online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Veranstaltungsarchiv » Bockwurstlauf 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bockwurstlauf 2010
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnubbi26   schnubbi26 ist männlich Zeige schnubbi26 auf Karte FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schnellmannshausen



29.04.2010 ~ 21:51 Uhr ~ schnubbi26 schreibt:
images/avatars/avatar-1498.gif im Forum Thüringen seit: 17.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
Bockwurstlauf 2010 Beitrag Kennung: 400535
gelesener Beitrag - ID 400535


Heute hab ich mal was Skuriles für euch.

Zum 11.mal treffen sich im Thüringischen Scherbda (bei Creuzburg) am 19.06.10 die Fans zum Bockwurstlauf. Egal ob als Zuschauer oder aktiver Läufer, alle sind willkommen. Start ist wieder 14 Uhr.

Für alle die (noch) nicht wissen um was es bei diesem Wettkampf geht, es geht um 5,9km Laufen und Bockwurstessen und Bier trinken.

Leider ist www.bockwurstlauf.de z.Z. offline aber auf meiner Seite www.heldrastein.info gibt es auch Informationen zum Lauf und warum Andre Lange (Olympiabobteam) auch vor Ort ist!



Homepage von schnubbi26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



29.04.2010 ~ 22:02 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bockwurstlauf 2010 Beitrag Kennung: 400539
gelesener Beitrag - ID 400539


sowas hört sich ja echt klasse an Lachen

Respekt !!! für solchen ideen

nu stelle ich mir gerade bildlich den "athletischen" läufer vor, der in einer hand die wurscht und in der andern hand das bier hält und schnaufend ans ziel kommt. wurscht nicht geschafft und bier bissel rumgeschwappt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
schnubbi26   schnubbi26 ist männlich Zeige schnubbi26 auf Karte FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schnellmannshausen



30.04.2010 ~ 08:58 Uhr ~ schnubbi26 schreibt:
images/avatars/avatar-1498.gif im Forum Thüringen seit: 17.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Bockwurstlauf 2010 Beitrag Kennung: 400577
gelesener Beitrag - ID 400577


Zitat:
strubbel hat am 29. April 2010 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
sowas hört sich ja echt klasse an Lachen

Respekt !!! für solchen ideen

nu stelle ich mir gerade bildlich den "athletischen" läufer vor, der in einer hand die wurscht und in der andern hand das bier hält und schnaufend ans ziel kommt. wurscht nicht geschafft und bier bissel rumgeschwappt großes Grinsen


Nee du musst in den Pausen ( Rundkurs ) die Bowu und den halben Liter vertilgen und darfst erst dann weiter laufen. Gibt auch ein paar die nach der ersten Runde am Bierstand "hängen" bleiben Augenzwinkern



Homepage von schnubbi26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2010 ~ 10:10 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Bockwurstlauf 2010 Beitrag Kennung: 400584
gelesener Beitrag - ID 400584


Bockwurstlauf im "Bockwurstland"..., da erinnerts mich an meine Rückkehr aus dem "Westen"..., erster Atemzug nach Überquerung der Sperranlagen war erfüllt von BoWu-Duft... großes Grinsen

Edit weil Stabbuchtel vergessen... Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 30.04.2010 10:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



30.04.2010 ~ 21:06 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bockwurstlauf 2010 Beitrag Kennung: 400672
gelesener Beitrag - ID 400672


also, ich wäre dann schon mal aus dem rennen geschockt

nach einer wurscht und erst recht bei der menge bier (schon bei einem kleinen bierchen) wäre ich außer gefecht und bräuchte athleten, die mich dann tragen (singen kann ich übrigens dann noch "besser") großes Grinsen

aber trotzdem schon ´ne recht witzige idee. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Veranstaltungsarchiv » Bockwurstlauf 2010

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen