online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Rentner bekamen Ansage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rentner bekamen Ansage
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.08.2009 ~ 21:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Rentner bekamen Ansage Beitrag Kennung: 297030
gelesener Beitrag - ID 297030


Offenbar wird Allen, welche den Staat der Finanzkapitalisten nach den „Wahlen“ „regieren“ wollen, langsam klar, daß das steuervorfinanzierte Großkapitalistenretten auch Einnahmen erfordert. Daß Rentner auf ihre aus fleißiger Arbeit erworbene Arbeit, welche bereits besteuert wurde, nochmal Steuern zahlen müssen, war nur ein erster Schritt.

Der neben Kindern und Kranken wehrloseste Teil der Bevölkerung erscheint offenbar den politischen Lakaien des Kapitals, selbst denen, welche wieder“gewählt“ werden wollen, als zuerst melkbare Steuerkuh und verzichtbares „Wähler“potential.

Die besondere Hinterhältigkeit: Ausgerechnet Jene, welche wohl am Wenigsten durch das selbst für Steuerrechtler undurchsichtige Steuerrecht durchsehen, sollen für unvollständige Angaben zur Kasse gebeten werden, und zwar bis zum letzten Cent. Nicht etwa für Steuern, welche dem Staat tatsächlich zustehen, sondern für ihren mangelnden Durchblick, steuerliche Absetzbarkeit nachzuweisen.

Hier wird wieder einmal der immer verbreitetere bundesdeutsche Rechtsgrundsatz, daß der Angeklagte seine (hier: Steuer-) Unschuld beweisen muß, zu neuen perversen Höhen getrieben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.08.2009 ~ 12:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner bekamen Ansage Beitrag Kennung: 298025
gelesener Beitrag - ID 298025


„Steuerkontrollen auch bei Rentnern. Deutsche Rentner bekommen demnächst mehr Post vom Finanzamt. Nach Plänen von Bund und Ländern sollen deren Steuererklärungen ab Oktober verstärkt mit den Angaben der Rentenbezugsmitteilungen abgeglichen werden. Die Präsidentin des Sozialverbandes warnte davor, Rentner zu „kriminalisieren“.“
[Tagesschau]

* Milliarden für die Banken, Millionen für die Manager, Steuerfahnder für die Rentner. Die verbrecherische Junta kriminalisiert die Rentner.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.08.2009 ~ 15:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Rentner bekamen Ansage Beitrag Kennung: 298074
gelesener Beitrag - ID 298074


Zitat:
gastli hat am 04. August 2009 um 12:35 Uhr folgendes geschrieben:
„Steuerkontrollen auch bei Rentnern. Deutsche Rentner bekommen demnächst mehr Post vom Finanzamt. Nach Plänen von Bund und Ländern sollen deren Steuererklärungen ab Oktober verstärkt mit den Angaben der Rentenbezugsmitteilungen abgeglichen werden. Die Präsidentin des Sozialverbandes warnte davor, Rentner zu „kriminalisieren“.“
[Tagesschau]

* Milliarden für die Banken, Millionen für die Manager, Steuerfahnder für die Rentner. Die verbrecherische Junta kriminalisiert die Rentner.


------------------------------------------------------------------------------------

Da bekanntlich ein Haus nichts verliert, zieht sich das durch, auch auf die junge Generation.
Wo haste das Auto her? Vater seine Renten Ersparnis, gut Staat steuert mit.
Geld für die Kiste gespart, gut Staat steht auch an der Urne.
Enkelkind Karussell Geld? Staat sitzt mit in der Luftschaukel.
Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, der Staat nimmt die Eier ab.
Schauen wir auf die Nebeneinkommen von Politikern und des Staates der Rüstungsindustrie, das währe doch einmal was anders.

Haben die einen Waffel knick?


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 04.08.2009 15:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Rentner bekamen Ansage

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen