online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Meinungsunterschiede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungsunterschiede
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2009 ~ 16:30 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313869
gelesener Beitrag - ID 313869


Zitat:
crazy-woman hat am 31. August 2009 um 16:07 Uhr folgendes geschrieben:
siehste herrenlos, das zeigt mir das du nur mit vorurteilen an die sache rangehst.

was zeigt dir was? bitte nicht immer solche sprechblasen, konkret bitte

Zitat:
crazy-woman hat am 31. August 2009 um 16:07 Uhr folgendes geschrieben:
Bluten z.B. naja der Ami schießt alles zu Schutt und Asche und wir bauen schön mit unseren Steuergeldern wieder auf, wir haben es ja. Ja für andere Länder, aber nicht für die Leute im eigenen Land, hier herrscht Armut, müssen wir da immer die Kohle woanders hinschaffen, nur weil wir etwas gut zu machen haben?


erstens finde ich es auch nicht gut, dass kriege gefürht werden, egal ob von den amis und/oder deutschen, franzosen, engländern usw. usf.

zweitens werden unsere steuergelder sowohl zum krieg führen als auch zum so genannten wiederaufbau benutzt; abgesehen von den fällen, in denen es um tatsächliche humanitäre hilfeleistung geht, finde ich das erste absolute und das zweite relative sch .....; relativ deshalb, weil diese reiche republik in der regel nur dort hilft, wo es dem kapital zu einfluss und macht verhilft oder wo man sich das davon verspricht; wir schaffen in den wenigsten fällen etwas dorthin, wo wir es gutzumachen HÄTTEN;

die entschädigungszahlungen an die zwangsarbeiter wurden beispielsweise so lange verschleppt, bis es nur noch sehr wenig lebende davon gab

es sollte auch nicht darum gehen, in frage zu stellen, ob wir notleidenden menschen helfen oder nicht; unser reichtum, auch dein relativer, ist auch der armut (absoluter und relativer) anderer völker geschuldet und hat in vielen fällen nichts oder nur wenig mit der schuld nazideutschlands zu tun, sondern ist dem kapitalismus immanent

es würde auch den hiesigen ärmeren nicht besser gehen, würden wir diese leistungen nicht erbringen, hingegen würde es den druck erhöhen, dass es weitere wirtschaftsflüchtlinge gäbe; kein mensch (weder ein thüringer noch ein kenianer) würde seine heimat verlassen, wenn er dort lebensverhältnisse vorfindet, die lebenswert sind; also wer gegen einwanderung ist, müsste eigentlich dafür sein, die hilfsprogramme in den ländern selbst zu verstärken und nicht, sie weiter zu kürzen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 31.08.2009 16:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2009 ~ 16:31 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313870
gelesener Beitrag - ID 313870


hmm...crazy woman: also arm sind wir weißgott nicht und schon garnicht im verhältnis zu anderen ländern, denen es echt dreckig geht. für hilfen wäre ich schon, aber eben begrenzt und ausgewählt.

was das andere betrifft: sicher sollten nicht noch mehr generationen immernoch die schuld für damals tragen, da bin ich auch dagegen. da muss auch mal schluss sein.

auch wenn ich der meinung bin, dass man diese zeit niemals vergessen sollte, auch als nicht-betroffener. (also die jüngere generation, die das nicht miterlebt hat)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 31.08.2009 16:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.08.2009 ~ 16:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313876
gelesener Beitrag - ID 313876


Zitat:
Anne hat am 31. August 2009 um 16:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
[B][I]"Die Linke ist nicht die Nachfolgepartei der SED, sie ist mit ihr identisch."

Bodo Ramelow, PdL-Spitzenkandidat in Thüringen
http://www.wir-lassen-uns-nicht-linken.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=13&Itemid=37

Na dann Gute Nacht Thüringen, werden wir wohl bald wieder hinter der Mauer hocken und sagen "Wir sind das grüne Herz Deutschland´s ohne uns geht nix"

--------------------------------------------------------------------------

Und was sagt das über die fachliche Kompetenz aus ich lese nur etwas von Ideologien?
Muss man in der SED und anschließend in der CDU gewesen sein um ein guter Politiker zu sein?
Muss man als Bundeskanzler erst FDJ Sekretär gewesen sein?
Da haste dir aber jetzt einen rein gemährt Anne.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anne   Anne ist weiblich FT-Nutzer
736 geschriebene Beiträge
Wohnort: daheim



31.08.2009 ~ 17:03 Uhr ~ Anne schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.07.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313886
gelesener Beitrag - ID 313886


Zitat:
Meister hat am 31. August 2009 um 16:35 Uhr folgendes geschrieben:

Und was sagt das über die fachliche Kompetenz aus ich lese nur etwas von Ideologien?


Lass doch einfach das Zitat, welches ich auf dem Link gefunden habe einfach so stehen.
Mich erschüttert es einfach, dass ein eventuell zukünftiger Ministerpräsitent für Thüringen eine solche Aussage trifft, welcher nie im Regime der SED gelebt und gewirkt hat.
manche Politiker aus dem Osten versuchen Ihre SED Vergangenheit zu verwischen und er preist diese an obwohl er diese nie selbst erlebt hat.
Zitat:
Meister hat am 31. August 2009 um 16:35 Uhr folgendes geschrieben:
Da haste dir aber jetzt einen rein gemährt Anne.


Seh ich nicht so @ Meister ich mach mich gern mal zum Affen, wenn ich meine Meinung sage/schreibe.

Dieses Forum wird eh schon lange von den Linksanhängern beherscht und anders denkende, die vielleicht auch rhetorisch nicht so geschickt sich ausdrücken können, werden gnadenlos demontiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



31.08.2009 ~ 17:18 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 313890
gelesener Beitrag - ID 313890


Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 22:46 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe es kommt auch eine öffentliche Entschuldigung von meilenstein, ich empfinde das als Verleumdung als Nazi beschimpft zu werden, nur weil man die heutige Gesellschaft und Regierung kritisiert. Es sollte nur eine Kritik sein. Ich empfinde keinen Neid, mir gehts gut, ich habe mein Auskommen, nur ich kenne so viele bei denen es nicht so ist, die nicht wissen wie es weiter geht, wo der Staat nicht hilft.

So ich hoffe ich habe mein Bild jetzt endlich ins richtige Licht gerückt. ich möchte was verändern. Nur wenn man hier schon so angegangen wird, verliert man die Lust.


also wenn ich den wortlaut dieses textes lese, fällt mir @fb ein. das hat man doch alles schon mal gelesen. vielleicht kann ein mod mal prüfen, ob ich mich irre. ich trau dem sogar ne "zweitmeinung" zu, damit er hier unerkannt mitmischen kann. wie gesagt dies ist nur so´ n gedanke und keine behauptung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von osslowsky: 31.08.2009 17:19.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2009 ~ 17:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 313891
gelesener Beitrag - ID 313891


kannst beruhigt sein, es ist nicht FB - definitiv NICHT.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.08.2009 ~ 17:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313892
gelesener Beitrag - ID 313892


Ich verstehe dich wirklich nicht.
Schau dir unten einmal die Anzahl der Foren Mitglieder an.
Und außerdem wer eine andere Meinung hat, ist nicht automatisch ein Aktivist des Kommunismus.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das noch nicht einmal eine Handvoll Linke welche hier im Forum schreiben, Parteimitglieder sind.
Die Unterscheidungen von Rot, Linken, oder Schwarzen halte ich so, doch ziemlich fragwürdig.
Wer aber darauf verweist was der oder die einmal gesagt haben, muss sich auch gefallen lassen das man darauf hinweist, das andere auch keine reine Weste haben.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2009 ~ 17:31 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313893
gelesener Beitrag - ID 313893


mal unabhängig ob parteimitgliedschaft oder nicht, aber es überwiegt mit den roten, besonders mit den linken, so mein eindruck.

und man wird echt mächtig überrollt....erinnert mich immer an wespennest. da piekst einer oder zweie, dreie in den honigtopf...und ab geht die post mit zig bienen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



31.08.2009 ~ 17:32 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313894
gelesener Beitrag - ID 313894


Zitat:
Anne hat am 31. August 2009 um 16:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
[B][I]"Die Linke ist nicht die Nachfolgepartei der SED, sie ist mit ihr identisch."

Bodo Ramelow, PdL-Spitzenkandidat in Thüringen
http://www.wir-lassen-uns-nicht-linken.d...om_content&task
=blogcategory&id=13&Itemid=37

Na dann Gute Nacht Thüringen, werden wir wohl bald wieder hinter der Mauer hocken und sagen "Wir sind das grüne Herz Deutschland´s ohne uns geht nix"


Diese Seite betreibt oder betrieb so steht es im Impressum:

Zitat:
Die Wählerinitiative "Wir lassen uns nicht LINKEn" zur Landtagswahl 2009 in Hessen ist keine Partei oder Organisation, sondern ein auf den konkreten Anlass bezogenes und befristetes Personenbündnis ohne feste Struktur.
Die Initiative bittet die hessischen Bürger lediglich, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und eine der demokratischen Parteien - die trotz ihrer politischen Unterschiede fest auf dem Boden der Verfassung stehen - zu wählen.

Die besonders in Hessen von kommunistischen Kadern maßgeblich gesteuerte SED-Nachfolgepartei "Die LINKE" gehört nicht dazu.


Diese undemokratischen Ansichten einiger hessischer Bürger sind uns Thüringern egal.
Die Hessen haben doch ihren Sympathieträger Koch behalten.
Und wenn der Matschie umfällt kann die Anne ihren Sympathieträger Althaus auch behalten. Ich nehme an das wollte sie uns sagen.
Ich merke gerade die beiden, also der Koch und der Althaus nehmen sich nicht viel. Koch fährt vielleicht besser Ski.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2009 ~ 17:49 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313901
gelesener Beitrag - ID 313901


also ich sehe einen funktionierenden sozialismus als recht gut an.
ich sehe ein erheblichen anteil an privatfirmen als unumgänglich an.
ich sehe als als nötig an dass der staat das verhältnis zwischen wirtschaft und sozialleitungen regelt.
ich sehe es als nötig an die einwanderungsregelungen zu verschärfen in anlehnung der methoden usa und dergleichen.

was bin ich nun? HILFE !

und, entweder man schaut immer mit in die vergangenheit, also links wie rechts, oder man schaut nie zurück.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.08.2009 ~ 18:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313904
gelesener Beitrag - ID 313904


ei, du stehst wohl auch auf wespenstiche, gelle? Augenzwinkern

wo ordnet man dich denn nu ein? *mal schubladen angucke...* ähm...

goldene mitte? großes Grinsen oh,die ist hier verboten...nu musste dich entscheiden Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anne   Anne ist weiblich FT-Nutzer
736 geschriebene Beiträge
Wohnort: daheim



31.08.2009 ~ 18:03 Uhr ~ Anne schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.07.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313907
gelesener Beitrag - ID 313907


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 31. August 2009 um 17:32 Uhr folgendes geschrieben:

Und wenn der Matschie umfällt kann die Anne ihren Sympathieträger Althaus auch behalten. Ich nehme an das wollte sie uns sagen.
Ich merke gerade die beiden, also der Koch und der Althaus nehmen sich nicht viel. Koch fährt vielleicht besser Ski.


Falsch Blaubär ich werde erst ab 01.11.2009 Thüringer. Lebe derzeit noch in einen anderen Bundesland, Daher kann ich niemanden behalten wollen, den ich nie gehabt habe.

und politsche fähigkeite mit dem können des Skifahrens zu vergleichen .... naja besser ich spar mir den rest des Satzes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2009 ~ 18:04 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313908
gelesener Beitrag - ID 313908


nee, mitte ist mit mir nun auch nicht.

fdp, zu viel für die größen der wirtschaft
grüne, nen baum hab ich zwar als pflanze, aber aufm baum wohnen ? nö



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.08.2009 ~ 19:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313929
gelesener Beitrag - ID 313929


Liebe und Mut machende Grüße von mir nach Sachsen. Ihr könnt das.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.08.2009 ~ 19:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313943
gelesener Beitrag - ID 313943


Ist nun alles Matschi?

Wird Matschi mit seinen 18,5 % nun Königsmacher oder Königsmörder?
Bei der SPD geht ein Ruck durchs Land 18,5 % auf alles. großes Grinsen
Dieter hat nun keine Wahl mehr nachdem der Wähler gewählt hat.
Rote Kirschen es ich gern, schwarze noch viel lieber. (Althaus nach der Wahl?) großes Grinsen



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 31.08.2009 20:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.08.2009 ~ 20:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313955
gelesener Beitrag - ID 313955


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 17:31 Uhr folgendes geschrieben:
mal unabhängig ob parteimitgliedschaft oder nicht, aber es überwiegt mit den roten, besonders mit den linken, so mein eindruck.

und man wird echt mächtig überrollt....erinnert mich immer an wespennest. da piekst einer oder zweie, dreie in den honigtopf...und ab geht die post mit zig bienen großes Grinsen


Au Backe, ist das wieder eine tiefgründige Analyse.
Schon mal darüber nachgedacht ein paar Beiträge weniger zu verfassen und dafür aber wenigstens einen einzigen der mit gut überlegten Argumenten zu echten Diskussionen verleidet. Man waren das noch Zeiten als man hier mit Usern diskutieren konnte die für ihre Beiträge gute Argumente anführen konnten wie der gute alte @ simson, aber mir fehlen hier langsam sogar solche User wie Walluhn, felixed und ich habe nie gedacht das ich das mal sagen muss selbst der fb. hat hier zu mehr und interessanten Diskussionen beigetragen. Das ist ja hier nicht mehr zum aushalten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.08.2009 ~ 20:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313966
gelesener Beitrag - ID 313966


Interessant, doch ja. großes Grinsen
Was daran interessant sein soll, keine Ahnung, nur mal so, man kann doch einfach mal Blödsinn schreiben angesichts der vielen Gedanken. Ja
Argumente sind genug getauscht, welche? keine Ahnung aber wird schon alles stimmen,
wenn da nur nicht die bösen "Roten" und die verkorkste Landtagswahl währe. nachdenklich

So nun alles verstanden? ich auch nicht.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2009 ~ 20:32 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313975
gelesener Beitrag - ID 313975


von analysen kann man hier bei fast keinen reden. meckern über alles ist hier fast alles. in die schublade stecken sowie einfach mundtot machen der anderen tun ihr übriges. themen die einzelne punkte und ansatzpunkte behandeln sollten werden übersehen, achnee, ignoriert. es ist schon beschämend wie weit man sinken kann.
für mich ist eine diskussion wenn man eine these oder behauptung aufstellt und deren folgen, möglichst anhand von argumenten, dargestellt wird bzw so widerlegt wird.
aber davon seit ihr meilenweit weg.
scheint aber sowieso der sinn des tuns vieler hier zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.08.2009 ~ 20:41 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313980
gelesener Beitrag - ID 313980


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 17:31 Uhr folgendes geschrieben:

und man wird echt mächtig überrollt....erinnert mich immer an wespennest. da piekst einer oder zweie, dreie in den honigtopf...und ab geht die post mit zig bienen großes Grinsen


Mal davon abgesehen, daß aus einem Wespennest gewöhnlich keine Bienen kommen...überrollt wurde man doch heute eher von einigen sehr unzufriedenen, wildgewordenen, wetternden Bienen aus dem rechtem Bienenstaat....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.08.2009 ~ 20:44 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313981
gelesener Beitrag - ID 313981


Zitat:
spidy hat am 31. August 2009 um 20:06 Uhr folgendes geschrieben:
... aber mir fehlen hier langsam sogar solche User wie Walluhn, felixed und ich habe nie gedacht das ich das mal sagen muss selbst der fb. hat hier zu mehr und interessanten Diskussionen beigetragen. Das ist ja hier nicht mehr zum aushalten.


Schade das hier einige die Beiträge von strubbel nicht verstehen ... ja sie sind etwas anders als die Werke von Marx, Engels und Lenin ... großes Grinsen Und wie recht Sie doch hat!

Und Spidy ab heute weiß ich das du ein Geschmacksproblem hast, wie kann man so etwas vermissen? Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.08.2009 ~ 20:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313983
gelesener Beitrag - ID 313983


uff, kommen jetzt auch noch die Drohnen ...? geschockt Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.08.2009 ~ 20:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313984
gelesener Beitrag - ID 313984


Wie soll doch gleich die Entwicklung gewesen sein?
Vom Affen zum Menschen aber nicht umgekehrt.

Warum sollte sich also wer zum Affen machen?
Nur im Fernsehen ist man auf Quoten angewiesen, Journalist oder Moderator möchte hier keiner werden.
Hier schreiben eben alle wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Wenn da irgendwer vom Wahlkrampf anstatt von Wahlkampf schreibt wird es wohl auch richtig sein.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2009 ~ 20:58 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313989
gelesener Beitrag - ID 313989


Zitat:
SirBernd hat am 31. August 2009 um 20:41 Uhr folgendes geschrieben:
Mal davon abgesehen, daß aus einem Wespennest gewöhnlich keine Bienen kommen...überrollt wurde man doch heute eher von einigen sehr unzufriedenen, wildgewordenen, wetternden Bienen aus dem rechtem Bienenstaat....


Mensch Sir Bernd - du kannst mehr, als nur Musike moderieren, mit Ironie und Pfiff - danke, weiter so!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.08.2009 ~ 21:12 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Fern ab des Themas zum Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 313997
gelesener Beitrag - ID 313997


Ich frage mich ernsthaft, was das alles noch mit der Landtagswahl zu tun hat.
Deshalb Thema geteilt.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



01.09.2009 ~ 02:04 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 314149
gelesener Beitrag - ID 314149


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 17:21 Uhr folgendes geschrieben:
kannst beruhigt sein, es ist nicht FB - definitiv NICHT.


hast du s geprüft, oder woher weißt du das?



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.09.2009 ~ 02:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 314151
gelesener Beitrag - ID 314151


Sie scheint den Durchblick im Forum zu haben, den Plan ... den Strubbelplan ... Ja smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.09.2009 ~ 02:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 314152
gelesener Beitrag - ID 314152


Zitat:
strubbel hat am 31. August 2009 um 17:21 Uhr folgendes geschrieben:
kannst beruhigt sein, es ist nicht FB - definitiv NICHT.


Weil Mitglied deiner Kaffeeklatsch-Runde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



01.09.2009 ~ 02:28 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 314155
gelesener Beitrag - ID 314155


Zitat:
herrenlos hat am 27. August 2009 um 09:47 Uhr folgendes geschrieben:

.......... aber bei sachthemen solltest du dich entweder substanziell einbringen, ..........


wie soll denn das gehen?



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.09.2009 ~ 08:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fern ab des Themas zum Landtagswahlkampf 2009 Beitrag Kennung: 314213
gelesener Beitrag - ID 314213


Es sind Auswirkungen des allgemein vorhandenen Kater nach einer Wahl und kritische Worte die bisher wenig Gehör finden.

Mir gefiel der satz von Trittin.

“Dieser 30.August, das kann auch der Anfang vom Ende der Kanzlerschaft Angela Merkels werden.”

Fehlt ihm nur noch eine Partei, die einen anderen Kanzler stellen will.
Ausser der CDU natürlich.
Er gehört zum linken Flügel der Grünen. Da wird er die Partei schon sehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.09.2009 08:15.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Meinungsunterschiede

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen