online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. 50 € Preisgeld für den 1.Platz das Weihnachtsspiels - Teilnahme ist kostenfrei .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Gutscheine, Rabatte ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutscheine, Rabatte ect.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJDragon   Zeige DJDragon auf Karte FT-Mitglied
98 geschriebene Beiträge

06.10.2009 ~ 20:33 Uhr ~ DJDragon schreibt:
images/avatars/avatar-1362.gif FT-Nutzer seit: 14.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 331016
gelesener Beitrag - ID 331016

Wer kennt es nicht der Geldbeutel ist knapp und man braucht dringend neue Klamotten, oder sontige Gegenstände

auf Gutscheinaffe gibt es Gutscheine für Versandhäuser, restaurants und und und, das schont natürlich den Geldbeutel enorm

schaut doch mal vorbei: http://www.gutscheinaffe.com/

ich habe schon einiges getestet und mein Geldbeutel hat sich wunderbar gefreut

LG

Homepage von DJDragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Mitglied
6.914 geschriebene Beiträge

06.10.2009 ~ 20:36 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 331020
gelesener Beitrag - ID 331020

mache ich schon lange, aber mit anderen anbietern und dann das erschreiben von gutscheinen etc. großes Grinsen

bissel was kaufen muss man aber dennoch Lachen aber ausprobieren ist schon immer klasse.

parfüm z.B. kaufen? nie!

Nutzersignatur
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen."Samuel T.Coleridge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Endress FT-Mitglied
1 geschriebene Beiträge

17.02.2010 ~ 11:43 Uhr ~ Endress schreibt:
FT-Nutzer seit: 17.02.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 381773
gelesener Beitrag - ID 381773

Zu diesem Thema kann ich auch noch folgende Seiten empfehlen:

http://www.gutscheinrabatt.eu/
http://www.einfach-sparsam.de/geld-spare...heine-aktionen/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ralle2010 FT-Mitglied
1 geschriebene Beiträge

22.03.2010 ~ 17:59 Uhr ~ ralle2010 schreibt:
FT-Nutzer seit: 22.03.2010
0 erhaltene Danksagungen
Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 391585
gelesener Beitrag - ID 391585

Schaut doch mal auf meinem Gutscheinporotal www.gutscheinwurst.de vorbei.

Liebe Grüße,

Ralle

Schmor   Zeige Schmor auf Karte FT-Mitglied
855 geschriebene Beiträge

22.03.2010 ~ 18:22 Uhr ~ Schmor schreibt:
FT-Nutzer seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 391586
gelesener Beitrag - ID 391586

irgendwo bezahlt man den " Gutschein " immer mit! Nirgends gibt es etwas umsonst. In der Regel ist es mit der Herausgabe von persönlichen Daten verbunden, mit der eine Datei aufgebaut wird, die sich gewinnträchtig verkaufen läßt. Da werden Kaufinteressen, Zeitabstände in denen was gekauft und wieviel gekauft wurde. Wieviel Personen, welchem Alters, zu welcher Uhrzeit, ob bar oder Kreditkarte, ob Überzogen usw usw. Lauter Daten die sich Interessenten viel Geld kosten lassen. Und die ködern mit ein paar Pfennigen die Dummen.
Ich rate nur eins: Finger weg !!!
Die ganze " Gutscheinmasche " ist faul
Und wenn man auf Dummenfang gehen will, loggt man sich bei FT ein.

Schmor   Zeige Schmor auf Karte FT-Mitglied
855 geschriebene Beiträge

22.03.2010 ~ 18:24 Uhr ~ Schmor schreibt:
FT-Nutzer seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 391588
gelesener Beitrag - ID 391588

hast recht Strubbelchen, Parfüme läßt man sich schenken, da gibt es welche, daß die Kuh fliegt.

strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Mitglied
6.914 geschriebene Beiträge

22.03.2010 ~ 19:05 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 391597
gelesener Beitrag - ID 391597

diese art gutscheine, die du meinst, ,schmor, ja, da haste sehr wohl recht.

da bin ich ebenfalls misstrauisch. denn diese rabattgutscheine und so diese affiliatedingens da, die sind mir zu heiß großes Grinsen

aber ich komme auf andere art auf die dinger und da ist nichts mit extra daten und noch dazubestellen zu müssen. Ja

und parfümpröbchen kriegt man an fast jeder ecke also... großes Grinsen

Nutzersignatur
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen."Samuel T.Coleridge

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 22.03.2010 19:09.

mirki FT-Mitglied
2 geschriebene Beiträge

07.02.2011 ~ 08:32 Uhr ~ mirki schreibt:
FT-Nutzer seit: 07.02.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 459904
gelesener Beitrag - ID 459904

Also ich suche immer auf http://www.gutscheinrausch.de/ oder auf http://www.dasgutscheinblog.de/ nach Gutscheincodes. Die haben auch eine Browser Erweiterung, welche mich alarmiert, wenn ich in einem Shop einkaufe, für den es einen Gutschein gibt. Habe anfangs aber auch die ICQ Toolbar dafür verwendet...

Kerstin   Zeige Kerstin auf Karte FT-Mitglied
2.193 geschriebene Beiträge

07.02.2011 ~ 14:18 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg FT-Nutzer seit: 21.04.2006
57 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 459972
gelesener Beitrag - ID 459972

Zitat:
Schmor hat am 22. März 2010 um 18:22 Uhr folgendes geschrieben:
Ich rate nur eins: Finger weg

Darüber gabs mal Berichte im Fernsehen. Man kann wirklich sparen dabei. Aber wie überall gibt es auch schwarze Schafe.

ClaudiaSarl
geschriebene Beiträge

18.02.2011 ~ 10:26 Uhr ~ ClaudiaSarl schreibt:
FT-Nutzer seit:
9 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 463141
gelesener Beitrag - ID 463141

Um mal noch eine mit zu nennen, bei der ich öfter mal schaue:

http://www.meingutscheincode.de

Natürlich wird hauptsächlich Handel mit Daten betrieben. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einer Kochplattform. Und wie verdienen die ihr Geld? Mit dem Verkauf von der Vermietung von Adressen!!! Da hab ich Augen gemacht. Sobald man sich irgendwo anmeldet, geht man Gefahr, dass die Daten verkauft werden. Selbst wenn man irgendwo in der Offline-Welt was bestellt. Daher am besten den Stecker ziehen und alles im Einzelhandel bar zahlen. Aber wer sagt, dass die Banken nicht auch Adressen verkaufen?
Eine gesunde Skepsis ist vielleicht angebracht. Aber in erster Linie dienen diese Gutscheine einfach dazu, neue Kunden zu aquirieren. Wenn möglich eben sogar dauerhaft!

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Gutscheine, Rabatte ect.

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD