online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Vormund für Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Vormund für Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.02.2010 ~ 15:34 Uhr ~ Bubu schreibt:
Vormund für Deutschland Beitrag Kennung: 376982
gelesener Beitrag - ID 376982


Auch deutschland ist hochverschuldet,
wird von zu vielen unfähigen Politikern regiert, Klientelpolitik und Lobbyistentätigkeit haben Hochkonjunktur.
Dazu kommen ausgeprägter Sinn für Selbstbedienung und verlogene Wahlversprechen.
So ruiniert man erfolgreich einen Staat und macht sich zum Steigbügelhalter von rechten oder linken Diktaturen.
Die steigende Verschuldung bringt demokratische Nachfolgeregierungen in aussichtslose Positionen, damit man sich für eine spätere Wahl als Retter ranlügen kann.
Parteilose Fachleute als Minister wären zwar schon längst angebracht, aber die würden den Klüngel stören.
Das Beispiel Rösler zeigt, daß ein Minister mit Fachbezug UND Parteibuch auch nichts taugt.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



04.02.2010 ~ 15:37 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Vormund für Deutschland Beitrag Kennung: 376986
gelesener Beitrag - ID 376986


alles nichts neues großes Grinsen

Aber Danke für den hundertsten Beitrag mit selben Inhalt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 04.02.2010 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.02.2010 ~ 15:44 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Vormund für Deutschland Beitrag Kennung: 376987
gelesener Beitrag - ID 376987


@co2schleuder:
Zitat:
Aber Danke für den hundertsten Beitrag mit selben Inhalt


War extra für Dich, vielleicht begreifst Du es jetzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



04.02.2010 ~ 15:48 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Vormund für Deutschland Beitrag Kennung: 376989
gelesener Beitrag - ID 376989


Da kannst du das tausendmal schreiben, dadurch wirds sicher nicht richtiger. Aber wenn es dich beruhigt freut mich das natürlich sehr für dich.

Im Übrigen habe ich nicht behauptet das das alles nicht stimmt was drin steht. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



04.02.2010 ~ 21:57 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Vormund für Deutschland Beitrag Kennung: 377161
gelesener Beitrag - ID 377161


co2schleuder:

Zitat:
Da kannst du das tausendmal schreiben, dadurch wirds sicher nicht richtiger.

Zitat:
Im Übrigen habe ich nicht behauptet das das alles nicht stimmt was drin steht.

Das ist übrigens widersprüchlich.

Wenn du dann noch heute im Fernsehen aus deinem Traumland den Bericht über die Zustände in Detroit gesehen hättest, dann könntest du dir schon mal ein Bild von deiner Zukunft machen, denn über kurz oder lang ereilen diese Zustände auch die BRD, da bisher alles "Schöne" von Gottes eigenem Land übernommen wurde. Ich gönne es dir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



05.02.2010 ~ 08:06 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Vormund für Deutschland Beitrag Kennung: 377274
gelesener Beitrag - ID 377274


Kein Widerspruch zu erkennen, das ist bewusst so geschrieben, aber naja egal.

Ich suche erstmal meinen Beitrag wo ich schrieb das die USA perfekt ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Vormund für Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen