online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.04.2010 ~ 14:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397148
gelesener Beitrag - ID 397148


Wir leben doch nicht in Zeiten des kalten Krieges, jeder muss selber wissen was für ihn richtig oder falsch ist.
Eine Regierung stürzt keiner und eine neue gründet auch keiner.
Also Hauptsache gesund. Ansonsten fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
graue Maus   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2010 ~ 19:37 Uhr ~ graue Maus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397232
gelesener Beitrag - ID 397232


Ich verfolge euere Seite schon eine Weile, da es mich interessiert wie Leute auf eine solche Tatsache reagieren.
Ich finde, die Bevoelkerung sollte schon informiert sein ueber Mitbewohner seinersgleichen. Schade ist halt, dass es am Ende kaum noch ums eigentliche Thema geht. Hier nutzen einige die Chance um ihren politischen Unfrieden Luft zu machen. Bringt aber nichts zur Sache !
Ich kann euch nur eines sagen : Es ist die Wahrheit, dass er verurteilt wurde. Wenn auch leider nur auf eine lange Bewaehrung.
Und recht haben die jenigen die sagen, er habe nichts gelernt ! Also denkt mal drueber nach. Sammelt euere Gedanken und kommt zum Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.04.2010 ~ 20:02 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397237
gelesener Beitrag - ID 397237


da nicke ich stellenweise

Zitat:
Schade ist halt, dass es am Ende kaum noch ums eigentliche Thema geht. Hier nutzen einige die Chance um ihren politischen Unfrieden Luft zu machen. Bringt aber nichts zur Sache !
z.B. hier.

--------------------------------
zum thema selbst:
nun: angenommen, der täter wäre weggesperrt. wäre beruhigend, oder? ja! für meine begriffe aber nur teilweise...

denn...:

ist aber damit alles ausgeblendet? nein, denn es gibt weit mehr diesen kalibers, egal wo.

daher muss unabhängig davon aufklärung (siehe paarmal gerödelt) kommen.

es helfen daher keine schildchen wie "sperrt ihn ein" oder was weiß ich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 12.04.2010 20:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.04.2010 ~ 20:16 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397240
gelesener Beitrag - ID 397240


Zitat:
graue Maus hat am 12. April 2010 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich verfolge euere Seite schon eine Weile, da es mich interessiert wie Leute auf eine solche Tatsache reagieren.
Ich finde, die Bevoelkerung sollte schon informiert sein ueber Mitbewohner seinersgleichen. Schade ist halt, dass es am Ende kaum noch ums eigentliche Thema geht. Hier nutzen einige die Chance um ihren politischen Unfrieden Luft zu machen. Bringt aber nichts zur Sache !
Ich kann euch nur eines sagen : Es ist die Wahrheit, dass er verurteilt wurde. Wenn auch leider nur auf eine lange Bewaehrung.
Und recht haben die jenigen die sagen, er habe nichts gelernt ! Also denkt mal drueber nach. Sammelt euere Gedanken und kommt zum Thema.


Wenn es den den im Hintergrund agierenden Kräften wirklich um das gehen würde, was sie vorgeben, würden sie beispielsweis eine Demo vor dem Bundestag organisieren und nicht eine Hetzjagd in Ronneburg; sie würden auch nicht die niedrigsten Instinkte ansprechen und Pogromstimmung ausprobieren. Und einige hier im Forum " nutzen ... die Chance", nicht "um ihren politischen Unfrieden Luft zu machen", sondern um ihre wahren politischen Absichten zu verschleiern. Und selbst vor dem Organisieren von Claqueuren schreckt man nicht zurück. .... Augenzwinkern


Und insofern gebe ich @strubbel recht, obwohl sie ja sehr häufig gegen rechts recht unkritisch ist..... die aber den Braten offensichtlich sogar aus einer "unpolitischen" Betrachtungsweise zu riechen scheint.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 12.04.2010 20:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.04.2010 ~ 20:37 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397246
gelesener Beitrag - ID 397246


ich bin rechts gegenüber nicht unkritisch, ... (wie gesagt, ich bin weißgott nicht für rechts)

aber ich sehe DIESES als ein UNpolitisches thema an

daher klinke ich für mich links-pop. und rechtspop. aus, der hier so läuft (die diskussion ist einfach zu schade für fraktionsgetöse, welches schon mal wieder fleißig läuft Kopfpatsch )
unterstellungen, ob wer rechts ist oder nicht, gehören A also nicht ins thema und B muss ich mir diese jacke auch nicht anziehen, da sie mir einfach nicht passt.

ich kann ebenfalls nur hoffen, dass es den organisatoren und sich dem anschließenden leuten ausschließlich darum geht, dem problem herr zu werden und das nicht mit hetzjagden oder anderen aktionen, die befürchtet werden (nicht abwegig eben)

meilenstein: was glaubst du, wieviele braten ich in zig anderen veranstaltungen rieche großes Grinsen

wenn eine veranstaltung offiziell von einer partei ausgeht, ist´s natürlich klar, aber eben nicht neutral. wie gesagt, ich bin nicht unbedingt ein freund davon, wenn sich eine (welche auch immer! sei es grün, gelb, schwarz, rot,dunkelrot, braun..usw) partei hinter sozialen oder anderen veranstaltungen ...sagen wir mal "feiert" das ist für mich kein unabhängiges interesse am thema d. veranstaltung selbst, sondern reine...ichsagsliebernicht

aber bei den meisten anderen veranstaltungen ist trotz angebl. parteiunabhängiger veranstaltung klar, welche figürchen dahinter hocken. Nee Ne

gibt also kaum veranstaltungen, die aus rein privatem interesse an jeweiligem thema laufen.

"nach der wahl ist ja vor der wahl"

ich warte jetzt einfach nur noch die hoffentlich neutrale berichterstattung (die sicher schwerfällt) darüber ab und dann kann man drüber urteilen, was nun dahintersteckte.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 12.04.2010 20:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



14.04.2010 ~ 21:51 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397666
gelesener Beitrag - ID 397666


Nachtrag:


Heute teilte die Grundschule Ronneburg den Eltern der Schüler dieser Schule mit, das es sich bei der Demonstration am 24.04.2010 um eine Veranstaltung der NPD handelt.
Zudem das der Arbeitstag in der Schule auf Freitag verlegt wurde. ( Um den Eltern die Teilnahme an der Demonstration zu ermöglichen??? )


Da diese Demonstration rein garnichts mir der NPD zu tun hat, durch die Grundschule dies aber verbreitet wurde, um wohlmöglich die Menschen vor der Demonstration abzuschrecken, wird der Veranstalter rechtlich gegen die Verantwortlichen vorgehen.
( Mittels einstweiliger Verfügung )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



14.04.2010 ~ 23:23 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397682
gelesener Beitrag - ID 397682


Zitat:
strubbel hat am 12. April 2010 um 20:37 Uhr folgendes geschrieben:
ich bin rechts gegenüber nicht unkritisch, ... (wie gesagt, ich bin weißgott nicht für rechts)

aber ich sehe DIESES als ein UNpolitisches thema an

daher klinke ich für mich links-pop. und rechtspop. aus, der hier so läuft (die diskussion ist einfach zu schade für fraktionsgetöse, welches schon mal wieder fleißig läuft Kopfpatsch )
unterstellungen, ob wer rechts ist oder nicht, gehören A also nicht ins thema und B muss ich mir diese jacke auch nicht anziehen, da sie mir einfach nicht passt.

.


Selbst wenn du dich ausklinkst, links-pop und rechtspop, ist dein rechtsdrall doch nicht zu übersehn !!!
Sei ein mann oder eine frau und steh zu dem was du denkst.
Dieses verwaschene komisch verpackte geschreibsel von dir kann man doch kaum noch ernst nehmen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



15.04.2010 ~ 00:39 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397691
gelesener Beitrag - ID 397691


Zitat:
Graziella hat am 14. April 2010 um 23:23 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
strubbel hat am 12. April 2010 um 20:37 Uhr folgendes geschrieben:
ich bin rechts gegenüber nicht unkritisch, ... (wie gesagt, ich bin weißgott nicht für rechts)

aber ich sehe DIESES als ein UNpolitisches thema an

daher klinke ich für mich links-pop. und rechtspop. aus, der hier so läuft (die diskussion ist einfach zu schade für fraktionsgetöse, welches schon mal wieder fleißig läuft Kopfpatsch )
unterstellungen, ob wer rechts ist oder nicht, gehören A also nicht ins thema und B muss ich mir diese jacke auch nicht anziehen, da sie mir einfach nicht passt.

.


Selbst wenn du dich ausklinkst, links-pop und rechtspop, ist dein rechtsdrall doch nicht zu übersehn !!!
Sei ein mann oder eine frau und steh zu dem was du denkst.
Dieses verwaschene komisch verpackte geschreibsel von dir kann man doch kaum noch ernst nehmen.



Das versteh ich nun wieder nicht!
Er möchte nichts linkspopulistisches und rechtspopulistisches hören, wie willst du denn da bitteschön erkennen, das er ein rechtsdrall hätte?

Aus meiner Sicht kann man ihn sehr wohl ernst nehmen, da er zum Thema spricht und nicht auf virtuelle "Nazijagd" geht.
Im gegensatz zu deinem Text, aus dem rein garnix hervorgeht. Der Text mag zwar für sich toll klingen, jedoch ist in diesem kein Inhalt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.04.2010 ~ 01:17 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397697
gelesener Beitrag - ID 397697


die kategorien "rechts" und "links" sind doch eh nichts wert. in der sogenannten "mitte" findet man z.b. so einige einstellungsmuster (rassismus, homophobie, xenophobie), die eigentlich so gerne "rechts" verortet werden. und sowas wie antisemitismus findet sich auch bei denen, die als "links" bezeichnet werden.

[Edit: Das ändert natürlich nichts daran, dass diejenigen, die sich hier als nazis geoutet haben, auch als solche zu bezeichnen sind]

allein die verwendung der bezeichnung "kinderschänder" zeigt schon, wessen geistes kind die leute sind. und wenn dann noch die parole "todesstrafe für kinderschänder" fällt, braucht es keinen npd-parteiausweis (oder irgendeinen anderen), um die gesinnung herauszufinden.

vielleicht noch passend zum thema
Zitat:
Wenn man das Entsetzen der heutigen Welt über die Lustmorde, besonders über Angriffe auf Kinder erfährt, könnte man glauben, dass ihr das Menschenleben und die gesunde Entwicklung des Individuums heilig wäre.

(Max Horkheimer)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 15.04.2010 01:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



15.04.2010 ~ 02:18 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397700
gelesener Beitrag - ID 397700


Deine Ausführungen sind so gesehen richtig.

Doch was ist an dem Wort "Kinderschänder" so falsch?
Das Kind wurde geschändet, so setzt sich das Wort Kinderschänder für mich zusammen!


Todesstrafe für Kinderschänder.
Ich finde dies legitim, vorallem wenn in der heutigen Zeit so oft etwas mit Kindern geschieht! Man kann darüber streiten, aber ich währe dafür, jedoch mindestens lebenslange Haft. Auch könnte man diesem Kinderschänder sowi jedem Vergewaltiger das
“Tatwerkzeug” entnehmen ! ! !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.04.2010 ~ 08:53 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397715
gelesener Beitrag - ID 397715


es nützt nichts, leute in schubladen stecken zu wollen. jeder weiß selbst, wo er sich einordnet und welche einstellung man zu verschiedenen sachen hat. steht hier auch nicht zur debatte.

kenne das wort "kinderschänder" auch (ewig) ohne zusammenhang mit was auch immer. was man für ein wort verwendet, ist eigentlich egal, für mich sinds einfach straftäter

allerdings würde ich die todesstrafe ablehnen (ist halt eine zweifelhafte sache, da es z.B.eben auch unschuldige treffen kann, wie wir andernorts mitkriegen, wäre mind. ein grund, der dagegen sprechen würde)
aber dennoch härtere haftstrafen wären für meine begriffe angebracht, denn die opfer, unabhängig welchen alters leiden ein leben lang daran.

so, veranstaltung bzw. bericht abwarten Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 15.04.2010 09:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2010 ~ 09:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397728
gelesener Beitrag - ID 397728


Zitat:
meilenstein hat am 12. April 2010 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn es den(n) den im Hintergrund agierenden Kräften wirklich um das gehen würde, was sie vorgeben, würden sie beispielsweis eine Demo vor den Kirchen organisieren und nicht eine Hetzjagd ...; sie würden auch nicht die niedrigsten Instinkte ansprechen ... Und einige hier im Forum " nutzen ... die Chance", ... "um ihrem atheistischen Unfrieden Luft zu machen"...


Da dieses Thema auch den Mißbrauch in der katholischen Kirche tangiert habe ich mir erlaubt dein Statemant hierzu geringfügig zu ändern da es so genau auf das erwähnte andere Thema zutrifft.

Wie ich zu der Demo in Ronneburg stehe habe ich bereits kundgetan und möchte da nichts weiter zufügen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2010 ~ 10:43 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397735
gelesener Beitrag - ID 397735


Zitat:
RudiRatlos hat am 15. April 2010 um 09:51 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
meilenstein hat am 12. April 2010 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn es den(n) den im Hintergrund agierenden Kräften wirklich um das gehen würde, was sie vorgeben, würden sie beispielsweis eine Demo vor den Kirchen organisieren und nicht eine Hetzjagd ...; sie würden auch nicht die niedrigsten Instinkte ansprechen ... Und einige hier im Forum " nutzen ... die Chance", ... "um ihrem atheistischen Unfrieden Luft zu machen"...


Da dieses Thema auch den Mißbrauch in der katholischen Kirche tangiert habe ich mir erlaubt dein Statemant hierzu geringfügig zu ändern da es so genau auf das erwähnte andere Thema zutrifft.



@RR: hier schießt Du m.E. über das Ziel hinaus, zumindest vergleichst Du Äppel mit Birnen; denn soweit ich weiß, hat zu dem von Dir angesprochenen Thema noch keiner zu irgendeiner Veranstaltung aufgerufen und eine Hetzjagd auf einen konkreten Pfarrer ist - soweit ich weiß - auch nicht in Gang gesetzt worden und im übrigen kann ich weder bei Gastli noch sonst jemanden einen "atheistischen Unfrieden" erkennen, abgesehen davon, dass Du mal bei Gelegenheit erläutern musst, was das denn sein soll. Außerdem verwässert Dein hier eingestellter Beitrag zu einem anderen Thread dieses hier.

Denn hier versucht ein relativ junger - sofern seine Altersangaben stimmen -, militanter, inhumaner und fortschrittsfeindlicher, faschistisch angehauchter Mann (und andere) uns (und andere) für dumm zu verkaufen. Und Neofaschisten versuchen in Ronneburg ein sehr sensibles und sicher viele Menschen bewegendes (reales!) Thema, nämlich Kindsmissbrauch, für andere Dinge auszunutzen. Und da hilft auch alles Kreidefressen nicht - der Wolf guckt doch hervor, da hilft es auch nicht, wenn man noch schnell ein paar "schon lange mitlesende" Sympathiesanten (er)findet und immer wieder das Gegenteil darzustellen versucht. Es ist die - von nameless sehr richtig aufgedeckte - alte neue Strategie der Rechten, (ich erinnere an die vor einigen Monaten geführte Diskussion mit Walluhn & Co. - Stichwort Redeergreifungsstrategie bei Versammlungen a´la Voigt) die in Ronneburg mal wieder ausgetestet werden soll. Und es geht den Veranstaltern nicht oder nur wenig um die Bekämpfung von Kindesmissbrauch.

Und die nun hier ebenfalls eingeführte Diskussion zur Wiedereinführung der Todesstrafe zeigt doch sehr deutlich, wessen (politischen) Geistes Kind wir vor uns haben. Heute sind es die "Kinderschänder", die wir auf´s Schafott führen sollen, morgen die Juden, übermorgen die Muslime, dann die "Vaterlandsverräter" und schließlich wieder jeder Andersdenkende. Ich kann nur immer wieder sagen: wehret den Anfängen, denn der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 15.04.2010 10:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.04.2010 ~ 11:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397751
gelesener Beitrag - ID 397751


Forderung nach Todesstrafe,ich bin unangenehm überrascht, ist mir ganz entgangen.

Wer die aufmacht sollte erst einmal Probehängen machen.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Olli   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2010 ~ 13:36 Uhr ~ der Olli schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397778
gelesener Beitrag - ID 397778


Ich habe mir diesen Thread zu Gemüte geführt und bin wenig überrascht, was hier geschrieben steht. Da ich kein Freund des Online-Bashings bin, will ich hier keinen persönlich ansprechen, nur meine Meinung schreiben:

1) Kevin S. ist der Verfasser des Flugblattes und Mitglied der NPD.

2) Fachlichkeit statt Populismus: "Kinderschänder" und die Forderung nach Todesstrafe für diejenigen sind halt die "Alltagstermini" der rechten Szene. Wer sich ernsthaft der Thematik stellt, spricht in der Regel von sexuellem Kindesmissbrauch und beachtet (bei natürlich notwendiger Strafe für diese Taten), dass in unserer Demokratie keine Todesstrafe praktiziert wird. Dies ist dieselbe Demokratie, die die NPD in unserem Land duldet.

3) Wem die Kinder dabei vorrangig wichtig wären, der würde statt Hass gegen (vorbestrafte) Einzelpersonen zu säen, versuchen, die thematische Diskussionen mit Fachkräften, Eltern, Schulen, Kinder- und Jugendeinrichtungen zu suchen. Damit würde echte Aufklärung betrieben.

4) Wer sorglos dafür wirbt, dass "keine Kinderschänder in..." leben sollen, muss sich fragen lassen, wo sie dann, wenn nicht inhaftiert, sein sollten? Da dieses "Recht" auf jede Kommune zuträfe, blieben wohl nur irgendwelche Lager... Das hatten wir schon mal!

5) Es gibt nicht den "klassischen" Missbrauchstäter, sogar in den Reihen der NPD gibt es Personen, die Kinder missbrauchen! Sollte der Verfasser des Flugblattes selbst mit einer minderjährigen Freundin Kontakt haben, wäre dies im rechtlichen Sinne gleichbedeutend mit Kindesmissbrauch.

6) Der größte Teil des Kindesmissbrauchs findet im häuslichen Milieu, wahrscheinlich auch in Ronneburg, statt. Das heißt der Vater, der Onkel, der Freund der Familie wird zum Täter! Wie absurd dabei eine Demonstration ist, wird klar, würde man den Aufruf dahingehend abändern: "Keine pädokriminellen Väter in Ronneburg!" Versucht da mal Leute einer Stadt zu mobilisieren...

Fazit: Wer statt populistisch versteckter Eigenwerbung eine echte Absicht hat, Kinder zu schützen, der sucht dafür fachlichen und Diskussions-Kontakt zu Fachleuten, Organisationen, Familien und bietet Information und Beratung an. Damit wird eine konstruktive Öffentlichkeit geschaffen. Aufrufe zu Aktionen gegen Einzelpersonen helfen keinem Kind und schüren nur Hass. Daraus können Straftaten entstehen (Selbstjustiz), der Aufruf zu solchen Strafttaten steht selbst unter Strafe.

Wer der Meinung ist, gegen so eine unsinnige Demonstration zu sein wäre gleichbedeutend mit dem ungerechtfertigten Schutz von Strafttätern, beweist lediglich, wie wenig er sich mit dem eigentlichen Thema auseinandergesetzt hat. Falls er dies intellektuell nachvollziehen kann.

Grüße aus Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.04.2010 ~ 14:28 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397786
gelesener Beitrag - ID 397786


ich lese auch gerade das papierchen namens OTZ und hier stehen die infos dazu drin. schade, online hatte ich noch nichts gefunden, um drauf verweisen zu können.

also doch, wie vielerseits befürchtet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2010 ~ 14:33 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397788
gelesener Beitrag - ID 397788


Dank an "der Olli" - exakt so sehe ich es auch, ergänzt um die Tatsache, das hier zusätzlich versucht wurde, das FT für diese Machenschaften zu missbrauchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.04.2010 ~ 18:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397871
gelesener Beitrag - ID 397871


so, da isser



da bedarf es doch keiner weiteren worte, oder?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 15.04.2010 18:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kevin S.   Kevin S. ist männlich FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



15.04.2010 ~ 19:27 Uhr ~ Kevin S. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397881
gelesener Beitrag - ID 397881


Hallo,
ich habe die Diskussion bislang stillschweigend verfolgt. Jetzt sehe ich mich gezwungen mal ein paar Worte dazu zu verlieren:

1. Ich bin der Anmelder der Demonstration und DEFINITIV KEIN NPD-MITGLIED!!!

2. Die Demonstration hat ganz einfache Gründe:
- Die Politk soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Bürger keine Kinderschänder in ihrer Nähe dulden wollen und dass etwas für den Schutz ihrer Kinder getan werden muss
- Die Bürger sollen darüber aufgeklärt werden, welche Gefahr in ihrer Nähe lauert und zu mehr Aufmerksamkeit und Zivilcourage motiviert werden


3. Ein Gespräch zwischen Polizei und den Schulen, bei welchen besprochen werden soll wie man präventiv gegen Missbrauch agieren kann, wird nach der Demonstration angeregt. Die Polizei wurde über dieses Vorhaben bereits mündlich informiert.

4. Gegen die Personen, welche die unwahren Behauptungen popliziert haben (OTZ, Grundschule Ronneburg, etc.), werde ich morgen Strafantrag stellen.

Beste Grüße,

Kevin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2010 ~ 19:38 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397883
gelesener Beitrag - ID 397883


Zitat:
Kevin S. hat am 15. April 2010 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe die Diskussion bislang stillschweigend verfolgt. Jetzt sehe ich mich gezwungen mal ein paar Worte dazu zu verlieren:

1. Ich bin der Anmelder der Demonstration und DEFINITIV KEIN NPD-MITGLIED!!!

2. Die Demonstration hat ganz einfache Gründe:
- Die Politk soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Bürger keine Kinderschänder in ihrer Nähe dulden wollen und dass etwas für den Schutz ihrer Kinder getan werden muss
- Die Bürger sollen darüber aufgeklärt werden, welche Gefahr in ihrer Nähe lauert und zu mehr Aufmerksamkeit und Zivilcourage motiviert werden


3. Ein Gespräch zwischen Polizei und den Schulen, bei welchen besprochen werden soll wie man präventiv gegen Missbrauch agieren kann, wird nach der Demonstration angeregt. Die Polizei wurde über dieses Vorhaben bereits mündlich informiert.

4. Gegen die Personen, welche die unwahren Behauptungen popliziert haben (OTZ, Grundschule Ronneburg, etc.), werde ich morgen Strafantrag stellen.

Beste Grüße,

Kevin


1. Du magst kein NPD-Mitglied sein, aber ein Rechter bist Du dennoch
2. Du konntest nicht ein Argument von z.B. "der Olli" oder nameless entkräften
3. Die "mündliche Anregung" für die Aktion NACH Deiner Demo kommt maximal einer Alibifunktion gleich, nachdem Du und Deinesgleichen versucht habt, den Mob zu mobilisieren
4. Du meintest sicher pupliziert. Und OTZ, Grundschule sind ganz sicher keine Personen.
5. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der NACH der von DIR zu verantwortenden Demo Strafanzeige wegen Anstiftung zu einer Straftat Anzeige erhebt. Zu wünschen wäre es.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2010 ~ 19:52 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397885
gelesener Beitrag - ID 397885


Zitat:
Kevin S. hat am 15. April 2010 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe die Diskussion bislang stillschweigend verfolgt. Jetzt sehe ich mich gezwungen mal ein paar Worte dazu zu verlieren:

1. Ich bin der Anmelder der Demonstration und DEFINITIV KEIN NPD-MITGLIED!!!

2. Die Demonstration hat ganz einfache Gründe:
- Die Politk soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Bürger keine Kinderschänder in ihrer Nähe dulden wollen und dass etwas für den Schutz ihrer Kinder getan werden muss
- Die Bürger sollen darüber aufgeklärt werden, welche Gefahr in ihrer Nähe lauert und zu mehr Aufmerksamkeit und Zivilcourage motiviert werden


3. Ein Gespräch zwischen Polizei und den Schulen, bei welchen besprochen werden soll wie man präventiv gegen Missbrauch agieren kann, wird nach der Demonstration angeregt. Die Polizei wurde über dieses Vorhaben bereits mündlich informiert.

4. Gegen die Personen, welche die unwahren Behauptungen popliziert haben (OTZ, Grundschule Ronneburg, etc.), werde ich morgen Strafantrag stellen.

Beste Grüße,

Kevin


Wer zeichnete sich denn dann für die Homepage www.npd-ronneburg.de verantwortlich? Bei einer whois Abfrage gibt es nämlich eine erstaunliche Namensähnlichkeit.

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie lügen hier. Es gibt noch jemanden mit diesem Namen oder sie waren NPD-Mitglied und haben die Partei verlassen. Warum auch immer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.04.2010 ~ 20:00 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397890
gelesener Beitrag - ID 397890


2dinge sind mir echt... nachdenklich

das eine ding ist ja nun klar (siehe der OTZ-Artikel) und die anscheinend bestätigten mehrerseits eingebrachten befürchtungen und bedenken gegenüber der demo überhaupt

das zweite -> nachdenklich
wenn ichs richtig gelesen habe, scheint auch erst dann eine aktion von anderer seite angestrebt worden zu sein

braucht es erst eine solche demo (siehe eingangspost, also die vom kevin s.), um erst für das thema aktiv zu werden? nachdenklich schon traurig, wenn dem so wäre. da hätten jegliche stellen eher mal was unternehmen können, was das thema betrifft

was auf keinen fall erstbeschriebene demo (eingangspost) in schutz nehmen würde/ sollte

(die worte von olli treffen es übrigens allerdings sehr)

und noch was:
zitat kevin s
Zitat:
3. Ein Gespräch zwischen Polizei und den Schulen, bei welchen besprochen werden soll wie man präventiv gegen Missbrauch agieren kann, wird nach der Demonstration angeregt. Die Polizei wurde über dieses Vorhaben bereits mündlich informiert.


wie nicht nur olli postete, sollte sowas längst STATT (so) einer demo passieren

hetzerei nützt nichts! weder mit schildchen noch irgendwie

ich habe so ein flugblättchen nicht gesehen. stand denn da bereits drauf, OB und WIE man aufklären wollte? bestimmt nicht. (hab meinen grund für diese frage)

übrigens: "publiziert" (ich krümelk...nu wieder *gg*,bin aber auch nicht besser)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 15.04.2010 20:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2010 ~ 20:01 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397891
gelesener Beitrag - ID 397891


das ging nun aber wohl fix:

"This user has elected to delete their account and the content is no longer available."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2010 ~ 20:04 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397893
gelesener Beitrag - ID 397893


Zitat:
meilenstein hat am 15. April 2010 um 20:01 Uhr folgendes geschrieben:
das ging nun aber wohl fix:

"This user has elected to delete their account and the content is no longer available."


Da fühlte sich wohl jemand ertappt cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2010 ~ 20:13 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397895
gelesener Beitrag - ID 397895


Zitat:
ost78 hat am 15. April 2010 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:

Da fühlte sich wohl jemand ertappt cool


offensichtlich ... na da bin ich aber mal auf die "Klageerhebungen" gespannt ..... Ja - das www hat ein enormes Gedächtnis, auch für "abgeschaltete" Seiten ....Ja , und noch etwas: wenn der Eindruck nicht täuscht, dann hatte ein "definitives Nichtmitglied" offensichtlich einen sehr, sehr kurzen Zugriffsdraht zu der Website der Gruppierung, bei der man "definitiv" kein Mitglied sei ..... ist ja fast lustig ....


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 15.04.2010 20:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2010 ~ 20:16 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397896
gelesener Beitrag - ID 397896


Zitat:
Kevin S. hat am 15. April 2010 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
1. Ich bin der Anmelder der Demonstration und DEFINITIV KEIN NPD-MITGLIED!!!

ohne worte:
NPD Bundesparteitag
und hier zum beweis für das warheitsdenken bestimmter "mitbürger" ein zitataus besagtem artikel!
Zitat:
Hier die Liste für den Kreistag. 1. Peter Nürnberger 2. Peter Funger 3. Norman Wilkens 4. Thomas Reichert 5. Mandy Schneider 6. Matthias Simon 7. Kevin Schulhauser 8. Maik Leis 9. Thomas Meisser

und weil die antifas immer so unglaubwürdig sind, noch ein beispiel aus den eigenen reihen
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.04.2010 ~ 20:17 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397898
gelesener Beitrag - ID 397898


ich auf den "neutralen" bericht großes Grinsen

hätte gern auch mal das flugblättchen gesehen

-----
die andere frage flüster ich lieber
edit: hat sich grad erledigt, dank kritikers link Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 15.04.2010 20:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2010 ~ 20:22 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397899
gelesener Beitrag - ID 397899


Da ich an das gute im Menschen glaube, bliebe noch die Möglichkeit, dass er inzwischen aus der NPD ausgetreten ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2010 ~ 20:24 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397900
gelesener Beitrag - ID 397900


Zitat:
ost78 hat am 15. April 2010 um 20:22 Uhr folgendes geschrieben:
Da ich an das gute im Menschen glaube, bliebe noch die Möglichkeit, dass er inzwischen aus der NPD ausgetreten ist.


sicher wird es das proforma getan haben, zeigt aber um so deutlicher die Verlogenheit der Bande und das wahre Anliegen, so wie von einigen Usern hier sehr richtig aufgezeigt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2010 ~ 20:30 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397901
gelesener Beitrag - ID 397901


Wäre aber eine komische Strategie der NPD. Ein Austritt einer regional bekannten Person nur um eine Kleindemo zu veranstalten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2010 ~ 20:31 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397902
gelesener Beitrag - ID 397902


Zitat:
ost78 hat am 15. April 2010 um 20:22 Uhr folgendes geschrieben:
Da ich an das gute im Menschen glaube, bliebe noch die Möglichkeit, dass er inzwischen aus der NPD ausgetreten ist.


naivität ist kein verbrechen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.04.2010 ~ 20:34 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397903
gelesener Beitrag - ID 397903


nun

ich mag nicht suchen (null bock), aber irgendwo hatte ich ja gepostet, dass aktionen parteiunabhängig (welche auch immer) für meine begriffe glaubwürdiger wären. (ich persönlich sehe es jedenfalls so),vielleicht das nachdenklich

aber jetzt wohl bissel zu spät,wo die lunte nu losging geschockt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 15.04.2010 20:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2010 ~ 22:56 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397975
gelesener Beitrag - ID 397975


Hier meint noch jemand verantwortlich zu sein für die Abschaltung besagter Seite... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Olli   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.04.2010 ~ 00:52 Uhr ~ der Olli schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397995
gelesener Beitrag - ID 397995


Zitat:
Kevin S. hat am 15. April 2010 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe die Diskussion bislang stillschweigend verfolgt. Jetzt sehe ich mich gezwungen mal ein paar Worte dazu zu verlieren:

1. Ich bin der Anmelder der Demonstration und DEFINITIV KEIN NPD-MITGLIED!!!

...

Beste Grüße,

Kevin


Ich ergänze zum bereits gesagten:

1) Kevin ist kein NPD-Mitglied



2) die Erde ist eine Scheibe

Grüße, Olli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2010 ~ 00:57 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397997
gelesener Beitrag - ID 397997


Bin gespannt ob Herr S. den Mumm hat hier nochmal was zu schreiben. Oder ob er wie ein begossener Pudel das Weite sucht großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kevin S.   Kevin S. ist männlich FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



16.04.2010 ~ 02:31 Uhr ~ Kevin S. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398009
gelesener Beitrag - ID 398009


Zunächst einmal:

ich bin nicht den ganzen Tag am Computer, also nicht wundern, wenn es einmal eine Zeit lang dauert bis ich antworte.

Die Domain ist seit meinem Parteiaustritt verschwunden, also etwas über einen Monat. Ich bin aus privaten Gründen ausgetreten und werde das hier nicht weiter erläutern, zumal ich nicht weis warum die politische Gesinnung hier eine Rolle spielt.

Muss ich jetzt Kommunist sein um dafür zu kämpfen, dass unsere Kinder beschützt werden?

Wer bei diesem Thema wert auf eine politsche Gesinnung legt und lieber gegen die Kundgebung und damit für Kinderschänder demonstrieren will ist bei Böhmes Veranstaltung sicher gut aufgehoben.

Ich für meinen Teil kämpfe für die Sicherheit unserer Kinder und werde alles tun, was ich kann. Ihr könnt hier gern darüber debattieren, wer wie politsch eingestellt ist und ob euch die Gesinnung oder der Sinn mehr interessiert ist.

Wer hat eingentlich etwas von Hetzjagden auf Kinderschänder erzählt? Davon ist im Flugblatt nicht ansatzweise die Rede.

Ich verspreche euch nur eines:

Und wenn die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) eine Kundgebung gegen Kindesmissbrauch anmeldet, ich werde das unterstützen und daran Teilnehmen. Mir kommt es darauf an was gemacht wird und nicht von wem. Wer anders denkt und an diesem Tag lieber gegen Rechts hetzen will, der soll sich vor ein missbrauchtes Kind und seine Eltern stellen und denen erklären warum ihm Hetze gegen andere wichtiger ist als der Schutz unserer Kinder. Das ist meine Meinung dazu.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Kevin S.: 16.04.2010 02:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



16.04.2010 ~ 09:45 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398033
gelesener Beitrag - ID 398033


@ Kevin S. @ DavigRBG @die restlichen Nazis hier im Thema.

Wenn jemand gut ist und ein Nazi, dann ist er nicht intelligent. Wenn jemand intelligent ist und ein Nazi, dann ist er nicht gut. Und wenn jemand gut und intelligent ist, dann ist er kein Nazi.

Nach dieser Definition seit ihr Nazis.

Das die Stadt Ronneburg und die Öffentlichkeit so reagiert wie im OTZ-Artikel ist gut und richtig, wenn auch etwas spät.

Zitat:
Ich für meinen Teil kämpfe für die Sicherheit unserer Kinder und werde alles tun, was ich kann.


Das schrieb ich schon.
Der beste Beitrag den ihr in dieser Hinsicht leisten könnt ist die strikte Vermeidung von ungeschützen Sex mit Frauen. Damit könnt ihr einen konstruktiven Beitrag dazu leisten, dass die menschenverachtende Einstellung, die ihr vertretet nicht an unschuldige Kinder im Erziehungsprozess vermittelt wird.

Zitat:
Und wenn die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) eine Kundgebung gegen Kindesmissbrauch anmeldet, ich werde das unterstützen und daran Teilnehmen.


Sorry, aber die werden keine öffentliche Brandmarkung von Menschen in Ronneburg dulden und demzufolge keine solche "Demo" veranstalten, die die öffentliche Brandmarkung von Menschen zum Inhalt hat.
Wie bereits mehrfach festgestellt dient eure "Demo" in keinerlei Weise dem Schutz der Kinder.

Zitat:
Wer anders denkt und an diesem Tag lieber gegen Rechts hetzen will, der soll sich vor ein missbrauchtes Kind und seine Eltern stellen und denen erklären warum ihm Hetze gegen andere wichtiger ist als der Schutz unserer Kinder.


Das du die Aufklärung der Bürger über eure wahren Absichten als Hetze verstehst zeugt nur davon, dass dein vermeintlicher Austritt aus der NPD weder zu mehr Güte noch mehr Intelligenz führte.
Du/ihr bist/seid und bleibt Nazis nach obiger Definition.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.04.2010 ~ 10:27 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398036
gelesener Beitrag - ID 398036


Zitat:
davidRBG hat am 26. März 2010 um 04:24 Uhr folgendes geschrieben: " !! Achtung !! Kinderschänder in Ronneburg ! Liebe Bürger, mit entsetzen mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass in Ronneburg ein dreifach vorbestrafter Sexualstraftäter wohnt, der sich auch an zwei Kindern vergangen hat. Es besteht Grund zur Annahme, dass dieser Mann, der in unmittelbarer Nähe zu den Schulen in Ronneburg wohnt, nichts aus seinen Taten gelernt hat... Momentan verbüßt er eine Bewährungsstrafe und ist somit weiterhin auf freiem Fuß. Weder die Polizei noch die Stadt, welche über diesen Straftäter bescheid wissen, warnten bisher die Bevölkerung. Seit geraumer Zeit belästigt der Sexualstraftäter nun Ronneburger Bürger und stellt Kinder auf ihrem Nachhauseweg nach. Daher haben wir uns entschlossen sie über die Gefahr, die von diesem Mann ausgeht zu informieren und öffentlich gegen Kinderschänder in unserer Stadt zu protestieren. Daher werden wir eine Demonstration in Ronneburg gegen Kinderschänder abhalten. Für die Zukunft unser Kinder - wir wollen keine Kinderschänder ! Datum: 24. April 2010 Treffpunkt: Friedrich-Schiller-Schule ( Ronneburg) Uhrzeit: 13.00 Uhr Wir fordern: - informierung der Bevölkerung über Sexualstraftäter in der Nähe! - Härtere Strafen für Sexualstraftäter ! - Keine Kinderschänder in Ronneburg ! Zeigen sie den Verantwortlichen, dass uns unsere Kinder nicht egal sind. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen für den Schutz und die Zukunft unserer Kinder. Beteiligen sie sich an unserer Protestaktion!" Quelle: Flugblatt Ronneburg


Zitat:
Zitat: Wer anders denkt und an diesem Tag lieber gegen Rechts hetzen will, der soll sich vor ein missbrauchtes Kind und seine Eltern stellen und denen erklären warum ihm Hetze gegen andere wichtiger ist als der Schutz unserer Kinder.


die zeit ist A zu schade und B ists ein aufstand,der ÜBERHAUPT NICHTS nützt.

ich glaube, den meisten eltern ist´s am liebsten, wenn der schutz der kinder durch die richtigen schritte gehandhabt wird (in diesem thema zig mal gerödelt) und durch dafür kompetente leute (auch mehrfach beschrieben)

mir kommts vor wie das "leyensche schild": transparente hoch und "weg mit dem...und dem..." und was auch immer auf den dingern stehen wird. wie gesagt, auch eingelocht ist der schutz nicht da, da es des kalibers weit mehr gibt.

und was die aussagen betrifft:

Zitat:
Muss ich jetzt Kommunist sein um dafür zu kämpfen, dass unsere Kinder beschützt werden?



Zitat:
Wer bei diesem Thema wert auf eine politsche Gesinnung legt und lieber gegen die Kundgebung und damit für Kinderschänder demonstrieren will ist bei Böhmes Veranstaltung sicher gut aufgehoben.

das ist eine anschuldigung an den bürgermeister böhme (hab ichs richtig in erinnerung?), er würde für kindesmissbrauch stehen. ich hoffe und vermute, der geht entsprechend vor

hab außerdem (nebenher bemerkt) mal was von parteiunabhängigkeit geschrieben (lies und verstehe)

Zitat:
Wer hat eingentlich etwas von Hetzjagden auf Kinderschänder erzählt? Davon ist im Flugblatt nicht ansatzweise die Rede.
steht SO nicht drauf, stimmt (wenn das da im eingangspost 1:1 aus dem flugblatt kopiert wurde)

habe ich entsprechend blau markiert

dann stell uns das flugblatt doch mal ein, dann können wir sehen,was drauf steht (mir schwant so einiges)

stell dir mal vor, man würde "rechtszene oder anderes vergleichbares" statt "vorbestrafter Sexualstraftäter" auf ein spazierschildchen schreiben (oder halt flugblatt von mir aus

wie würde das von euch gedeutet werden? sicher nicht anders nachdenklich

ob nu npd oder was auch immer ...eintritt ...austritt , anderes grüppchen, das macht die kuh nicht fett

eine "privat" organisierte "veranstaltung" ists längst nicht (mehr). und der hintergrund ein weit anderer und der nutzen -> schweigen wir drüber!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 16.04.2010 10:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2010 ~ 10:38 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398040
gelesener Beitrag - ID 398040


Früherer NPD-Kreistagsabgeordneter steht wegen Kindesmißbrauch vor Gericht

http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde...detailid=724299



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2010 ~ 11:13 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398050
gelesener Beitrag - ID 398050


Wenn die den dann nach seiner Entlassung in Ronneburg ansiedeln bin ich auf die nächste Demo gespannt... cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen