online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Apple stellt iPad vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Apple stellt iPad vor
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 00:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Apple stellt iPad vor Beitrag Kennung: 373244
gelesener Beitrag - ID 373244


Zitat:
Steve Jobs erfüllt sich einen Traum: Apples iPad ist ein Multifunktionsgerät, das bisherige E-Book-Reader alt aussehen lässt und Konsolenhersteller ins Schwitzen bringt. Doch ob es ein Produkt für die breite Masse wird, ist alles andere als sicher.


Quelle

Da bin ich mal gespannt ob sich die Entwicklungskosten bezahlt machen. Einige Technikfreaks werden sich dieses Teil schon zulegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 09:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Apple stellt iPad vor Beitrag Kennung: 373348
gelesener Beitrag - ID 373348


fetter reiz ist das teil ja, habs auch gesehen (im tv), aber ich hasse diese grabschmich-bildschirme...bäh!

also, extraanfertigung mit klapptasta bitte für mich Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 10:06 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Apple stellt iPad vor Beitrag Kennung: 373360
gelesener Beitrag - ID 373360


Ob der Steve hier mitliest? Wer weiß das schon so genau... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 10:46 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Apple stellt iPad vor Beitrag Kennung: 373371
gelesener Beitrag - ID 373371


der soll mal hübsch hier mitlesen, ich will keinen grabbelbildschirm Lachen hab ich eigentlich wo den preis überlesen,was das teil mal kosten soll? ich fang schon mal an, mir 28-st./tage arbeit einzuplanen Augenzwinkern ohgott, das dauert jahre! geschockt bis dahin steuern die dinger meine hausarbeit cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 11:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Apple stellt iPad vor Beitrag Kennung: 373378
gelesener Beitrag - ID 373378


Zitat:
hab ich eigentlich wo den preis überlesen,was das teil mal kosten soll?


Offenbar ja, auf Seite 2 unter angegebenem Link erfährst du mehr. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 11:24 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Apple stellt iPad vor Beitrag Kennung: 373380
gelesener Beitrag - ID 373380


oh,die 2. seite hatte ich echt nicht gesehen Kopfpatsch nojo...dann werd ich mal 2 jahre für ackern großes Grinsen

dann ist eine version raus, die meinen staubsauger per videogame (oder wie sich das da schimpft) durch die hütte steuert (cool, unterhaltung mit putzeffekt von unterwegs!) großes Grinsen

da spricht die technikbegeisterte und überzeugte hausfrau

steve...lies gefälligst mit!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 28.01.2010 11:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Alex
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.02.2010 ~ 18:57 Uhr ~ Alex schreibt:
RE: Apple stellt iPad vor Beitrag Kennung: 377070
gelesener Beitrag - ID 377070


Zitat:
strubbel hat am 28. Januar 2010 um 09:29 Uhr folgendes geschrieben:
aber ich hasse diese grabschmich-bildschirme...bäh!

Och nöö, die sind schon ganz ok.
Ich warte aber noch auf ne richtige Sprachsteuerung, die auch wirklich die Worte erkennt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.08.2012 ~ 11:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Apple empfiehlt iMessage statt SMS Beitrag Kennung: 579276
gelesener Beitrag - ID 579276


Zitat:
Hacker Pod2g hat auf eine Sicherheitslücke von iOS aufmerksam gemacht, die Nutzer in die Kurznachrichtenfalle tappen lassen soll. Der Hersteller nutzt das Problem zur Werbung für seinen eigenen Dienst.

http://www.nzz.ch/aktuell/digital/pod2g-...sage-1.17498516



Na sowas... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
KiLeWeNe   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Essen



08.09.2012 ~ 11:14 Uhr ~ KiLeWeNe schreibt:
im Forum Thüringen seit: 08.09.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Apple empfiehlt iMessage statt SMS Beitrag Kennung: 582392
gelesener Beitrag - ID 582392


Ich finde das iPad gar nicht so genial, wie alle immer sagen.
Man kann da schließlich gar nichts modifizieren, man muss es so hinnehmen wie Apple es will,
das finde ich persönlich sehr schade.
Man ist da leider total eingesperrt.

Ich habe ein xxxxxxxx Tab von xxxxxxxx und ich bin damit super zufrieden,
besser könnte es wirklich kaum sein! smile


Kann euch Android nur empfehlen, man kann tun was man will und zudem hat man ebenfalls tausende von Apps!


5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist

Das Bewerben kommerzieller Homepages, Parteien, Hosting-Angebote, eBay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht geduldet. Forum Thüringen ist kein Marktplatz um seinen Geldbeutel füllen zu wollen. Ausgenommen von dieser Regelung ist das Forum "Such & Find". Es sind die dortigen Hinweise zu beachten.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 08.09.2012 11:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Apple stellt iPad vor

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen