online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Frage > Speed full Wild Card » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage > Speed full Wild Card
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage > Speed full Wild Card nightwolf 24.01.2010 08:50
 RE: Schummeln bei Arcadespiele Bernhard P. 24.01.2010 09:36
 RE: Frage > Speed full Wild Card Digedag 24.01.2010 13:51
 RE: Schummeln bei Arcadespiele osslowsky 24.01.2010 13:53
 RE: Schummeln bei Arcadespiele nightwolf 24.01.2010 14:37
 RE: Schummeln bei Arcadespiele SirBernd 24.01.2010 15:32
 RE: Schummeln bei Arcadespiele nightwolf 24.01.2010 16:06
 RE: Schummeln bei Arcadespiele Bernhard P. 24.01.2010 17:20
 RE: Schummeln bei Arcadespiele aeffchen 24.01.2010 17:24
 RE: Schummeln bei Arcadespiele Bernhard P. 24.01.2010 17:28
 RE: Schummeln bei Arcadespiele aeffchen 24.01.2010 17:35
 RE: Frage > Speed full Wild Card nightwolf 24.01.2010 18:22
 RE: Frage > Speed full Wild Card Digedag 24.01.2010 19:17

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



24.01.2010 ~ 08:50 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Frage > Speed full Wild Card Beitrag Kennung: 371790
gelesener Beitrag - ID 371790


Da mir in der letzten Zeit immer wieder von einem Spieler vorgeworfen wird, ich würde bei den Arcadespiel schummeln, möchte ich hier mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies feststellen zu können.

Erst gestern wieder, als ich im folgenden Spiel den Rekord geholt habe Speed Full Wild Card

Bitte mal prüfen, ob sowas machbar ist.


Und ich möchte auch auf diesem Wege hier ganz klar sagen, das ich nicht schummel.

Früher in anderen Foren bin ich ausgetreten, weil dort sehr viel geschummelt wurde und ich ein totaler Kämpfer gegen das schummlen bin.

Deswegen war ich echt ein wenig geschockt, das diese Person mich jetzt des schummelns beschuldigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.01.2010 ~ 09:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371796
gelesener Beitrag - ID 371796


@nightwolf

Kannst dich trösten, das Gefühl kenne ich. Für manche hier ist es schon Schummeln wenn man sein Lieblingsspiel immer wieder spielt.
Solange du nicht gegen irgendeine Regel hier verstößt kannst du ja im Prinzip beim Spielen machen was du willst, denn du bezahlst ja für jedes Spiel mit virtuellem Geld.

Manche Typen haben vielleicht auch zu viel Zeit das sie anderen hinterher spionieren oder es ist der blanke Neid das sie selbst diese Leistungen nicht erreichen.

Mach dir einfach nichts draus, nightwolf.

Mfg
Fuchs Bernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.01.2010 ~ 13:51 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Frage > Speed full Wild Card Beitrag Kennung: 371894
gelesener Beitrag - ID 371894


@nightwolf
Mir ist bei diesem Spiel keine Möglichkeit bekannt die Regeln zu umgehen.
So außergewöhnlich finde ich deine Punkte in diesem Game auch nicht.

@FB
In deinem Fall bellen mal wieder getroffene Hunde.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



24.01.2010 ~ 13:53 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371897
gelesener Beitrag - ID 371897


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. Januar 2010 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:
@nightwolf

Kannst dich trösten, das Gefühl kenne ich. Für manche hier ist es schon Schummeln wenn man sein Lieblingsspiel immer wieder spielt.
Solange du nicht gegen irgendeine Regel hier verstößt kannst du ja im Prinzip beim Spielen machen was du willst, denn du bezahlst ja für jedes Spiel mit virtuellem Geld.

Manche Typen haben vielleicht auch zu viel Zeit das sie anderen hinterher spionieren oder es ist der blanke Neid das sie selbst diese Leistungen nicht erreichen.

Mach dir einfach nichts draus, nightwolf.

Mfg
Fuchs Bernie


@nightwolf, diesen rat gibt dir derjenige der nachweisbar am meisten hier im forum betrogen hat.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



24.01.2010 ~ 14:37 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371911
gelesener Beitrag - ID 371911


Hier nur mal die PN´s die ich mit demkjenigen geschrieben habe

Natürlich habe ich den Namen, von dem ich die PN´s bekommen habe, entfernt

RE: ..... warum glaub ich das wohl nicht so recht .....???

-----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: nightwolf Gesendet: 23.01.2010 19:24 An: ????????????????????? Betreff: ..... konnte immer zwischen 5 und 8 ablegen und der Computer hatte keine Karten dafür. Und so war ich echt bei Level 1 schon bei 30000 Punkten.

-----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: ????????????????????????? Gesendet: 23.01.2010 16:50 An: nightwolf Betreff: ..... aha ....dann war der Gegner wohl sehr langsam *g

-----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: nightwolf Gesendet: 23.01.2010 16:39 An: ????????? Betreff: ..... wenn du karten ablegst und ,ohne das der gegner eine karte zwischenlegt, bekommst du ja immer mehr punkte. und ich hasbe in Level 1 so viele karten abgelegt, das ich in leveöl 1 schon 30000 Punkte bekommen habe.

-----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: ???????????????????????? Gesendet: 23.01.2010 13:28 An: nightwolf Betreff: ..... Nur wäre es sehr nett von Dir wenn Du mir mal erklärst, wie es möglich ist, dieses Lightning Kartenspiel in 12 Minuten mit über 30.000 Punkten zu schaffen ............ Nee Ne verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



24.01.2010 ~ 15:32 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371934
gelesener Beitrag - ID 371934


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. Januar 2010 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:

Solange du nicht gegen irgendeine Regel hier verstößt kannst du ja im Prinzip beim Spielen machen was du willst, denn du bezahlst ja für jedes Spiel mit virtuellem Geld.



Du irrst Fuchs Bernie, Du solltest Dich vielleicht mal übers Cheaten aufklären lassen ....

Gruss
Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



24.01.2010 ~ 16:06 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371947
gelesener Beitrag - ID 371947


Dann kläre uns doch darüber mal auf.

Du weißt ja anscheinend darüber genau bescheid.

Ich weiß nichm,wie man bei den spielen schummeln kann.


Zitat:
SirBernd hat am 24. Januar 2010 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. Januar 2010 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:

Solange du nicht gegen irgendeine Regel hier verstößt kannst du ja im Prinzip beim Spielen machen was du willst, denn du bezahlst ja für jedes Spiel mit virtuellem Geld.



Du irrst Fuchs Bernie, Du solltest Dich vielleicht mal übers Cheaten aufklären lassen ....

Gruss
Bernd




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.01.2010 ~ 17:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371968
gelesener Beitrag - ID 371968


Zitat:
SirBernd hat am 24. Januar 2010 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:

Du irrst Fuchs Bernie, Du solltest Dich vielleicht mal übers Cheaten aufklären lassen ....

Gruss
Bernd


@Digedag
Glaube kaum dass das wieder angebracht war. Zumal es nun wirklich Schnee von gestern ist.

@SirBernd
Cheaten ist mir wohlbekannt. Nur habe ich es hier noch nie angewandt und werde es auch künftig nicht tun. Wo ist das Problem?

Da es sich bei dem von nightwolf erwähnten Spieler offenbar um einen Kartenspieler handelt ist mir das auch sozusagen Rille. Da Kartenspiele sowieso nicht mein Ding sind. Ich stehe mehr auf Logikspiele.

Allerdings lasse ich mir, wie dies bei einigen wieder durchklang, auch keinen Betrug unterstellen weil ich nicht betrügen tue.

Mfg
Fuchs Bernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.01.2010 ~ 17:24 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371970
gelesener Beitrag - ID 371970


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. Januar 2010 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Allerdings lasse ich mir, wie dies bei einigen wieder durchklang, auch keinen Betrug unterstellen weil ich nicht betrügen tue.


betrug nicht, aber trotzdem unfair gegenüber denen die nicht so viel zeit haben.

aber das schnallst du ohnehin nicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.01.2010 ~ 17:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371971
gelesener Beitrag - ID 371971


Interesse halber

Wie stellt man eigentlich mehr als 500 Rekorde auf? habe ich noch nie geschafft!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.01.2010 ~ 17:35 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Schummeln bei Arcadespiele Beitrag Kennung: 371975
gelesener Beitrag - ID 371975


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. Januar 2010 um 17:28 Uhr folgendes geschrieben:
Interesse halber

Wie stellt man eigentlich mehr als 500 Rekorde auf? habe ich noch nie geschafft!


dann schau mal in die sessions-score der spiele von mir und du kommst alleine drauf (hoffe ich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



24.01.2010 ~ 18:22 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Frage > Speed full Wild Card Beitrag Kennung: 371989
gelesener Beitrag - ID 371989


Haaaalllo,
dies sollte nicht dazu dienen, das ihr euch gegenseitig wieder anmacht und beleidigt.

Dies sollte eigentlich nur eine frage sein, ob man schauen kann, wenn einer betrügt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.01.2010 ~ 19:17 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Frage > Speed full Wild Card Beitrag Kennung: 372008
gelesener Beitrag - ID 372008


Ich gehe Hinweisen immer gern nach, da ich für ein faires Spiel bin.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Frage > Speed full Wild Card

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen