online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik» Radiosender (Livestream) » Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.11.2009 ~ 03:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 352239
gelesener Beitrag - ID 352239


Selbstverständlich ist die Sendung Computerdisco auch dazu da um Hörerwünsche zu erfüllen. Ich werde dir deinen Wunsch sehr gern erfüllen, Nichtsnutz.

Der Moderator
Computerdisco



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



28.11.2009 ~ 08:13 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 352265
gelesener Beitrag - ID 352265


Zitat:
Nichtsnutz hat am 27. November 2009 um 23:58 Uhr folgendes geschrieben:
Ich würde gerne Whatever You Want hören.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.11.2009 ~ 11:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 352299
gelesener Beitrag - ID 352299


sie meint in der sendung großes Grinsen

klasse ding ist es allemale Ja

haben wir für status quo nicht vielleicht schon ein "thema"? könnte man drauf verlinken und dann gemeinschaftsheadbanging Augenzwinkern (mist,meine haare sind seit paar jahren zu kurz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.12.2009 ~ 12:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 357979
gelesener Beitrag - ID 357979


Wehnachtslieder


Alle Jahre wieder kommt das Christkind so könnte man singen. Weihnachtslieder haben eigentlich immer nur eine kurze Zeit der Darbietung. Meistens verschwinden sie nach den Feiertagen oft in den vielen Schubladen um im nächsten Jahr erneut ausgekramt zu werden.
Auch die Computerdisco will dies zum Anlass nehmen um einige der schönsten Weihnachtslieder, meist als Popsongs, zu Gehör zu bringen.
So werden folgende Bands zu hören sein:

Boney M
Slade
Paul Mc. Cartney
John Lennon
George Michel & Wham
The Rubberband (Beatles Cover-Band aus Dänemark)
Rolf Zuckowski
Heintje
Aurora Lacasa & Frank Schöbel
Die Toten Hosen

Nicht zu vergessen die witzigen Einlagen von Heinz Erhardt und Otto Walkes.

Ich hoffe das ihr besinnliche und friedliche Feiertage habt und die Gelegenheit nutzt zur gewohnten Zeit in die Sendung hinein zu hören.

Die schlechte Nachricht, in diesem Jahr gibt es nur noch 3 Sendungen der
Computerdisco und zum Schluss die Gute, im neuen Jahr gibt es neue Sendungen.

Ausgestrahlt wird das Ganze am 17.12.2009

Produzent und Moderator Computerdisco
Bernhard Petri


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.12.2009 12:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



15.12.2009 ~ 12:43 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 357982
gelesener Beitrag - ID 357982


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 15. Dezember 2009 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:

Die schlechte Nachricht, in diesem Jahr gibt es nur noch 3 Sendungen der Compu-terdisco
Klatschen
und zum Schluss die Gute, im neuen Jahr gibt es neue Sendungen.
Produzent und Moderator Computerdisco
Bernhard Petri





Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.12.2009 ~ 12:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 358973
gelesener Beitrag - ID 358973


Beatlemania


Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich Beatlesfan. Sicher geht es mir wie vielen, welche diese Art Musik auch heute noch sehr gerne hören. Irgendwie scheinen die Beatles-Titel keiner Alterung zu unterliegen und ich bin immer wieder begeistert mit welchem, gegenüber heutigen Möglichkeiten, vergleichbaren primitiven technischen Aufwand die Band damals ihre Titel produzierte. Glück für die Band das sie mit George Martin einen der besten Produzenten an ihrer Seite hatten der ihnen auch wie ein väterlicher Freund war.

Legendär damals, einer ihrer ersten Liveauftritte im Liverpooler Cavern-Club wovon ich 3 remasterte Aufnahmen in die Sendung eingebaut habe. Besonders die Texte von John Lennon waren oft auch stark gesellschaftskritisch wie die beiden Beispiele „I`m A Loser“ und „A Hard Days Night“ beweisen. Mit ca. 230 offiziell veröffentlichten Titeln setzten die Beatles Maßstäbe an denen sich selbst heute noch die Musik-Konkurrenz die Zähne ausßeißt.

Gleichzeitig schuf die Band ein einmaliges musikalisches Vermächtnis welche welt-weit tausende Bands anregte ihre Titel nachzuspielen.

So sind am 24.12.2009 zur gewohnten Zeit in der Computerdisco, neben den Beat-les, auch folgende Bands mit je einer Beatlesadaption zu hören:

The Beathovens (Karlsruhe)
The Polars (Gotha)
The Golden-Sixties-Band (Erfurt)
Jürgen Kerth & Band (Erfurt)

Ich wünsche euch allen pures Hörvergnügen, denn die Beatlemainia lebt weiter.

Bernhard Petri
Produzent und Moderator der Computerdisco



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2009 ~ 19:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 360310
gelesener Beitrag - ID 360310


Thüringer Rockband The Polars


Die legendäre Rockband The Polars aus Gotha feiert 2012 ihr 50 jähriges Bühnenjubileum und gilt als älteste aktive Rock`n Roll-Band Deutschlands.

Computerdisco plant ein neues Special mit diesen legendären Urgesteinen der Rockmusik.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...deoid=100754925

Bernhard Petri
Produzent und Moderator der Sendung Computerdisco



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.12.2009 ~ 00:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 361888
gelesener Beitrag - ID 361888


Musikmix international


Der letzte Tag des Jahres und auch die letzte Computerdisco. Gelegenheit um ein paar richtige coole Musiktitel laufen zu lassen.

In der heutigen Sendung zur gewohnten Zeit zu hören:

Oasis
Metallica
Jürgen Kerth
Electra
The Polars
The Free
Chell
The Quarrys
Tom Petty & The Heartbreakers
ACDC
The Travelin Band

Ich hoffe wir hören uns im neuen Jahr wieder zu neuen Sendungen der Computerdisco.

Kommt alle gut rein ins neue Jahr.

Bernhard Petri
Produzent und Moderator der Computerdisco



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2010 ~ 10:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 365141
gelesener Beitrag - ID 365141


Musicmix


Auch im neuen Jahr möchte ich meine Hörer mit guter Musik verwöhnen. Mit bekannten Hits und großen Stars aber auch vielleicht dem einen oder anderen unbekannten Sängern und Bands. Eins haben jedoch alle gemeinsam, sie machen hervorragend Musik.

Besonders liegt mir am herzen in der 332. Folge an den Tod des Mitbegründers der Beatles, John Lennon, erinnern der vor 29 Jahren am 9. Dezember 1980 vor seinem Wohnhaus in New York von einem angeblich wahnsinnigen Fan erschossen wurde. Aber der Mord ist bis heute nicht richtig aufgeklärt wurden und man vermutet einen Auftragsmord der CIA. Lennon, der uns so viele Texte und Songs auf höchsten Nivau hinterließ kann sich würdig einreihen in die Reihe ganz großer Musiker wie Bach, Beethoven oder Mozart. John Lennon, wir werden dich nicht vergessen.

In der Sendung, die am 07. Januar zur gewohnten Zeit auf radio Funkwerk läuft wird wie immer hochkarätige Musik zu hören sein.

Chris Arnold - One Man Blues Band
Jürgen Kerth & Band
Richard Köchli
Britney Spears
The Polars
John Lennon & Plastic-Ono-Band
Oasis
The Golden Sixties Band
Christina Rommel
Klaus Hektik Band
Frank Zander

Ich denke die Mischung machts. Lasst euch überraschen.

Produktion und Moderation der Sendung
Bernhard Petri



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2010 ~ 17:35 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 365256
gelesener Beitrag - ID 365256


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 06. Januar 2010 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:
... Ich denke die Mischung machts. Lasst euch überraschen.


"Mischung", "überraschen"? Allermeistens sind es die selben Gruppen ...
Wenn du deine Sendung wirklich mal Interessant machen willst, solltest du mal ein paar andere Musiker mit rein nehmen.

Wie wär's mal mit Frank Rennicke, Heino oder den Kastelruther Spatzen?

lg der Hai



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2010 ~ 19:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 365284
gelesener Beitrag - ID 365284


Als erstes sollte es dem Produzenten der Sendung überlassen bleiben wen er in seiner Sendung auftreten lässt und wen nicht, da er gegenüber dem Sender für die Produktion verantwortlich ist.

Die Sendung Computerdisco ist, aufgrund einiger Discoerfahrungen entstanden, um in erster Linie Künstlern die Chance zu geben welche nicht unbedingt täglich sämtliche Musikkanäle rauf und runter gespielt werden.

Dennoch, seit einiger Zeit habe ich internationale Stars in der Sendung, um Abwechslung reinzubringen, um aber auch deutlich zu machen wie gut manche Amateure im Vergleich zu harten Profis des Musikbuisness sind.

So ist es mir gelungen über viele Künstler bis ins Ausland, z.B. USA , Dänemark oder Schweiz, Kontakte zu knüpfen, um auch manchmal Aufnahmen zu bekommen die (noch) nicht offiziell überall laufen. Damit helfe ich den Künstlern sie in Deutschland bekannt zu machen und sie helfen mir weil sie meine Sendung mit ihrer Musik bereichern.

Gleichzeitig liegt mir der Ostrock der ehemaligen DDR sehr am Herzen. Zu meinem Bekannten -und Freundeskreis zählt mit Jürgen Kerth einer der herrausragendsten Musiker der DDR und einer der besten Blues-Gitarristen der Welt. Aber auch mit anderen Bluesgrößen des Ostens wie Waldi Weiz oder Chris Arnold verbinden mich freundschaftliche Kontakte.

Kurzum, die Computerdisco ist eine interessante Musikmischung auf die der Hörer durch seine Wünscheäußerung mir gegenüber selbst Einfluss nehmen kann.

Das nun der Vorschlag kommt Lieder von Frank Rennicke zu senden wundert mich da schon etwas. Frank Rennicke ist dem rechten Musikspektrum zuzuordnen und solche Künstler habe ich von einer Sendung in meinen Produktionsbedingungen nicht zugelassen:
siehe Punkt I meiner Produktionsbedingungen:

http://www.soundproject98.de/20.htm

Das Angebot der Titel setzt sich aus zahlreichen Erfahrungen und aus der Zuarbeit vieler Musiker selbst zusammen.
So bestehen gute Kontakte zur Golden-Sixties-Band, Jürgen Kerth, The Polars oder aber Chris Arnold, um nur einige aufzuzählen.

Mehr als 50 deutsche und zahlreiche ausländische Bands waren in der Computerdisco bis jetzt zu hören.

Der Bedarf nach Heino oder Kastelruter Spatzen kam bis jetzt noch nicht heran an mich wohl aber weiß ich das es in Thüringen, neben zahlreichen Fans lokaler Bands, besonders viele Beatles-Fans, Stones-Fans, Oasis-Fans und Metallica-Fans gibt.

Das Angebot der Sendung setzt sich also nach dem in meinen Produktionsbedingungen Erlaubten und den überwiegend von den Hörern Gewünschten zusammen.

Kurz, was nicht ins Schema passt wird von mir auch nicht in die Sendung eingebaut.

Bernhard Petri
Produzent und Moderator Computerdisco



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



07.01.2010 ~ 07:25 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 365611
gelesener Beitrag - ID 365611


Zitat:
Der Bedarf nach Heino oder Kastelruter Spatzen kam bis jetzt noch nicht heran an mich wohl aber weiß ich das es in Thüringen, neben zahlreichen Fans lokaler Bands, besonders viele Beatles-Fans, Stones-Fans, Oasis-Fans und Metallica-Fans gibt.


Hier ich Metallica-Fan !!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.01.2010 ~ 07:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 365615
gelesener Beitrag - ID 365615


Zitat:
co2schleuder hat am 07. Januar 2010 um 07:25 Uhr folgendes geschrieben:
Hier ich Metallica-Fan !!!!!


Das freut mich echt. Mir gefältt die Band auch sehr. Besonders Lars Ullrich ist ein Spitzen-Schlagzeuger. Falls du einen Wunsch punkto Metallica äußern möchtest kannst du dies ja hier tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



07.01.2010 ~ 07:56 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 365622
gelesener Beitrag - ID 365622


Da hätte ich wenig davon da ich zu dieser Zeit arbeiten bin.

Übrigens habe ich bemerkt das die Seite

http://www.tlm-funkwerk.de/mitmachen/mac...mputerdisco.htm

nicht ganz frei von Rechtschreibfehlern ist, vielleicht mal prüfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



07.01.2010 ~ 08:17 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 365639
gelesener Beitrag - ID 365639


Ich find das super hier Bernie, mach weiter so!!!
Ab und zu schau ich auch druff Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2010 ~ 01:17 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 366459
gelesener Beitrag - ID 366459


Solche Ereignisse werden von unserem Herren Musikversteher nicht aufgegriffen.

Schon klar, war Elvis doch mal Mitglied einer ungeliebten (Besatzungs-)Armee.

Und der Tod des Komponisten von Liedern der Vroni Fischer ist auch uninteressant, waren doch beide Republikflüchtlinge.

Statt dessen hauptsächlich nur olle Ostmucke. Wie sagte doch der Herr P.Lustig so treffend: "Abschalten..."!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.01.2010 ~ 02:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 366470
gelesener Beitrag - ID 366470


@RR
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kam.

Im übrigen habe ich in der letzten Sendung an den Tod von John Lennon(9. Dezember 1980) erinnert und aus diesem Anlass 2 Titel von ihm gespielt.

Mit der Ostmucke finde ich ein bischen als Ausgleich. Seit der Wiedervereinigung wird nämlich Musik der Puhdys, Karat, Kehrt oder anderen aus der ehemaligen DDR viel zu selten gespielt. Und das haben diese Künstler meines Erachtens wirklich nicht verdient.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2010 ~ 16:41 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 366657
gelesener Beitrag - ID 366657


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. Januar 2010 um 02:55 Uhr folgendes geschrieben:
@RR
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kam.


Kunst kommt bekanntlich von Können, da allerdings hast du erhebliche Defizite.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.01.2010 ~ 21:48 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 366760
gelesener Beitrag - ID 366760


Zitat:
RudiRatlos hat am 09. Januar 2010 um 16:41 Uhr folgendes geschrieben:

Kunst kommt bekanntlich von Können, da allerdings hast du erhebliche Defizite.


Wenn die Defizite sich auf`s Können beschränken, besteht Hoffnung!
Wenn es sich jedoch um Benimmdefizite bei Erwachsenen handelt, liegt zumeist der Hase im Pfeffer!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.01.2010 ~ 11:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 367940
gelesener Beitrag - ID 367940


Rock'n Roll - Eine musikalische Revolution


Leider war auch in der Musik bis in die fünfziger Jahre eine Trennung zwischen der Musik der farbigen Bevölkerung, dem Rhythm And Blues und der Musik der weißen Bevölkerung in den USA, der Country-Music, gemacht worden.
Aus dem Blues heraus wurden bereits frühe Formen des Rock'n Roll entwickelt. Die Verschmelzung zwischen Blues und Country galt daher als musikalische Revolution in den Südstaaten der USA. Der Rock'n Roll sprengte einfach die Rassenschranken. Rock'n Roll erlangte besonders unter den Jugendlichen ein großes Interesse.

Ein bischen an die große Zeit des Rock`n Roll erinnern, der nicht tot zu kriegen ist, das ist auch eines der Grundanliegen meiner Sendung Computerdisco.
Mit Chuck Berry, Little Richard oder Carl Perkins begann der Siegeszug einer Musikrichtung die die gesamte Musikwelt revolutioneren sollte. Der Rock`n Roll wurde geboren.

Man nahm damals an das nur die Farbigen richtigen Rock`n Roll machen können bis ein weißer junger Mann, der damals LKW-Fahrer war, alle Theorien wiederlegte und sich in den folgenden Jahren zum King des Rock`n Roll mauserte, Elvis Aron Presley.
Elvis legte soviel Herzblut in seine Songs wie dies wohl selten ein anderer Künstler tat.

An ihn und andere hervorragende Rock`m Roller möchte ich in der 333. Sendung Computerdisco erinnern die morgen zur gewohnten Zeit läuft.

Zu hören sein werden

Ike & Tina Turner
The Swinging Blue Jeans
Elvis Presley
The Beatles
Tony Sheridan & His Beat-Brothers
Status Quo

Ich kann euch daher nur das blanke Hörvergnügen wünschen und staubt eure Boxen mal wieder richtig aus indem ihr weit aufdreht.

Produktion und Moderation
Bernhard Petri



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



13.01.2010 ~ 12:05 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 367950
gelesener Beitrag - ID 367950


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 13. Januar 2010 um 11:18 Uhr folgendes geschrieben:
Rock'n Roll - Eine musikalische Revolution


An ihn und andere hervorragende Rock`m Roller möchte ich in der 333. Sendung Computerdisco erinnern die morgen zur gewohnten Zeit läuft.

Zu hören sein werden

Ike & Tina Turner
The Swinging Blue Jeans
Elvis Presley
The Beatles
Tony Sheridan & His Beat-Brothers
Status Quo


da frag ich mich ganz besorgt, was haben die titel von Ike & Tina Turner, The Swinging Blue Jeans, The Beatles, Tony Sheridan & His Beat-Brothers sowie Status Quo aus der beat-ära der 60er und 70er mit dem rock´n roll der fünfziger jahre zu tun?



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 12:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 367953
gelesener Beitrag - ID 367953


Zitat:
osslowsky hat am 13. Januar 2010 um 12:05 Uhr folgendes geschrieben:
da frag ich mich ganz besorgt, was haben die titel von Ike & Tina Turner, The Swinging Blue Jeans, The Beatles, Tony Sheridan & His Beat-Brothers sowie Status Quo aus der beat-ära der 60er und 70er mit dem rock´n roll der fünfziger jahre zu tun?


Vergib ihm, denn er weiß nicht was er tut. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.01.2010 ~ 14:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 367966
gelesener Beitrag - ID 367966


Zitat:
osslowsky hat am 13. Januar 2010 um 12:05 Uhr folgendes geschrieben:
da frag ich mich ganz besorgt, was haben die titel von Ike & Tina Turner, The Swinging Blue Jeans, The Beatles, Tony Sheridan & His Beat-Brothers sowie Status Quo aus der beat-ära der 60er und 70er mit dem rock´n roll der fünfziger jahre zu tun?


Ich frage mich allerdings wo hier nur die Rede vom Rock`n Roll der fünfziger Jahre ist?

Rock`n Roll hat sich bis in die heutige Zeit gehalten. Ich selbst schrieb 2004 mit "For Ever Back To Rock`n Roll" eine instrumentale Rock`n Roll Nummer. Und Status Quo ist wohl der beste Beweis dafür wie gut Rock`n Roll auch heute noch ist oder auch die kürzlich aufgelöste britische Band Oasis.

Man sollte Rock`n Roll daher nicht auf Chuck Berry, Little Richatd, Bill Haley oder Elvis Presley beschränken. Selbst der Erfurter Jürgen Kehrt schrieb mit "Come One" eine typische Rock`n Roll Nummer wo er doch eigentlich der deutsche "King of Blues" ist..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



13.01.2010 ~ 16:13 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 367982
gelesener Beitrag - ID 367982


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 13. Januar 2010 um 14:33 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
osslowsky hat am 13. Januar 2010 um 12:05 Uhr folgendes geschrieben:
da frag ich mich ganz besorgt, was haben die titel von Ike & Tina Turner, The Swinging Blue Jeans, The Beatles, Tony Sheridan & His Beat-Brothers sowie Status Quo aus der beat-ära der 60er und 70er mit dem rock´n roll der fünfziger jahre zu tun?


Ich frage mich allerdings wo hier nur die Rede vom Rock`n Roll der fünfziger Jahre ist?


Hier!

Leider war auch in der Musik bis in die fünfziger Jahre eine Trennung zwischen der Musik der farbigen Bevölkerung, dem Rhythm And Blues und der Musik der weißen Bevölkerung in den USA, der Country-Music, gemacht worden.
Aus dem Blues heraus wurden bereits frühe Formen des Rock'n Roll entwickelt. Die Verschmelzung zwischen Blues und Country galt daher als musikalische Revolution in den Südstaaten der USA. Der Rock'n Roll sprengte einfach die Rassenschranken. Rock'n Roll erlangte besonders unter den Jugendlichen ein großes Interesse.

Ein bischen an die große Zeit des Rock`n Roll erinnern, der nicht tot zu kriegen ist, das ist auch eines der Grundanliegen meiner Sendung Computerdisco.
Mit Chuck Berry, Little Richard oder Carl Perkins begann der Siegeszug einer Musikrichtung die die gesamte Musikwelt revolutioneren sollte. Der Rock`n Roll wurde geboren.

Man nahm damals an das nur die Farbigen richtigen Rock`n Roll machen können bis ein weißer junger Mann, der damals LKW-Fahrer war, alle Theorien wiederlegte und sich in den folgenden Jahren zum King des Rock`n Roll mauserte, Elvis Aron Presley.
Elvis legte soviel Herzblut in seine Songs wie dies wohl selten ein anderer Künstler tat.

An ihn und andere hervorragende Rock`m Roller möchte ich in der 333. Sendung Computerdisco erinnern die morgen zur gewohnten Zeit läuft.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.01.2010 ~ 17:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368010
gelesener Beitrag - ID 368010


Der Hinweis auf die 50ziger diente als Einleitung des Beitrages. Er war praktisch die Geburtsstunde des Rock´n Roll.

Jetzt könnte natürlich jemand wissen wollen warum ich aus dieser Zeit nichts gespielt habe. Dies liegt einfach an der technischen Qualität in welcher mir einige Aufnahmen vorlagen die ich als nicht genug sendefähig für die Sendung einschätzte. Diese technische schlechtere Qualität ist u.a. auch durch den damaligen Stand der Technik begründet. Jeder durchschnittliche Homecomputer gestattet heute eine bessere Aufnahmequalität als ein damaliges Tonstudieo.

Der Verweis auf die 50ziger hat also rein historische Ursachen.

Ansonsten wäre es vielleicht besser erst einmal in die Sendung herein zu hören ehe man sich ein überhaupt richtiges Urteil darüber erlaubt. Ich mache es jedenfalls so wenn ich selbst andere Moderatoren und deren Sendungen beurteile.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



13.01.2010 ~ 17:55 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368017
gelesener Beitrag - ID 368017


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 13. Januar 2010 um 17:46 Uhr folgendes geschrieben:
.....Ansonsten wäre es vielleicht besser erst einmal in die Sendung herein zu hören ehe man sich ein überhaupt richtiges Urteil darüber erlaubt. Ich mache es jedenfalls so wenn ich selbst andere Moderatoren und deren Sendungen beurteile.


hab ich schon 2 x gemacht. anfangs hab ich s ja noch spassig gefunden. beim 2. x hats mir fast die tränen in die augen getrieben. ich versteh die leute von funkwerk nicht. daß die da so ne banause moderieren lassen. auch frag ich mich, wie du irgendwas beurteilen willst, wenn du selbst nix aber auch gar nix kannst.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.01.2010 ~ 18:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368023
gelesener Beitrag - ID 368023


Zitat:
osslowsky hat am 13. Januar 2010 um 17:55 Uhr folgendes geschrieben:
hab ich schon 2 x gemacht. anfangs hab ich s ja noch spassig gefunden. beim 2. x hats mir fast die tränen in die augen getrieben. ich versteh die leute von funkwerk nicht. daß die da so ne banause moderieren lassen. auch frag ich mich, wie du irgendwas beurteilen willst, wenn du selbst nix aber auch gar nix kannst.


Radio Funkwerk ist ein sogenanntes Bürgerradio. Das heißt, ganz normale Bürger machen für andere Rundfunkprogramm. Eine großartige Idee und einige sind nach einer gewissen Zeit richtige kleine Profis geworden.
Nun mag ich mich selbst nicht beurteilen weil ich da schon die gesamte Palette zu hören bekommen habe. Aber, wenn ein Sender eine Sendung nun schon im 6. Jahr laufen lässt denke ich da kann man doch ein bischen stolz sein. Es gibt einige Sendungen die in der Zwischenzeit abgesetzt wurden.

Ich hörte auch schon von einigen Musikern mal das eine oder andere Lob. Also kanns so schlecht, wie du es immer hier hinzustellen versuchst, osslowsky, nun auch wieder nicht sein.

Wie gesagt:
Künftig bitte erst hören und dann urteilen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



14.01.2010 ~ 02:38 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368188
gelesener Beitrag - ID 368188


Zitat:
Bubu hat am 13. Januar 2010 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Danke oslowsky für diesen informativen Beitrag.


Ist die Ironie. Hast du es jetzt?


na so lange muß man mir sowas nun auch wieder nicht erklären. hätte ich vorher auf das profil von nichtsnutz geschaut, hätte ich auch anders geantwortet. aber man muß ja nicht jedermann kennen.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2010 ~ 03:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368189
gelesener Beitrag - ID 368189


Zitat:
osslowsky hat am 13. Januar 2010 um 22:37 Uhr folgendes geschrieben:
dieser beitrag ist nicht von mir sondern von fuchsbernie irgendwo abgeschrieben


Dieser Beitrag ist aus verschiedenen Quellen des Internets recherchiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



14.01.2010 ~ 08:46 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368254
gelesener Beitrag - ID 368254


Ich hoffe dann auch mit Quellenangabe hier zitiert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



14.01.2010 ~ 16:43 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368302
gelesener Beitrag - ID 368302


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Januar 2010 um 07:46 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
co2schleuder hat am 07. Januar 2010 um 07:25 Uhr folgendes geschrieben:
Hier ich Metallica-Fan !!!!!


Das freut mich echt. Mir gefältt die Band auch sehr. Besonders Lars Ullrich ist ein Spitzen-Schlagzeuger. Falls du einen Wunsch punkto Metallica äußern möchtest kannst du dies ja hier tun.


Jetzt gefällt sie dir bestimmt nicht mehr:

Zitat:
In Guantanamo und anderen Gefängnissen wurden im "Krieg gegen den Terror" muslimische Häftlinge systematisch auch mit Musik gefoltert. Musiker und Bürgerrechtsgruppen fordern nun Aufklärung.


Artikel

Und dabei auch Metallica mit einem interessanten Kommentar unter dem Bild großes Grinsen (ein ziemlich cooles Bild von Jamz)


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 14.01.2010 16:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2010 ~ 22:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368452
gelesener Beitrag - ID 368452


@co2schleuder

Was hat das denn mit meiner Sendung zu tun und was können denn die Musiker dafür das sie derart missbraucht werden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



14.01.2010 ~ 22:36 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368457
gelesener Beitrag - ID 368457


Tja mißbraucht oder kein problem damit, ich freue mich das du das so locker siehst, du bist auf dem richtigen Weg großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2010 ~ 23:18 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368489
gelesener Beitrag - ID 368489


Ich wünsche mir für die nächste Sendung: Die Flippers mit "Moskau im Regen", Danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2010 ~ 23:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368494
gelesener Beitrag - ID 368494


Zur Zeit denke ich über ein Metallica Special nach. Die Band hat wirklich eine tolle Nachfrage.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2010 ~ 23:39 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368498
gelesener Beitrag - ID 368498


Na danke für die Antwort ... verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.01.2010 ~ 01:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368518
gelesener Beitrag - ID 368518


Zitat:
Markenhai hat am 14. Januar 2010 um 23:18 Uhr folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir für die nächste Sendung: Die Flippers mit "Moskau im Regen", Danke!


*wieher* Lachen nee,um die zeit ist bürotüddel..ich würde wegschnarchen.

ich nehm die countrymusike (amerikanische,versteht sich) Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



15.01.2010 ~ 08:17 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368588
gelesener Beitrag - ID 368588


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 14. Januar 2010 um 23:23 Uhr folgendes geschrieben:
Zur Zeit denke ich über ein Metallica Special nach. Die Band hat wirklich eine tolle Nachfrage.


Das liegt daran das es ne tolle Band ist großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.01.2010 ~ 08:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 368593
gelesener Beitrag - ID 368593


Siehste du @strubbel, das ist mal wirklich eine gute Idee ein bischen Country zu spielen. Ich kenne da mit Dag King einen sehr guten amerikanischen Country- und Rockmusiker. Aber auch Jonny Cash oder Dolly Parton könnte ich mir gut in der Sendung vorstellen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.01.2010 ~ 04:19 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 369312
gelesener Beitrag - ID 369312


Ich möchte an dieser Stelle mal, kommt selten genug vor, dem FB für die Überlassung eines Sendungsmitschnittes danken welche uns den Grillabend in Gera die Kälte vergessen ließ, zusätzlich zum vorhandenen Lagerfeuer. Leider war aber die Aufnahme nicht geschnitten, d.h. es war außer Mucke auch noch Stimmenwirrwar zu hören. Auch wenn wir uns darüber amüsierten störte es etwas.

Überdies bedaure ich die Abwesenheit des Herrn O. aus G., hätte man ihn doch damit ein wenig "quälen" können. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik» Radiosender (Livestream) » Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen