online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wo bleibt der Terror? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleibt der Terror?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.12.2009 ~ 22:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Wo bleibt der Terror? Beitrag Kennung: 358868
gelesener Beitrag - ID 358868


Neun Jahre Krieg. Genauer gesagt 11 Jahre, da ja Jugoslawien schon 1999 aus fadenscheinigen Gründen überfallen wurde. Aber damals war noch nicht von der heutigen allgemeinen Aggressionskrieglegitimation die Rede.

Am 11.09.2001 begannen aber – unter einem fadenscheinigen Vorwand unter äußerst seltsamen Umständen – weltweite Aggressionskriege der imperialistischen Staaten. Das Ganze wurde „Krieg gegen den Terror“ genannt. Der besteht darin, daß die imperialistischen Staaten wie die BRD ferne Länder überfallen, selbstverständlich nur solche, wo sie dringliche ökonomische Interessen haben, und dort überwiegend Zivilisten massakrieren. Sollten sich Zivilisten gegen die Invasion organisieren und Widerstand leisten, werden sie zu feindlichen Kämpfern erklärt und zum Anlaß neuer Massaker an Zivilisten genommen.

Das nennt man dann „Krieg gegen den Terror“, wobei der Terror aber von den selbsterklärten „Terrorbekämpfern“ fernab ihrer Heimatländer im Auftrag ihrer Staaten ausgeübt wird.

Um die Unterstützung der Bevölkerung zu erhalten, finden manchmal paar, meist „gerade so abgewendete“ oder ebenso fadenscheinige „Terroranschläge“ statt. Naja, zumindest hat Die Bahn ihre albernen Durchsagen zur Warnung vor Terroranschlägen eingestellt. Vielleicht, weil die Scheinmaßnahmen zur Abwehr vergessener Gepäckstücke teurer wurden, als die weiterhin nicht vorhandene Angst der abgezockten Bahnnutzer rechtfertigt.

Inzwischen werden Farbbeutel gegen Politikerhäuser und Brandstiftungen schon zu „Anschlägen“ erklärt.

So ein Mist aber auch! Der Terror wird weiterhin durch die BRD und ihre Spießgesellen fernab ihrer Grenzen verübt (weshalb schon über „140 Zivilisten auf einen Streich“ durch Kriegsminister und Kanzlerin vertuscht werden), aber hierzustaate kloppen höchstens mal paar Nazis einen Nichtnazi tot!

Was ist das denn für ein Terrorismus? Abgesehen von den braunen Lieblingen des Staates, welche ganz gern mal Obdachlose und Sozialisten erschlagen, aber seit 1945 den Schutz der imperialistischen Besatzungsmächte und seit 1949 den Schutz der BRD genießen?

tbc



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.12.2009 ~ 10:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wo bleibt der Terror? Beitrag Kennung: 358961
gelesener Beitrag - ID 358961


Was die Überschrift anbetrifft, Wo bleibt der Terror, dafür gibt es zum Glück die JVA.

Ökonomische Interessen waren es im Fall von Jugoslawien nicht, da ist nichts zu holen.
Es waren globale strategische militärische und politische Interessen.

Mit Sorge haben die Militärs damals beobachtet das es mitten in Europa eine Insel für die damaligen Freunde von Jugoslawien,... die Russen geben könnte.
Abschussrampen der Russen mitten in Europa sollten unter allen Umständen verhindert werden.
Der Sohn des Jugoslawischen Kriegsverbrechers und Diktators hatte sich bekanntlich schon nach Russland in die Emigration begeben und wurde von dort aus gedeckt.

Ich erinnere mich noch gut an die Äußerungen von Milosowitsch, gebt mir ein paar Kompanien und wir überlaufen Deutschland.
Aber es sollte dann genau andersherum kommen als er es glaubte.
Dieser Verbrecher hätte das gleiche Schicksal bekommen müssen, mit öffentlicher Hinrichtung wie der ehemalige Rumänische Diktator, allerdings ohne Bomben auf Unschuldige Zivilisten.




Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 19.12.2009 10:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wo bleibt der Terror?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen