online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geraer wollen ihre Schlafstadt?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



31.07.2009 ~ 08:15 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 295133
gelesener Beitrag - ID 295133


Was lese ich denn da heute morgen in der OTZ? Nach Bürgerbeschwerden wurde bekannt gegeben das es solche Partys wie die 3Essen-Party nicht mehr geben wird in Gera?

Der Einzige der hier Bedauern zu dieser Entscheidung zeigt ist Stadtrat Bernd Krüger (Linke), der sagte, dass schon so manches musikalische Event nach Bürgerprotesten in der Stadt nicht mehr gestattet wurde.

Was ist mit dieser Stadt eigentlich los? Ist das schon eine Rentnerstadt geworden? Schade, schade.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.07.2009 ~ 09:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 295164
gelesener Beitrag - ID 295164


Nein noch schlimmer Gera ist Tod, die Gedenkfeier war die Buga!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.07.2009 ~ 09:13 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 295171
gelesener Beitrag - ID 295171


also sind die geraer ja selber schuld !?
ändern und los sein soll ja viel, nur net vor meiner tür


andererseits, war die 3essen-party nicht an den drei essen?
wer kann sich dort gestört fühlen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.07.2009 ~ 09:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 295174
gelesener Beitrag - ID 295174


Die Dorf....... auf der anderen Seite der Elster (Milbitz). Kleingärtner in den angrenzenden Gartenanlagen, es finden sich immer Leute die anderen keinen Spaß gönnen und selber zum Lachen in den Keller gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.07.2009 ~ 09:17 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 295176
gelesener Beitrag - ID 295176


also die die scheinbar auch für den abriss sind verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



18.08.2009 ~ 21:32 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305514
gelesener Beitrag - ID 305514


So ist das aber überall. Gibt Orte, da wird sonntags das Fußballspielen verboten, weil sich genau einer der Anlieger am örtlichen Sportplatz über das Trommeln der gegnerischen Anhänger störte. Weiß jetzt nicht welches Nest, die Trainerin unserer Frauenmannschaft berichtete mir darüber.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.08.2009 ~ 21:37 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305515
gelesener Beitrag - ID 305515


Also wirklich. Nicht mal Sonntags haben die Maulwürfe ihre Ruhe.
Wird munter auf ihren Haufen herumgetrampelt.

Und dann noch verschwitzte Männerkörper, die die Sonntagsspaziergänger in ihrem Luftraum behindern. großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.08.2009 ~ 21:43 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305522
gelesener Beitrag - ID 305522


Zitat:
spidy hat am 31. Juli 2009 um 09:00 Uhr folgendes geschrieben:
Nein noch schlimmer Gera ist Tod, die Gedenkfeier war die Buga!


... na hoffentlich nicht.
Aber die andere Seite ist, ich wöllte gar nicht so'n Trubel wie in manch anderen Großstädten ... in Hamburg, Berlin und München würde ich kein Jahr durchhalten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



18.08.2009 ~ 21:51 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305530
gelesener Beitrag - ID 305530


Zitat:
Digedag hat am 18. August 2009 um 21:37 Uhr folgendes geschrieben:
Und dann noch verschwitzte Männerkörper, die die Sonntagsspaziergänger in ihrem Luftraum behindern.

Waren noch nicht mal Männerkörper, war Frauenfußball.....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.08.2009 ~ 21:55 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305535
gelesener Beitrag - ID 305535


Zitat:
FelixKaiser hat am 18. August 2009 um 21:32 Uhr folgendes geschrieben:
... die Trainerin unserer Frauenmannschaft ...

@Felix: Von welchen Verein ... Martina Klepsch ...?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



18.08.2009 ~ 22:01 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305549
gelesener Beitrag - ID 305549


Exakt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



18.08.2009 ~ 23:14 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305597
gelesener Beitrag - ID 305597


ach leute, es ist schon soweit (gera röchelt noch bissel an der maschine) großes Grinsen

großes Grinsen im untermhaus regen sich de leute auf, weil da paar betrunkene jugendliche sich nicht am zippel reißen...da wollen se gleich den betreiber vertreiben (infinity) , wat kann der betreiber dafür, wenn da was an erziehung verpasst wurde? nix. von der disse selbst hörste nix , also hat der betreiber sich nix vorzuwerfen. aber es kommt nun mal keine volksmusik raus, wenn die tür mal aufgeht großes Grinsen zack,wird sich aufgeregt

die essenparty stört die nächsten....

ob man nicht gleich alles zumacht? auch dieses..wie heißt das ding in bieblach?

IRONIE an -> dann sieht man halb fünfe morgens wenigstens nicht mehr soviele blaue jugendliche...<- IRONIE aus.

wie gesagt: als ob die betreiber am verhalten der gäste schuld wären.

hab gegenüber nen biergarten, wo die dollsten schlager raustönen, bis zu mir nach hinten. soll ich mich als spaßbremse auch beschweren gehen? großes Grinsen (allerdings würde ich um schönere musik und nen freibier bitten) Augenzwinkern als entschädigung für "theeeeeeeeeeeooooooooooooooooo...!" und so liedchen

gibts nicht noch ne brachfläche oder so als stadt zu beleben? dann könnte man ja jung und alt trennen , dann haben alle ihre ruhe oder ihre party, je nach dem Ja

wen nehmen wir als bürgermeister? freiwilige vor Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 18.08.2009 23:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.08.2009 ~ 00:15 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305626
gelesener Beitrag - ID 305626


@ felix: Alles klar ... war bloß mal neugierig, weil "Weibervereine" Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern gibt es ja in Gera einige.
Schwarz-Gelbe Grüße ... der Hai großes Grinsen


@ Strubbel: ... iss schon manchmal etwas komisch was hier in Gera abgeht. Als ob die Betreiber ihre besoffenen Gäste allesamt an der Hand nach Hause führen könnten ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



19.08.2009 ~ 00:47 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305636
gelesener Beitrag - ID 305636


pscht, fischlein! sonst kommen die da oben an der stadtspitze noch auf die idee, das einzufordern geschockt und da sind die meisten auch nicht mehr die jüngsten. (viele siehste auch nur im keller lachen oder garnicht)

trotzdem; die stadt ist zu putzig!

tja, geschäftsidee an taxifahrer: discoshuttle (son kleinbus) , die unter 18 gleich mal pünktlich um zehne einsacken und bei mama und papa abliefern und sich das quittieren und bezahlen lassen großes Grinsen


die kalkleistenschaukeln kommen dann mit rampe etc. von den anderen äh...tanztee-lokalitäten Augenzwinkern

dann sitzen noch weniger blaue jugendliche morgens halb fünfe (teilweise in der woche!) in den bahnen und besonders von freitag bis sonntag großes Grinsen

wenigstens am WE wollen sich die gerschen doch richtig austoben,oder? (den vandalismus weggelassen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.08.2009 ~ 01:07 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305638
gelesener Beitrag - ID 305638


achwas nach Hause führen ... nach Hause tragen! Huhu

@ Strubbel: Taxi, Discoshuttle ..... Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke Pinke .... Augenzwinkern

Oder wie wäre eine Fahrt mit dem G-2000 großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 19.08.2009 01:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



19.08.2009 ~ 01:19 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Die Geraer wollen ihre Schlafstadt? Beitrag Kennung: 305643
gelesener Beitrag - ID 305643


aaaaaaaaaaaaach, da gibts schon möglichkeiten Ja aber die verrat ich nicht öffentlich großes Grinsen

die machen das schon großes Grinsen

wie gesagt: putzig hier großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Die Geraer wollen ihre Schlafstadt?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen