online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik» Radiosender (Livestream) » Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.01.2010 ~ 18:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373123
gelesener Beitrag - ID 373123


Wieder einmal gibt es in der 335. Sendung Rock-Klassiker aus der DDR. Es ist Musik einer sozialistischen Kulturepoche mit anspruchsvollen Texten. Weiterhin habe ich die Kategorie Original und Cover wieder ins Programm aufgenommen.
Allen Fans der Computer-Disco wünsche ich viel Freude mit den Hits.

Bernhard Petri
Produzent und Moderator der Sendung Computerdisco



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



27.01.2010 ~ 22:38 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373219
gelesener Beitrag - ID 373219


Freue mich auf die Sendung morgen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.01.2010 ~ 22:47 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373221
gelesener Beitrag - ID 373221


Zitat:
Nichtsnutz hat am 27. Januar 2010 um 22:38 Uhr folgendes geschrieben:
Freue mich auf die Sendung morgen.


Solche Aussagen lassen unseren FB doch bestimmt vor Freude mit dem Schwanz wedeln Augenzwinkern

Na mal sehen, wenn ich am Rechner bin werd ich auch mal reinhöhren.
Ach Bernie, haste eine Telefonnummer das ich dich Live in der Sendung anrufen kann?

Das fragt der Thomas, der sich bis zu seinem Anruf überlegt welchen Titel er sich wünschen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.01.2010 ~ 05:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373261
gelesener Beitrag - ID 373261


Zitat:
timabg hat am 27. Januar 2010 um 22:47 Uhr folgendes geschrieben:
Na mal sehen, wenn ich am Rechner bin werd ich auch mal reinhöhren.
Ach Bernie, haste eine Telefonnummer das ich dich Live in der Sendung anrufen kann?


Leider muss ich dich da enttäuschen, timabg. Die Computerdisco wird von mir in der Regel am Mittwoch vorproduziert und zur Sendung am darauffolgendem Donnerstag im Studio bei Radio Funkwerk per Sendeanmeldung freigegeben.

Wünschen kannst du dir jedoch Titel. Entweder du schreibst deinen Wunsch in diesen Beitrag oder schickst mir eine PN.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 28.01.2010 05:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



28.01.2010 ~ 22:54 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373575
gelesener Beitrag - ID 373575


Es war wieder schön.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 23:02 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373581
gelesener Beitrag - ID 373581


ich höre erst wieder rein,wenn ichs schwarz auf weiß garantiert kriege, dass das gegacker (das mickymausgekicher da) wegfällt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2010 ~ 03:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373620
gelesener Beitrag - ID 373620


Zitat:
strubbel hat am 28. Januar 2010 um 23:02 Uhr folgendes geschrieben:
ich höre erst wieder rein,wenn ichs schwarz auf weiß garantiert kriege, dass das gegacker (das mickymausgekicher da) wegfällt


Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Es gibt Hörer die findes es halt lustig.

Auch der Gottschalk wird die Nicole Hunziger bei "Wetten dass" kaum wieder auf Wunsch eines einzelnen Zuhörers in die Wüste schicken.


Zitat:
Nichtsnutz hat am 28. Januar 2010 um 22:54 Uhr folgendes geschrieben:
Es war wieder schön.


Das freut mich zu hören.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2010 ~ 08:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373670
gelesener Beitrag - ID 373670


Leute welche irgendwelche Smiliepillen eingeworfen habe finden das dämliche Gegacker und deinen Laber vielleicht lustig, sonst wohl kaum jemand.

Und dann auch noch, und schon wieder der hirnrissige Vergleich mit Gottschalk.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2010 ~ 09:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373688
gelesener Beitrag - ID 373688


Zitat:
RudiRatlos hat am 29. Januar 2010 um 08:51 Uhr folgendes geschrieben:
Und dann auch noch, und schon wieder der hirnrissige Vergleich mit Gottschalk.



Hast recht, der soll erst mal was werden.

Nein im Ernst, selbst er wird es nicht schaffen das alle mit ihm zufrieden sind.
Irgendjemanden kopieren zu wollen ist mir jedoch zu billig. Ich habe meinen eigenen Stil und der gefällt halt manchen und anderen nicht. Damit kann ich leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



29.01.2010 ~ 09:32 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373689
gelesener Beitrag - ID 373689


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 29. Januar 2010 um 09:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe meinen eigenen Stil und der gefällt halt manchen und anderen nicht. Damit kann ich leben.


Gut gesagt Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2010 ~ 09:34 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373690
gelesener Beitrag - ID 373690


Siehste, es geht doch. Wenn du nun überall so reagieren würdest wäre das Thema Mobbing vom Tisch. Und das FT hätte einige Aufreger weniger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



29.01.2010 ~ 11:43 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373712
gelesener Beitrag - ID 373712


Zitat:
RudiRatlos hat am 29. Januar 2010 um 09:34 Uhr folgendes geschrieben:
Siehste, es geht doch. Wenn du nun überall so reagieren würdest wäre das Thema Mobbing vom Tisch. Und das FT hätte einige Aufreger weniger.


das ändert aber nichts an der qualität der sendung, die durch die moderation und diverser anderer "witziger" einlagen runtergefahren ist.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



29.01.2010 ~ 23:46 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373973
gelesener Beitrag - ID 373973


Bernie sieh es mal so. Ohne diese Mickistimme würde mir die Sendung ach gefallen.

Mit anderen Worten: Micki nützt nix!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.01.2010 ~ 00:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373984
gelesener Beitrag - ID 373984


Zitat:
Nichtsnutz hat am 29. Januar 2010 um 23:46 Uhr folgendes geschrieben:
Bernie sieh es mal so. Ohne diese Mickistimme würde mir die Sendung ach gefallen.

Mit anderen Worten: Micki nützt nix!


Na das wird dem Micky nicht gefallen. Die Leute vom Sender finden es eine nette Idee und es soll ja auch nur etwas Abwechslung in der Sendung sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.01.2010 ~ 00:22 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373986
gelesener Beitrag - ID 373986


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 30. Januar 2010 um 00:15 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Nichtsnutz hat am 29. Januar 2010 um 23:46 Uhr folgendes geschrieben:
Bernie sieh es mal so. Ohne diese Mickistimme würde mir die Sendung ach gefallen.

Die Leute vom Sender finden es eine nette Idee und es soll ja auch nur etwas Abwechslung in der Sendung sein.


Für wen machst du die Sendung? Für die Leute vom Sender, oder die paar Zuhörer die es nicht so toll finden?

Ich muss dazu sagen, dass ich mir das "Vergnügen" noch nicht gegönnt habe die Sendung zu hören!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 30.01.2010 00:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.01.2010 ~ 00:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373987
gelesener Beitrag - ID 373987


Zitat:
Frank hat am 30. Januar 2010 um 00:22 Uhr folgendes geschrieben:

Für wen machst du die Sendung? Für die Leute vom Sender, oder die paar Zuhörer die es nicht so toll finden?


Wenn du mich so fragst dann für die Leute denen es gefällt, weil dies bedeutend mehr sind. Denen es nicht gefällt die können in der Zwischenzeit auf RTL oder einem anderen Kanal Werbung schauen was sicher interessanter für sie ist.
.
Ansonsten weißt du doch wie der Spruch weitergeht:

Zitat:
"Allen Leuten recht getan...."




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.01.2010 ~ 00:35 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 373989
gelesener Beitrag - ID 373989


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 30. Januar 2010 um 00:29 Uhr folgendes geschrieben:
Denen es nicht gefällt die können in der Zwischenzeit auf RTL oder einem anderen Kanal Werbung schauen was sicher interessanter für sie ist.


Ach, doch so ein niederes Niveau. Dann werde ich das meinen Lauschern doch lieber nicht antun.
Viel Spaß noch dabei!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.01.2010 ~ 19:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 374271
gelesener Beitrag - ID 374271


Zitat:
Frank hat am 30. Januar 2010 um 00:35 Uhr folgendes geschrieben:

Ach, doch so ein niederes Niveau. Dann werde ich das meinen Lauschern doch lieber nicht antun.
Viel Spaß noch dabei!


Ich finde was man nicht gehört hat sollte man auch nicht beurteilen. Ich verlasse mich bei so etwas immer auf meine eigenen Ohren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.01.2010 ~ 01:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 374391
gelesener Beitrag - ID 374391


Zitat:
Frank hat am 30. Januar 2010 um 00:35 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Fuchs Bernie hat am 30. Januar 2010 um 00:29 Uhr folgendes geschrieben:
Denen es nicht gefällt die können in der Zwischenzeit auf RTL oder einem anderen Kanal Werbung schauen was sicher interessanter für sie ist.


Ach, doch so ein niederes Niveau. Dann werde ich das meinen Lauschern doch lieber nicht antun.
Viel Spaß noch dabei!


@FB, offensichtlich hast du die Worte von @Frank mißverstanden. Schließlich warst du es der die Qualität deiner Sendung unter der von RTL & Co. angesiedelt hat. Und welches Niveau die haben solltest selbst du wissen. Aber immerhin sind die dortigen Platitüden noch bebildert, sogar beweglich.

Ich will deiner Hörerschaft ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich nur einen Sender hören möchte dann bastel ich mir aus Kopfhörern und billigen elektronischen Bauteilen ein Empfangsgerät, mit welchem man obendrein noch Glühlampen zum Leuchten bringen kann. Also, schmeißt eure Radios doch auf den Müll und baut euch auch sowas.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.01.2010 ~ 02:00 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 374398
gelesener Beitrag - ID 374398


Zitat:
RudiRatlos hat am 31. Januar 2010 um 01:21 Uhr folgendes geschrieben:
@FB, offensichtlich hast du die Worte von @Frank mißverstanden. Schließlich warst du es der die Qualität deiner Sendung unter der von RTL & Co. angesiedelt hat.


Danke @Rudi Ratlos, ich wollte es gerade auch so in etwa schreiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.01.2010 ~ 20:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 374613
gelesener Beitrag - ID 374613


Zitat:
RudiRatlos hat am 31. Januar 2010 um 01:21 Uhr folgendes geschrieben:

@FB, offensichtlich hast du die Worte von @Frank mißverstanden. Schließlich warst du es der die Qualität deiner Sendung unter der von RTL & Co. angesiedelt hat. Und welches Niveau die haben solltest selbst du wissen. Aber immerhin sind die dortigen Platitüden noch bebildert, sogar beweglich.



Nein, habe Frank nicht missverstanden. Mit dem Niveau ist das immer so eine Sache. Wenn man jemanden nicht leiden kann dann ist das Niveau (so sagt man es jedenfalls) immer niedrig. Ich will damit sagen, von einigen erwarte ich eh keine Lobe. Ihre abwertende Reaktion ist für mich normal und nicht maßgebend. Die sagen ebend was weil sie nörgeln müssen.

Aber es ist echt erstaunlich wie weit die Meinungen auseinander gehen. Das ist wohl selbst bei den besten Profis so, denn alle kochen letztendlich nur mit Wasser.

Klar und wenn man sich über Moderationen aufregt dann gebe ich den Leuten nur den Tipp sich mit einem Mikro vor den PC zu setzen und irgendwas zu moderieren. Wenn man dann richtig Ahnung hat wird man fesstellen dass das Verlesen von Nachrichten etwas ganz anderes ist als die Ansage eines Musiktitels oder die Erzählung eines Sketches. Jeder der das nicht glaubt sollte es ruhig mal ausprobieren und garantiert über 90% die dies erstmals tun werden feststellen wie grottenschlecht sie sind.

Also empfinde ich einiges, diese Leute sind sowieso immer dieselben, die sich schlecht über meine Sendung auslassen auch als eine gewisse Portion Frechheit weil es teilweise, wird leider nicht bemerkt, oft verächtlich sehr beleididigend unterhalb der Gürtellinie geschieht.
Ich bin überzeugt das gerade solche Leute auch eine erbärmliche Figur abgeben würden wenn sie selbst eine Sendung moderieren.

Also, bringt mich deren Meinung nicht wirklich weiter.

Wenn man dann wirklich mal ein anerkenndes Wort von Leuten bekommt die wirklich was von der Materie verstehen dann freut man sich natürlich. Das passiert immer öfter.

Aber eben echte Verbesserungen sind auch harte Arbeit vor der man sich selbst nicht drücken darf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.01.2010 ~ 21:48 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 374685
gelesener Beitrag - ID 374685


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 31. Januar 2010 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:

Also empfinde ich einiges, diese Leute sind sowieso immer dieselben, die sich schlecht über meine Sendung auslassen auch als eine gewisse Portion Frechheit weil es teilweise, wird leider nicht bemerkt, oft verächtlich sehr beleididigend unterhalb der Gürtellinie geschieht.
Ich bin überzeugt das gerade solche Leute auch eine erbärmliche Figur abgeben würden wenn sie selbst eine Sendung moderieren.

Also, bringt mich deren Meinung nicht wirklich weiter.



Was ist das wieder für eine Logik. Als Moderator muss man sich auch kritisieren lassen können, für die man diese Moderationen macht. Oder machst du deine Sendung nur für professionelle Radiomoderatoren?
Natürlich kann nicht jeder Zuhörer auch ein guter Moderator sein. Das muss er auch gar nicht.Trotzdem darf er deine Moderationen schlecht finden. Und die meisten Leute haben Gott sei Dank noch ihren eigenen Verstand, der ihnen sagt, bestimmte Sachen anderen zu überlassen, die es besser können. Dieser Verstand fehlt dir leider.

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 31. Januar 2010 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn man dann wirklich mal ein anerkenndes Wort von Leuten bekommt die wirklich was von der Materie verstehen dann freut man sich natürlich. Das passiert immer öfter.

Wenn man nur fest dran glaubt, werden Träume Wirklichkeit.

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 31. Januar 2010 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:
Aber eben echte Verbesserungen sind auch harte Arbeit vor der man sich selbst nicht drücken darf.


Vor Verbesserungen drückst du dich gekonnt. Deine Sendung hat sich von der Art der Moderation und des Ablaufs seit Jahren nicht verändert (wie schon gesagt, ich rede nicht von der Musik selber - das ist schon besser geworden, seit dem du weniger deinen eigenen Kram von diesen Kindercomputermusikprogrammen zu Gehör gibst).


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 31.01.2010 21:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.01.2010 ~ 21:56 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 374694
gelesener Beitrag - ID 374694


FB: um etwas anzuerkennen oder abzulehnen,was auch immer...dazu brauchts kaum kenntnisse in der materie. es sei denn, man sitzt am hebel über gedeih und verderb der sendung (beibehalten oder absetzen). und selbst das würde ich an zuhörerstatistiken ausmachen. entweder es bewährt sich oder ab dafür.

und für laien siehts halt einfach so aus:
entweder man findet´s gut oder halt nicht oder eben halbe-halbe (anerkennung und kritik). tja und dann entscheidet der "unbedarfte" hörer, ob der sich das antut oder nicht

und daran macht sich die zuhörerzahl einer sendung aus. oder müssen wir medienprofis sein, um für uns festzumachen, ob wir eine sendung gut finden oder nicht und was man sich überhaupt in den medien antut?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 31.01.2010 21:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.01.2010 ~ 22:53 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 374718
gelesener Beitrag - ID 374718


Ich bin ganz deiner Meinung @Strubbel. Jeder entscheidet z.B. auch ohne Kenntnisse über Musik ob man sich Bohlens Superstars antut. Die Einen finden ihn totalen Käse und die Anderen einsame Spitze.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.02.2010 ~ 04:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 374783
gelesener Beitrag - ID 374783


Zitat:
Digedag hat am 31. Januar 2010 um 22:53 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin ganz deiner Meinung @Strubbel. Jeder entscheidet z.B. auch ohne Kenntnisse über Musik ob man sich Bohlens Superstars antut. Die Einen finden ihn totalen Käse und die Anderen einsame Spitze.


Ja genauso ist es. Jedem kann man es einfach nicht recht machen. Aber immerhin regt Kritik wenigstens zum Nachdenken an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.02.2010 ~ 15:39 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 375139
gelesener Beitrag - ID 375139


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 31. Januar 2010 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:

...über 90% die dies erstmals tun werden feststellen wie grottenschlecht sie sind.


Leider gehörst du zu den ca. 10% welche nicht zu dieser Einsicht gelangt sind,selbst nach mehreren Jahren nicht und in völliger Selbstüberschätzung jegliche Kritik ignorieren.

Dein Einwand das dich Kritik zum Nachdenken anrege ist purer Unsinn.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.02.2010 ~ 10:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 376247
gelesener Beitrag - ID 376247


Neue Deutsche Welle


In den 80zigern gab es eine, teilweise äußerst verrückte, für manche auch geniale, Musikrichtung die Neue Deutsche Welle. An jene Zeit zu erinnern wo Nena, UKW, Extrabreit, Ideal oder Trio die deutschen Hitparaden anführten ist das Anliegen der 336. Computerdisco.

Und schon wieder hat sich ein neuer, virtueller Moderator, der sich Mister B. nennt, eingeschlichen. Natürlich werden die Kenner sofort erkennen wer sich dahinter verbirgt.

Weiterhin ist u.a. in der Sendung in "Original und Cover" der Titel "Another Brick In The Wall" im Original von Pink Floyd und im Cover von Chris Arnold zu hören.

Für Moderation und Produktion bin wie immer ich verantwortlich. Ich wünsche euch viel Freude beim musikalischen Ausflug zurück in die Achziger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



03.02.2010 ~ 13:15 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 376324
gelesener Beitrag - ID 376324


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 03. Februar 2010 um 10:31 Uhr folgendes geschrieben:
musikalischen Ausflug zurück in die Achziger.


Die kenn ich gar nicht verwirrt Muss wohl was neues sein großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.02.2010 ~ 08:15 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 376849
gelesener Beitrag - ID 376849


nun mal die meinung von dem was ich von der sendung mitbekommen habe

musik top, moderatorenstimme flop



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.02.2010 ~ 08:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 376859
gelesener Beitrag - ID 376859


Zitat:
as65 hat am 04. Februar 2010 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
nun mal die meinung von dem was ich von der sendung mitbekommen habe

musik top, moderatorenstimme flop


Ist doch wenigstens von jeden etwas.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2010 ~ 01:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 377220
gelesener Beitrag - ID 377220


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 04. Februar 2010 um 08:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
as65 hat am 04. Februar 2010 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
nun mal die meinung von dem was ich von der sendung mitbekommen habe

musik top, moderatorenstimme flop


Ist doch wenigstens von jeden etwas.


Und von Letzterem wahrlich zu viel, das FB wirst du wohl nie begreifen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.02.2010 ~ 06:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 377232
gelesener Beitrag - ID 377232


Übrigens noch ein Wort zu Mister B. Einige schrieben mir dazu das sie die Idee gut finden aber der virtuelle DJ noch einige Übung braucht.

Aber, bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



05.02.2010 ~ 07:11 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 377244
gelesener Beitrag - ID 377244


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 05. Februar 2010 um 06:24 Uhr folgendes geschrieben:
......Aber, bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


ein meister noch nicht, aber viele talente und talent, ist das was dir fehlt. da man das nicht erlernen kann, solltest du mit deinen menschheitsbeglückungsversuchen zum wohle deiner mitmenschen einfach nur aufhören.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von osslowsky: 05.02.2010 07:13.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.02.2010 ~ 08:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 377278
gelesener Beitrag - ID 377278


Zitat:
osslowsky hat am 05. Februar 2010 um 07:11 Uhr folgendes geschrieben:

ein meister noch nicht, aber viele talente und talent, ist das was dir fehlt. da man das nicht erlernen kann, solltest du mit deinen menschheitsbeglückungsversuchen zum wohle deiner mitmenschen einfach nur aufhören.


Warum sitzt du eigentlich nicht mit deinen "Expertenkenntnissen" bei Dieter Bohlen in der Jury?

Wahrscheinlich hast du den Sinn von offenen Rundfunkkanälen, wie Radio Funkwerk einer ist, nicht richtig verstanden? Es ist ein Bürgerradio für Jedermann zum selbermachen. Kaum jemand von den Leuten, ich übrigens auch nicht, hat eine Ausbildung als Mediengestalter, wie der Beruf laut IHK heißt, durchlaufen. Jeder macht dies freiwillig. Ist mehr oder weniger Amateur oder besser. Keinem geht es darum dort den Supermoderator abzugeben. Aber das Reizvolle an der Sache sind die eigenen Ideen die man in seine Sendung einbringen darf und da ist es dann wirklich so das dem einen was gefällt und dem anderen eben nicht.

Aber der Experte, auf den ich hören würde, bist du nicht, osslowsky. Du bist einer der Hörer dem etwas nicht gefällt und ich akzektiere das. Aber es juckt mich auch nicht weiter.

Selbst wenn du die Sendung immer wieder schlecht machst wirst du dadurch auch nicht glaubhafter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



05.02.2010 ~ 09:41 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 377298
gelesener Beitrag - ID 377298


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 05. Februar 2010 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
Warum sitzt du eigentlich nicht mit deinen "Expertenkenntnissen" bei Dieter Bohlen in der Jury?


weil dieter bohlen keine besseren leute als ihn neben sich zuläßt.smile



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.02.2010 ~ 09:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 379336
gelesener Beitrag - ID 379336


Klassiker der Blues-Musik


Spätestens Jürgen Kerth aus Erfurt widerlegte die Theorie das richtiger Blues nur von den Schwarzen gemacht werden kann. Blues ist Leben und Ursprung der modernen Musik zugleich. Blues ist zeitlos und wenn es unter deiner Haut kribbelt dann ist der Titel richtig gut.

In der 337. Computerdisco sind einige der schönsten Blues-Titel zu hören von bekannten und weniger bekannten Musikern.
Das Ganze wird wohl vom größten Bluesgitarristen B.B. King eingeleitet.
Aber auch sind unter anderem Titel von Erik Clepton, John Lee Hooker oder Ottis Retting ebenso zu hören wie z.B. Jürgen Kerth, Waldi Weiz oder, Chris Arnold u.a..

Ich wünsche euch eine schöne Stunde mit der ewig jungen Bluesmusik.

Bernhard Petri
Produzent und Moderator der Sendung Computerdisco



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



10.02.2010 ~ 20:05 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 379419
gelesener Beitrag - ID 379419


Ehrlich gesagt stelle ich mir unter dem Wort " Computerdisco" was anderes vor nachdenklich
Mehr in die elektro- Ecke. Oder warum heißt deine Sendung so ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.02.2010 ~ 20:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 379422
gelesener Beitrag - ID 379422


Zitat:
Tom hat am 10. Februar 2010 um 20:05 Uhr folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt stelle ich mir unter dem Wort " Computerdisco" was anderes vor nachdenklich
Mehr in die elektro- Ecke. Oder warum heißt deine Sendung so ?


Die ersten Sendungen bestanden nur aus meiner eigenen Musik, die rein elektronisch ist. Mit dem PC habe ich einige Titel gecovert und auch etwa 30 Eigenkompositionen geschrieben. Nachdem ich bei einem Liveaauftritt der Golden Sixties-Band in Erfurt in der Pause mal mit den Musikern sprach boten die mir an das ich zwei Titel von ihnen in meiner Sendung spielen darf. Über diese Band lernte ich zunächst weitere wichtige Künstler zunächst aus Thüringen, dann darüber hinaus bis ins Ausland kennen. So kam es das sich über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren die Computer-Disco zu einer Musiksendung mit internationalen Musikangebot entwickelte.

Den Namen habe ich beibehalten. In gewisser Weise stimmt er ja auch noch, da ich die Sendung, wie bereits am Anfang, mit meinem kleinen Tonstudio, welches aus meiner PC Anlage mit ein paar Zusatzgeräten besteht, produziere.
Am 10. April 2010 gibt es die Sendung 7 Jahre. In der gesamten Zeit sind lediglich 2 Sendungen wegen Krankheit bis jetzt ausgefallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.02.2010 ~ 21:45 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 379466
gelesener Beitrag - ID 379466


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 10. Februar 2010 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
Die ersten Sendungen bestanden nur aus meiner eigenen Musik, die rein elektronisch ist. Mit dem PC habe ich einige Titel gecovert und auch etwa 30 Eigenkompositionen geschrieben.....


Genau das waren deine Anfänge mit der Computer-Disco.
Es war einfach nur grausam.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.02.2010 ~ 22:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 379496
gelesener Beitrag - ID 379496


Zitat:
grenzer hat am 10. Februar 2010 um 21:45 Uhr folgendes geschrieben:
Genau das waren deine Anfänge mit der Computer-Disco.
Es war einfach nur grausam.


Heißt doch nicht umsonst aller Anfang ist schwer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 10.02.2010 22:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik» Radiosender (Livestream) » Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen