online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.03.2007 ~ 15:10 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden Beitrag Kennung: 42878
gelesener Beitrag - ID 42878


Zitat:

Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden

In der Öffentlichkeit ist der gesundheitlich angeschlagene Fidel Castro nicht mehr zu sehen, aber in Verlautbarungen gibt sich der kubanische Staatschef betont dynamisch: Castro wolle sich im nächsten Jahr wieder zum Staatsoberhaupt wählen lassen, sagte Parlamentspräsident Alarcon.


weiter im SPIEGEL ONLINE-Artikel vom 16.03.2007

Na, das wäre doch die Gelegenheit, daß die fortschrittlichen Mitglieder hier im Forum dem Genossen „Maximo Lider" Fidel Castro ein Grußtelegramm mit den besten Genesungswünschen und Kampfesgrüßen vom Forum-Thüringen übermitteln. Oder wollen wir ihm ein paar Blumen schicken? Dann müßte jemand mal Geld sammeln gehen. Der Verantwortliche könnte auch gleich eine paar Unterschriften für oder gegen etwas mit sammeln. Für eine Protestresolution zum Beispiel. Oder jeder gibt bei dieser Gelegenheit gleich eine freiwillige Selbstverpflichtung für die nächsten einhundert Beiträge hier im Forum anläßlich der 48-jährigen Regierungsverantwortung sowie 31-jährigen Staatspräsidentschaft des Genossen Castro mit ab.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 16.03.2007 15:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.03.2007 ~ 15:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden Beitrag Kennung: 42879
gelesener Beitrag - ID 42879


Zitat:
Original von Simson
Na, das wäre doch die Gelegenheit, daß die fortschrittlichen Mitglieder hier im Forum dem Genossen „Maximo Lider" Fidel Castro ein Grußtelegramm mit den besten Genesungswünschen und Kampfesgrüßen vom Forum-Thüringen übermitteln.


Das können wir machen, wenn er wiedergewählt ist. Die hiesigen Politiker mögen derzeit in einem besseren körperlichen Zustand sein - aber geistig kommen die an Genossen Fidel alle zusammen nicht heran. Und das ist für ein Staatsoberhaupt wichtiger.

Ein richtiger Revolutionär kennt keine Rente.

Welch unterschiedliche Positionen von Staat und fortschrittlichen Kräften hierzulande vertreten werden, findet sich gerade heute im Leitartikel der "junge Welt". Die BRD bietet Konterrevolutionären und Terroristen ein Podium für ihre Koordinierung und Werbung:

Zitat:
http://www.jungewelt.de/2007/03-16/033.php

Terrortreff Berlin

Gegner Kubas laden für Ende April zu einer internationalen Konferenz nach Berlin ein. Unter den angekündigten Gästen befindet sich eine Reihe antikubanischer Aktivisten zumeist aus den USA, deren Verbindungen zu terroristischen Gruppen und Personen belegt sind. Was an sich ein Fall für die Staatsanwaltschaft wäre, gewinnt durch weitere Details noch an Brisanz: Mitausrichter der vom »Internationalen Komitee für Demokratie in Kuba« (ICDC) initiierten Tagung ist die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung. Als Gastredner wurde von den Organisatoren Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) eingeladen. ...



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 16.03.2007 15:55.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2007 ~ 17:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42889
gelesener Beitrag - ID 42889


@simson
Am Besten du verfassst ein Grußtelegramm mit den besten Genesungswünschen und Kampfesgrüßen vom Forum-Thüringen selbst und gibst es zur Übermittlung an Fidel hier ab.

solidarische Grüße gastli



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.03.2007 ~ 18:00 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42893
gelesener Beitrag - ID 42893


@ gastli:

Ich bin doch keine fortschrittliche Kraft! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2007 ~ 18:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42894
gelesener Beitrag - ID 42894


Das würde ich nicht so sehen wollen.
Allerdings bist du mit deiner Sozialismusphobie, die du immer wieder zum Besten geben musst - siehe dieses Thema - aus meiner Sicht ein armer Wicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.03.2007 ~ 18:16 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42896
gelesener Beitrag - ID 42896


Das sind mir einfach zu viele hier, die wieder einen Sozialismus oder gar noch Weitergehendes haben wollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2007 ~ 18:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42899
gelesener Beitrag - ID 42899


Und es werden immer mehr.

Die Regierenden - zumal jene aus der rot-grünen Koalition - wollten es jetzt genau wissen: Würden etwa die Menschen - zumal jene aus dem Gebiet der untergegangenen DDR - zurück wollen in so etwas Schlimmes wie »den Sozialismus«?
Das Statistische Bundesamt mußte eine verdeckte Systemfrage stellen, wie sie seit der Wende schon von anderen Meinungsforschern des öfteren gestellt worden war, immer mit erschreckenden Ergebnissen. Die Behauptung, zu der sich die repräsentativ ausgewählten Befragten äußern sollten, lautete diesmal: »Der Sozialismus ist im Grunde eine gute Idee, die nur schlecht ausgeführt wurde.«
Das Unglaubliche geschah: 2005, als Deutschland schon 15 Jahre »in Freiheit vereint« war, stimmten 52 Prozent für »Sozialismus« (im Westen 46, im Osten gar 74 Prozent).

Was war da schiefgelaufen? Die Forscher aus dem Bundesamt für Statistik versuchten sich an einer Erklärung, die die Sache aber für die beunruhigten Politiker kaum besser gemacht haben dürfte. Die Meinungswissenschaftler schrieben, sie hätten die Frage absichtlich so gestellt, um jede Assoziation mit dem »realsozialistischem System der früheren DDR« zu vermeiden. Sie hätten festgestellt, daß die drei Viertel der Ostbevölkerung und fast die Hälfte der Westler so etwas wie eine »sozialistische Demokratie« verlangten. Diese verbinde »zentrale Vorstellungen einer liberalen Demokratie wie die
Gewährleistung von Freiheitsrechten und kompetitive Wahlen mit Vorstellungen einer ausgeprägten sozialen Gleichheit und Sicherheit sowie direkter Bürgerbeteiligung«.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



16.03.2007 ~ 20:03 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42906
gelesener Beitrag - ID 42906


Und wieder einmal fehlt die Quellenangabe ... Was heißt eigentlich "Repräsentativ ausgewählt"? ...
Ja doch, Sozialismus ist eine gute Idee - nur leider in der Praxis untauglich.
Im übrigen sag ich mal wieder: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2007 ~ 20:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42908
gelesener Beitrag - ID 42908


Oh sorry die Quelle



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.03.2007 ~ 21:06 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42911
gelesener Beitrag - ID 42911


Im Gegensatz zur sozialistischen (oder kommunistischen) Gesellschaftsordnung wird heutzutage und hier der Wille in der Bevölkerung zur Zusammensetzung der Parlamente und zu Veränderungen der Gesellschaft regelmäßig bei Wahlen in die Waagschale geworfen. Wenn eine sozialistische Partei oder Koalition die parlamentarische Mehrheit erringen würde, würde Sozialismus nach den Vorstellungen dieser Partei oder Koalition wohl auch verwirklicht werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



17.03.2007 ~ 00:19 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42929
gelesener Beitrag - ID 42929


Ja genau, DAS ist parlamentarische Demokratie. Wenn die "roten" Parteien genügend Anhänger, sprich Wähler hätten, würden sie auch ins Parlament einziehen und entsprechend ihrer Anzahl an der Regierung mitwirken. Aber offensichtlich sind da nicht genügend Anhänger ... In Berlin hat das ja schon mal geklappt, nur daß dann Gysi den Abflug gemacht hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.03.2007 ~ 17:58 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43002
gelesener Beitrag - ID 43002


Zitat:
Original von Simson
Im Gegensatz zur sozialistischen (oder kommunistischen) Gesellschaftsordnung wird heutzutage und hier der Wille in der Bevölkerung zur Zusammensetzung der Parlamente und zu Veränderungen der Gesellschaft regelmäßig bei Wahlen in die Waagschale geworfen.


Da kannste dann zwischen einer kapitalistengesponserten "christlichen" und einer kapitalistengesponserten "sozialdemokratischen" oder einer kapitalistengesponserten "grünen", inzwischen auch wieder einer kapitalistengesponserten Naziregierung "wählen". Das Dumme ist, daß die Waage nur einen Arm hat.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.03.2007 ~ 20:29 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43010
gelesener Beitrag - ID 43010


Ich könnte bei Wahlen auch Parteien mit sozialistischer oder kommunistischer Programmatik wählen, wenn ich wollte. Wähler, die das wollen, tun dies ja auch.

In Deiner Gesellschaft wäre wohl Schluß mit allgemeinen, freien, demokratischen und geheimen Wahlen. Und gleich wirst Du eine Begründung schreiben, warum diese so nicht mehr notwenig sind oder wieder mit Deiner Parole vom Kasperletheater für ************************* kommen.
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img473/5889/schlafsmiliepa4.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.03.2007 ~ 14:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43057
gelesener Beitrag - ID 43057


Zitat:
Original von Simson
Ich könnte bei Wahlen auch Parteien mit sozialistischer oder kommunistischer Programmatik wählen, wenn ich wollte. Wähler, die das wollen, tun dies ja auch.


So was wie Parteispenden, Wahlkampffinanzierung und Medienwerbung sagt Dir vermutlich auch nichts? Kein Kapitalist wird Kommunisten Hochglanzprospekte oder ein Flugzeug mit Wahlwerbung im Schlepp sponsern.

Ganz zu schweigen von der ständigen antikommunistischen Propaganda, deren Wirksamkeit beredtes Beispiel Du bist. Zum Glück ist nur eine Minderheit wie Du, Tendenz fallend:

Zitat:
http://www.splitter-und-balken.de/autoren.php?topic=121

Die Behauptung, zu der sich die repräsentativ ausgewählten Befragten äußern sollten, lautete diesmal: »Der Sozialismus ist im Grunde eine gute Idee, die nur schlecht ausgeführt wurde.«

Das Unglaubliche geschah: 2005, als Deutschland schon 15 Jahre »in Freiheit vereint« war, stimmten 52 Prozent für so etwas Abwegiges wie »Sozialismus« (im Westen 46, im Osten gar 74 Prozent).


Du gehörst als Kapitalismusapologet zu einer Minderheit. Die Mehrheit will das von Dir geliebte Verbrechersystem nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 18:15 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43068
gelesener Beitrag - ID 43068


Wenn Du pausenlos Propaganda betreibst, mußt Du deswegen nicht glauben, daß alle anders als Du denkenden Menschen Opfer irgendwelcher anderen Propagandisten sind. Viele können ihren eigenen Kopf benutzen und haben eigene Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt.

Als Stalinanhänger solltest Du mit Begriffen wie Verbrechersystem meiner Meinung nach vorsichtiger umgehen und brauchst Du mir nicht zu bescheinigen, welcher Minderheit ich angehören soll.

Hier im Forum fühle ich mich schon öfters in einer Minderheit unter den politisch diskutierenden Menschen. Aber zum Glück nicht im viel wichtigeren tatsächlichen Leben und innerhalb der 80 Millionen Deutschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.03.2007 ~ 18:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43069
gelesener Beitrag - ID 43069


Zitat:
Original von Simson
Hier im Forum fühle ich mich schon öfters in einer Minderheit unter den politisch diskutierenden Menschen. Aber zum Glück nicht im viel wichtigeren tatsächlichen Leben und innerhalb der 80 Millionen Deutschen.


Hmm, Du weißt, was 80 Millionen Deutsche denken? Woher denn? Aus den Kapitalistenmedien?

Wenn ich meine Umgebung so beobachte, sehe ich, daß immer mehr Leute die Schnauze von dem asozialen ******************************************** System gestrichen voll haben und nur noch nicht kapiert haben, daß sie das nur selbst ändern können.

Auf welche Fakten stützt Du Dich denn so?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 19:59 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43074
gelesener Beitrag - ID 43074


Du darfst mir schon zutrauen, daß ich sowohl die unmittelbare als auch die größere Umgebung um mich herum einschätzen kann. Daß Du Dich in einem anderen unmittelbaren Umfeld als ich bewegst, das kann gut sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.03.2007 ~ 20:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43075
gelesener Beitrag - ID 43075


Zitat:
Original von Simson
Du darfst mir schon zutrauen, daß ich sowohl die unmittelbare als auch die größere Umgebung um mich herum einschätzen kann.


Warum sollte ich das? Du verstehst die Gesellschaft, in welcher Du lebst, nicht ("Freiheit", "Demokratie"). Warum sollte das mit Deinen Mitmenschen besser gehen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 20:49 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43079
gelesener Beitrag - ID 43079


Schön für Dich, daß Du die Gesellschaft zu verstehen meinst. Schön für viele Menschen, daß Du und Deine Gesinnungsgenossen in der Gesellschaft hier und jetzt keine Macht haben. Unschön für dieses Forum, daß durch Deine penetranten Ideologieverbreitungsversuche sachliche Diskussionen weiter erschwert bis unmöglich gemacht werden.

Ich habe die Hoffnung inzwischen langsam aufgegeben, daß hier etwas sachlich diskutiert werden kann.

Wenn der politische Diskussionsteil dieses Forums vorwiegend eine kostenlose Propagandaplattform für verschiedene Diskussionsteilnehmer sein soll, bitte sehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



18.03.2007 ~ 21:50 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43087
gelesener Beitrag - ID 43087


Zitat:
Original von Simson
Ich habe die Hoffnung inzwischen langsam aufgegeben, daß hier etwas sachlich diskutiert werden kann.

Das hast du richtig erkannt ...
Zitat:
Original von Simson
Wenn der politische Diskussionsteil dieses Forums vorwiegend eine kostenlose Propagandaplattform für verschiedene Diskussionsteilnehmer sein soll, bitte sehr.

Nicht "sein soll" - es ist so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 22:15 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43088
gelesener Beitrag - ID 43088


Zitat:
Original von Simson
Wenn der politische Diskussionsteil dieses Forums vorwiegend eine kostenlose Propagandaplattform für verschiedene Diskussionsteilnehmer sein soll, bitte sehr.


Bitte mal solche Äußerungen nicht vergessen, wenn später wieder behauptet wird, man hätte zu nichts aufgefordert. Das ganze kommt zwar subtil aber auch ebenso unmissverständlich.

Ansonsten werden diese Diskussionen zwischen auch nur zum Versuch einer objektiven Betrachtungsweise unfähigen oder meintwegen auch unwilligen Diskutanten allmählich langweilig.

Wollt ich nur mal so anmerken.

Cetero censeo socialisma esse delendam.
Cuba Libre per sempre!
Incognito ergo sum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 22:24 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43089
gelesener Beitrag - ID 43089


Zitat:
Original von gerassimov
Cetero censeo socialisma esse delendam.
Cuba Libre per sempre!
Incognito ergo sum.

Kannst Du das bitte mal eindeutschen? Danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 22:37 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43090
gelesener Beitrag - ID 43090


Zitat:
Original von Simson
Zitat:
Original von gerassimov
Cetero censeo socialisma esse delendam.
Cuba Libre per sempre!
Incognito ergo sum.

Kannst Du das bitte mal eindeutschen? Danke!


Ich schätze das Catering im Sozialismus ist delikat.
Rum und Coca Cola für immer!
Die Summe der Gedanken ist umgekehrt ergometrisch.

cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 22:41 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43091
gelesener Beitrag - ID 43091


Vielleicht könnte man sich hier auch mal auf eine respektvolle und anständige Diskussion zwischen Diskussionsteilnehmern mit unterschiedlichen Überzeugungen verständigen. Das setzt aber voraus, daß unterschiedliche Überzeugungen respektiert werden, Sachargumente für die eigenen Überzeugungen vorgebracht werden können und Anhänger anderer Überzeugung nicht ohne Sachargumente pauschal diffamiert werden.

Dein nicht zum ersten mal vorgebrachter Vorwurf subtiler Vorgehensweise anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber fällt meines Erachtens nach voll und ganz auf Dich zurück.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



18.03.2007 ~ 22:58 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43093
gelesener Beitrag - ID 43093


Zitat:
Original von Simson
Zitat:
Original von gerassimov
Cetero censeo socialisma esse delendam.
Cuba Libre per sempre!
Incognito ergo sum.

Kannst Du das bitte mal eindeutschen? Danke!


"Im übrigen bin ich der Meinung, daß der _Sozialismus_ zerstört werden muß."
(In Anlehnung an den Ausspruch von Cato: "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" (lateinisch: Außerdem beantrage ich, Karthago zu zerstören)
"Freies Cuba für immer"
"(Ich bin) unerkannt also bin ich".


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Hugo: 18.03.2007 23:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 23:02 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43094
gelesener Beitrag - ID 43094


Zitat:
Original von Simson
... Das setzt aber voraus, daß unterschiedliche Überzeugungen respektiert werden, ...


Ja, das wäre mal was. Und schon könntest du dir Kommentare wie oben zitiert sparen. Um mehr geht's mir nicht. Du hast eine Meinung und der Verstoßene auch. Fertig.

Ach ja, und wenn die Cubaner den Castro wollen, dann sollen sie ihn behalten, bis dass der Tod sie scheidet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gerassimov: 18.03.2007 23:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



18.03.2007 ~ 23:07 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43095
gelesener Beitrag - ID 43095


Zitat:
Original von gerassimov
Ach ja, und wenn die Cubaner den Castro wollen, ...

"Die Cubaner" werden doch gar nicht gefragt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 23:14 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43096
gelesener Beitrag - ID 43096


Wenn die Kubaner Castro wollen, ist das kein Thema, über das wir hier diskutieren müssen. Aber wo fragen denn Kommunisten regelmäßig nach, ob ihre Macht vom Volke gewollt ist?

Ich habe mich in meinem letzten Beitrag zu Verhältnissen hier im Forum und nicht in Kuba geäußert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 18.03.2007 23:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.03.2007 ~ 07:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43103
gelesener Beitrag - ID 43103


Zitat:
Original von Simson
Wenn die Kubaner Castro wollen, ist das kein Thema, über das wir hier diskutieren müssen.


Das Strangthema scheint Dich nicht sonderlich zu interessieren.


Zitat:
Original von Simson
Aber wo fragen denn Kommunisten regelmäßig nach, ob ihre Macht vom Volke gewollt ist?


Das Verfahren nennt man Wahlen. So etwas ähnliches ist auch hierzulande in Form des ******************************************** für ************************* üblich, in dem Du aller vier Jahre die Farbe der Mütze des Kaspers aussuchen kannst.

Zugegeben ist das Wahlsystem im Sozialismus verbesserungsfähig. Aber genau das ist der Unterschied: Im Kapitalismus dient es der Machterhaltung der Bourgeoisie und einer Herrschaft gegen die Volksinteressen, im Sozialiamus sollte es den Volksinteressen dienen und tut das nur bei Fehlern nicht. Fehler kann man überwinden, Grundeigenschaften eines Systems hingegen nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.03.2007 ~ 10:12 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43117
gelesener Beitrag - ID 43117


Für die ersten freien, demokratischen und geheimen Wahl in der DDR am 18. März 1990 mußte das Volk erst eine friedliche Revolution gegen die Machthaber der SED anstrengen.

Ich weiß nicht, ob es heute in Kuba oder Nordkorea freie, demokratische und geheime Wahlen gibt und wie Du den Begriff "Wahlen" und das damit verbundene Verfahren in einer heutigen sozialistischen oder kommunistischen Gesellschaft Deinen ideologischen Bedürfnissen entsprechend umgestalten würdest.

Wie Du das heutige Wahlverfahren und die Wähler bezeichnest, daß kennen wir nun zur Genüge und wie notwendig die bisherigen sozialistischen und kommunistischen Führer dieser Welt die Einbeziehung des Volkes in die Zusammensetzung von Parlamenten und Regierungen in Form allgemeiner, freier, demokratischer und geheimer Wahlen hielten, das wissen wir.

Für ************************* geeignet waren die Scheinwahlen in der DDR. Man mußte zum Beispiel nicht einmal lesen können, weil es auf dem Wahlzettel nichts anzukreuzen gab und wurde unter Umständen daran erinnert, wenn man bis Mittag nicht seinen Zettel die Urne geworfen hatte. Das ganze Verfahren wurde mit dem Ausweis von 99,x Prozent Zustimmung gekrönt.

Deine Anwesenheit und Deine Diskussionen hier sind eine Zumutung!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 19.03.2007 10:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.03.2007 ~ 11:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43120
gelesener Beitrag - ID 43120


Zitat:
Original von Simson
Ich weiß nicht, ob es heute in Kuba oder Nordkorea freie, demokratische und geheime Wahlen gibt ...


Und was beabsichtigst Du gegen Dein Unwissen zu tun?

MEINST Du ernsthaft, hierzulande würde der Volkswille durch die Volks("ver")treter auch nur annähernd so gut vertreten, wie in der Republik Cuba? Schätze doch beispielsweise mal, wieviel Prozent der hiesigen Bevölkerung die ständig neuen Aggressionskriege gutheißt.

In Cuba steht die Frage gar nicht erst, da Cuba keine anderen Länder
überfällt. Die cubanische Regierung schickt tausende Ärzte statt tausende Aggressionskrieger.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.03.2007 11:43.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.03.2007 ~ 12:43 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43122
gelesener Beitrag - ID 43122


Zitat:
Original von Simson
Deine Anwesenheit und Deine Diskussionen hier sind eine Zumutung!


Genau sowas meinte ich damit:

Zitat:
Original von gerassimov
Zitat:
Original von Simson
... Das setzt aber voraus, daß unterschiedliche Überzeugungen respektiert werden, ...


Ja, das wäre mal was. Und schon könntest du dir Kommentare wie oben zitiert sparen. Um mehr geht's mir nicht. Du hast eine Meinung und der Verstoßene auch. Fertig.


Vielleicht empfinden andere deine Anwesenheit und deine Diskussionen als Zumutung. Ich bin allerdings bereit, euch beide zu ertragen. So wichtig seid ihr ja nun auch wieder nicht. Weder für Cuba noch für den Rest der Welt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.03.2007 ~ 13:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43124
gelesener Beitrag - ID 43124


So ist es. Ich ertrage auch beide. Den Einen zunehmend mit Zustimmung den Anderen zunehmend mit Kofschütteln.

Zitat:
Original von Simson
Wenn die Kubaner Castro wollen, ist das kein Thema, über das wir hier diskutieren müssen.


Warum und mit welchem Hinter(n)gedanken eröffnest du dann das Thema. Kopfschüttel.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.03.2007 ~ 20:21 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43152
gelesener Beitrag - ID 43152


Ich passe eigentlich nicht in den politischen Diskussionsteil dieses Forums, da hier linksorientierte Diskussionsteilnehmer zahlenmäßig stärker als Teilnehmer mit anderen Grundorientierungen vertreten sind. Für Geraer Verhältnisse ist das auch nicht verwunderlich.

Trotzdem habe ich hier bisher mitdiskutiert und meist versucht, sachlich zu bleiben und inhaltlich mit konkreten Fakten und Zusammenhängen zu diskutieren. Aber nach langer Zeit (das alte Forum gehört da auch dazu) und vielem in Diskussionen Erlebtem, wozu eine Menge von Ausfällen von Diskussionsteilnehmern gegenüber anderen Menschen oder deren Denken und Handeln gehörte, kann ich mich dann irgendwann einmal auch nicht mehr beherrschen und habe dieses Thema anläßlich einer aktuellen Meldung eröffnet.

Der als Verstoßener wieder anwesende Torsten mit derzeitigem Karl-Eduard-von-Schnitzler-Gesicht bedient die Stimmungslage von Menschen mit linker Grundeinstellung besser als ich, das ist mir schon klar. Ob seine Beiträge der Qualität von Diskussionen dienen oder zu einer Verbesserung eurer eigenen persönlichen Lebenssituationen beitragen können, das müßt ihr selbst einschätzen bzw. beurteilen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 19.03.2007 20:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.03.2007 ~ 20:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43154
gelesener Beitrag - ID 43154


Zitat:
Original von Simson
Der als Verstoßener wieder anwesende Torsten mit derzeitigem Karl-Eduard-von-Schnitzler-Gesicht bedient die Stimmungslage von Menschen mit linker Grundeinstellung besser als ich, das ist mir schon klar.


Oh, wirklich? Ein Silberstreif am Horizont!

Jetzt mußte nur noch überlegen, warum die Stimmungslage der Ausgebeuteten und Unterdrückten in diesem täglich asozialer, aggressiver, reaktionärer und menschenfeindlicher werdenden Staat sich eher Revolutionären als Reaktionären zuneigt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.03.2007 ~ 20:47 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43155
gelesener Beitrag - ID 43155


Zitat:
Original von Simson
Ob seine Beiträge der Qualität von Diskussionen dienen oder zu einer Verbesserung eurer eigenen persönlichen Lebenssituationen beitragen können, das müßt ihr selbst einschätzen bzw. beurteilen.


Ich denke, dieses Urteilsvermögen darfst du der Mehrheit der Diskussionsteilnehmer durchaus zuerkennen!
Inwieweit deine Beiträge der Verbesserung persönlicher Lebenssituationen dienlich sind, stellst du doch auch nicht in Frage, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.03.2007 ~ 20:53 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43156
gelesener Beitrag - ID 43156


Das habe ich ja getan und das gilt für meine Beiträge genauso.

Was richtig und zweckmäßig für Gera und seine Einwohner erscheint, entscheiden auch die Geraer Wähler und nicht ich.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 19.03.2007 21:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.03.2007 ~ 21:23 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden Beitrag Kennung: 43158
gelesener Beitrag - ID 43158


Zitat:
Original von Simson
Das habe ich ja getan und das gilt für meine Beiträge genauso.

Was richtig und zweckmäßig für Gera und seine Einwohner erscheint, entscheiden auch die Geraer Wähler und nicht ich.


Nicht ganz richtig.

Allgemeine Wahlübersicht Geraer OB Wahl 2006

Erfassungsstand 100 von 100 Stimmbezirk(en)
Wahlberechtigte 87 931
Wähler 40 160
Wahlbeteiligung 45,7 %


54,3 % der Einwohner war es offensichtlich egal.
Warum ?

Wahlergebnisse der Stichwahl zum Oberbürgermeister vom 21.05.2006 in Gera

Wahlberechtigte: 87 931
Wähler: 33 790
Wahlbeteiligung: 38,5 %


61,5 % der Einwohner war es offensichtlich egal.
Warum ?

Denken vielleicht die Bürger wirklich so darüber ?

Zitat:
Das Verfahren nennt man Wahlen. So etwas ähnliches ist auch hierzulande in Form des ******************************************** für ************************* üblich, in dem Du aller vier Jahre die Farbe der Mütze des Kaspers aussuchen kannst.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.03.2007 ~ 21:49 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden Beitrag Kennung: 43161
gelesener Beitrag - ID 43161


Zu einer Wahl gehört auch die Wahlfreiheit dazu. 99,x - Ergebnisse sagen nichts über die Qualität einer Wahl aus, im Gegenteil.

Die Geraer Politikverantwortlichen müßten sich meines Erachtens nach Gedanken machen.

Wir bräuchten meiner Meinung nach eine klare Mehrheit im Stadtrat, die eine Legislaturperiode lang voll regieren kann und bei der nächsten Wahl vom Wähler bestätigt oder durch eine andere Mehrheit abgelöst wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2008 ~ 02:30 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden Beitrag Kennung: 111615
gelesener Beitrag - ID 111615


Fidel Castro hat heute seinen Rücktritt von allen Ämtern bekannt gegeben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Castro will wieder zum Staatsoberhaupt gewählt werden

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen