online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Mein PC fühlt sich von RTL bedroht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein PC fühlt sich von RTL bedroht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.10.2009 ~ 21:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336404
gelesener Beitrag - ID 336404






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2009 ~ 00:34 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336473
gelesener Beitrag - ID 336473


Schmeiß den Norton-Shit runter und schon klappts auch mit RTL. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.10.2009 ~ 08:16 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336504
gelesener Beitrag - ID 336504


ich wollts nicht sagen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.10.2009 ~ 08:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336511
gelesener Beitrag - ID 336511


wo hastn das nu wieder her, spidy cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.10.2009 ~ 09:04 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336517
gelesener Beitrag - ID 336517


Zitat:
RudiRatlos hat am 20. Oktober 2009 um 00:34 Uhr folgendes geschrieben:
Schmeiß den Norton-Shit runter und schon klappts auch mit RTL. großes Grinsen

Top

Zitat:
ich wollts nicht sagen

Ich habs gesagt großes Grinsen



@spidy ich kann dir auch gerne dies hier empfehlen!!!!



MFG Süsse Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.10.2009 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336527
gelesener Beitrag - ID 336527


Norton ist ja besser als sein Ruf.
Wenn das Programm den User vor dem medialen Ableger der BLÖD Zeitung schützen will, dann verfügt es über künstliche Intelligenz.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.10.2009 ~ 09:19 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336531
gelesener Beitrag - ID 336531


Es zeichnet dich ja aus das du trotzdem versuchst an diese Infos zu kommen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



20.10.2009 ~ 16:15 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336607
gelesener Beitrag - ID 336607


Zitat:
Süsse hat am 20. Oktober 2009 um 09:04 Uhr folgendes geschrieben:
@spidy ich kann dir auch gerne dies hier empfehlen!!!!


Ich hab AVG drauf und bin auch zufrieden Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.10.2009 ~ 16:17 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336609
gelesener Beitrag - ID 336609


Zitat:
Süsse hat am 20. Oktober 2009 um 09:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 20. Oktober 2009 um 00:34 Uhr folgendes geschrieben:
Schmeiß den Norton-Shit runter und schon klappts auch mit RTL. großes Grinsen

Top

Zitat:
ich wollts nicht sagen

Ich habs gesagt großes Grinsen



@spidy ich kann dir auch gerne dies hier empfehlen!!!!



MFG Süsse Ja


hab ich privat auch und keine schlechten Erfahrungen gemacht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2009 ~ 18:04 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336632
gelesener Beitrag - ID 336632


Hatte ich auch drauf aber nach einem Fehler im Antivir konnte ich das nicht mehr Installieren obwohl ich die Registrie gesäubert hatte und nirgends mehr ein Eintrag von diesem Programm zu finden war, behauptete Antivir das ein Funktionierende Version installiert war, ich habe dann die Vollversion erworben aber auch die hat sich nicht installieren lassen. Da habe ich dann auf Norton umgesattelt, Kaspersky war mir zu hektisch und Norton hat eben etwas gegen die Internetseite von RTL das liegt aber offensichtlich doch an der Seite da neben dieser nur wirklich unsichere Seiten mit einer Warnung hinterlegt werden.

Ich habe heute die Internetadresse bei Norton prüfen lassen und da hat mir der Dienst zur Art der vom Programm festgestellten Bedrohung folgendes mitgeteilt-

Name der Bedrohung: Adware.Soduisearch

Adresse: wetter.rtl.de die Internetadresse findet ihr im angefügten Bild.



Aber davon abgesehen sollt der Eingangspost eigentlich nicht so Bierernst gesehen werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.10.2009 ~ 23:41 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Mein PC fühlt sich von RTL bedroht Beitrag Kennung: 336772
gelesener Beitrag - ID 336772


bei mir ging bei RTL immer "nur" der browser krachen (nicht nur einer) naja, war halt nur ne zeitlang interessant (RTL) Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Mein PC fühlt sich von RTL bedroht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen