online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2009 ~ 19:07 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 301152
gelesener Beitrag - ID 301152


man wählt doch ohnehin nicht das prog einer partei sondern das wo man denkt was die machen könnten großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von aeffchen: 10.08.2009 19:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2009 ~ 01:31 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 301413
gelesener Beitrag - ID 301413


Ja aeffchen ... oder so. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.08.2009 ~ 02:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 301417
gelesener Beitrag - ID 301417


gut, dann lass ichs gleich bleiben und leg mich in die sonne großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



11.08.2009 ~ 08:00 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 301490
gelesener Beitrag - ID 301490


jetzt hast du`s verstanden. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.08.2009 ~ 20:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 301875
gelesener Beitrag - ID 301875


prima großes Grinsen

spart ne menge zeit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.08.2009 ~ 20:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 301907
gelesener Beitrag - ID 301907


Zitat:
aeffchen hat am 10. August 2009 um 19:07 Uhr folgendes geschrieben:
man wählt doch ohnehin nicht das prog einer partei sondern das wo man denkt was die machen könnten


Wenn man bedenkt, wie lange Großteile der Menschheit trotz mangelnder Belege GLAUBTEN, man könne aus minderwertigen Stoffen mit wenig Aufwand Gold machen, kann der gemeine Bundesdrögel ja noch zum schieren Blitzmerker werden. Immerhin wird er im bürgerlichen Parlamentarismus erst seit 1918, zudem mit Unterbrechung von 1933-49, verarscht und gaukelt sich grundlos vor, das könne innerhalb dieses Systems anders werden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



11.08.2009 ~ 21:26 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 301920
gelesener Beitrag - ID 301920


Zitat:
felixed hat am 11. August 2009 um 20:36 Uhr folgendes geschrieben:
zudem mit Unterbrechung von 1933-49

Du hast die Unterbrechung in Ostdeutschland von 1945-1989 vergessen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.06.2013 ~ 21:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 636942
gelesener Beitrag - ID 636942


Man nehme dazu, durch Mainstream-Journalismus "vorgebildete" Bundesbürger, trage deren Ideen unters Volk, hetze gegen alles was jenseits der Mitte nach links politisch angesiedelt ist und hoffe darauf das es genug Dumme gibt welche diesen ganzen Mist glauben.

Ach so, ab und zu die DDR schlecht machen kann für Karriereristen auch nicht schaden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.06.2013 ~ 23:55 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 636966
gelesener Beitrag - ID 636966


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. Juni 2013 um 21:27 Uhr folgendes geschrieben:
... kann für Karriereristen auch nicht schaden!


Nee Ne

In Bezug auf dieses Forum? Nun, da scheinst ja gerade du eine große Karriere an zu streben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 11:49 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 637028
gelesener Beitrag - ID 637028


Adeodatus,
das Thema verstehe ich von Dir nicht. Bevor ich Dir wiederspreche möchte ich gerne wissen wie Du es meinst.
Meine Meinung ist das ein Schubkastendenken da fasch ist. In jeder Partei welche die der Partei mehr schaden als nutzen. Meine persönliche Meinung ist das mehrere Parteien mehr nutzen als Schaden.
Zugegeben im Forum komm ich mit den Linken auch nicht zurecht. Aber verallgemeinern kann man dies doch nicht.
Sehe es auch als falsch an das von Sozialismus die Rede ist und solche Dinge wie Vollbschäftigung, Geburtenförderung,Verstaatlichung als so gut. Wo man nicht weiß welchen meint man. Nur als Beispiel !Es wäre da doch Sache eines Linken hier wenn er es nicht macht als Linker zu schreiben ob ein Unterschied ist.
Es wäre Thema der Linken bei gleichen Plänen Unterschiede zu suchen. Nicht nur ein Endergebniss zu erwähnen und anderseits offen lassen weil die Bürger auf die Straße gingen. Egal Sache der Linken.
Ich selber bin erst mal der Meinung beobachten. Es gibt da zwei Hauptrichtungen. Die einen gehören in ein Deutschland. Die anderen halten an einer DDR fest die so gar nicht existehen konnte mit dem Internet ohne Grenze und überhaupt der heutigen Zeit.Warum bekämpfen. Meinung sagen ja. Gerade das Ergebniss sieht man doch im Forum gerade gut.
Wo man an alten falschen festhält. Bis jetzt beschäftigt sich man ja mehr mit anderen und liest wenig was falsch war. Gegen andere ist man einig. Packt man das andere nicht ist sogar alles eine Frage der Zeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 12:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 637030
gelesener Beitrag - ID 637030


"Meine persönliche Meinung ist das mehrere Parteien mehr nutzen als Schaden."

Das ist sicher richtig, Aber auch nur dann wenn es sich bei CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne wirklich um vier unterschiedliche Parteien handelt. Aud eine CDU 1 bis 4 kann ich jedoch getrost verzichten. Die einzige der Regierungsparteien, die vom kapitalistischem Trott abweicht, ist nun mal nur die Partei DIE LINKE.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 12:17 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 637036
gelesener Beitrag - ID 637036


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Juni 2013 um 12:01 Uhr folgendes geschrieben: ... CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne wirklich um vier unterschiedliche Parteien handelt. Aud eine CDU 1 bis 4 kann ich jedoch getrost verzichten. ...

Natürlich Eine reicht ... und schon haben wir wieder einen SED/ NSDAP Einheitsbrei.

DEN SOZIALISTEN KEINE CHANCE!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 12:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 637046
gelesener Beitrag - ID 637046


"DEN SOZIALISTEN KEINE CHANCE! "

Noch kannst du es verbessern. Du meintest wohl:

"DEN NATIONALEN SOZIALISTEN KEINE CHANCE!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 13:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 637061
gelesener Beitrag - ID 637061


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Juni 2013 um 12:46 Uhr folgendes geschrieben: Du meintest wohl: ...

Oh herje ne ne ... so tief werde ich niemals sinken, dass ich es nötig hätte, mir von dir etwas sagen zulassen was ich "zu meinen" hätte. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.06.2013 ~ 16:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger Beitrag Kennung: 639193
gelesener Beitrag - ID 639193


"Ist ja gerade in Thüringen aktuell das die CDU Kampfkids gegen die Linke mobil machen um für die Große CDU die Drecksarbeit zu machen. ..."
Quuelle: Adeodatus am 05.08.2009

Wen meinst du eigentlich mit CDU-Kampfkids? Haben die CDUler auch so eine Art christliche Antifa?
Das die CDU genügend Leute hat, die ihnen die Drecksarbeit machen, ist ja keine neue Erkenntnis. Beispiele dazu gabs auch schon genug, Deshalb erspare ich mir eine erneute Aufzählung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie man DIE LINKE erfolgreich bekämpft – ein Leitfaden für Aufsteiger

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen