online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Frank geht ran und nimmt alle lästigen Anrufe an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Frank geht ran und nimmt alle lästigen Anrufe an
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



10.03.2007 ~ 02:42 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Frank geht ran und nimmt alle lästigen Anrufe an Beitrag Kennung: 42276
gelesener Beitrag - ID 42276


Willkommen bei Frank geht ran!

Sind Sie lästige Anrufe von Zeitschriftenverlagen, Telekommunikationsanbietern oder Lottovermittler´n leid? Wenn selbst Gegenskript oder geheime Rufnummer nicht weiterhelfen, lassen Sie doch einfach Frank Ihre Anrufe entgegen nehmen. Frank geht ran, wenn Sie nicht wollen.

Geben Sie einfach Franks Rufnummer an jeden weiter, mit dem Sie nicht sprechen wollen: (0 163) 1 73 77 43

Verwenden Sie Franks Rufnummer in Gewinnspielformularen, auf Infocoupons oder bei der Anforderung von Zeitschriftenabos. Egal ob auf Print oder im Internet: Franks Rufnummer sieht ganz unscheinbar aus, denn sie ist eine gewöhnliche Handynummer.


Hier gehts zu Frank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.03.2007 ~ 07:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42277
gelesener Beitrag - ID 42277


So etwas Ähnliches hatte ich bisher mit Hilfe eines AB realisiert. An einer von den ISDN Rufnummern ist ein AB mit einem ähnlichen Text zum Abwimmeln angeschlossen und der geht sofort ran.

Die Nummer von Frank werde ich jetzt auch öfter verwenden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2007 ~ 08:19 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42280
gelesener Beitrag - ID 42280


Nach den ersten Anrufen auf dieser Nummer wird die sicher in allen Datenbanken der Betreiber solcher Werbung gefiltert oder ist es bereits. Die bekommen Die Nummern wo anders her. Die haben auch schon bei mir auf einer Nummer angerufen, welche nirgends veröffentlicht ist und welche ich auch niemanden je gesagt habe. Sie selbst geben aber ihre Nummer nicht preis, damit man nicht nachvollziehen kann, woher der Anruf wirklich kommt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



11.03.2007 ~ 03:53 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42332
gelesener Beitrag - ID 42332


Warum denn immer Alles so tierisch ernst nehmen ? Die Leute wolln was wissen, schicken mich auf die Ja - Schiene, also lüge ich denen die Taschen voll bis zum Gehtnichtmehr. Meist werden Schweinehälften, Golddepos, Kaffeebohnen und andere Optionen angeboten. So ein Gespräch kann dann schon mal dauern. Wenn der Anrufer dann konkret werden will, kommt mein Standartsatz : rufen sie mich bitte morgen nocheinmal zurück, ich muß das erst mit meinem Insolvenzverwalter besprechen. - Hilft garantiert ! die legen dann sofort auf !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.03.2007 ~ 07:54 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 42333
gelesener Beitrag - ID 42333


Ist auch 'ne gute Idee. Ich lasse deren Automaten immer zu ende labern. Wenn sie dann wollen, dass ich ja sage, kichere ich in den Hörer oder sage was dummes. Wenn sie wollen, dass ich eine Zahl drücke, tu ich das auch. Danach wird zum Callcenter-Mitarbeiter durchgestellt, der dann in der Regel auch gleich auflegt. Wenn nicht, dann eben ich. So kostet die das mindestens etwas Verbindungzeit, die denen nichts bringt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von videodok: 11.03.2007 07:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Frank geht ran und nimmt alle lästigen Anrufe an

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen