online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fäkal- Bohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fäkal- Bohlen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



03.01.2010 ~ 17:02 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 363781
gelesener Beitrag - ID 363781


Daß der Bohlen sich vorgenommen hat unsere Sprache zu versauen, ist um einen großen Schritt vorangekommen. Dank medialer Unterstützung der u. a. B..d - Zeitung investiert er sicher einen erheblichen Teil seines Vermögens darin, seinen gewaltigen Fäkalsprachschatz in den Sprachgebrauch zu überführen. Wenn man davon ausgeht, daß überwiegend Jugendliche seine Auswürfe zu hören bekommen, kann man sicher sein, daß er bewußt unsere Sprache versauen will. Der Straftatbestand könnte wohl dem Hochverrat gleichzusetzen sein. ( und sollte entsprechend geahndet werden )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



03.01.2010 ~ 17:21 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 363798
gelesener Beitrag - ID 363798


wer ist aussen braun und inne hohl, das ist dieter bohl. ( vorhin bei otto gehört. Augenzwinkern großes Grinsen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



03.01.2010 ~ 18:33 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 363859
gelesener Beitrag - ID 363859


@ danny - ich gestatte mir da einen ganz vorsichtigen Einwand ! Zu braunen Zeiten wären solche Reden nicht möglich gewesen und Bestrebungen, unsere deutsche Sprache in diese Richtung zu lenken, wären damals sicher nicht so hocherfreut bei der Staatsführung angekommen wie heutzutage.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



03.01.2010 ~ 19:07 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 363868
gelesener Beitrag - ID 363868


aber diese zeiten haben wir nicht mehr zum glück. und ich hoffe diese zeiten kommen och nicht wieder.
mit braun ist ja och die sonnenstudiobräune gemeent vom bohlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



03.01.2010 ~ 22:21 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 363946
gelesener Beitrag - ID 363946


Ich beobachte es oft bei meinen Kindern, dass immer weniger weg- bzw. ausgeschalten wird. Traurig! Denn von den Quoten leben die ja.
Ob es helfen würde, den Ausschalter riesengroß und rot zu gestalten, weiß ich leider auch nicht. Das passt wohl alles in den Plan, die Menschheit zu verdummen und einzulullen.
Ja nicht nachdenken oder hinterfragen. Etwas Nachrechnen, kann kaum noch einer.
Da machen wir doch lieber mit dummen Sprüchen alles nieder. Gibt es das hier nicht auch schon???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



04.01.2010 ~ 08:33 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 364095
gelesener Beitrag - ID 364095


Zitat:
danny hat am 03. Januar 2010 um 17:21 Uhr folgendes geschrieben:
wer ist aussen braun und inne hohl, das ist dieter bohl. ( vorhin bei otto gehört. Augenzwinkern großes Grinsen )


Otto ja-das hab ich gestern gekuckt war echt witzig Ja
Und von Bohlen halt ich genauso wenig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.01.2010 ~ 09:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 364117
gelesener Beitrag - ID 364117


Bohlen hat genau die Eigenschaften die man braucht um in diesem System voran zu kommen.

Da kann man ja noch Hoffnung haben wenn man die meisten Meinungen hier liest.
Was einige seiner Musikerkollegen von ihm halten veröffentliche ich lieber nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.01.2010 ~ 09:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 364121
gelesener Beitrag - ID 364121


Das Thema beweißt doch eigentlich nur das Bohlen mit seiner miesen Einstellung auf dem richtigen Weg ist, würde man ihn behandeln wie er es verdient wäre jedes Wort über ihn zu viel so aber erhalten er und seine Förderer genau die Aufmerksamkeit die er sich wünschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



11.01.2010 ~ 16:10 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 367302
gelesener Beitrag - ID 367302


Na spidy, bei der Rede hast Du sicher nicht an Deine Beiträge im Mülleimer gedacht. Die Vermutung habe ich, daß die Kämpen dort eigentlich von irgendwoher bezahlt werden, um dort mit konstanter Boshaftigkeit so einen Müll zu schreiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.01.2010 ~ 16:49 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 367317
gelesener Beitrag - ID 367317


also,auch wenn ich vom dieter auch nicht viel halte, aber ist der umgangston allein von ihm unter jungen leuten oder gar kindern vorgemacht worden? nö

und wer sich da eben als superstar versuchen will, muss halt damit rechnen (wenn man seine art kennt und die ist ja nix neues)

tja und ob man den kurzen die sendung zu gucken erlaubt ist auch eine andere frage.

aber an sich ist die "fäkalsprache" nicht nur sein verschulden.

neulich hab ich mir sogar DSDS mal angetan (ich weiß,das läuft schon verdammt lange großes Grinsen ) aber nunja, ich habs mithören müssen und gestern (oder wars vorgestern?) hab ichs mal bewusst angeguckt. auweia! nee, nix für mich.

lachen musste ich allerdings stellenweise schon (mehr über die spezies und seine reaktion drauf, wenn der z.B. ganz hektisch das schlechte-wörter-schwein füllt)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 11.01.2010 16:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.01.2010 ~ 18:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 367348
gelesener Beitrag - ID 367348


Eins muss man dem Bohlen aber lassen. Er versteht es immer wieder sich in den Medien interessant zu machen obwohl es viel wichtigere und dringendere Probleme im Lande gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.01.2010 ~ 18:12 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 367354
gelesener Beitrag - ID 367354


aujau ... Lachen virt. börsen etc.

ja, meingott, andere machen sich in den medien auch interesant und? ist doch jedem sein recht, ob wir den jenigen nu anhimmeln oder halt nicht großes Grinsen

und der unterhaltungswert ist halt geschmackssache Ja der eine guckts ,der andere nicht. lass die leute doch gucken, was sie wollen oder darüber befinden, wie sie wollen.

unterhaltung ist halt auch wichtig (bei fans ist es halt diese unterhaltung)

und ? quersitzenden furz wieder geradegerückt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



11.01.2010 ~ 22:59 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Fäkal- Bohlen Beitrag Kennung: 367468
gelesener Beitrag - ID 367468


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 11. Januar 2010 um 18:06 Uhr folgendes geschrieben:
Eins muss man dem Bohlen aber lassen. Er versteht es immer wieder sich in den Medien interessant zu machen obwohl es viel wichtigere und dringendere Probleme im Lande gibt.


never change a running system großes Grinsen

Wo stehst du, wo steht der Bohlen? Wer machts richtig, wer machts falsch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fäkal- Bohlen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen