online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.02.2010 ~ 13:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 382821
gelesener Beitrag - ID 382821


Der in Nürnberg lebende Buch-Autor von drei Büchern [„Abstellgleis Hartz 4 – Die Unberührbaren der Nation“] und sozial-demokratische Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf (45) hat in einer offenen Petition den Rücktritt von Vize-Bundeskanzler und Bundesaußenminister Guido Westerwelle gefordert.

Sebstverständlich habe ich die Petition mit unterzeichnet.

Bitte verteilt den Link weiter.

http://www.petitiononline.com/hj1964/petition.html

Der Artikel zum Sachverhalt im Readers Edition, ein Projekt der BF Blogform Social Media GmbH.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.02.2010 ~ 13:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 382824
gelesener Beitrag - ID 382824


Ich habe auch unterzeichnet. Solchen korrupten faschistoiden Politikern muss endlich das Handwerk gelegt werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



21.02.2010 ~ 14:57 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 382854
gelesener Beitrag - ID 382854


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 21. Februar 2010 um 13:19 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe auch unterzeichnet. Solchen korrupten faschistoiden Politikern muss endlich das Handwerk gelegt werden.


man kann nur noch mit dem kopf schütteln.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



21.02.2010 ~ 15:42 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 382864
gelesener Beitrag - ID 382864


Zitat:
osslowsky hat am 21. Februar 2010 um 14:57 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE][i][b]Fuchs Bernie hat am 21. Februar 2010 um 13:19 Uhr folgendes
man kann nur noch mit dem kopf schütteln.

Da hast du Recht.

Selbst wenn man den absägen würde, da käme eben der nächste korrupte Politiker an die Macht.

Deshalb nützt das nix.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2010 ~ 01:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383476
gelesener Beitrag - ID 383476


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 21. Februar 2010 um 13:19 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe auch unterzeichnet. Solchen korrupten faschistoiden Politikern muss endlich das Handwerk gelegt werden.


Ich soll dir Grüße ausrichten mit folgendem Wortlaut:

Zitat:
"Man muss schon wirklich linksextrem in der Birne sein, wenn Leistungsgerechtigkeit als rechtsradikal gilt." FDP-Chef Guildo Westerwelle.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.02.2010 ~ 06:40 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383491
gelesener Beitrag - ID 383491


man muss schon ziemlich extrem kaputt in der birne sein - oder eben blind auf allen zur verfügung stehenden augen - wenn man diesem populisten, scharfmacher und lohndumping betreibenden chef der partei der besserverdienenden auf den leim geht; wäre der tatsächlich für leistungsgerechtigkeit, würde er eine gerechtere entlohnung derer fordern, die in lohn und brot stehen; ich habe nichts dagegen, dass diejenigen, die arbeit haben, mehr geld zur verfügung haben, als diejenigen, die keine arbeit haben - aber eben nicht dadurch, dass denen ohne arbeit nun noch weniger verbleibt;


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 24.02.2010 06:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.02.2010 ~ 08:33 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383513
gelesener Beitrag - ID 383513


und noch etwas: waren es nicht gerade westerwelle & co, die mit ihrer neoliberalen theorie und praxis für die jetzige finanz- und wirtschaftskrise verantwortlich sind? und sind es nicht gerade jene damen und herren, die angesichts des unmuts über die höhe der gehälter von managern, berufspolitikern und sonstigem parasitären geschmeiß dieser gesellschaft ganz schnell von "neid-diskussion" reden - was ist denn dann die scharfmacherei von westerwelle? dieser populist spaltet die gesellschaft und versucht abzulenken, laut "haltet den dieb" rufend zocken sie das (dumme) volk ab



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2010 ~ 09:33 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383528
gelesener Beitrag - ID 383528


Zitat:
Für seine harschen Worte über angeblich arbeitsscheue Hartz-IV-Empfänger hat Außenminister Westerwelle in den vergangenen Tagen ordentlich Prügel einstecken müssen. Viele Politiker, aber auch die meisten Bürger haben für die Äußerungen des Außenministers nicht viel übrig. Dennoch scheint Westerwelle alles richtig gemacht zu haben: Die FDP legt bei der Sonntagsfrage um zwei Prozentpunkte auf zehn Prozent zu.

http://www.rp-online.de/politik/deutschl...aid_822093.html



Seine "Botschaft" scheint Anklang zu finden. Warten wir mal ab ob sich daraus mehr ergibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2010 ~ 10:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383531
gelesener Beitrag - ID 383531


Was für eine Botschaft? Das was Westerwelle macht ist Hetze auf untersten Niveau ich würde ihm ja die gelben Seiten empfehlen wo er jemanden finden kann der Ahnung von dem hat wovon er Quatscht, aber leider stehen Wirtschaftswissenschaftler dort nicht drin.

Hier einmal ein paar Artikel zum Thema auf n-tv

Weder Faulenzer noch Betrüger

Wer wird wie bestraft?

Sehr empfehlenswert für Zeitgenossen wie Herrn Westerwelle.

Wie Westerwelle zum Problem für Jobbesitzer wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2010 ~ 12:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383550
gelesener Beitrag - ID 383550


Ich kann nichts dafür wenn man meine Polemik bezüglich der W-Welle nicht versteht aber an anderer Stelle hatte ich bereits geschrieben das ich den Kerl auch lieber in der Wüste sähe. Ich verlange ja nicht das man meine Beiträge sämtlichst zur Kenntnis nimmt, insofern bist du entschuldigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2010 ~ 12:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383569
gelesener Beitrag - ID 383569


Ich muss zu meiner Schande eingestehen das ich die Satire in Deinem vorigen Posting nicht ganz auf die Reihe bekommen habe - na gut Asche auf mein Haupt! Aber einmal ehrlich die drei von mir verlinkten Beiträge zeichnen ein anderes Bild als es derzeit Westerwelle und sein Medium BILD verbreiten und auf das allzu gerne Otto Normalbürger hereinfällt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.02.2010 ~ 13:47 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383577
gelesener Beitrag - ID 383577


Ich lese keine Bildzeitung großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2010 ~ 14:16 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383581
gelesener Beitrag - ID 383581


Zitat:
co2schleuder hat am 24. Februar 2010 um 13:47 Uhr folgendes geschrieben:
Ich lese keine Bildzeitung großes Grinsen


Wie fast jeder der "nicht normalen" Ottos hier im Forum. Aber was ist schon "normal". großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.02.2010 ~ 14:17 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383582
gelesener Beitrag - ID 383582


Deswegen falle auch aber nicht auf verlinkte Beiträge rein großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.02.2010 ~ 14:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383583
gelesener Beitrag - ID 383583


Die Parteivorsitzende der Partei DIE LINKE, Gesine Lötzsch, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgefordert ihren Vizekanzler, Guido Westerwelle (FDP) "aus dem Verkehr zu ziehen."

Das Anliegen von Frau Lötzsch kann ich nur begrüßen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.02.2010 ~ 14:36 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383585
gelesener Beitrag - ID 383585


Die ziehen ja auch ihre eigenen Vorsitzenden aus dem Verkehr großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.02.2010 ~ 14:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383586
gelesener Beitrag - ID 383586


Zitat:
co2schleuder hat am 24. Februar 2010 um 14:36 Uhr folgendes geschrieben:
Die ziehen ja auch ihre eigenen Vorsitzenden aus dem Verkehr großes Grinsen


Wenn es sein muss, warum denn nicht? Auch bei den Linken gibts Probleme wo man handeln muss.

Das ist immer noch besser als solche Flaschen wie Westerwelle ewig gewähren zu lassen. Da wird doch in der Politik mehr Schaden angerichtet als Nutzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.02.2010 ~ 14:43 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383587
gelesener Beitrag - ID 383587


genau Ja Die alte SED-lerin muss es wissen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 24.02.2010 14:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.02.2010 ~ 18:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383614
gelesener Beitrag - ID 383614


Während Westerwelle dem Volk gegenüber den Anständigen spielt und dabei Hartz 4 - Empfängern buchstäblich nicht das Salz aufs Brot gönnt, scheut sich Westerwelle nicht davor in Dutzenden von Nebenverdiensten, neben seinem Bundestagsmandat, als wahrer Raffzahn zu glänzen.

So summieren sich die Nebeneinnahnmen die Westerwelle gegenwärtig erzielt, laut einem Offenem Brief von Klaus Ernst, Vorsitzender DIE LINKE, auf etwa 270 000 Euro jährlich.

Weiterhin gibt dieser Brief, der mir im vollständigen Wortlaut vorliegt, detailliert Auskunft über Spenden bedeutender Unternehmen für die FDP.
Es sind sogar Gelder aus der Schweiz darunter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.02.2010 ~ 21:16 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383637
gelesener Beitrag - ID 383637


Nein die bösen Schweizer und die neidischen Linken. großes Grinsen

Hallo Admins können wir diese ganzen "Gelbe Pest" und "Anti Westerwelle" Beiträge nicht mal in eine Thema packen? Danke!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.02.2010 ~ 08:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383713
gelesener Beitrag - ID 383713


Zitat:
co2schleuder hat am 24. Februar 2010 um 21:16 Uhr folgendes geschrieben:

Hallo Admins können wir diese ganzen "Gelbe Pest" und "Anti Westerwelle" Beiträge nicht mal in eine Thema packen? Danke!!


Davon wird der Mann aber auch nicht fähiger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.02.2010 ~ 08:27 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 383718
gelesener Beitrag - ID 383718


Deine Kommentare auch nicht inhaltsreicher, aber etwas schafft vielleicht etwas Ordnung, da kannst du viel gezielter Meckern. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.03.2010 ~ 12:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle Beitrag Kennung: 388971
gelesener Beitrag - ID 388971






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Bürgerrechte-Aktivist, Hans-Jürgen Graf fordert Rücktritt von Westerwelle

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen