online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 09:25 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373346
gelesener Beitrag - ID 373346


davon hab ich nix Lachen

ich hab nicht mal was vom zusatzbeitrag (natürlich zahlenderweise) Augenzwinkern

mal gucken, welche "überraschung" dann alternativ winkt (als ob das nicht ahnbar wäre)

soll mir ja keiner behaupten,es wäre langweilig... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 10:14 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373362
gelesener Beitrag - ID 373362


Au ja, mehr Geld will ich auch!

Aber mal ehrlich, am Solidarprinzip der KK sollte nicht gerüttelt werden. Auch die vermeintlich Gesunden (eventuell eben nur weil man nicht mehr wegen Allem zum Doc trabt) können unverhofft schwer erkranken und kosten den Beitragszahlern dann auch eine schöne Stange Geld. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und koste meiner KK nun einiges, mehr als ich jemals selbst eingezahlt habe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 10:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373364
gelesener Beitrag - ID 373364


Deine Forderung kommt zu spät das Grab für das Solidarprinzip ist längst ausgehoben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 10:30 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373366
gelesener Beitrag - ID 373366


Zitat:
spidy hat am 28. Januar 2010 um 10:26 Uhr folgendes geschrieben:
Deine Forderung kommt zu spät das Grab für das Solidarprinzip ist längst ausgehoben.


Noch liegts aber nicht drin. Aber die Hoffnung schwindet wahrlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 10:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373370
gelesener Beitrag - ID 373370


noch ist es da, spidy.

solidarprinzip ist auch richtig,finde ich auch.

wer ernsthaft krank ist (also nicht wegen einem zwickenden ohrläppchen zum doc geht) und eben "dank" dem niedrigen eink. auch nicht viel beitragen kann/ konnte, soll auch seine behandlung/en etc. bekommen.
daran würde ich auch nicht rütteln.

derzeit sehen die bonusprogramme ja teilweise so aus, dass man halt irgendwelche sachprämien oder so zeug bekommt ("obernützlich" *hust*)
die prämien könnten weit anders aussehen.

dass man als vorerst gesunder auch eben plötzlich oder allmählich erkranken kann und das eben auch chronisch, ist klar und sollte auch keine vers.-techn. nachteile bringen.

dennoch sollte ein anreiz bestehen, sich so gut wie möglich gesund zu halten (ernährung, sport...) die gemeinschaft trägt also auch mit, wenn jemand unverantwortlich mit seiner gesundheit umgeht und die folgekosten erheblich sind. denn, machen wir uns nichts vor, einige erkrankungen sind selbst verschuldet.

und genau die angebote, die z.B. als bonus kostenlos wären, sei es halt ein kurs seiner wahl (gesundheit), da müsste man für meine begriffe schrauben.

ich wäre nicht für strafen (denn die strafe ist das leiden selbst), aber für´s anreize schaffen, möglichst gesundheitsbewusster zu leben. geht bei kindern schon z.B. los, dass einige halt permanent ungesund ernährt werden und kaum bewegung haben (schulsport mal ausgelassen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 10:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373374
gelesener Beitrag - ID 373374


Zitat:
noch ist es da, spidy.


Nur nicht so wie Du Dir das vorstellst, bei den Zusatzbeiträgen werden die kleinen und niedrigen Einkommensbezieher und die Hartz IV Empfänger bei denen durch die Argen keine besondere Härte festgestellt wurde mehr belastet als die besser verdienenden. Das ist schon dem Umstand geschuldet das die erstgenannten diese Beiträge nicht Steuerlich geltend machen können.


Quelle: Hier kannst Du Dir ein Beispiel durchlesen. Zusatzbeiträge absetzbar


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 28.01.2010 10:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 11:10 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373376
gelesener Beitrag - ID 373376


@spidy, wer von denen mit geringen Einkommen bezahlt denn Steuern (Mehrwertsteuer mal nicht beachtend, die zahlen alle Endverbraucher)? Und nicht vergessen sollte man bei der Betrachtung die Möglichkeit von der Zuzahlungsbefreiung bei geringem Einkommen. Es hat so einen ausgleichenden Effekt, wenn auch nicht auf ganzer Bandbreite.

(Passt hier auch)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 28.01.2010 11:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 11:13 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373377
gelesener Beitrag - ID 373377


allerdings tragen die argen ja die KV-beiträge, auch bei aufstockern (bei geringen einkommen halt), anders als bei steuerzahlern.

aber ungerecht finde ich schon andererseits, dass die "entlastung" umgekehrt ist.

und wie sollen hartz-betroffene etwas absetzen,was sie nicht selbst zahlen?aufstocker auf "nebenerwerb" triffts anders



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2010 ~ 12:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373387
gelesener Beitrag - ID 373387


Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Januar 2010 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben:
@spidy, wer von denen mit geringen Einkommen bezahlt denn Steuern (Mehrwertsteuer mal nicht beachtend, die zahlen alle Endverbraucher)? Und nicht vergessen sollte man bei der Betrachtung die Möglichkeit von der Zuzahlungsbefreiung bei geringem Einkommen. Es hat so einen ausgleichenden Effekt, wenn auch nicht auf ganzer Bandbreite.

(Passt hier auch)


@ Rudi wer von denen die Steuern zahlen macht keine Steuererklärung wenn er sich nicht einen überwiegenden Teil der Steuern wieder holen würde. Als ich noch nicht durch meine Krankheit behindert war erzielte ich ein sehr gutes Einkommen und habe mir jedes Jahr von der Steuer zwischen 2 000 und 3 000 Euro zurückgeholt, also es geht nicht darum wer Steuern zahlt sondern was wirklich von seinen Steuern beim Staat bleibt. Wer gut verdient hat demzufolge auch die Möglichkeit höhere Beträge bei der Steuererklärung geltend zu machen.

@ strubbel die Zusatzbeiträge müssen die Aufstocker und Hartz IV Bezieher aus ihren Leistungen bestreiten die werden vom Amt nicht übernommen (sieht ja das Hartz IV Gesetz auch nicht vor). Damit ist der Punkt erreicht wo eigentlich jedem klar werden muss das der Lohnsenkungswahn seit den 90er Jahren allen nur schadet, zum einen weil jeder Euro weniger Lohn auch weniger Beitrag zu den Sozialkassen bedeutet. Alles was die Herrschaften jetzt und in Zukunft in Punkto Niedriglohn entscheiden schadet am Ende nur noch der Volkswirtschaft. Nehmen wir die 8 Euro Zusatzbeiträge dies sind auch gleich 8 Euro weniger Konsumtion für den Binnenmarkt wäre aber jeder Euro wichtig damit sich in diesem Sektor der Arbeitsmarkt stabilisieren kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 12:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373393
gelesener Beitrag - ID 373393


jo, das mit dem härtefall kostet nerven/kraft, sich zustehendes zu holen. und nur wenige haben leider die nerven, sich bis durchzuklagen (solche verfahren zermürben ja eben auch). denn, ab wann zählt es als härtefall? und da könnte man zig sachen aufzählen,die das berechtigen (würden).

denn, dadurch dass es so in der form noch nicht vorkam mit diesem zusatzbeitrag, wurde das mit hartz auch noch nicht einbezogen. komisch allerdings, dass der eine oder andere "da oben" damit gerechnet hatte, aber eben bei hartz nicht berücksichtigt wurde nachdenklich ein schelm...

doll ist auch die geschichte mit der befreiung. vorher gabs die von vornherein (auf nachweis), seit langer zeit zählts ja schon anders.
als chronisch krank zählt man auch nur z.B. wenn man alle viertel jahre zum doc drallert, wegen selber krankheit. wer nicht geht, zählt nicht dazu, auch wenn man es an sich ist (z.B. stoffwechselkrankheiten wie diabetes, schildi-erkrankungen...)

tja,der lohnsenkungswahn, da könnt ich dir aber einen widerspruch flüstern, was das betrifft. und noch keine regierung hat´s hingekriegt, da etwas zu unternehmen und es wird auch keine ändern. und würde DAS (was ich meine) wider erwarten durchgesetzt werden, na dann kommt noch mehr aufschrei. ich beschreibe es auch nicht hier. ich warte wie eine spinne drauf, dass doch noch was passiert und wenn die ersten brüller im forum kommen, dann huste ich mal ganz laut im post cool <- nicht deswegen. aber das gehört hier nicht her Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.01.2010 ~ 12:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373399
gelesener Beitrag - ID 373399


Zitat:
Im wöchentlichen "Stern-RTL-Wahltrend" verlor die FDP im Vergleich zur Vorwoche zwei Punkte und liegt jetzt wieder einstellig bei neun Prozent. Seit der Bundestagswahl vor vier Monaten, bei der die Partei 14,6 Prozent der Stimmen erreichte, hat sie damit mehr als fünf Prozentpunkte verloren. Die FDP war zuletzt vor allem wegen der Millionenspende eines Hotelunternehmers, der inzwischen maßgeblich von den auf Drängen der FDP verabschiedeten Steuererleichterungen profitierte, in die Kritik geraten.


Quelle: stern-online

Das sollte doch etwas zu denken geben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.01.2010 ~ 12:57 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373401
gelesener Beitrag - ID 373401


nachdenklich und was? (gibts überhaupt eine saubere partei? wohl nicht) irgendwas ist in jeder fraktion lose Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



28.01.2010 ~ 13:06 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373403
gelesener Beitrag - ID 373403


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 28. Januar 2010 um 12:45 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Im wöchentlichen "Stern-RTL-Wahltrend" verlor die FDP im Vergleich zur Vorwoche zwei Punkte und liegt jetzt wieder einstellig bei neun Prozent. Seit der Bundestagswahl vor vier Monaten, bei der die Partei 14,6 Prozent der Stimmen erreichte, hat sie damit mehr als fünf Prozentpunkte verloren. Die FDP war zuletzt vor allem wegen der Millionenspende eines Hotelunternehmers, der inzwischen maßgeblich von den auf Drängen der FDP verabschiedeten Steuererleichterungen profitierte, in die Kritik geraten.


Quelle: stern-online

Das sollte doch etwas zu denken geben.



Man diese sinnlosen Umfragen, das gibts doch schon immer das Parteien zwischendurch Stimmen verlieren und dann wieder hinzugewinnen. Was ist daran eine Diskussion wert. Und das die anderen Parteien neidisch auf diese Spende sind ist auch verständlich.
So bedankt man sich eben für gute Arbeit großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 28.01.2010 13:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.01.2010 ~ 13:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373405
gelesener Beitrag - ID 373405


Zitat:
co2schleuder hat am 28. Januar 2010 um 13:06 Uhr folgendes geschrieben:

Und das die anderen Parteien neidisch auf diese Spende sind ist auch verständlich.
So bedankt man sich eben für gute Arbeit großes Grinsen


Das mit den Spenden ist doch wohl nicht korrekt. Wenn ich mir sogar Politiker kaufen kann brauche ich mich nicht wundern wenn zwar alle von Veränderungen reden diese aber nicht eintreten oder höchstens nur für jene welche die großzügigen Spenden geben.

Ich fasse das mit der guten Arbeit durch die FDP, bisher jedenfalls, als ziemlich schlechten Witz auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



28.01.2010 ~ 14:02 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 373412
gelesener Beitrag - ID 373412


Zitat:
Ich fasse das mit der guten Arbeit durch die FDP, bisher jedenfalls, als ziemlich schlechten Witz auf.


Vielleicht haben andere auch einfach einen anderen Humor als du. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.01.2010 ~ 17:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 374540
gelesener Beitrag - ID 374540


Die FDP will jetzt die Hoteliers-Sache "aussetzen". Es ist ihnen offenbar doch peinlich, dass Deutschland über ihre Inkompetenz lacht. Ein Insider aus dem Hotelgewerbe und beschreibt die Lage wie folgt: Bisher steht auf der Rechnung Übernachtung plus Frühstück als Paket, nennt sich "Arrangement". Grund: die Firmen zahlen vielfach das Frühstück nicht mit, nur die Übernachtung. Jetzt muß das dank der FDP getrennt werden. Also sparen sich die Leute das Frühstück und nehmen unterwegs beim Bäcker was mit. Das Hotel macht also unter dem Strich Verlust.
Zusammengefasst kann man also sagen, dass die FDP sogar für Korruption zu inkompetent ist.
Aussetzen ist das Codewort für heimlich in die Schublade packen, und dann so tun, als sei nichts gewesen.
Und soll ich euch was sagen? Ich finde das gut so. Solange die FDP ein Gesetz nach dem anderen verkackt und dann nicht umsetzt, machen sie wenigstens nicht so viel Schaden. Klar, ein Wermuthstropfen ist immer dabei. Die Steuerzahler in der gesammtheit und nicht nur die Wähler der Mövenpick-Partei bezahlen diese Hasardeure für ihre "Arbeit", insofern ist das natürlich auch ärgerlich, aber besser so als wenn sie uns völlig ruinieren. So bleibt wenigstens ein bisschen Resthoffnung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.01.2010 ~ 17:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 374543
gelesener Beitrag - ID 374543


Zitat:
gastli hat am 31. Januar 2010 um 17:07 Uhr folgendes geschrieben:

Zusammengefasst kann man also sagen, dass die FDP sogar für Korruption zu inkompetent ist.


Bleibt die Frage wofür sie überhaupt taugt.

Zitat:
gastli hat am 31. Januar 2010 um 17:07 Uhr folgendes geschrieben:

Solange die FDP ein Gesetz nach dem anderen verkackt und dann nicht umsetzt, machen sie wenigstens nicht so viel Schaden.


Das sehe ich ein bischen anders. Wenn ein Gesetz, aus Gründen der Vernunft, umgesetzt werden muss und es wird es dann nicht, dank der Haltung der FDP, kann der eventuell entstehende Schaden viel größer sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.02.2010 ~ 10:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 374900
gelesener Beitrag - ID 374900


Die FDP drückt bei der Kopfpauschale aufs Tempo: Gesundheitsminister Rösler forderte im Bericht aus Berlin erneut eine schnelle große Reform im Gesundheitssektor.
Die CSU ist dagegen. Die Kopfpauschale sei „zum Scheitern verurteilt“, begründete Bayerns Gesundheitsminister Söder.
[www.tagesschau.de; 1. Februar 2010]

* Dass ich mit dem und seiner Partei mal einer Meinung bin – wer hätte das gedacht? Aber in Zeiten des offenen Irrsinns kann es schon mal vorkommen, mit zumindest partiell und zeitweise nicht Irren koalieren zu müssen. Verzeihung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.02.2010 ~ 15:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 375153
gelesener Beitrag - ID 375153


Rösler würde gut daran tun einen Blick über die deutsch - schweizerische Grenze zu werfen, denn die Eidgenossen haben irgendwie große Probleme mit dem Modell. Aber ich glaube ich muss kein Hellseher sein um zu sagen dass die hier den Feldversuch trotzdem starten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.02.2010 ~ 09:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 375676
gelesener Beitrag - ID 375676


Reform des Gesundheitssystems. Rösler knüpft Ministeramt an Kopfpauschale.
[www.tagesschau.de; 2. Februar 2010]

* Sehr schön, das wird Pharma-Rösler den Kopf kosten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.02.2010 ~ 10:52 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 376257
gelesener Beitrag - ID 376257


Die folgenden Zeilen habe ich per E-Mail von einem guten Freund erhalten.

Zitat:

100 Tage Bilanz
< <> >
Bilanz Schwarz-Gelb, die zieh ich heuer,
den Brüdern ist ja nichts zu teuer,
was Superreichen noch mehr bringt,
während das Volk mit Armut ringt.
< <> >
Man gibt sich immer noch sozial,
doch das Ergebnis ist fatal.
Das Kindergeld ist zwar gestiegen,
nur arme Kinder dürfen es nicht kriegen.
< <> >
Die Erben können jetzt laut lachen,
so gar paar Partys extra machen.
Die Krankenkassen wollen sich laben
und noch 8 Euro Zusatz haben.
< <> >
Rösler, als Minister der ganz Reichen,
will Parität noch weiter streichen.
Die Kopfpauschale ist sein Hobby,
er hört nur auf die Pharma Lobby.
< <> >
Er will die Steuersünder schonen.
Es wird sich später für ihn lohnen.
Für Hotels senkt man die Mehrwertsteuer,
doch Übernachtung, die bleibt teuer.
< <> >
Aufrüstung und Krieg kosten viel Geld,
was den Kommunen ständig fehlt.
Lassen wir es laufen wie bisher,
dann bleibt dem Volk bald gar nichts mehr.

Rainer Weigt 02.02.2010




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.02.2010 ~ 11:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 376274
gelesener Beitrag - ID 376274


[rp-online.de]
FDP empört über ARD-"Lindenstraße"
Die Nerven der Liberalen liegen offenbar blank: Die FDP wirft der ARD unzulässige Parteinahme vor, weil in der Serie "Lindenstraße" Kritik über sie ausgeschüttet wurde.

* Getroffene Liberale bellen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



04.02.2010 ~ 09:43 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 376883
gelesener Beitrag - ID 376883


Hier könnt ihr euch wieder austoben und schlecht bewerten und dann sich darüber die Mäuler zerreißen. Los gehts großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.02.2010 ~ 11:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 376900
gelesener Beitrag - ID 376900


Du bist hier nicht bei "Wünsch Dir was"!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



04.02.2010 ~ 12:12 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 376905
gelesener Beitrag - ID 376905


Brauch ich mir nicht zu wünschen, das ist hier ein Selbstläufer. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.02.2010 ~ 14:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 376943
gelesener Beitrag - ID 376943


Innerhalb von zwei Tagen haben über 25.000 Bürger gegen die Kopfpauschale gestimmt.
Die Aktion kann hier unterstützt werden.

Kippen Sie die Kopfpauschale! Unterzeichnen Sie unseren Aufruf für eine gerechte und solidarische Gesundheitsversorgung!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



04.02.2010 ~ 14:21 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 376947
gelesener Beitrag - ID 376947


Und sich danach aufregen das deine Daten geklaut worden sind. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.02.2010 ~ 17:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 377050
gelesener Beitrag - ID 377050


Heute mal wieder eine Nachricht die nicht einer gewissen Lustigkeit entbehrt.
Der Bund hat eine neue IT-Beauftragte! Und es wäre nicht Schwarz-Geld, wenn sie nicht hervorragend für den Job qualifiziert wäre:

Innenminister de Maizière hat seine Staatssekretärin Rogall-Grothe zur offiziellen IT-Beauftragten des Bundes berufen. Mit Computern hatte sie bislang nur wenig zu tun.

Das wäre mir auch als erstes eingefallen für so einen Posten. Jemand der von IT keinen blassen Schimmer hat. Die Kompetenz dieser Regierung ist einfach umwerfend.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.02.2010 ~ 19:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 377095
gelesener Beitrag - ID 377095


100 Tage Schwarz-Gelb:Vergeben Sie Schulnoten! Seit der Amtsübernahme der schwarz-gelben Regierung sind 100 Tage vergangen – höchste Zeit für ein erstes Zeugnis. Die Opposition spricht von einem Fehlstart, innerhalb der Koalition räumt man „Kommunikationsprobleme“ ein. Wie bewerten Sie die Arbeit der Bundesregierung? Geben Sie Noten.
[http://umfrage.tagesschau.de/umfrage/poll_dbdata.php?oid=bilanzschwarzgelb100 4.Februar 2010]

* Von den 3685 Befragten, die ihre Stimme abgaben - Stand 4. Februar 2010, 16 Uhr - stimmten 40,2 Prozent mit Ungenügend [Note 6] und 41,3 Prozent mit Mangelhaft [Note 5]. Betrachtet man die 9,7 Prozent die Ausreichend [Note 4] vergaben auch als schlechte Note, haben in der Summe also 90,5 Prozent der Befragten der Regierung ein Zeugnis ausgestellt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2010 ~ 12:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 377881
gelesener Beitrag - ID 377881


Die FDP stürzt in allen Umfragen rapide ab. Nicht so Westerwelle.
Westerwelle endlich einmal vorne auf einer Liste
Springers Welt meldet, dass die Leser des Männermagazin "FHM" Guido Westerwelle auf Platz zwei der Liste der "unsexiest Women 2010" gewählt haben.

* Ich muss hier sicherlich nicht wieder extra betonen, dass die Springerpresse von widerlichen Menschen........



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.02.2010 ~ 10:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 378211
gelesener Beitrag - ID 378211


Eine lesenswerte Analyse der Situation in Deutschland.

[Politprofiler]
Prompter Stimmungswechsel in Deutschland
Euphorische Wahlbegeisterung trieb die Bürger, durch die wohlwollende Berichterstattung der Medien an die Wahlurnen und bescherte der FDP 14,6 % bei der Bundestagswahl 2009, der CDU 27,3 % und 6,5 % der CSU. Ein wunderbarer Mix erfahrener und erprobter Parteien für unser Bundesregierung der Arbeitnehmer.

Und eine humoristische Einlage aus Bayern warum die Umfragewerte der Hornissenkoalition so schlecht sind.

Zitat:
16 Milliarden Tonnen Schnee und Eis liegen laut Verkehrsminister Ramsauer derzeit auf Deutschland – und auf dem Gemüt der Bürger: Es könne sehr gut sein, dass die schlechten Umfragewerte der Regierung mit dem Winterwetter zusammenhänge, meint der Politiker. Dementsprechend will er jetzt rasch reagieren.

[Springerpresse]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2010 ~ 09:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 380645
gelesener Beitrag - ID 380645


Mindestens 73 Prozent Spitzensteuersatz:
Nach Berechnungen des Bundesfinanzministeriums würde die Finanzierung der Kopfpauschale den Steuersatz enorm steigen lassen. Würde die Einheitsprämie statt der geschätzten 20 sogar 35 Milliarden Euro kosten, wäre es noch teurer: 100 Prozent Spitzensteuersatz wären nötig [ab einem Einkommen von 179.664 Euro, also nicht darunter].
[Tagesschau.de; 11. Februar 2010]

*So gesehen wird mir die Sache immer sympathischer – aber nur so gesehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.02.2010 ~ 10:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 380679
gelesener Beitrag - ID 380679


Guido Westerwelle steht wegen seinen Hartz IV Äußerungen weiter in der Kritik. Jetzt hat sich der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler zum Hartz IV Vorstoß des FDP-Politikers geäußert.

Zitat:

"Die spätrömische Dekadenz bestand darin, dass die Reichen nach ihren Fressgelagen sich in Eselsmilch gebadet haben und der Kaiser Caligula einen Esel zum Konsul ernannt hat", sagte er einer Tageszeitung.

Damit würde Westerwelles Vergleich richtig sein, meinte Geißler weiter, denn "vor 100 Tagen sei ein Esel Bundesaußenminister geworden."



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.02.2010 10:23.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2010 ~ 12:48 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 380722
gelesener Beitrag - ID 380722


Geißlers Jahr um Jahr zunehmende Altersweisheit ist immer wieder beeindruckend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2010 ~ 16:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 380795
gelesener Beitrag - ID 380795


Zitat:
holgersheim hat am 14. Februar 2010 um 12:48 Uhr folgendes geschrieben:
Geißlers Jahr um Jahr zunehmende Altersweisheit ist immer wieder beeindruckend.


So besonders weise muß man garnicht sein um zu erkennen das Westerwave eine Nullnummer ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2010 ~ 22:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 380960
gelesener Beitrag - ID 380960


Das war er aber schon vor der Bundestagswahl, daher frage ich mich wieso man von ihm enttäuscht sein kann – meine Erwartungen erfüllt er!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2010 ~ 23:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 380983
gelesener Beitrag - ID 380983


Wo hast du hier etwas von Enttäuschung gelesen. Dem Rest deiner Ausführungen stimme ich zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.02.2010 ~ 18:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 382616
gelesener Beitrag - ID 382616


Es ist mal wieder an der Zeit auf die Machenschaften der gelben Pest zu schauen!
Speziell die Personalpolitik des Herrn Niebel. Niebel hat ja das Entwicklungshilfeministerium gekriegt, das er vor der Wahl noch komplett abschaffen wollte, aber jetzt wenn er den Arsch auf dem Posten hat ist es schon gut so und soll bleiben. Und er hat gerade den 10. alten Kumpel von sich da reingehievt. Ein bis zwei inkompetente Figuren kann man ja verkraften, aber es sollte doch nicht die gesamte Führungsriege inkompetent oder gar schädlich sein. Das schädlich illustriert die Süddeutsche an der neuesten Fehlbesetzung, ein alter Bundeswehrkumpel von Niebel:

Zitat:
Kamerad Eggelmeyer wird eine pikante Verbindung zu Afrika nachgesagt. Er war einst Kommandeur des berüchtigten Panzerbataillons 33. Vor drei Jahren kam heraus, dass in dem Bataillon alte Wehrmachtssymbole als Verbandsabzeichen verwendet wurden. Der von Eggelmeyer gegründete Freundeskreis Panzerbataillon 33 Neustadt verwendet bis heute die Palme als Vereinssymbol. Es soll die Nähe zum Afrika-Corps der Wehrmacht symbolisieren, wie es auf den Internetseiten des Freundeskreises heißt.


Solche Leute treiben sich in der Nähe der FDP herum. Wehrmachts-Fans hätte ich eher in der CDU oder der NPD erwartet. Und das Fatale daran [deswegen erwähnen die überhaupt das Afrika-Corps]: der Mann soll für Afrika und den Nahen Osten zuständig werden.
Oh my f*cking god!

Auch sonst arbeitet Niebel anscheinend daran, die Bundeswehr für die Entwicklungshilfe zuständig werden zu lassen:

Zitat:
Niebel droht Organisationen inzwischen offen damit, die Unterstützung zu verweigern, sollten diese nicht mit der Bundeswehr kooperieren wollen.


Krasse Scheiße!
Stellt euch das mal vor!
Eine Hilfsorganisation hat doch die exakt gegenteiligen Ziele wie die Bundeswehr!
Und so jemand kann bei uns nicht nur das Ministeramt kriegen, sondern auch noch behalten!

Wer hat noch gleich für die FDP gewählt?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.02.2010 ~ 19:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383170
gelesener Beitrag - ID 383170


Die Berliner Zeitung findet für die Tiraden aus den Reihen der gelben Pest noch nahezu gute Worte:

Zitat:
Die FDP bemüht sich also um den Titel der größten Krakeeler-Partei. Vielleicht sollte man sie inzwischen mal beim Wort nehmen und mit Leistungskürzungen bei arbeitsunwilligen oder -unfähigen Politikern anfangen. Die FDP-Kollegen würden da an erster Stelle stehen. Denn was macht diese Koalition, die seit nunmehr rund vier Monaten im Amt ist, den lieben langen Tag, außer sich und andere zu beschimpfen und zwischendurch immer mal wieder ein Krisentreffen anzuberaumen?




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.02.2010 ~ 21:33 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383190
gelesener Beitrag - ID 383190


Zitat:
Wer hat noch gleich für die FDP gewählt?


ICH Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen