online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Meinungsunterschiede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungsunterschiede
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 08:25 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311585
gelesener Beitrag - ID 311585


Zitat:
Süsse hat am 27. August 2009 um 07:39 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht soviel dazu sagen, weil das kann sich jeder denken!!!
Finde das allerdings nicht korrekt von einigen Usern, das die "neue"...crazy-woman sofort auf Anhieb runtergemacht wird.


ich fand die debatte beim heutigen lesen in den beiden betreffenden themen über weite strecken spannend und kann vom "runtermachen" nichts entdecken, die neue hat eben in rasender eile steilvorlagen geliefert, die einige erwidert haben, das forum hat mal für eine kleine weile gezeigt, wie lebendig es sein kann - die aufregung und das gegackere einiger aufgeschreckter hühner darüber kann ich nicht nachvollziehen und einige reaktionen, auch im mod-bereich, übrigens auch nicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



27.08.2009 ~ 08:29 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311586
gelesener Beitrag - ID 311586


Was andere denken, ist mir sch.....egal....meine Meinung und damit ist gut!!!!!


MFG Süsse


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 27.08.2009 08:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 08:36 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311587
gelesener Beitrag - ID 311587


spitze süsse .d as du deine meinung vertriitst , denn ich fande es auch nicht so prickelnd , naj die wortwahl von einigen lässt schon ganz schön zu wünschen übrig ,-- Tja wenn man mit einer maschine schreibt , vergessen viele das auf der anderen seite des PC auch ein Mensch sitzt , der ebnsoweing gekränkt werden möchte .
aber das schein ja hier mittlerweil gang und gebe zu sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



27.08.2009 ~ 08:59 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311593
gelesener Beitrag - ID 311593


Zitat:
Eisbär hat am 27. August 2009 um 08:36 Uhr folgendes geschrieben:
Tja wenn man mit einer maschine schreibt , vergessen viele das auf der anderen seite des PC auch ein Mensch sitzt



Tja vielleicht sollte ich mein Spruch wieder reinsetzen!!!


Zitat:
Vergiss niemals das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.




MFG Süsse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:03 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311596
gelesener Beitrag - ID 311596


Müste man aber gaaaaaaaaaaaanz gros und dick schreiben , damit einige User dit verstehn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311597
gelesener Beitrag - ID 311597


Zitat:
Süsse hat am 27. August 2009 um 08:29 Uhr folgendes geschrieben:
Was andere denken, ist mir sch.....egal....meine Meinung und damit ist gut!!!!!


MFG Süsse


Offenbar nicht, oder warum beharrst du so heftig auf deiner Meinung?

Ich schließe mich da doch lieber den Aussagen der StinkefingerOma in deren letztem Beitrag an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:11 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311601
gelesener Beitrag - ID 311601


Ich denke , wenn ma eien eigen meinung hat , kann man darauf beharen , --- natürlich kann man sich auch eines besseren belehren lassen .aber wenn man der meinung ist . sollte man auch das öffentlcih sagen , und das hat süsse getan



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.08.2009 ~ 09:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311614
gelesener Beitrag - ID 311614


Ich habe mich gerade hier durchgewuselt.
Den Verwarnpunkt nehme ich gerne in Empfang. Den habe ich mir redlich verdient.
Einen Sort mache ich aber nicht daraus. ;-)



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311616
gelesener Beitrag - ID 311616


Da muß ich was falsch interpetiert haben, aber wenn ich die Meinung andere shit-egal finde mache ich darum nicht so ein Aufsehen. So kann ich auch zu den Aussagen der Oma stehen, auch wenn du dabei selbst was abbekommst und dafür die Süsse vorschiebst.

Hat sich doch gastli dazwischen gemährt, diese Zeilen sind an die kalte Bärin gerichtet.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 27.08.2009 09:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 09:32 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311618
gelesener Beitrag - ID 311618


Zitat:
Süsse hat am 27. August 2009 um 08:29 Uhr folgendes geschrieben:
Was andere denken, ist mir sch.....egal....meine Meinung und damit ist gut!!!!!


das ist vielleicht dir krux - es gibt einige wenige hier, denen es eben nicht "sch.....egal" ist und die interesse auch an der meinung von anderen haben .....

und @Eisbär - solche allgemeinen und pauschalen be- und verurteilungen die du in einigen beiträgen von dir gibst, sind auch wenig hilfreich, um eine diskussion zu beleben und deine stänkereien im waschhaus gegen osslowsky zeigen, dass auch du gelegentlich zu vergessen scheinst, was du anderen hier unterstellst - aber na ja, vielleicht macht die Süsse es ja dann für dich ganz besonders dick ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 27.08.2009 09:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:35 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311622
gelesener Beitrag - ID 311622


@rudi ratlos
es gibt auch Menschen , die ihren Fehler einsehen und damit umgehen können , vor alendingen Fehler zu geben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311624
gelesener Beitrag - ID 311624


@eisbär, sicher gibt es solche, ich frage mich nun aber auf wen speziell deine Aussage geprägt ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:41 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311625
gelesener Beitrag - ID 311625


@herrenlos
vorhalten tue ick niemanden was ick schüttle über deien beitrag nur mit dem Kopf ich lach mich tot und lach mich tot . Tja manche können ebend nicht richtig interpretieren
Ein User im waschaus hält sich bissel zurück , da wird dann halt der nächste ausgesucht , diweil ja streiten son spass macht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 09:47 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311630
gelesener Beitrag - ID 311630


Zitat:
Eisbär hat am 27. August 2009 um 09:41 Uhr folgendes geschrieben:
Ein User im waschaus hält sich bissel zurück , da wird dann halt der nächste ausgesucht , diweil ja streiten son spass macht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


ja, genau das dachte ich auch, als ich deinen diesbezüglichen beitrag (im waschhaus, osslowsky betreffend) gelesen habe

du stellst hier immer forderungen und machst anderen vorhaltungen, die du prompt selbst nicht einzuhalten gedenkst, und wenn im forum, was in letzter zeit wirklich nicht oft passierte, wirklich einmal mit substanz gestritten (nicht gezankt!) wird, dann bist du mit substanz bisher nicht vertreten gewesen, dafür aber meist mit wirklich destruktiven, die diskussion zerreißenden kommentaren

in den laberecken stört mich das ja nicht weiter, dafür sind sie ja da, aber bei sachthemen solltest du dich entweder substanziell einbringen, oder aber einfach raushalten


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 27.08.2009 09:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:50 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311634
gelesener Beitrag - ID 311634


Zitat:
herrenlos hat am 27. August 2009 um 09:47 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Eisbär hat am 27. August 2009 um 09:41 Uhr folgendes geschrieben:
Ein User im waschaus hält sich bissel zurück , da wird dann halt der nächste ausgesucht , diweil ja streiten son spass macht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


ja, genau das dachte ich auch, als ich deinen diesbezüglichen beitrag (im waschhaus, osslowsky betreffend) gelesen habe

du stellst hier immer forderungen und machst anderen vorhaltungen, die du prompt selbst nicht einzuhalten gedenkst, und wenn im forum, was in letzter zeit wirklich nicht oft passierte, wirklich einmal mit substanz gestritten (nicht gezankt!) wird, dann bist du mit substanz bisher nicht vertreten gewesen, dafür aber meist mit wirklich destruktiven, die diskussion zerreißenden kommentaren

in den laberecken stört mich das ja nicht weiter, dafür sind sie ja da, aber bei sachthemen solltest du dich entweder substanziell einbringen, oder aber einfach raushalten


must ja meien beiträge nicht lesen , hat dich niemand drum gebeten -- und auserdem habe manche leute noch mehr zu tuen als jeden tag online im Forum zu seien


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 27.08.2009 09:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:57 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311638
gelesener Beitrag - ID 311638


Zitat:
Tja manche können ebend nicht richtig interpretieren Ein User im waschaus hält sich bissel zurück , da wird dann halt der nächste ausgesucht


Mit der Interpretation meinst du sicher mich, ok, ich nehms zur Kenntnis.
Aber wer hat sich bitte im Waschhaus zurück gehalten, du meinst doch nicht etwa den FB? Ich war auch länger nicht aktiv dort, meinst du mich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 09:59 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311640
gelesener Beitrag - ID 311640


Ich denke mal , das diese letzetn Beiträge vom Waschaus nicht ins öffenliche gehören
Siehste , man hat och nicht immer zeit und lust , jeden Beitrag zu lesen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 27.08.2009 10:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 10:02 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311642
gelesener Beitrag - ID 311642


Zitat:
Eisbär hat am 27. August 2009 um 09:50 Uhr folgendes geschrieben:
must ja meien beiträge nicht lesen , hat dich niemand drum gebeten -- und auserdem habe manche leute noch mehr zu tuen als jeden tag online im Forum zu seien


kleiner scherzkeks - ich lese jeden beitrag hier und gern, dafür ist das forum ja da, und wenn du schreibst, dann wird es auch gelesen, aber du läufst dann eben auch gefahr, dass das geschriebene reaktionen hervorruft

und keiner fordert, dass du täglich (oder nächtlich) hier bist, kann auch nicht einordnen, was du damit sagen willst, aber wenn du hier bist und schreibst, gilt das eben gesagte ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 10:05 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311647
gelesener Beitrag - ID 311647


siehste , scherze mache ick nu mal gerne --- denn lachen ist gesund

Tja , dafür giebt es halt Meinungsverschiedenheiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 10:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311656
gelesener Beitrag - ID 311656


Zitat:
Eisbär hat am 27. August 2009 um 10:05 Uhr folgendes geschrieben:
siehste , scherze mache ick nu mal gerne --- denn lachen ist gesund

Tja , dafür giebt es halt Meinungsverschiedenheiten


Wenn man dann auch so ehrlich ist über sich selbst zu lachen hast du meine Zustimmung.
Alle antreten zu Lachen, denn lachen ist gesund. Sagt @Eisbär.
Und gut für's FT-Klima. sage ICH.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 27.08.2009 10:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 10:16 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311659
gelesener Beitrag - ID 311659


ich lach mit Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 10:19 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311660
gelesener Beitrag - ID 311660


Wenn ick Fehler mache und werde drauf huingewiesen . lasse ich mich auch eines besseren belehren .--- und wenns angebracht ist lache ich auch über mich selber manchmal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



28.08.2009 ~ 15:41 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 312309
gelesener Beitrag - ID 312309


Ich lach gerne mit... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2009 ~ 16:55 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 312341
gelesener Beitrag - ID 312341


ich auch Irre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2009 ~ 14:54 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
Fern ab des Themas zum Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313838
gelesener Beitrag - ID 313838


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
hab mal die stelle gesucht, wo crazy-woman npd-sympathie zeigt. hab keine gefunden.


tja, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, oder man will einfach nicht sehen ....
aber die mühe hat dir ja meilenstein schon abgenommen: guckst du hier


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
es ist schon recht auffällig, wie einseitig es hier abgeht. dann kommen mal so 2-3 stimmen, die sich anders äußern, egal, wie man argumentiert, schon gibts krawall. und egal, was man wie begründet ist auch in euren augen falsch.


du hast seltsame vorstellungen von "krawall", und wenn dir die argumente nicht gefallen - bring doch bessere....; es ist übrigens nicht egal, wie man argumentiert, aber wenn die parolen inhuman sind, wenn sie ins abseits führen, wenn sie aufhetzen - egal übrigens, ob dir und der verrückten frau das bewusst ist oder nicht - dann müsst ihr eben damit rechnen, hier keine oder nur wenige verbündete zu finden; in einem nazi-forum dürfte das natürlich anders aussehen .....


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
dann gibts auch bissel kritik an der einwanderungsgeschichte ,schon ist man als nazi verschrien. gehts noch gut?!


danke der nachfrage, es geht, wenn doch nur die borniertheiten nicht so groß wären ....; wegen mir können wir auch über einwanderung reden, aber wenn ihr es darstellt, als wäre es DAS problem, oder wenn ihr - wieder, egal ob bewusst oder nicht - versucht, gegen diese menschen aufzuhetzen, dann müsst ihr zumindest mit meinem (und sicher noch ein paar mehr) widerstand rechnen ...


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
dass ichs mit rot nicht so halte und mir das wahlergebnis nicht so sehr gefällt, meingott, da muss ich und viele, die ebenfalls anders gewählt haben, durch, ganz einfach. hab auch nirgends hier geschrieben, dass links nix kann. was die können, ist eben die andere frage..nunja, gucken wir mal.


stimmt


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
so und nun zeigt mir mal die "nazi-parolen"


siehe oben


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
übrigens, was mir mal so auffiel: in dem thema wo es in jena (glaub ich) um ein braun-besetztes haus ging, kam ein post von einer mausi88 oder so ähnlich. ... warum ist da eigentlich keiner angegangen? da hat kein mensch drauf reagiert. ich hab einfach mal nur abgewartet, ob sich auf sie auch gestürzt wird. kein mensch hat drauf reagiert-höchstens mit dem meldebutton. wie feige ist das denn?! wonach wird denn sortiert?


ich kann nur für mich antworten: ich kannte weder ein "braunes haus", noch hat es mich gestört, dass man dort gegen den etablierungsversuch der nazis (endlich) vorgegangen ist; die maus hat gepiepst - na und? hätte das mäuschen propaganda gemacht, die antworten wären mit sicherheit nicht ausgeblieben; mit feigheit hat das nichts zu tun und ob jemand diesen button nutzte, entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
jemand der sich kritisch äußert, wird sofort als nazi abgestempelt und angegangen, obwohls ersichtich ist, dass dem nicht so ist. echt verdrehte welt,oder?


ach strubbeline, die welt mag ja verdreht sein (ist es wohl sogar), aber mit "kritisch äußern" hat das ja wohl eher nix zu tun; das stünde im übrigen auch total im widerspruch zu eurem vorwurf "wie links" das doch hier sei - denn die linken sind es ja wohl, die das bestehende system kritisieren, oder?;

deiner logik folgend müsste ich ja gastli, um ein beispiel zu nennen, nazi nennen, denn kritsich ist der doch wohl wirklich, oder?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 31.08.2009 15:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2009 ~ 14:56 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313840
gelesener Beitrag - ID 313840


geschockt oops..nu isse sauer.

langsaaaaaaam, woman...aufregung bringt hier wirklich nix. dreimal tiief durchatmen... Ja es ist anstrengend hier,sollte nicht zum herzkasper führen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



31.08.2009 ~ 14:59 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313841
gelesener Beitrag - ID 313841


nöööööö, eh ich sauer bin das dauert ne weile ich hab ne dicke haut. ich vertrete diese meinung und basta, wenn mir hier einer was anflicken will, bitte, wir haben meinungsfreiheit, wenn das hier einige nicht blocken, pech gehabt, außerdem die linken, naja laßt sie doch machen, mal sehen wie weit wir kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2009 ~ 14:59 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313842
gelesener Beitrag - ID 313842


Zitat:
crazy-woman hat am 31. August 2009 um 14:52 Uhr folgendes geschrieben:
.... ich hab es nur satt immer und immer wieder bluten zu müssen, was Generationen weit vor mir verbrochen haben.


inwiefern "blutest" du denn? was hast du denn konkret auszustehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2009 ~ 14:59 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313843
gelesener Beitrag - ID 313843


hier schrieb mal ein kluger mann (siehe den betreffenden post)

"wer, nur weil er auf einzelne punkte einer rechten partei eingeht, ihn als nazi bezeichnet ist nicht ganz dich in der rübe, verblendet, verbohrt und auch so nicht ganz klar."

Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



31.08.2009 ~ 15:00 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313844
gelesener Beitrag - ID 313844


es ist wirklich sinnlos mit dir zu diskutieren herrenlos, sorry ist mir zu blöde, aber warte ich liefere dir die Argumente



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2009 ~ 15:05 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313846
gelesener Beitrag - ID 313846


Zitat:
crazy-woman hat am 31. August 2009 um 15:00 Uhr folgendes geschrieben:
.... aber warte ich liefere dir die Argumente


gerne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.08.2009 ~ 15:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313847
gelesener Beitrag - ID 313847


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:59 Uhr folgendes geschrieben:
hier schrieb mal ein kluger mann (siehe den betreffenden post)

"wer, nur weil er auf einzelne punkte einer rechten partei eingeht, ihn als nazi bezeichnet ist nicht ganz dich in der rübe, verblendet, verbohrt und auch so nicht ganz klar."

Ja Ja Ja


Ob das so klug war, wenn ein Moderator, sich wie er sagt weit aus dem Fenster lehnt und gegen die Forenregeln verstößt in dem er selbst Beleidigungen ausspricht wage ich zu bezweifeln.

Aber davon abgesehen wenn man (nur) auf die rechten Parteien und deren Programm eingeht, um zu diskutieren mag das ja noch ok sein, aber wenn man das ganze Paket dann als erstrebenswerte Politik verkaufen will ob bewusst oder unbewusst muss mit Reaktionen rechnen die einem nicht immer gefallen.

Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben: es ist schon recht auffällig, wie einseitig es hier abgeht. dann kommen mal so 2-3 stimmen, die sich anders äußern, egal, wie man argumentiert, schon gibts krawall. und egal, was man wie begründet ist auch in euren augen falsch.


Und um explizit auf die Bezeichnung als Nazi einzugehen Du hängst Dich hier rein wie ein Tauchsieder und kein Mensch hat Dich persönlich als Nazi bezeichnet, aber Du hast nichts anderes zu tun als die Aussage die übrigens schon vor mehr als 5 Tagen gefallen ist am Kochen zu halten.

Die Versuche von @ herrenlos die Diskussion in ruhigeres Fahrwasser zu bringen torpedierst Du mit einer Inbrunst die mich nur noch den Kopf schütteln lassen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 31.08.2009 15:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2009 ~ 15:19 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313848
gelesener Beitrag - ID 313848


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 14:59 Uhr folgendes geschrieben:
hier schrieb mal ein kluger mann (siehe den betreffenden post)

"wer, nur weil er auf einzelne punkte einer rechten partei eingeht, ihn als nazi bezeichnet ist nicht ganz dich in der rübe, verblendet, verbohrt und auch so nicht ganz klar."


auf die "einzelnen punkte" sind andere eingegangen, die verrückte frau hat das ganze programm gepriesen; wer klüger ist, sehe ich jedenfalls anders als du



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.08.2009 ~ 15:42 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313852
gelesener Beitrag - ID 313852


Zum Thema Nazi möchte ich mal ein Zitat des österreichischen Komponisten Gerhard Bronner einfügen.

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Gerhard Bronner



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2009 ~ 15:49 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313853
gelesener Beitrag - ID 313853


sehr schön und jetzt? nachdenklich der spruch wäre was für ecken, wo wirklich nazis vertreten wären. haben wir die hier? bis auf einen oder zweie, die ich hier gesehen habe? (irgendeiner stand ja in nem thema dazu, ich glaub, das war sogar DAS hier) und die mit dem gebäude-thema.

so, zu dem rest isses ja sinnlos, wird eh verdreht Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anne   Anne ist weiblich FT-Nutzer
736 geschriebene Beiträge
Wohnort: daheim



31.08.2009 ~ 16:04 Uhr ~ Anne schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.07.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313857
gelesener Beitrag - ID 313857


Zitat:
[B][I]"Die Linke ist nicht die Nachfolgepartei der SED, sie ist mit ihr identisch."

Bodo Ramelow, PdL-Spitzenkandidat in Thüringen
http://www.wir-lassen-uns-nicht-linken.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=13&Itemid=37

Na dann Gute Nacht Thüringen, werden wir wohl bald wieder hinter der Mauer hocken und sagen "Wir sind das grüne Herz Deutschland´s ohne uns geht nix"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



31.08.2009 ~ 16:07 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313860
gelesener Beitrag - ID 313860


siehste herrenlos, das zeigt mir das du nur mit vorurteilen an die sache rangehst.

Bluten z.B. naja der Ami schießt alles zu Schutt und Asche und wir bauen schön mit unseren Steuergeldern wieder auf, wir haben es ja. Ja für andere Länder, aber nicht für die Leute im eigenen Land, hier herrscht Armut, müssen wir da immer die Kohle woanders hinschaffen, nur weil wir etwas gut zu machen haben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



31.08.2009 ~ 16:08 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313861
gelesener Beitrag - ID 313861


genau anne, super beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2009 ~ 16:12 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313863
gelesener Beitrag - ID 313863


Zitat:
Anne hat am 31. August 2009 um 16:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
[B][I]"Die Linke ist nicht die Nachfolgepartei der SED, sie ist mit ihr identisch."

Bodo Ramelow, PdL-Spitzenkandidat in Thüringen
http://www.wir-lassen-uns-nicht-linken.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=13&Itemid=37

Na dann Gute Nacht Thüringen, werden wir wohl bald wieder hinter der Mauer hocken und sagen "Wir sind das grüne Herz Deutschland´s ohne uns geht nix"


anne, das mit der mauer ist doch garkeine so blöde idee nachdenklich denk dran: es muss was gegen abwanderung getan werden Ja und wie soll das funktionieren? und vor allem JETZT ? es sei denn, es gibt wundermittelchen (achja, mindestlohn und "reichtum für alle").

also,liebe thüringer, nehmt das mauerwerk (von mir aus auch stadtmauern, ebay hat auch tolle angebote) und lasset uns die abwanderung verhindern *ommmm*


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 31.08.2009 16:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.08.2009 ~ 16:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313865
gelesener Beitrag - ID 313865


Zitat:
crazy-woman hat am 31. August 2009 um 16:07 Uhr folgendes geschrieben:
siehste herrenlos, das zeigt mir das du nur mit vorurteilen an die sache rangehst.

Bluten z.B. naja der Ami schießt alles zu Schutt und Asche und wir bauen schön mit unseren Steuergeldern wieder auf, wir haben es ja. Ja für andere Länder, aber nicht für die Leute im eigenen Land, hier herrscht Armut, müssen wir da immer die Kohle woanders hinschaffen, nur weil wir etwas gut zu machen haben?

-----------------------------------------------------------------------
Sind die Zahlen bekannt wie-viel in Afghanistan durch die Deutsche Eingreiftruppe ums Leben gekommen sind. Und sind dir Zahlen bekannt wie viel durch die Bombardierung Jugoslawiens ums leben gekommen sind?

Die Steuergelder gehen für Militarismus, Aufrüstung und Größenwahn zum Teufel.

Der Ami ist weit weg, aber die Nato sind wir alle laut Vertrag einschließlich des Amerikaners. Das bedeutet aber nicht das man ärmeren wie wir es sind, nicht helfen muss.
Der Egoismus vom wir zum ich treibt in Deutschland schon tolle Blühten.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Meinungsunterschiede

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen