online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find » Kaninchenbabys abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchenbabys abzugeben
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2010 ~ 00:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370126
gelesener Beitrag - ID 370126


Habe vier Kaninchenbabys abzugeben. Sie sind schwarz mit ein wenig weiß an Gesicht und Pfötchen. Alter ca. 4Wochen (geb.: 25.12.2009) Kostenlos (und nicht als Weihnachtsbraten gedacht Augenzwinkern ). Gern auch im Viererpack.

Bei Interesse bitte PN an mich um Einzelheiten zu klären.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



19.01.2010 ~ 06:10 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370151
gelesener Beitrag - ID 370151


Schmecken die auch als Baby? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.782 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.01.2010 ~ 06:18 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1308 erhaltene Danksagungen
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370153
gelesener Beitrag - ID 370153


@Schleuder
Da ist noch nicht mal ein Kompott dran.


Pfiffikus,
der es als hilfreich sehen würde, wenn du mal nach deren Geschlecht der angebotenen Tiere schauen würdest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2010 ~ 07:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370159
gelesener Beitrag - ID 370159


Bis zum nächsten Weihnachtsfest sinds doch keine Babys mehr, ihr Bösen.

Da ich selbst nicht so viel Ahnung habe wie man das bei den Kleinen möglichst eindeutig erkennt habe ich mich nach den vorletzten Wurf einer "Expertin" anvertraut das zu bestimmen. Nun haben also zwei eindeuige Weibchen Nachwuchs bekommen. Das hat man nun davon.

Falls sich nun ein Interessent findet welcher die Kleinen nicht verspeisen will melde er sich bitte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 19.01.2010 07:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2010 ~ 12:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370186
gelesener Beitrag - ID 370186


@ RudiRatlos mit Essen spielt man nicht! großes Grinsen großes Grinsen haben Dir das Deine Eltern nie gesagt? großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2010 ~ 14:44 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370231
gelesener Beitrag - ID 370231


Wenn du nicht so weit weg wärest und alles Häsinen wären hätte ich da noch Platz zur weiteren Zucht um diese dann für die Pfanne groß zu ziehen.

Aber leider ist das alles ein wenig weit weg, schade!!!

Gruß Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2010 ~ 14:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370242
gelesener Beitrag - ID 370242


Danke für die sehr hilfreichen Antworten.
So ist das nun mal, neben dem "Schaden" bleibt einem nur noch der Hohn. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2010 ~ 17:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370285
gelesener Beitrag - ID 370285


Ach Rudi, sei nicht traurig.
Sieh´s doch mal von der Seite. Wenn du dir noch einen zusätzlichen Stall baust und die Hoppelhasis behällst fällt zumindest die Messer-und Gabel Option flach!

Thomas, der noch drei Langohren aus eigener Zucht in der Gefriertruhe hat! Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 19.01.2010 17:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



19.01.2010 ~ 21:53 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370342
gelesener Beitrag - ID 370342


Ihr Kerle seid pervers! Nichts, was einen Namen hat, wird gegessen!


@RudiRatlos
Auf welche Namen hören denn die vier Kleinen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2010 ~ 21:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370344
gelesener Beitrag - ID 370344


@nichtsnutz, es handelt sich hier um Kaninchen die höhren nicht auf sitz und platz.

Ich würde die vier nach den Festtagen benennen an dem sie jeweils zum Mittag eingeplant sind.
Und ich meine nicht als Gäste.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2010 ~ 09:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370429
gelesener Beitrag - ID 370429


Eventuell kann sie ja der Blixus für seinen Zauberhut gebrauchen? unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.01.2010 ~ 09:34 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370436
gelesener Beitrag - ID 370436


nichtsnutz: was ist wenn einer auf einem bauernhof schweinis hält und die dann kotlett(i), Wursti und Steak-Joe nennt? Augenzwinkern und die tierchen aber schon für braten vorgesehen sind?

tja, ich bräuchte (eh) nen garten, dann hätte ich die weiberei draußen und die karnuffelei dazu Ja aber bei mir gehts auch nicht-leider.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2010 ~ 09:41 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370441
gelesener Beitrag - ID 370441


Back to the roots, laßt uns wieder Jäger und Sammler werden. Da fallen dann die "persönlichen Beziehungen" zu den Tieren weg.

Allerdings hilft mir das nun auch nicht die Kaninchen einer liebevollen Familie zu übergeben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2010 ~ 09:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370448
gelesener Beitrag - ID 370448


Ich hatte schon vor längerer Zeit Kaninchen in ein gutes (vegetarisches) Zuhause vermittelt leider besteht dort derzeit kein Bedarf - um was für Kaninchen (Rasse) handelt es sich überhaupt vielleicht kann ich sie noch an einen Züchter vermitteln. Ich hab da mal bei einem angefragt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2010 ~ 09:53 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370449
gelesener Beitrag - ID 370449


Danke Spidy. Das sind kurzhaarige Zwergkarnickel, Rasse "niedlich". Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Sind halt nur zur Unterhaltung/Beschäftigung da. Nix essen oder gar Zucht für Austellungen oder so. Eben solche wie es sie unzählig im Zoohandel gibt. Bei mir halt kostenlos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2010 ~ 11:21 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370462
gelesener Beitrag - ID 370462


Schade da wars das schon Weiße oder Blaue Wiener also so etwas in der Größe wäre gegangen aber Zwerghasis geht nicht aber davon abgesehen hast Du die Hasen schon mal im Zoogeschäft angeboten - da gibts auch paar Euro habe ich mir gerade sagen lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



20.01.2010 ~ 19:32 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 370606
gelesener Beitrag - ID 370606


Zitat:
strubbel hat am 20. Januar 2010 um 09:34 Uhr folgendes geschrieben:
nichtsnutz: was ist wenn einer auf einem bauernhof schweinis hält und die dann kotlett(i), Wursti und Steak-Joe nennt? Augenzwinkern und die tierchen aber schon für braten vorgesehen sind?

Das nützt nix.

Du kannst dir ohnehin nicht die Namen von der ganzen Bande merken.
http://www.soylent-network.com/doku/prev..._RGB_300dpi.jpg




*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.4. Bilder im Beitrag



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 21.01.2010 15:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.01.2010 ~ 00:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kaninchenbabys abzugeben Beitrag Kennung: 374384
gelesener Beitrag - ID 374384


Ein einziges ist nun noch übrig. Die anderen drei sind bereits verschenkt, aber nicht an den Zooladen. Dort wollte man keine.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find » Kaninchenbabys abzugeben

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen