online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Sanierung von Straßendecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Sanierung von Straßendecken
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2010 ~ 06:49 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 397500
gelesener Beitrag - ID 397500


Zitat:
Erneuert werden die Oberflächen solcher Straßenabschnitte, die im Lärmaktionsplan für Gera als besonders dringend eingestuft wurden. Dazu gehören jetzt die Dornaer Straße vor und nach der Kreuzung mit der Straße des Bergmanns, die Pflasterstrecke in der Friedrich-Engels-Straße am Hauptbahnhof, noch im zweiten Quartal ein Teil der Johannes-R.-Becher-Straße, im dritten Quartal die Ortslage Niebra und ein Stück der Zwickauer Straße in Liebschwitz, erläuterte Miller. Sollte das Finanzvolumen für weitere Maßnahmen reichen, seien ein zweiter Abschnitt in der Johannes-R.-Becher-Straße und ein Stück der Altenburger Straße geplant.


Quelle OTZ

Einige dieser Stellen sind ja nicht allein für die Anwohner belastend sondern auch für die Autofahrer, bzw ihre Fahrzeuge, gefährlich.
In der Engelsstraße war es ja sogar, bei Regen, für Fußgänger gefährlich über das Kopfsteinpflaster zu laufen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



14.04.2010 ~ 07:49 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 397507
gelesener Beitrag - ID 397507


Das ewige Problem Geras und vieler anderer Kommunen, hier sind, denke ich, das Land und der Bund gefragt. Aber wie es aussieht bekommen wir erst neue Verkehrsschilder. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.04.2010 ~ 09:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 397514
gelesener Beitrag - ID 397514


Nach der Reparatur, kommt Schild, Vorsichtig Loch gewesen? großes Grinsen

Oder hier liegt versiegelt und verrammelt, was der Kuh am Arsc..e bammelt. großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



24.04.2010 ~ 13:54 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 399645
gelesener Beitrag - ID 399645


hey ruhe jetz, ist flüsterasphalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



26.05.2010 ~ 19:00 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 407845
gelesener Beitrag - ID 407845


Das bringt doch nichts. Schaut eich doch mal die Straßen an, die vor einigen Jahren nach DIN saniert worden sind!

-Zoitzstraße (zwischen Liebschwitz und Röppisch) durch Fa. Max Bögl
-Salzstraße von Zwötzen nach Liebschwitz


Pfiffikus,
der inzwischen über einige bessere Straßen fahren kann, die noch nach TGL asphaltiert worden sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.05.2010 ~ 19:10 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 407848
gelesener Beitrag - ID 407848


ich lach mich tot und hier ist auch seit wochen stimmung und teilweise schnieke straße. fehlt nur noch der nächste abschnitt "hier oben". dann ist rollator testrennen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.05.2010 ~ 22:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 407877
gelesener Beitrag - ID 407877


Das Pflaster mit seinen Bodenwellen war eine gute Möglichkeit zur Geschwindigkeitsbegrenzung, nach der Sanierung gibt es weitere Straßen auf denen sich hirnamputierte Straßencowboys austoben können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.05.2010 ~ 22:59 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 407894
gelesener Beitrag - ID 407894


dann gibts die top lösung -> blitzer, die stadtkasse muss saniert werden Augenzwinkern nee mal ehrlich. fahr mal mit dem fahrrad (ist nunmal mein einzig fahrbarer untersatz) da lang, auf fußgängerweg ausweichen kommst aufs selbe, genauso unsicher. ist schon top, dass die sich nu endlich dranmachen.

ginge es immer nur um raser, könnte man doch noch ganz gera beschienen, mal gucken, wie sich das supi-förderprogramm dann nennt. ich seh es schon kommen

das "lärmschutz" schild weg an der ma..achgott, wie heißt die straße gegenüber der dingensapotheke an der kreuzung? und das schlägt den anwohnern wieder aufs immunsyschtem (extschtra schwäbisch) und dann rattert eine flotte bimmel den berg hoch. nix mehr autoverkehr Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2010 ~ 05:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 407958
gelesener Beitrag - ID 407958


Zitat:
strubbel hat am 26. Mai 2010 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:
und dann rattert eine flotte bimmel den berg hoch. nix mehr autoverkehr Augenzwinkern
dazu muß ich schon sagen das ich das für wie derzeit vielbefahrene Innenstadtbereiche garkeine so schlechte Idee ist alles auf öffentliche Verkehrsmittel auszubauen, nicht nur das es für das Klima ein Vortschritt wäre, nein, auch der Mensch als solcher, das "miteinander Leben" und nicht nur nebeneinander bekähme wieder eine größere Bedeutung.

Zur Förderung dieses positives Gefühles könnte man schon mit geringen Geldern und Anstrengungen beitragen, und das in allen Lebensbereichen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.05.2010 05:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



28.05.2010 ~ 19:08 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 408296
gelesener Beitrag - ID 408296


bin ja mal gespannt, wann dort das blaulicht blitztAugenzwinkern noch ist viel caos dort oben...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.05.2010 ~ 21:57 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 408325
gelesener Beitrag - ID 408325


Zitat:
timabg hat am 27. Mai 2010 um 05:34 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
strubbel hat am 26. Mai 2010 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:
und dann rattert eine flotte bimmel den berg hoch. nix mehr autoverkehr Augenzwinkern
dazu muß ich schon sagen das ich das für wie derzeit vielbefahrene Innenstadtbereiche garkeine so schlechte Idee ist alles auf öffentliche Verkehrsmittel auszubauen, nicht nur das es für das Klima ein Vortschritt wäre, nein, auch der Mensch als solcher, das "miteinander Leben" und nicht nur nebeneinander bekähme wieder eine größere Bedeutung.

Zur Förderung dieses positives Gefühles könnte man schon mit geringen Geldern und Anstrengungen beitragen, und das in allen Lebensbereichen.

über diese worte wird sich unser herr ex-gvb-gf-jetzt-ob sehr freuen Ja ist ja praktisch immernoch sein baby, wenn auch offiz. abgegeben
also wirst du dich jetzt im stadtrat mal engagieren und du lässt sein herzchen damit immer höher schlagen Augenzwinkern

ich überlege grade, wie putzig das wäre, ginge es allein um den lärmpegel (darüber haben sich ja wohl die meisten beschwert):
man schwatzt mit einem glaubhaft klingenden rückruf alle hörgeräte ab und dann april april achnee hurra wir haben ein lärmschutzprogramm und die stadtkasse geschont. cool

komm ich jetzt in den stadtrat?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 28.05.2010 21:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



29.05.2010 ~ 05:40 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 408361
gelesener Beitrag - ID 408361


wir werden sehen, sprach der blinde. jedemfalls ein tropfen auf einem heißem stein. aber was solls. nach dem winter is eh alles puttAugenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



29.05.2010 ~ 20:11 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 408499
gelesener Beitrag - ID 408499


aber dafür mit radwege-bau, stadteinwärts sind die fertsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



04.06.2010 ~ 06:20 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410230
gelesener Beitrag - ID 410230


hier einige bilder:

blick richtung kreuzung dornaer str + str des bergmanns



radweg dornaer str



dornaer str richtung franz-petrich-str



dornaer str richtung str des bergmanns, die dornaer str zweigt hier nach links von der franz-petrich-str ab, ab da radwegmakierung. nach rechts verläuft die franz-petrich-str in eine sackgasse. die wird im reußpark weitergeführt...




viel spass


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von do4rd: 04.06.2010 06:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.06.2010 ~ 08:38 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410243
gelesener Beitrag - ID 410243


meinen Neid hast Du Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2010 ~ 12:55 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410304
gelesener Beitrag - ID 410304


Ja in der Dornaerstraße lauert jetzt auf die dämlichen Gerschen die nach Navi fahren müssen eine böse Falle, das Navi dieses dumme Ding liest doch tatsächlich keine Verkehrsschilder, vor allem solche sind den Deppen ein Dorn im Auge, man fährt eben durch und bedenkt die Entgegenkommenden mit dem allseits beliebten Autofahrergruß. Ich wäre ja nicht sauer, wenn es nur einer gewesen wäre, ne 7 Fahrzeugführer meinten weil`s Navi so befiehlt da musste lang fahren, dann kannst Du Dich nicht dagegen wehren Befehl ist Befehl. Ich bin es ja nun schon langsam vom Bieblacher Hang gewohnt das die Einbahnstraßen zwecks des Nervenkitzels in entgegengesetzter Richtung befahren werden aber diese Situation war mir neu, vor mir die Verkehrszeichen Ignorierer und hinter mir ein Gelenkbus und ein paar Pkw, ein Bauarbeiter meinte dazu das geht schon seit den frühen Morgenstunden so das entgegengesetzt der Einbahnstraße gefahren wird. Also bleibt mir nur den Greizern zu gratulieren die von den Gerschen als dämlichste Kraftfahrer in Thüringen abgelöst werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.06.2010 ~ 13:13 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410308
gelesener Beitrag - ID 410308


na das gäbe doch hübsch strafzettel-einnahmen großes Grinsen (damit auch der rest der becher-straße gemacht werden kann *gg*, das geld muss gleich weitergehen)

hach,was bin ich froh, kein autofahrer zu sein, aber handtaschennavi immer dabei Lachen aber gibt kaum hindernisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



04.06.2010 ~ 14:01 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410317
gelesener Beitrag - ID 410317


des ist ja net dauerhaft, nur solange auf der anderem seite gebastelt wird. ihr hätten während des winters an der ecke schauen sollen, die gud, also die geraer stadtwirdschaft hat das regelmäßig gemacht, wen es beim räke zum frühstück ging. die comeniusstr. ist ein kurzes stück einbahnstr von der dornaer str. weg, um die kreuzung zu endschärfen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2010 ~ 14:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410323
gelesener Beitrag - ID 410323


Zitat:
des ist ja net dauerhaft,


Das Gehirn bei manchem Kraftfahrer scheint aber dauerhaft abgeschaltet zu sein, links und rechts das oben eingefügte Schild mit einem Durchmesser von 70 cm, ein Vorwegweiser vor allen Ampeln die darauf hinweisen das die Verkehrsführung geändert ist, vor jeder Ampel Umleitungsschilder, und an der Einfahrt zum Parkplatz an der Dornaer Straße dürften ja nun ausriechen um einen Überblick zu erhalten wo es lang geht.

Zitat:
na das gäbe doch hübsch strafzettel-einnahmen


Nein nicht nur Strafzettel sondern mindestens 5 Monate Führerscheinentzug, und die Verpflichtung zu einer Nachzuweisenden kostenpflichtigen Teilnahme an einem Fahrerseminar in einer Fahrschule, (Kosten müssten mindestens 500,00 € + MwSt betragen) das würde bestimmt nicht nur den Adrenalinspiegel steigen lassen sondern auch mal dazuführen das beim Autofahren das Gehirn benutzt wird. Schade das ich kein Verkehrsminister bin!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.06.2010 ~ 14:31 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410328
gelesener Beitrag - ID 410328


hab dich grad bildlich als fahrlehrer vor augen Lachen

wenn du aufstiegsweise als verkehrsminister mal doch amtierst, mach ich die sozialministerin (wird dann irgendwoher bezahlt *gggg*)

so, ich bin echt mal gespannt,was nu aus dem hier obigen teil der becher-str. noch kommt, konnte nirgends herauslesen ,ob nur der teil am "lärmschutz" gemacht wird (fürs immunsyschtem der bürgerei da unten) großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2010 ~ 15:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410342
gelesener Beitrag - ID 410342


Ich hatte aus der Zeitung entnommen falls noch Geld übrig sein sollte wird ein weiteres Stück in der Becher Straße saniert. Also könnte es durchaus sein das das neue Stück schon wieder Schlaglöcher hat wenn ein weiteres Stück saniert wird. Ja Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.06.2010 ~ 15:18 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410343
gelesener Beitrag - ID 410343


Lachen wird lustig, wenn immer im wechsel saniert werden muss... und fast hätt ich ja noch dazugewünscht, dass die fußwege auch mal gemacht werden die sehen ja genauso käse aus (nicht nur das, wirkt sich ja auch aus)...nunja...

wieso hab ich den zeitungsartikel übersehen? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2010 ~ 16:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410364
gelesener Beitrag - ID 410364


Nun habe ich extra für Dich noch mal gegoogelt und hier ist ein Artikel in der TLZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.06.2010 ~ 16:38 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410369
gelesener Beitrag - ID 410369


oh, dankeschön

mal gucken wie weit der "zweite Abschnitt" (lt. artikel) gehen würde...

hach und die zwei schmunzelhasen auf dem bild...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.06.2010 ~ 16:55 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410379
gelesener Beitrag - ID 410379


Zitat:
spidy hat am 04. Juni 2010 um 15:09 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hatte aus der Zeitung entnommen falls noch Geld übrig sein sollte wird ein weiteres Stück in der Becher Straße saniert. Also könnte es durchaus sein das das neue Stück schon wieder Schlaglöcher hat wenn ein weiteres Stück saniert wird. Ja Ja Ja Ja Ja



Manche Löcher haben das auch nötig. großes Grinsen
Aber wenn kein Geld dafür vorhanden ist? großes Grinsen

Dann gilt wohl: Immer weiter, immer weiter, enger wird sie nicht. fröhlich

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



04.06.2010 ~ 18:28 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410396
gelesener Beitrag - ID 410396


@meister: welche löcher großes Grinsen . die in den socken oder die haushaltslöscher oder die schlaglöscher großes Grinsen oder die schöneren interessanten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



05.06.2010 ~ 09:42 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410546
gelesener Beitrag - ID 410546


trotz der ausschilderung gibt es immerwieder geisterfahrer. und die haben kein navi an.

das einzige was unglücklich ist, die ausschilderung an der comeniusstr. ecke maxim-gorki-str.. die schilder stehen etwas blöd da.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.06.2010 ~ 10:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410550
gelesener Beitrag - ID 410550


Zitat:
das einzige was unglücklich ist, die ausschilderung an der comeniusstr. ecke maxim-gorki-str..


Na ja aber die dort rausfahern sind ja nicht die Falschfahrer sondern die die von der Straße des Bermanns kommen.

Zitat:
trotz der ausschilderung gibt es immerwieder geisterfahrer. und die haben kein navi an.


Der unmittelbar vor mir stehende Falschfahrer war ein Herr um die 70, Geraer Kennzeichen Hut auf der Rübe und Navi an. Dahinter ein ca. 40 Jähriger der sich lauthals über die Schlechte aktualisierung der Straßenkarten beschwerte übrigens auch Geraer Kennzeichen, dahrer nehme ich an das der Rest der dahinter war auch nach Navi gefahren ist. Wenn nicht können es nur Fahrschulfahrzeuge vom Blinden und Sehschwachenverband gewesen sein. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.06.2010 ~ 10:23 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 410553
gelesener Beitrag - ID 410553


der letzte satz Lachen wart mal ab, das wird noch realität (gibt doch schon ne lobby dafür oder? *gg*)

gersche mit navi im eigenen ort? wow...na gut... großes Grinsen die sich noch nicht auskennen (oder gar ureinwohner? geschockt )

heute scheints in der becher-str. gekracht zu haben (höhe "mulde")

naja, abwarten,wie sich das chaos noch entwickelt (kann nur besser werden,oder?)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



19.06.2010 ~ 06:16 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Sanierung von Straßendecken Beitrag Kennung: 413373
gelesener Beitrag - ID 413373


dafür feierten die ... wieder sich selber. schwarzdecke is drauf, nur die weisse farbe fehlt. also abwarten und ein käffschen trinken...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Sanierung von Straßendecken

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen