online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



13.01.2010 ~ 07:51 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 367896
gelesener Beitrag - ID 367896


Zitat:
Eine Verkehrs-Kontrolle der untypischen Art: Weil ihr Liebhaber vor dem Sex eingeschlafen war, rief eine 24-Jährige die Polizei. Die Beamten rückten pflichtbewusst an.






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



13.01.2010 ~ 07:53 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 367898
gelesener Beitrag - ID 367898


müde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



13.01.2010 ~ 09:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 367934
gelesener Beitrag - ID 367934


oha, für solchen käse die polente zu rufen... Kopfpatsch aber was hat die sonst von den "freunden und helfern" erwartet? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 20:03 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368060
gelesener Beitrag - ID 368060


Zitat:
strubbel hat am 13. Januar 2010 um 09:43 Uhr folgendes geschrieben:
aber was hat die sonst von den "freunden und helfern" erwartet? geschockt


Tja , die frau wah sehr endtäuscht großes Grinsen , da hat sie wohl was von den freunden und helfern erwartet , das die nicht einschlafen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



13.01.2010 ~ 20:39 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368068
gelesener Beitrag - ID 368068


So ein Lover nützt doch nix!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 20:42 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368069
gelesener Beitrag - ID 368069


vieleicht hat die frau auch nichts verpasst Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



13.01.2010 ~ 21:30 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368093
gelesener Beitrag - ID 368093


Zitat:
Eisbär hat am 13. Januar 2010 um 20:03 Uhr folgendes geschrieben:
Tja , die frau wah sehr endtäuscht großes Grinsen , da hat sie wohl was von den freunden und helfern erwartet , das die nicht einschlafen


äh? hast du schon genascht heute? geschockt


tja,nix mit lover...der war knülle (wer weiß, was der schon für´n harten tag hatte *gg*

arme arme frau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 21:33 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368096
gelesener Beitrag - ID 368096


Zitat:
strubbel hat am 13. Januar 2010 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Eisbär hat am 13. Januar 2010 um 20:03 Uhr folgendes geschrieben:
Tja , die frau wah sehr endtäuscht großes Grinsen , da hat sie wohl was von den freunden und helfern erwartet , das die nicht einschlafen


äh? hast du schon genascht heute? geschockt


tja,nix mit lover...der war knülle (wer weiß, was der schon für´n harten tag hatte *gg*

arme arme frau


Ich geniese und schweige Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



13.01.2010 ~ 22:36 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368138
gelesener Beitrag - ID 368138


Schlaf ist eine Schutzfunktion und war schon bei den alten Germanen heilig. Der ärgste Feind wurde nicht angegriffen, wenn er schlief. Daher denke ich, daß der Junge durch den Schlaf sicher vor schlimmen Dingen bewahrt wurde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



13.01.2010 ~ 22:44 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368141
gelesener Beitrag - ID 368141


darf ich mir das ausdrucken und mich immer drauf berufen? großes Grinsen

falls ich mal in die situation kommen sollte,werde ich ganz rücksichtsvoll sagen: "schatz,ich hab zwar keine migräne, aber du brauchst den schlaf und hör mal ... schon die alten germanen..."

großes Grinsen

obwohl...dann käme zurück..."jaa ,die ALTEN germanen..." Lachen

ich: "aber hasi...guck mal ...ich will dich nur vor schlimmen dingen bewahren... du bist noch zu jung.." Ja

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



13.01.2010 ~ 22:52 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368147
gelesener Beitrag - ID 368147


könnte es auch sein das für den liebhaber der begriff " beischlaf " eine andere bedeutung hat ? oder nimmt der den ausdruck zu wörtlich.? nachdenklich nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 23:03 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368150
gelesener Beitrag - ID 368150


Das war wohl nicht die erste Nachbarin an diesem Abend, da kann das ja mal passieren Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



13.01.2010 ~ 23:05 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368152
gelesener Beitrag - ID 368152


naja, sie hat sicher gefragt: "schläfst du bei mir?" und ...tja... und dann hat er halt anstand bewiesen und ...nunja...guut...der war blau...aber anständig großes Grinsen eigentlich doch hooooooooooooch anzurechnen.


vielleicht kommt von ihr noch ne anzeige wegen unterschlagener "dienstleistung" oder so (für lau!)

und "liebhaber" kommt ja von "lieb haben"... nachdenklich muss man denn da...äh..dasda machen?

Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 13.01.2010 23:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 23:12 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368155
gelesener Beitrag - ID 368155


genau !
wer weis was der liebhaber an diesen abend schon alles hinter sich hatte , Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 23:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368156
gelesener Beitrag - ID 368156


Die Beamten die sie rief wohnen bestimmt auch im Haus!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 23:16 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368158
gelesener Beitrag - ID 368158


@tim
das könnte alles sein , das werden wir aber wahrscheinlich nicht wirklich erfahren ,tja aber spekulieren macht auch spass Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 23:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368162
gelesener Beitrag - ID 368162


Du brauchst es ja nur verraten. Das war doch alles bei dir im Haus oder verwirrt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2010 ~ 23:27 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368165
gelesener Beitrag - ID 368165


Da ich jetz woanders wohne , weis ich natürlich nicht mehr was in meine damaligen haus abging Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



13.01.2010 ~ 23:27 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368166
gelesener Beitrag - ID 368166


man braucht ja nur mal bissel in einer von mir genannten "fahndungsplattform" (die heißen sonst soz.netzwerkseiten oder so) nachgucken. unter "neues" steht dann bestimmt:

"hatte heute umsonst wen abgeschleppt, musste die polente rufen, weil ich den sonst nicht in seine wohnung geschleppt kriege"

oder sowas in der richtung Ja stehen die dollsten dinger drin

Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



13.01.2010 ~ 23:58 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368175
gelesener Beitrag - ID 368175


der kerl war doch alkoholisiert. gelle ? er hat geschnarcht. gelle ? sie war alkoholisiert. gelle ? sie war juckig. gelle ? sie ruft die pollisei. gelle ? die polllisei macht bei alkoholkonsum tests. gelle ? nun die fragende frage. hatte sie hoffnung, das sie, wie soll ich sagen, bei den freund und helfern ins röhrchen blasen darf ? nachdenklich nachdenklich Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



14.01.2010 ~ 09:05 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368258
gelesener Beitrag - ID 368258


danny - du bist ein Matz !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



14.01.2010 ~ 17:06 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368313
gelesener Beitrag - ID 368313


Zitat:
Schmor hat am 13. Januar 2010 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben:
Schlaf ist eine Schutzfunktion und war schon bei den alten Germanen heilig.

Die alten Germanen kannten keine Gummis und hatten ungeschützten Verkehr. Schlaf als Schutz vor Schwangerschaft nützt nix.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2010 ~ 06:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368553
gelesener Beitrag - ID 368553


Na ja den Versuch sich Tod zu stellen kann man doch wohl einmal unternehmen!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.01.2010 ~ 15:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368678
gelesener Beitrag - ID 368678


scheitert immer kläglich, spidy großes Grinsen (schon das schnarchen ist ein bsp. des selbstverrats)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2010 ~ 15:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368683
gelesener Beitrag - ID 368683


Stimmt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.01.2010 ~ 18:08 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368722
gelesener Beitrag - ID 368722


....wenn es mal einen nichtschnarcher gibt (was ich kaum glaube), dann helfen fangfragen, die sofort wach und stocknüchtern machen Ja wie z.B. " ist das da deine mutter an meiner schlafzimmertür?" (ist zwar unlogisch,wie käme die rein?) aber im ersten moment schockts großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2010 ~ 12:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368966
gelesener Beitrag - ID 368966


Die beliebteste Frage unter Paaren ist doch "Schatz, schläfst Du schon?" und die häufigste Antwort darauf "Jaaaaaaaaa!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.01.2010 ~ 12:13 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei Beitrag Kennung: 368974
gelesener Beitrag - ID 368974


Lachen (ist auch immer die lieblingsfrage unter geschwistern,wenn die in einem zimmer schlafen*gg*)

das "jaha..." fatal fatal... großes Grinsen

und bei paaren erübrigt sich die frage ja eigentlich ...siehe schnarch Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen