online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 16:16 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 383344
gelesener Beitrag - ID 383344


Gewisse Dinge kann man leider nicht ändern und ich denke etwas Glück gehört bei Bewerbungen immer dazu. Ich drück dir die Daumen und ich glaube immer an das Glück des Tüchtigen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.02.2010 ~ 19:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 383797
gelesener Beitrag - ID 383797


Ich denke, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sollte ein Zeichen setzen und Guido Westerwelle (FDP) in allen Ämtern von Arno Dübel ablösen lassen. Intellektuell würde das im direkten Vergleich mit Westerwelle wohl keinen Unterschied machen, denn er ist ja auch so etwas wie der Arno Dübel der Neoliberalen, der Lobbyisten und der Steuerhinterzieher
[via P2010]


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 25.02.2010 19:24.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.02.2010 ~ 19:41 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 383803
gelesener Beitrag - ID 383803


spidy: wie gut oder wie "schlecht" eine bewerbung ist, beurteilt ja der personaler für sich. der eine springt auf den stil positiv an, der andere auf einen anderen stil. und woher soll man (wenn man nicht schon vorher kontaktiert hat) wissen, wie der so drauf ist (um den bewerbungsstil entsprechend "anzupassen").

aber mit den kriterien stimmt schon, hab mich z.B. mit damals 26 J. schon entschuldigen müssen, dass ich so "alt" bin (dazu kam ja auch, dass man bis 25J. eine förderung einbrachte) und habe auch schon ganz andere sachen erlebt (man geht sogar nach figur!)

tja, also heißts tapfer, auf dem (noch nicht vorhandenen) fließband mappen zu fertigen und weiterhin etliche 1A-Küsschen bewerbungen zu tippern (wieso kann man eigentlich kein fließband beantragen?)

wir machen eine FT-firma auf Augenzwinkern wir sind alle herrlich gemischten alters (wie es sich für meine begriffe gehört) und irgendwo was drauf Ja (und nee, ich meinte nicht den fussel auf dem fingernagel)

also, tschakka, ich drücke dir feste die daumen, dass du glück hast Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.02.2010 ~ 20:45 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 383819
gelesener Beitrag - ID 383819


Danke strubbel für diesen Beitrag und das du nicht auf den niveaulosen Mist deines Vorschreibers eingegangen bist. großes Grinsen

ich denke auch das man sehr oft subjektiv bewertet wird, ist ja auch normal. Am Ende entscheidet der der dir das Gehalt zahlt ob du passt oder nicht. ich denke wichtig ist der persönliche Kontakt und da versuche ich in meinem jetzigen Job schon die Weichen zu stellen. Im Moment sieht das auch ganz gut aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.02.2010 ~ 21:05 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 383825
gelesener Beitrag - ID 383825


Zitat:
[B][I]spidy hat am 23. Februar 2010 um 15:55 Uhr folgendes geschrieben:
Na ja und zu dem ganzen Schlamassel kommt dann auch noch das ich keine 20 jährige blonde vollbusige Frau bin sonder ein „alter Sack“ nahe der 50, und in der Regel setzt sich ein Arbeitgeber lieber eine unverbrauchte junge Frau ins Büro als einen abgenutzten alten Mann. Ja Ja Ja


was? oh geschockt da haste dich jetzt aber in misskredit gepostet Augenzwinkern

die unverbrauchte vollbusige frau muss aber paar jahre berufserfahrung bringen Lachen

mir fallen meistens immer so garstige bewerbungen ein, aber die kann man ja nie abschicken großes Grinsen oder vielleicht doch mal?

kennt ihr diese bücher, wo ablehnungen an firmen geschrieben werden? (ich komme gerade nicht auf die titel der bücherreihe) die bauen doch immer wieder auf Augenzwinkern

schleuderchen:
hört sich positiv an Ja

alle verfügbaren daumen sind jedenfalls im drückeinsatz (ja, auch die an den füßen Augenzwinkern )

jedenfalls wird geklotzt und nicht geDÜBELt Lachen (gott, die dritte bedeutung des wortes *gg*)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 25.02.2010 21:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



27.02.2010 ~ 21:39 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 384411
gelesener Beitrag - ID 384411


Danke strubbel. Nach unserem letzten Treffen geschäftlich haben wir uns auch zu diesem Thema verständigt, sieht gut aus, Konditionen scheinen zu passen. Ich darf reinschnuppern und dann sehen wir weiter.

Alles andere vielleicht per PN, positive Arbeitsfindung kommt hier nicht gut an. Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 27.02.2010 21:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



27.02.2010 ~ 21:59 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 384421
gelesener Beitrag - ID 384421


also fuß in der tür großes Grinsen klasse! da drück ich dann fleißig weiter für erfolge Ja

beim spidy lass ich mir noch was einfallen, hätte da eine idee Augenzwinkern (mist,den artikel gibts da nicht mehr, dann halt leihweise)

na dann auf die nächsten tschakkas Ja !

darf man überhaupt was positives bringen? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



27.02.2010 ~ 22:18 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 384426
gelesener Beitrag - ID 384426


darfst du, aber das glaubt dir keiner, wenns nicht irgendwie zu Gunsten der Roten "Armee" ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



27.02.2010 ~ 22:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 384428
gelesener Beitrag - ID 384428


oh, dann muss ich aufpassen Ja

erstmal übergangs-"dübeln" (hieß das nicht mal "hartzen"?)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.03.2010 ~ 16:08 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387101
gelesener Beitrag - ID 387101


hab ich doch gestern den arno im zdf "bewundern" dürfen Lachen himmel, ist das ein fröhli!
nun ging es ja darum, ihn zu einem motivationstraining zu schicken, zu dem der auch erschien. sehr schön gestellt...wie der sich da "gab"

aber: in den kursen, in denen ich saß, saßen auch solche "kaliber" , weißgott nicht gestellt smile da schreiben noch die kinder die bewerbungen und außerdem bekam ich hier und da zu hören, dass es zuviel bzw. zu weit wäre, von einem stadtende zum anderen zu fahren und 6 uhr arbeitsbeginn auch zu früh ist (lager) wohlgemerkt, dass die kinder erwachsen sind und somit eben nicht mehr berücksichtigt werden müssen, was eben betreuung (kita etc.) betrifft

also, ganz ehrlich...da verstehe ich nicht, dass das keine konsequenzen hatte, denn diese leute, die sogar ungebunden sind, lehnten die jobs (verkäufer, lagerarbeiter etc.) ab. es war ein möbelmarkt im aufbau und suchte schon mitarbeiter und beim bildungsträger hieß es für jeden, bewerbung mit hilfe, wenn nötig, zu schreiben, manch einer hatte ja weder pc oder einen drucker noch internet, also hatten sie da die möglichkeit, ordentliche bewerbungsmappen zu zaubern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.03.2010 ~ 17:14 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387118
gelesener Beitrag - ID 387118


Zitat:
strubbel hat am 05. März 2010 um 16:08 Uhr folgendes geschrieben:
also, ganz ehrlich...da verstehe ich nicht, dass das keine konsequenzen hatte, denn diese leute, die sogar ungebunden sind, lehnten die jobs (verkäufer, lagerarbeiter etc.) ab.

Mal ehrlich, was bringt es sich an solchen Typen aufzugeilen? Es gibt eh nicht genug Jobs, wozu also die, die keine Lust haben noch dazu zwingen? Bleibt dann mehr, für die die wirklich arbeiten wollen. Und nochwas, für 5 Euro würde ich auch nicht um 5 Uhr aufstehen und 8 Stunden schwere Kisten schleppen wollen. Wenn solche "Arbeitgeber" wirklich Leute brauchen legen die auch mehr auf den Tisch und dann finden sich auch Arbeitnehmer die sowas machen.
Und wer mit den paar Kröten Stütze Leben kann und keinen Job will, na und mich stört es nicht.
Die wirklichen Verbrecher sitzen wo ganz anders und die knöpfen uns allen die letzten sauer verdienten Cents ab. Die Lachen sich doch nur tod darüber wie ihr auf die Teufel einprügelt die noch weniger haben.

Ehrlich, ich bin froh, dass ich einen schönen Job hab, das Betriebsklima stimmt und mir meine Arbeit Spaß macht. Ich nehme dann auch gern in Kauf, dass ich hier im Osten vieleicht gerade mal die Hälfte wie die Leute im Westen verdiene. Was solls, ich lebe ganz gut und in den Westen zieht es mich nicht.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.03.2010 ~ 17:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387121
gelesener Beitrag - ID 387121


was dort bezahlt wird, keine ahnung, kann also nicht sagen, ob es 5eur. /stunde wären oder sind (wie kommst du auf die fünf euro?)

aufgeilen wäre übertrieben, aber nen ding ists schon, hm? großes Grinsen und klar, haben halt andere die chance auf nen job

Zitat:
Und wer mit den paar Kröten Stütze Leben kann und keinen Job will, na und mich stört es nicht.


sehe ich nur teilweise auch so (wie schon gesagt, ist ja dann für arbeitswillige der job halt frei).

aber wie du an der einen oder andern demo etc. siehst, wird immer mehr geld gefordert nachdenklich und an der stelle muss ich mal sagen Nee Ne würde ich da die leistung nicht anheben, dann sollen die auch mit dem zufrieden sein, was sie derzeit bekommen

cool finde ichs allerdings auch, dass die kinder die bewerbungen schreiben (und sich dann noch damit rühmen) Lachen


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 05.03.2010 17:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.03.2010 ~ 17:39 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387125
gelesener Beitrag - ID 387125


Zitat:
strubbel hat am 05. März 2010 um 17:22 Uhr folgendes geschrieben:
aber wie du an der einen oder andern demo etc. siehst, wird immer mehr geld gefordert nachdenklich

Das finde ich auch richtig so, meine Frau demonstriert auch gegen die Ungerechtigkeit das ihre Kolleginnen im Westen mehr Geld bekommen und dieses Jahr wieder eine Lohnerhöhung hatten und die im Osten mal wieder leer ausgehen (in der selben Firma). Mit welchen Recht denn???? Machen die drüben etwa mehr als wir? Im Gegenteil dort ist für die gleiche Arbeit mehr Personal zugeteilt als hier. Tolle Sache, nicht ???
Hier soll keine Einigung entstehen, man spielt die Menschen nur gegeneinander aus. Ost gegen West; Arm gegen noch ärmer...
Und witzig finde ich das schon lange nicht mehr.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 05.03.2010 17:41.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.03.2010 ~ 17:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387126
gelesener Beitrag - ID 387126


dieser unterschied ist ein ganz anderer schuh und hat mit soz.-leistung hier nix zu tun. ich finde diese unterschiede auch ungerecht - ja.

hier gehts aber um den hartz-satz Ja der ja höher gefordert wird und da ists dir schnurz, wenn sich jemand vorsätzlich auf deinem steuergeld ausruht und auch noch mehr fordert? (mal vom dübel abgesehen)

früher hieß es ja "versteh mal einer die frauen" großes Grinsen aber immer mehr sag ich mir: "versteh mal einer die steuerzahler" Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.03.2010 ~ 17:51 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387128
gelesener Beitrag - ID 387128


Zitat:
strubbel hat am 05. März 2010 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
und da ists dir schnurz, wenn sich jemand vorsätzlich auf deinem steuergeld ausruht und auch noch mehr fordert?

Du tust ja gerade so, als ob du mehr Geld in der Tasche hättest, wenn sie denen weniger geben. Dem ist aber nicht so.
Schau dir z.B. mal die Krankenkassen an, jammern immer das sie kein Geld haben und fordern immer mehr, dass merkst du jeden Monat auf dem Lohnstreifen. Sparen denn die??? Wohl kaum, die DAK muss natürlich in den Gera-Arcaden im teuersten Haus der Stadt riesige Geschäftsräume mieten um präsent zu sein, so ein ***********, ein Büro weiter abseits, wo die Mieten niedriger sind hätte auch gereicht. Ich wüsste nicht, wann ich jemals in einem Büro der Krankenkasse war. Ich regle meinen Kram per Fax und Telefon. Und das ist nur ein Beispiel wo auch deine Gelder verschwendet werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 05.03.2010 17:53.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.03.2010 ~ 18:06 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387132
gelesener Beitrag - ID 387132


Zitat:
Du tust ja gerade so, als ob du mehr Geld in der Tasche hättest, wenn sie denen weniger geben. Dem ist aber nicht so.


nö, trifft SO auch nicht zu. aber indirekt zahlst drauf irgendwann oder bereits in anderer form.

ok, dann bin ich falsch aufgewachsen Ja mir hat man beigebracht, dass von nix nix kommt Augenzwinkern gut, tu ich dann halt was für das was ich bekomme. herumsitzen ist jedenfalls auch nicht so meins, ich krieg da zustände Lachen , also haue ich mich in sinnvolle sachen hinein

suche kurort zur umerziehung Augenzwinkern

Zitat:
die DAK muss natürlich in den Gera-Arcaden im teuersten Haus der Stadt riesige Geschäftsräume mieten um präsent zu sein, so ein ***********, ein Büro weiter abseits, wo die Mieten niedriger sind hätte auch gereicht. Ich wüsste nicht, wann ich jemals in einem Büro der Krankenkasse war. Ich regle meinen Kram per Fax und Telefon. Und das ist nur ein Beispiel wo auch deine Gelder verschwendet werden.


und bei der DAK bin ich dann schon mal nicht, muss ich mir also keine sorgen machen Augenzwinkern und wer ansprechpartner persönlich haben will (meistens ältere leute), dann wählen sie halt eine KV, die filialen hat Ja muss ja nicht zwingend die dak sein

selbst andere institutionen und dienstleister suche ich mir mitunter danach aus, denn ich habe kaum bock, deren villenmiete zu zahlen, sondern ihre dienstleistung. bei KV gehts natürlich nicht so perfekt. aber "meine" kv hat keine villa großes Grinsen

guck dir z.B. die parteibüröchen an, wo die teilweise sitzen großes Grinsen die könnten dann auch gleich, wenn sie wasser daherbeten ihren wein rausrücken cool

PS: hab noch vergessen, dass die forderer von mehr geld das dann auch finanzieren sollen (mal gucken,wie lange das gut geht) Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 05.03.2010 18:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.03.2010 ~ 18:16 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387134
gelesener Beitrag - ID 387134


Die Parteien interessieren mich nicht @strubbel, da ich für die nichts zahle...
Die nehmen sich auch alle nichts, wollen nur an die Macht und ihre Pöstchen sichern.

Zitat:
mir hat man beigebracht, dass von nix nix kommt

Mir auch, wir sind ja fast ein Jahrgang Augenzwinkern
Nur die paar Kröten Stütze kann man auch nicht als etwas bezeichnen, wovon was kommen könnte.

Ich kenne nicht viele, die Stütze beziehen, aber die ich kenne sind nette Leute, die nicht in Saus und Braus leben, gerne arbeiten würden, sogar ehrenamtlich vieles machen. Denen gönne ich jeden Euro und noch mehr. Ich denke eins zwei von denen kennst du auch und du würdest mir, zumindest bei denen, zustimmen...



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



05.03.2010 ~ 18:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387139
gelesener Beitrag - ID 387139


parteien: teilweise ja Ja


hat auch mit dem jahrgang kaum zu tun großes Grinsen ist einfach die einstellung der eltern, der einfluss, der da auf mich einwirkte und den ich auch weiter vertrete.

und irgendwie lebe ich in luxus (den ich mir selbst schaffe und vor allem kommts ja aufs bewusstsein des luxus´s an) den saus hab ich täglich (ich bin ein SAUS) und braus muss ich mir kaufen Augenzwinkern nein, unsinn, ich weiß, was du meinst

auch ich kenne einige ehrenamtler und die für ihre leistung + zuverdienst (auch ohne) arbeiten gehen und auch für bis zu 5 euro/stunde und entweder für körperlich schwere arbeit+verantwortung oder eines davon.
ich habe auch noch die damen vor augen,die andernorts bei kälte und durchzug lebensmittel ausgeteilt haben (suppenküche und tafel) auch die sind ehrenamtler mit oder ohne MAE (MehrAufwandsEntschädigung) die bedingungen bei tafeln und suppenküchen sind ja eben vielerorts verschieden. aber unabhängig dessen. hut ab, selbst kaum was haben aber mit anfassen, jipp.

ich kenne von beiden "seiten" sehr viele, vom stütze-bezieher bis zum "normalo-AN" und "reichen knopp" großes Grinsen und bei den stützenbeziehern kenne ich halt eben durch verschiedene "maßnahmen" zwangsläufig die verschiedenen einstellungen, vom lustlosen "dübelchen" bis zur/ zum ehrgeizigen arbeitswilligen

und bei den "dübelchen-kalibern" stehen mir die haare halt noch höher, als sie ohnehin schon stehen (ok, dann seh ich wenigstens größer aus *gg*) die bildliche vorstellung davon haste sicher Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 05.03.2010 18:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.03.2010 ~ 21:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser Beitrag Kennung: 387190
gelesener Beitrag - ID 387190


Hartz IV im negativsten Fall heißt:
Einkommen vom Staat beziehen ohne eine angemessene Leistung zu bieten.
So wie unsere Regierung.

Lisa Fitz



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitsloser

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen