online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.11.2009 ~ 08:43 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 350773
gelesener Beitrag - ID 350773


Zitat:
35 Jahre nach seiner Deutschlandpremiere kehrt das Filmmärchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf die Kinoleinwand zurück.


Artikel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



23.11.2009 ~ 09:08 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 350789
gelesener Beitrag - ID 350789


Rührend, der Film!

Ich werde es mir in diesem Jahr zwei oder dreimal reinziehen. Vom Sofa aus. Kino? Das nützt mir nix.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.11.2009 ~ 13:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 350835
gelesener Beitrag - ID 350835


Zitat:
Nichtsnutz hat am 23. November 2009 um 09:08 Uhr folgendes geschrieben:
Rührend, der Film!

Ich werde es mir in diesem Jahr zwei oder dreimal reinziehen. Vom Sofa aus. Kino? Das nützt mir nix.


Gute Idee, wenn er Jugendfrei ist.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



23.11.2009 ~ 13:15 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 350836
gelesener Beitrag - ID 350836


das ding kam doch zigmal im fernsehen, die gute ist sogar per video "käuflich" und nu im kino? naja...also mir ist der streifen über , so schön der an sich ja ist. aber so oft,wie das im tv rauf und runtergenuddelt wird, ists irgendwann zuviel Lachen

latschenkino ist sowieso preiswerter Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anne   Anne ist weiblich FT-Nutzer
736 geschriebene Beiträge
Wohnort: daheim



23.11.2009 ~ 18:52 Uhr ~ Anne schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.07.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 350887
gelesener Beitrag - ID 350887


der film ist bei mir Pflichtprogramm zu Heilig Abend. Früher haben wir immer den Baum geschmückt wenn er lief, da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch.

ich liebe diesen Film aber im Kino muss ich den auch nicht sehen es sei denn er wird neu verfilmt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2009 ~ 23:02 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 350970
gelesener Beitrag - ID 350970


Jaaa schöner Film! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



24.11.2009 ~ 11:15 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 351094
gelesener Beitrag - ID 351094


Zitat:
Anne hat am 23. November 2009 um 18:52 Uhr folgendes geschrieben:
es sei denn er wird neu verfilmt.

Nein! Dabei würde der Zauber dieses Filmes verloren gehen.

Das wäre genauso, als wenn du Champagner mit Cola verdünnst.



@Markenhai du meinst sicher das Orginal. Da hast du Recht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2009 ~ 16:45 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 351164
gelesener Beitrag - ID 351164


Zitat:
Nichtsnutz hat am 24. November 2009 um 11:15 Uhr folgendes geschrieben:
@Markenhai du meinst sicher das Orginal. Da hast du Recht.


Ja mein ich, den anderen kenn ich nicht. Ist aber auch ganz selten so, daß das Cover besser ist als das Original.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



26.11.2009 ~ 10:26 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 351720
gelesener Beitrag - ID 351720


Ich find den Film super!!! Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



27.11.2009 ~ 23:53 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 352227
gelesener Beitrag - ID 352227


Ja ist dieses Plagiat nicht grässlich?



Der ganze Zauber ist weg!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



29.11.2009 ~ 11:35 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino Beitrag Kennung: 352520
gelesener Beitrag - ID 352520


Mein aktueller Fernsehtipp:

Heute 12:00 Uhr Kinderkanal

Ich hoffe, so kurzfristig nützt das noch etwas!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Rückkehr ins Kino

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen