online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Bush braucht mehr Geld für Kriege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush braucht mehr Geld für Kriege
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.03.2007 ~ 10:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Bush braucht mehr Geld für Kriege Beitrag Kennung: 42337
gelesener Beitrag - ID 42337


Mehr als drei Milliarden Dollar zusätzlich will die US-Regierung in militärische Einsätze im Ausland stecken. Dafür soll bei Bildung und Gesundheit gespart werden.

US-Präsident George W. Bush hat den Kongress um zusätzlich 3,2 Milliarden US-Dollar (gut 2,4 Milliarden Euro) für die Militäreinsätze im Irak und in Afghanistan gebeten. Dies schrieb die «New York Times» am Samstag von Bushs Lateinamerikareise.

In den Irak sollen demnach etwa 4400 zusätzliche Soldaten entsandt werden. Die Hälfte davon sollen Kampftruppen sein. In Afghanistan sollen neben mehr Kampftruppen auch neue Ausbilder und Übersetzer von zusätzlich gut 500 Millionen Dollar bezahlt werden.

Wie das Weiße Haus mitteilte, schrieb Bush der demokratischen Vorsitzenden des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, im Gegenzug für diese Mittel sollten «weniger wichtige» Haushaltsposten im laufenden Jahr entsprechend gekürzt werden. Einsparungen solle es unter anderen in den Bereichen Landwirtschaft, Bildung, Gesundheit und Verkehr geben.

Bush hatte bereits zuvor die Entsendung von 21.500 zusätzlichen Soldaten in den Irak angekündigt. (dpa)

http://www.netzeitung.de/spezial/kampfge...ror/578650.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.03.2007 ~ 22:24 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42426
gelesener Beitrag - ID 42426


Ist das nun Höflichkeit oder Schauspielerei, wenn er "bittet". Oder dient es der Verschleierung der Tatsache, dass es der Kongres gar nicht zu entscheiden hat. Im Endeffekt setzt er sich ja sicher dann doch über eine evtl. ablehnende Entscheidung hinweg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.03.2007 ~ 22:57 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Bush braucht mehr Geld für Kriege Beitrag Kennung: 42431
gelesener Beitrag - ID 42431


Zitat:
Original von spidy
Mehr als drei Milliarden Dollar zusätzlich will die US-Regierung in militärische Einsätze im Ausland stecken. Dafür soll bei Bildung und Gesundheit gespart werden.
Einsparungen solle es unter anderen in den Bereichen Landwirtschaft, Bildung, Gesundheit und Verkehr geben. (dpa)


Falls das irgendjemandem bekannt vorkommen sollte, kommt das mit Sicherheit nicht von ungefähr!
Irak, Afghanistan, ..., wir kommen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.03.2007 ~ 06:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42436
gelesener Beitrag - ID 42436


richtig @Herasun

das Mistst... sitzt mit Bush im selben Boot.

Zitat:
Während die US-Delegation in Bagdad den Iran und Syrien der Unterstützung irakischer Terroristen bezichtigte, brachte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin ihre völlige Übereinstimmung mit der amerikanischen Nahostpolitik zum Ausdruck. Auf einer Veranstaltung des Europäisch-Israelischen Dialogs im Axel-Springer-Haus richtete sie ihre Angriffe speziell auf Syrien, dem sie vorwarf, nicht einen einzigen Schritt in Richtung internationaler Staatengemeinschaft gehen zu wollen. Zwar sei die Tür für Verhandlungen weiter offen, ließ Frau Merkel großzügig wissen, aber ein »kleines Zeichen von Kooperation« müsse schon erfolgen. Und was geschieht, wenn das nicht erfolgt?
Ungeniert liefert die Kanzlerin den deutschen Abklatsch der US-Politik der permanenten Drohungen, deren ultimative Logik zum Krieg treibt.(JW)




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Bush braucht mehr Geld für Kriege

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen