den genannten städten. es geht da einfach mehr ab Ja und das für jede altersgruppe.

auch wenn man mir das krumm nehmen wird: es ist eben recht träge hier (hat man vorschläge, mehr rauszureißen, finden sich meist zig gründe dagegen) und ziemlich einseitig (mit ausnahme einiger festchen die mal sind). aber an dauerhaften angeboten mangelts für jungsche nunmal, was andernorts mehr ausgebaut ist und sich meist die waage für die altersgruppen hält. klingt nach verwöhnter großstadt-göre, GELL? ja, ich bin da bissel verwöhnt großes Grinsen (aber ursprünglich kleinstadtpuppi und selbst da verwöhnt worden und hab was reißen können mit etlichen leuten) Augenzwinkern

aber wenn der ob das ruder mal rumgerissen kriegt (was ja mal die glanzleistung schlechthin wäre), wäre doch was (ü 50,8 - party)

"wunder gibt es immer wieder..."

wenn schon die ureinwohner geras an ihrer stadt (ja gut, vor allem am ob) zweifeln, was soll der von den ur-gerschen gewählte import noch reißen? nachdenklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 09.06.2010 17:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2010 ~ 21:56 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411474
gelesener Beitrag - ID 411474


@strubbel, du hast scheinbar mein beitrag nicht richtig aufgefasst.

ich dachte dass das dazugehörige zitat zeigt dass es um das weitere "bekannt machen" von gera geht und nicht dem irrglauben diese veranstaltung hier haben zu können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.06.2010 ~ 21:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411475
gelesener Beitrag - ID 411475


doch, aber das eine verbindet das andere großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2010 ~ 22:02 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411477
gelesener Beitrag - ID 411477


spidy hat genügend gründe genannt was gera nicht mehr werden kann.
nix kulturstadt, nix dienstleistung, nix tourismus, nix mehr mit industrie

ja was denn dann ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.06.2010 ~ 22:10 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411479
gelesener Beitrag - ID 411479


geisterstadt? verwirrt

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2010 ~ 22:41 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411481
gelesener Beitrag - ID 411481


für meine begriffe bleibt doch nix weiter als wenig in jede richtung zu gehen um halbwegs über die runden zu kommen. in jedem fall hilft mit sicherheit ein höherer bekanntheitswert.
mit ein wenig (oder mehr) glück bringt man es doch hier und da weiter.

die hoffnungen halbwegs wieder auf die industieschiene zu kommen .... wer glaubt dran ?
man müsste den firmen zu viel in den rachen werfen damit die sich hier ansiedeln.

und ohne übertriebene anreize müssen erstmal viele gera kennen und eventuelle vorzüge.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.06.2010 ~ 22:59 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 411488
gelesener Beitrag - ID 411488


also brauchen wir lena und nicht dix cool

wir sind jetzt nicht bei industrie, sondern bei kunst *hüstel*

also, müsste unser ob mal die chance grabschen und aus der entnervten bemerkung was machen großes Grinsen

achnaja.... egal jetzt...wird was oder eben nicht großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.10.2010 ~ 07:30 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 437663
gelesener Beitrag - ID 437663


Nun hat das Rennen um die "Goldene Lena 2011" Düsseldorf gewonnen.
Mitbewerber Gera wurde bestimmt nur knapper Zweiter und das lag sicher wieder an den Regierenden in EF, weil die die Bewerbungsmappe an die falsche e-mail unseres Deutschen-Fernsehpreis-Gewinners Stefan R. geschickt haben.
Naja, die Entscheidung für Olympia haben die Bayern noch nicht im Kasten. Hier könnte man sich noch einklinken - sozusagen überholen, statt einzuholen, wie einst Genosse Fistelstimme proklamierte.
Also, Konzept ausdrucken, in den DIN-A4-Umschlag tüten, Marke drauf und zum IOC geschickt.
Einen schönen Tag allen und ein erholsames WE!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.11.2010 ~ 15:42 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 443639
gelesener Beitrag - ID 443639


Wenn´s nun mal mit dem Lena-Festival nicht geklappt,hat, warum nicht dem BAMBI nach Gera - in´s Kulturzentrum oder Theater holen? Die Stadt hat doch sogar einen Waldzoo (für Bambi live...)!
Und die Mischung aus alten Männern und aufgebrezelten Teenies - da steppt der OBär fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.11.2010 ~ 16:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Eurovision Song Contest 2011 nach Gera? Beitrag Kennung: 443660
gelesener Beitrag - ID 443660


Zitat:
baumann hat am 12. November 2010 um 15:42 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn´s nun mal mit dem Lena-Festival nicht geklappt,hat, warum nicht dem BAMBI nach Gera - in´s Kulturzentrum oder Theater holen? Die Stadt hat doch sogar einen Waldzoo (für Bambi live...)!
Und die Mischung aus alten Männern und aufgebrezelten Teenies - da steppt der OBär fröhlich

Lachen

und,wann kandidierst du zum stadt-aufmischen? cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Eurovision Song Contest 2011 nach Gera?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen