online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Weihnachten - Hund gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten - Hund gesucht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.11.2009 ~ 19:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Weihnachten - Hund gesucht Beitrag Kennung: 345846
gelesener Beitrag - ID 345846


Zitat:
strubbel hat am 10. November 2009 um 16:45 Uhr folgendes geschrieben:
das (denke ich) weiß sie auch aber die entscheidung belasse ich bei ihr smile ich vermittle nur hier im forum (gegen fetten kaffee, den ich mir dann "ergaunere"), das mit tierheim und den rest muss sie für sich ausmachen.


Diese Leute sollten sich keinen Hund anschaffen oder einen aus Plüsch, oder besser gesagt sie sollten sich ersteinmal mit dem was auf sie zukommen würde beschäftigen. Gerade wenn jemand 5 Wochen vor Weihnachten nach einem Hund sucht bekomme ich einen Hals, und ein Draht wächst mir aus der Mütze. Da das Tier in den allermeisten Fällen im Tierheim landet weil es sich den Wünschen der Menschen nicht anpassen kann.

Daher möchte ich schon einmal auf ein älteres Thema hier im Forum hinweisen und den Tipp geben diesen Text genau zu lesen.

Wie konntest Du nur ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



10.11.2009 ~ 19:25 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 345849
gelesener Beitrag - ID 345849


spidy: der gedanke bestand schon eine weile und auch ich war ins gespräch mit eingebunden (haben halt hin und wieder so übers thema diskutiert, das war also kein "spontanschuss",wie du befürchtest.

ich verstehe aber genau,was du meinst Ja es werden oft vorschnell tiere zu anlässen verschenkt, die dann im tierheim oder noch schlimmer...sonstwo landen. ich selbst würde es SO auch nicht handhaben.

ich lege keine hände ins feuer, aber wie gesagt: das thema bestand nicht erst gestern oder heute.

und gestern haben wir halt noch mal drüber gesprochen und nun hab ich einfach nur das inserat reingesetzt (der bitte halt nachgegangen)

ich treffe also keine entscheidungen (die stehen mir auch nicht zu)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.11.2009 ~ 22:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 345984
gelesener Beitrag - ID 345984


Wenn es wie Du schreibst so ziemlich egal ist um welche Rasse es sich handeln soll dann sagt mir das das die Leute keinen Sachverstand haben, jede Hundrasse weißt für sich gesehen eigene Charakteristiken auf, da Hunde in der Regel als Arbeitstiere gezüchtet wurden weißen sie je nach dem zu welchem Zweck der Mensch den Hund benötigte gewollte Wesenszüge auf, wie ausgeprägten Beschützerinstinkt, Jagdtrieb, Bewegungsdrang etc. Selbst Mischlinge sind nicht ohne die Charaktereigenschaften die sie von ihren Reinrassigen Vorfahren geerbt haben.

Man sollte nicht einen Hund anschaffen weil es cool ist oder weil man es niedlich findet einen kleinen Wollknäuel zu graulen oder damit jemand da ist um den sich die Kinder kümmern sollen (was sie letztendlich so wieso nicht machen). Wer die Absicht hat einen Hund zu kaufen sollte sich erst einmal mit dem Für und Wider auseinandersetzen, und vor allem sollte man sich die Frage „kann ich mir den Hund auch finanziell leisten“ ehrlich beantworten, ein Hund braucht Futter, Pflegeprodukte, Haftpflichtversicherung und Tierarztkosten. Die meisten Menschen vergessen das ein Hund ein lebendes Wesen ist, das wie wir Menschen erkranken kann, und das kann dann richtig teuer werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.11.2009 ~ 07:48 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 346147
gelesener Beitrag - ID 346147


spidy, ich lege hier keine rechenschaft ab, warum und wofür und überhaupt.

würde ich selbst einen hund suchen, würde ich mich ganz anders kundig machen und hätte auch ganz andere vorstellungen.

und seit wann muss man sich nen hund leisten? gibt sogar hier und da geld für Augenzwinkern (aber das nur am rande)


hier gehts aber nicht um mich. hab wie gesagt, stellvertretend inseriert und gut ist.

soll ich auch über jede annonce herumurteilen? mache ich auch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.11.2009 ~ 22:27 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 346467
gelesener Beitrag - ID 346467


Strubbel,
bei Allem was man so erlebt im Laufe der Jahre kann ich den spidy schon verstehen. Ich will das Thema auch nicht ausweiden, aber Du kannst ja dem Hund zu Liebe eventuell den Leuten etwas von meiner Erfahrung weitergeben.
Unseren Hund holte ich vor !0 Jahren als Welpen, nachdem wir ihn im MDR gesehen atten, aus dem Tierheim Zeitz für 200 DM. Erwurde dort nicht ohne Grund, wie wir später bemerkten, Rambo genannt. Er ist ein intelligenter lieber, aber überaktiver Schäferhund. Das ist schon mal eine Sache, die man einkalkulieren sollte, denn solche Dinge merkt man erst später.
In dieser Zeit brauchte er für ca. 7000-8000 DM/€ Futter und ca. 2000 € Tierarzt/Medikamente. 2 tieärztlich nicht lösbare Probleme bekam ich allerdings günstig mit Naturprodukten vor Jahren in den Griff. Seinem derzeitigem Zustand nach zu urteilen, macht er auch noch einige Zeit mit, was bei grossen Hunden nicht unbedingt üblich ist. Aber das erfordert eben Aufwand und AUSLAUF.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 11.11.2009 22:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.11.2009 ~ 07:57 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 346581
gelesener Beitrag - ID 346581


bli..ahnee, bubu, ich kann ihn auch verstehen. aber wie gesagt, warum rechenschaft für eine anzeige ablegen? es geht nicht um nen hund für mich (könnte ich nämlich leider nicht daher ziehe ich für meinen fall halt sitterjobs oder patenschaften vor, um dennoch kontakt zu schnuffs zu haben, wenn ich schon selbst keinen halten kann.

ich habe auch andere herangehensweisen,wenn ich für mich ein tierchen suche(unabhängig, welches)

die kosten und den ganzen anderen aufwand für einen hund kenne ich (aus eigener erfahrung) auch.

ist es einfach ein inserat auf eine bitte hin. wie gesagt: das müssen die leute für sich entscheiden.

muss man jede tieranzeige nun in frage stellen? smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 12.11.2009 08:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



12.11.2009 ~ 10:07 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 346659
gelesener Beitrag - ID 346659


juhu,

lese gerade deinen "Aufruf"

Ich habe mit 7 weiteren Leuten ja vor kurzem einen Tierschutzverein gegründet und wir vermitteln auch Hunde.

schau doch einfach mal bei unserer Seite vorbei.


Hunde suchen ein Zuhause



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.11.2009 ~ 10:09 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 346660
gelesener Beitrag - ID 346660


ich kenne die seite, wir hatten ja in dem thema diskutiert (hunde aus spanien,richtig?)

wenn die eigentlich suchende ihr net hat, werde ich ihr das auch zeigen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



12.11.2009 ~ 11:54 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 346693
gelesener Beitrag - ID 346693


ja, aus Spanien und natürlich arbeiten wir mit deutschen Tierheimen zusammen und mit Holländer und auch mit der größten Tierschutzorganisation aus Griechenland zusammen.

also gaaaanz viele kleine süße Wauzies



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.11.2009 ~ 16:19 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 347252
gelesener Beitrag - ID 347252


Tiere von Spanien, Leute muss den das unbedingt sein.
Spanien liegt in Europa und wir sollten doch in der Lage sein ein verbindliches Tierschutzgesetz für alle auf die Beine zu stellen.

Bei den Menschen sagen wir die Verhältnisse müssen vor Ort geklärt werden, damit die Menschen in ihrer Heimat bleiben.

Was die Tiere anbelangt, man holt alle ran und anschließend fragen wir erst nach den Kosten.
Nun wäre es doch auch noch ein konsequenter Weg wenn wir bald die Stiere vom Stierkampf in Spanien retten würden.
So traurig wie es ist, man kann nicht nur das retten,was niedlich ist.
Sicher gibt es in Deutschland ausreichend misshandelte und ausgesetzte Tiere denen man helfen sollte.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



13.11.2009 ~ 16:23 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 347253
gelesener Beitrag - ID 347253


Nach unbestätigten Meldungen sollen Asylbewerber künftig nur einen Asylantrag stellen dürfen, wenn sie mindestens drei Hunde mitbringen.
Mit ganz freundlichen Grüßen !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.11.2009 ~ 16:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 347269
gelesener Beitrag - ID 347269


Ich habe mir schon einmal einen Hund (Welpen) aus dem Tierheim zugelegt.
Natürlich ohne Deutschkenntnisse wie ich.
Nach 4 Wochen war er hin.

Kein Tierarzt konnte mir sagen woran er gestorben ist.
Für die Obduktion hätte man ihn auseinander bauen müssen.

Wer soll das aber bezahlen und es hätte auch keinem geholfen.
Er war geimpft, entwurmt und so weiter.
Hilfe benötigen solche Tiere, aber mit anderen Mitteln und vor Ort.
Ich habe mir das Video vom Tierheim angeschaut, wenn ich jetzt keinen hätte, würde ich mir den kleinen weißen Emigranten ohne Einbürgerungs-Test trotzdem zulegen.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



13.11.2009 ~ 17:00 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 347277
gelesener Beitrag - ID 347277


über die vermittlung von hunden aus spanien gibts schon eine diskussion (ich weiß bloß nicht mehr, in welchem bereich das thema ist.

und da steht meine meinung dazu bereits.

eigentlich müsste die ganze diskussion also in das schon vorhandene (auch vom nightwolf erstellte) thema rein. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2009 ~ 17:04 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 348440
gelesener Beitrag - ID 348440


@Schmor:
Zitat:
Nach unbestätigten Meldungen sollen Asylbewerber künftig nur einen Asylantrag stellen dürfen, wenn sie mindestens drei Hunde mitbringen. Mit ganz freundlichen Grüßen !


Da müssen sie aber erst einmal dem CDU-Politiker Hermann Gröhe das Maul stopfen, weil der keine Gelegenheit auslässt, für eine Erhöhung der Mehrwertsteuer für Tierfutter auf 19% zu plädieren.
Ich nehme an, dass er von der Führung damit beauftragt ist - steter Tropfen höhlt den Stein.

Warum kommt wohl so ein Simpel nicht mal auf die Idee, eine Steuer auf Flugzeugtreibstoff zu fordern? Oder auf Schnittblumen, da würden weit überzogene Feiern etwas kleiner ausfallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.11.2009 ~ 17:07 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 348443
gelesener Beitrag - ID 348443


ähm, das ist eine anzeige, keine diskussion, dann macht ein anderes thema auf, danke Ja

vielleicht findet sich ja ein mod, der das verschiebt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2009 ~ 17:17 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 348447
gelesener Beitrag - ID 348447


Zitat:
eigentlich müsste die ganze diskussion also in das schon vorhandene (auch vom nightwolf erstellte) thema rein.


Such strubbel such...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.11.2009 ~ 17:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 348448
gelesener Beitrag - ID 348448


ich such nicht, ich lass jetzt verschieben großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.11.2009 ~ 18:05 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachten - Hund gesucht Beitrag Kennung: 348461
gelesener Beitrag - ID 348461


Zitat:
strubbel hat am 16. November 2009 um 17:22 Uhr folgendes geschrieben:
ich lass jetzt verschieben


Ich hoffe so war es jetzt richtig.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.11.2009 ~ 18:17 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachten - Hund gesucht ? Beitrag Kennung: 348465
gelesener Beitrag - ID 348465


joa, so ungefähr großes Grinsen danke Markus

----------------------------------

Leute, ich habe die Diskussion verschieben lassen, weil ich keine stellvertretende Rechenschaft darüber ablege ob ich, unabhängig für wen einen Hund inserierte. Das liegt bei den Leuten selbst

Hier dürft Ihr weiterharken Ja

So, und jetzt mal meine Meinung, die ich teilweise schon beim nightwolf bei seinem Vermittlungsthema brachte:

ich selbst schaffe mir keinen Hund an, da ich selbst keinen halten kann (Zeit, Kosten, Wohnbedingungen).

ich würde auch niemandem zu irgendwelchen anlässen tiere überhaupt verschenken (jedenfalls nicht ohne absprachen und ohne das gute gefühl zu haben, dass das tier nicht bald wieder im tierheim oder sonstwo landet)

würde ich selbst einen hund haben wollen, dann gehe ich selbst ganz anders ran

solange ich die für meine begriffe nicht richtigen bedingungen für den eigenen hund habe krabbel ich halt nachbars wuff Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.11.2009 ~ 10:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 349229
gelesener Beitrag - ID 349229


Zitat:
Schmor hat am 13. November 2009 um 16:23 Uhr folgendes geschrieben:
Nach unbestätigten Meldungen sollen Asylbewerber künftig nur einen Asylantrag stellen dürfen, wenn sie mindestens drei Hunde mitbringen.
Mit ganz freundlichen Grüßen !


Wenn aber Schweinehunde die Mehrwertsteuer für Hundefutter erhöhen, kann sich jeder Asylbewerber nur noch einen halben Hund leisten, die Hälfte die entweder nur bellt oder nur mit dem Schwanz wedelt. verwirrt



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



18.11.2009 ~ 14:42 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 349262
gelesener Beitrag - ID 349262


Minderbemittelde Chinesen leisten sich doch auch gelegentlich einen halben Hund ! Warum soll das bei Asylanten nicht gehen ? Ich erinnere mich, daß bis in die 50 -er Jahre besonders in Steinach und Neustadt bei Coburg Hund eine Spezialität war. Mir hat es auch geschmeckt. Selbst in Apotheken wurde damals noch Hundefett aufgekauft, zur Weiterverarbeitung als Medizin, garantiert nicht Genmanipuliert. Na und mit der Mehrwertsteuer wird halt der " Sozialhilfebeitrag " für Asylanten entsprechend erhöht. Das kommt da sicher an der richtigen Stelle an.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 18.11.2009 14:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.11.2009 ~ 15:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 349290
gelesener Beitrag - ID 349290


Das ist ja auch was anderes mit den Chinesen.
Die eine Hälfte benötigen sie zum Mittag und die andere Hälfte zum Abendbrot.
Das ist sozusagen Vollpension.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



18.11.2009 ~ 15:45 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 349292
gelesener Beitrag - ID 349292


Meister, du bist ein Sadist! Entschuldigung nützt jetzt nix mehr!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.11.2009 ~ 15:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 349297
gelesener Beitrag - ID 349297


Sowieso. Lachen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carinalein   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hummelfeld



03.12.2009 ~ 08:55 Uhr ~ carinalein schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.12.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachten - Hund gesucht Beitrag Kennung: 354121
gelesener Beitrag - ID 354121


Ja Weihnachten rückt wieder unaufhaltsam näher und ich muss sagen ich freue mich schon sehr auf die Festtage und die Familie. Weihnachten ist für mich wirklich das schönste Fest im Jahr.

Zum Thema Tiere verschenken:

Generell finde ich es nicht gut wenn man Tiere verschenkt, da bei denen leider sehr oft die Gefahr besteht, dass sie wirklich im Tierheim landen. Wenn man schon ein Tier verschenken möchte sollte man sich aber absolut sicher sein, dass der Beschenkte sich auf freut und auch dauerhaft die Möglichkeit hat dem Tier ein gutes zu Hause zu geben. Meistens sind Tiere für Kinder beliebte Weihnachtsgeschenke, aber ich finde das nur gut wenn die Eltern sich wirklich sicher sind, dass sie das Tier haben wollen. Denn letztendlich sind es ja die Eltern die sich dann drum kümmern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bolero   Zeige Bolero auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



14.12.2009 ~ 17:51 Uhr ~ Bolero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.12.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hund gesucht Beitrag Kennung: 357758
gelesener Beitrag - ID 357758


Zitat:
nightwolf hat am 12. November 2009 um 10:07 Uhr folgendes geschrieben:
juhu,

lese gerade deinen "Aufruf"

Ich habe mit 7 weiteren Leuten ja vor kurzem einen Tierschutzverein gegründet und wir vermitteln auch Hunde.

schau doch einfach mal bei unserer Seite vorbei.


Hunde suchen ein Zuhause


Hallo nightwolf,

habe mir mal deinen Link als Lesezeichen abgespeichert.
Meine Hündin kommt so langsam "in die Jahre" und ich schaue mich nach einem Begleiter/Speilkameraden für sie um.
Ich habe sie auch damals über eine Tiernothilfe-Organisation bekommen, sie wurde aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet. Für mich persönlich käme kein anderer Weg mehr in Frage, einen Hund anzuschaffen. Als ich mein Hundchen bekommen hatte, war es ein Häufchen Elend und nun ist sie ein wahrer Sonnenschein, der sich buchstäblich über alles und jeden freut. Nur bei der Silvesterknallerei merkt man noch, dass sie wohl früher öfter mal um ihr Leben bangen musste.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Weihnachten - Hund gesucht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen