online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.10.2013 ~ 15:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659542
gelesener Beitrag - ID 659542


Zitat:
Bernhard P. hat am 25. Oktober 2013 um 13:49 Uhr folgendes geschrieben:
Aber die Nachfrage nach ihm wird so eher sinken als steigen.


1918 ist der Mann geboren, sicherlich wird die Nachfrage nach Helmut Schmidt als Interviewpartner sinken. Aber so lange er noch seine Zigarrete selbst anzünden kann wird er auch weiterhin der Schrecken aller Rauchmelder in den Fernsehstudios bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.10.2013 ~ 10:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659636
gelesener Beitrag - ID 659636


"Aber so lange er noch seine Zigarrete selbst anzünden kann wird er auch weiterhin der Schrecken aller Rauchmelder in den Fernsehstudios bleiben."
Quelle: Adeodatus, am 25.10.2013

Vielleicht wird es einen Tages selbst den TV-Studios zu viel? Spätestens dann, wenn das erste mal die Feuerwehr kommen muss!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.10.2013 ~ 17:13 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659706
gelesener Beitrag - ID 659706


jetzt übertreibt ihr aber. Wieviel Kochsendungen gibt es in Studios. Wo dies viel eher passieren kann.

Auch wenn das ganze ja dagegen spricht das einer Rauchmelder in der Wohnung anbringt wenn er als Besucher einen Raucher hat. Ob so eine Diskussion so sinnvoll ist angesichts der Toden die vieleicht mit einem Rauchmelder verhindert werden konnten.

Das durch eine Zigarette rauchen der Rauchmelder gleich anspricht ist falsch. Da ist übrigens bei Haarspray dies schon geschehen und beim kochen auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.10.2013 ~ 19:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659719
gelesener Beitrag - ID 659719


Beim Kochen, gebe ich dir durchaus recht. Ist mir selbst schon passiert, das da mein Rauchmelder ansprang. Deshalb koche ich nur noch Sachen nebenbei wo nicht allzuviel passieren kann. Ich weiß nicht recht, bei Helmut Schmidt wäre es durchaus möglich, das da im Sudio manchmal der Rauchmelder Alarm schlägt. Man sieht ihn ja manchmal gar nicht richtig, vor all dem blauen Dunst. Wie gesagt, bei mir blieben solche Kunden draußen, wenn ich ein größeres Studio hatte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.10.2013 ~ 20:06 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659728
gelesener Beitrag - ID 659728


Der Rauchmelder wir aber auch da nicht anspringen. Er nimmt den Rauchmelder nicht als Aschenbecher.
Wenn Dir das beim Kochen passiert hast Du ihn nicht Stumm geschaltet.Stimmt da kann es passieren.
Viel liegt ja auch daran wo man die anbringt. Der Sinn wäre auch verfehlt einen Raucher anzuzeigen.

An und für sich finde ich es nicht sinnvoll auch scherzhalber zu schreiben das bei 5 Zigaretten um eine Zahl zu nennen der Rauchmelder losgeht. Ein Rauchmelder kann Leben retten. Ich möchte keinen davon abbringen sich einen Rauchmelder anzuschaffen weil er Raucher ist.

Bei Räumen mit viel Staub kann es zu Fehlalarm kommen. Studio und Haushalt wohl kaum.
Im Studio erwarte ich schon das man die laut Empfehlung anbringt.Mit Hitzewarnung nicht am Scheinwerfer. Nicht gerade über Sitzplatz.


Wieviel rauchten früher bei Veranstaltungen wo Rauchmelder Pflicht waren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.10.2013 ~ 20:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659732
gelesener Beitrag - ID 659732


Klar wird ja wohl keiner so dumm sein und den Rauchmeder in einer Küche anzubringen. Da ist man ja nur mit ausschalten des Melders beschäftigt.

Zurück zum Rauchen:
Natürlich kann jeder TV-Sender das machen wie er will. Aber muss man den Schmidt zu jedem Mist einladen? Jeder Chef im Studio weiß doch was ihm blüht. So wichtig ist mir das Gelaber dieses Mannes nicht. Habe ja ca. 200 TV-Sender und kann da gewnss auf total verqualmte Beiträge verzichten, wo man kaum jemsnden erkennt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.10.2013 ~ 22:58 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659746
gelesener Beitrag - ID 659746


Schön das man es jetzt sagen kann.
Nicht wie bei Schnitzler wo die Zigarre im Studio vor sich herqualmte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.10.2013 ~ 23:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659748
gelesener Beitrag - ID 659748


Das Schnitzker im Studio gequalmt hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Wohl
aber beim internatoinalen Frühschoppen der ARD.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.10.2013 ~ 23:23 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659750
gelesener Beitrag - ID 659750


Ich meinte Schnizler (schwarze Kanal).

Schnitzker?? Kenn ich nicht.Kann ich nichts sagen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.10.2013 ~ 01:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659760
gelesener Beitrag - ID 659760


Natürlich, Schnitzler hieß der Kunde!
Aber ich habe den nicht im Kanal qualmen sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.10.2013 ~ 09:37 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659781
gelesener Beitrag - ID 659781


Kann schon sein das man mit Abstand mehr sieht.
Z.B. bei Deinen Link´s Rote Fahne ausgerechnet die Werbung wo es heißt nutzt Arbeitskräfte aus (Zalando).
Oder die Einwände Deutschland hat keine Verfassung. Übrigens die Thüringer wird 20. Aber andere Länder haben dies auch.
Ich möchte ja auch nicht behaupten das Du mit Absicht einiges übersiehst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.10.2013 ~ 10:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 659782
gelesener Beitrag - ID 659782


Was hat des denn nun wieder mit Werbung zu tun?

Hier geht es um eine gefährliche Sucht das Rauchen!
Noch bin ich in der Lage ohne auszukommen. Brauche halt aber hin und wieder mal eine Zigarette zur Beruhigung. Bleibe aber konstant bei einer Sorte. Auf "Sägemehlmischungen" von den Schmugglern verzichte ich gern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.11.2013 ~ 19:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei? Beitrag Kennung: 661560
gelesener Beitrag - ID 661560


Ja ich kann, ohne. fröhlich



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Können Sie überhaupt noch ohne die Qualmerei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen