online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 12:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285735
gelesener Beitrag - ID 285735


Ich glaube das Problem ist sicher nicht die Auszeichnung selbst. Warum sollen Leute die einen guten Job erledigen nicht ausgezeichnet werden?

Das mag sicher im Zivilem zutreffen. Bei der Bundeswehr sehe ich dies ein bischen anders denn sie ist keine reine Friedens-Armee. Wäre sie das dann wären gewiss weder in Afghanistan noch im Irak Truppen stationiert.
Diese stationierten Truppen sind nicht zum Blumen pflücken da unten sondern die töten Menschen - Männer, Frauen und Kinder. Unschuldige also.

Für dieses schäbige menschenverachtende Mörderhandwerk noch eine Auszeichnung zu erhalten das ist die eigentliche Sauerei an der Sache.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.07.2009 ~ 12:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285737
gelesener Beitrag - ID 285737


Im ganz aktuellen dokumentierten Fall ging es aber darum, das Kameraden trotz Kämpfen, andere aus der Feuerlinie gerettet haben.

Grundsätzlich ist es natürlich so, das man Ursache und Wirkung nicht verwechseln sollte.
Währen sie nicht dort unten, hätte man sich das Metall ersparen können.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 12:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285742
gelesener Beitrag - ID 285742


Zitat:
Meister hat am 09. Juli 2009 um 12:24 Uhr folgendes geschrieben:

Währen sie nicht dort unten, hätte man sich das Metall ersparen können.


Richtig erkannt. Man sollte sich die Frage stellen ob die wirklich da unten sein müssen? Bedrohen die Afghanen etwa unsere Sicherheit das die Anwesenheit dort erforderlich ist? Wem also nutzt der Krieg da unten?

Wie gesagt Auszeichnungen für ein Mörderhandwerk lehne ich schon aus rein humanen Gründen ab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 12:57 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285755
gelesener Beitrag - ID 285755


Die Afghanen selber bedrohen uns nicht, aber was die Terroristen anrichten, die sich in diesem Land aufhalten wird dir spätestens am 11.September wieder in den Medien begegnen.
Al-Qaida operiert nicht nur im Irak und Afghanistan. Die Soldaten haben die Auszeichnung imkonkreten Fall nicht für "schäbiges menschenverachtendes Mörderhandwerk" erhalten,wie du es behauptets McBernie. Aber das haben andere schon versucht hier zu erklären. Vergebens.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.07.2009 ~ 13:04 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285761
gelesener Beitrag - ID 285761


tja, löckchen großes Grinsen man kann sich über alles hochziehen großes Grinsen

gibt ja nix wichtigeres großes Grinsen

so, ich geh mir jetzt auch nen metallkreuzchen holen...bei brigitt bejou oder wie die schmuckecken heißen großes Grinsen

druschba großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.07.2009 ~ 13:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285767
gelesener Beitrag - ID 285767


Zitat:
grenzer hat am 09. Juli 2009 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
... aber was die Terroristen anrichten, die sich in diesem Land aufhalten ...


Die hätten ja nicht einmarschieren müssen. Dann kämen sie auch nicht teils-teils oder in Plastiksäcken zurück. Aber vielleicht fehlten dann Jemandem die schicken "Helden"begräbnisse und -(un)ruhmeshallen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 13:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285769
gelesener Beitrag - ID 285769


Zitat:
grenzer hat am 09. Juli 2009 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Die Soldaten haben die Auszeichnung imkonkreten Fall nicht für "schäbiges menschenverachtendes Mörderhandwerk" erhalten,wie du es behauptets McBernie.


Da frage ich mich allerdings was das anderes ist wenn es da unten viele unschuldige Opfer gibt. Frei nach der Devise es können ruhig 100 Zivilisten mit draufgehen. Hauptsache wir haben den einen Terroristen oder den wir dafür halten.

Geht konkret für Deutschland Terrorgefahr aus? Wenn ja, dann kann ich mir das nur so erklären weil wir die Weltgendarm-Politik der USA dulden und unterstützen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.07.2009 ~ 13:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285777
gelesener Beitrag - ID 285777


ich frag mich mal , wo ihr sowas herkopiert großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 13:50 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285787
gelesener Beitrag - ID 285787


Das kann ich dir sagen Strubbel. Das ist alles O-Ton Rote Fahne
und Lehrbuch Staatsbürgerkunde Klasse 7.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 09.07.2009 13:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.07.2009 ~ 14:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285797
gelesener Beitrag - ID 285797


shit, das buch hab ich damals nur leihweise gehabt, da sind die natürlich im Vorteil großes Grinsen

hach, die "rote fahne" ist doch was feines...(kinnas, ich komm aufn geschmack *gg* und ich kaufte mir immer satirebücher-nu spar ich geld großes Grinsen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.07.2009 ~ 14:43 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285808
gelesener Beitrag - ID 285808


Zitat:
RudiRatlos hat am 09. Juli 2009 um 01:05 Uhr folgendes geschrieben:
Eines will ich aber doch noch anmerken. Man lese folgendes Zitat, hingeschmiert von @felixed:

Zitat:
Da ich schon das volldefekte Kanonenfutter erwähnte: bei 126 Euro pro Tag aus der Tasche des deutschen Steuerzahlers kommt da ein ganz schöner Kilopreis für so ein totes Stück Fleisch mit ******* drin zusammen.


Diese "Aussage" ist es wert das sich ein Staatsanwalt damit beschäftigt!

Hier wird sehr deutlich sichtbar was im Hirn dieses Schmierlings vorgeht. Eine dauerhafte Entfernung aus dem FT und meinetwegen auch aus der Öffentlichkeit halte ich für angemessen.


Es wurde schon mal ein Antrag gestellt felixed auszuschließen, aber das Team hat scheinbar intern beschlossen, dass er weiter machen darf.

Ausserdem weisst du ja wie es mit diesen Typen ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2009 ~ 14:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285823
gelesener Beitrag - ID 285823


Zitat:
Für dieses schäbige menschenverachtende Mörderhandwerk noch eine Auszeichnung zu erhalten das ist die eigentliche Sauerei an der Sache.


FB, gib sofort deine Auszeichnungen ab die du als NVA-Söldner erhalten hast!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.07.2009 ~ 15:04 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285827
gelesener Beitrag - ID 285827


achnaja, entfernen nicht unbedingt...geklaute schippen großes Grinsen hier beleidigt ja keiner. und "schmierling" ist doch harmlos Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 15:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285828
gelesener Beitrag - ID 285828


Zitat:
RudiRatlos hat am 09. Juli 2009 um 14:58 Uhr folgendes geschrieben:

FB, gib sofort deine Auszeichnungen ab die du als NVA-Söldner erhalten hast!


Die NVA war zum Untersdchied zur Bundeswehr eine Armee der Arbeiterklasse und nicht der Ausbeuter welche ausschließlich der Erhaltung des Friedens diente. Ich kann mich nicht erinnern das ich, im Auftrag des US-Imperialismus, irgendwo im Ausland stationiert war wie die Bundeswehrsoldaten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.07.2009 ~ 15:09 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285829
gelesener Beitrag - ID 285829


lies noch mal langsam,was du da schreibst großes Grinsen

das war dasselbe in rot großes Grinsen

Kopfpatsch Arbeiterklasse...

(meingottwatrauchtihrbloß?)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



09.07.2009 ~ 15:14 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285831
gelesener Beitrag - ID 285831


Fb unser Wikifan
Zitat:
Insbesondere in Afrika und dem Mittleren Osten war die NVA zur Unterstützung und Begleitung vielfältiger Rüstungs- und (Militär-)Infrastrukturprojekte für befreundete Regierungen und Befreiungsbewegungen tätig und unterhielt eine hohe Auslandspräsenz, die nur von der Sowjetunion und Kuba übertroffen wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Volksarmee


Und warum hätte der "US Imperialismus" eine sozialistische Armee also den Feind mit Aufträgen bestücken sollen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 15:40 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285833
gelesener Beitrag - ID 285833


Im Auftrag der USA ist die NVA freilich nicht marschiert.
Aber nach der Pfeife der Sowjetunion ist sie getanzt und ins Nachbarland CSSR eingerückt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2009 ~ 16:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285843
gelesener Beitrag - ID 285843


Geschichtsfälschung lieber Grenzer, die NVA hat ihren Bereitstellungsraum im Grenznahenbereich zur Tschechei nie verlassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 16:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285844
gelesener Beitrag - ID 285844


Zitat:
grenzer hat am 09. Juli 2009 um 15:40 Uhr folgendes geschrieben:
Im Auftrag der USA ist die NVA freilich nicht marschiert.
Aber nach der Pfeife der Sowjetunion ist sie getanzt und ins Nachbarland CSSR eingerückt.


Komisch, bei der USA tolerierst du es wenn die BRD nach deren Pfeife tanzt. Der DDR wirfst du vor das sie nach der Pfeife der SU tanzte. Gewisse militärische Maßnahmen mögen zur Zeit des kalten Krieges ihre Berechtigung gehabt haben.
Aber, jetzt da der Warschauer Pakt nicht mehr da ist muss eben die USA einen neuen Gegner zum Krieg spielen suchen und da sind es die bösen Islamisten.

Übrigens, erzählte mir ein Bekannter das der 11. September damals von den USA selbst inszeniert wurde, um im Irak den Krieg beginnen zu können. Komischerweise waren damals in den Twin-Towers kaum bedeutende Leute ums Leben gekommen. Es hat meist das ganz normale Fußvolk erwischt. Damals soll darüber im FS-Sender DMAX eine Dokumentation gelaufen sein. Was sagt man dazu? Ist diese ganze terroristische Bedrohung nur erfunden, ein Vorwand?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.07.2009 ~ 16:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285845
gelesener Beitrag - ID 285845


Zitat:
grenzer hat am 09. Juli 2009 um 15:40 Uhr folgendes geschrieben:
Aber nach der Pfeife der Sowjetunion ist sie getanzt und ins Nachbarland CSSR eingerückt.


Eine oft wiederholte Lüge wird dadurch nicht zur Wahrheit.

Die B"R"D überfällt mittels Bundes"wehr", also regulären Streitkräften, seit 1999 wieder souveräne Staaten. Und wie die Angehörigen der Aggressionstruppen des erklärten Vorgängerstaats der B"R"D gibt's für eifrige Aggressionskrieger EKs. Und für von Partisanen Erlegte Staatsbegräbnisse (noch geht das; üblicherweise werden sie später flüchtig in Massengräbern verscharrt und noch später einfach liegengelassen).



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2009 ~ 16:44 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285852
gelesener Beitrag - ID 285852


Zitat:
Übrigens, erzählte mir ein Bekannter das der 11. September damals von den USA selbst inszeniert wurde, um im Irak den Krieg beginnen zu können. Komischerweise waren damals in den Twin-Towers kaum bedeutende Leute ums Leben gekommen. Es hat meist das ganz normale Fußvolk erwischt. Damals soll darüber im FS-Sender DMAX eine Dokumentation gelaufen sein. Was sagt man dazu? Ist diese ganze terroristische Bedrohung nur erfunden, ein Vorwand?

Der Nachbar einer Bekannter der Cousine meines Onkels... Du machst du wieder mal lächerlich.

P.S.: Was hat eigentlich der 11.September mit dem Thema zu tun? Spam?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von reallocksley: 09.07.2009 16:46.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.07.2009 ~ 17:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285857
gelesener Beitrag - ID 285857


Ich hatte Zufällig zu diesem Zeitpunkt den Fernsehapparat an und es im Original gesehen wie das zweite Flugzeug reingerammelt ist.
Wie das die Kameraleute schaffen immer am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt zu sein,diese Frage stelle ich mir natürlich auch.
Und nach den Lügen-streichen für den Kriegsbeginn im IRAK ist die USA nicht gerade glaubwürdiger geworden.
So etwas kommt dann von so etwas.

Allerdings im vorliegenden Fall, sind mein Opa und Nachbars Oma nur zwei alte Leute.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 17:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285859
gelesener Beitrag - ID 285859


Zitat:
Meister hat am 09. Juli 2009 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Wie das die Kameraleute schaffen immer am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt zu sein,diese Frage stelle ich mir natürlich auch.


Stimmt, das hat mich auch gewundert das diese Action voll zu sehen war. Als ob die einen Film gedreht hätten. Oder haben die Vorsichtshalber immer Kamaras aufgebaut falls etwas derartiges passiert? Merkwürdig war das ganze schon irgendwie. Da gebe ich dir recht, Meister.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



09.07.2009 ~ 17:34 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285860
gelesener Beitrag - ID 285860


Zitat:
P.S.: Was hat eigentlich der 11.September mit dem Thema zu tun? Spam?


Kein Spam, sehr viel.

In der Folge der Ereignisse sah sich die BRD unter verschiedenen Vorwänden (Bündnisspflicht, Hilfeleistung beim Aufbau von Polizei) genötigt sich an völkerrechtswidrigen kriegerischen Handlungen zu beteiligen. In Form von Bereitstellung von Stützpunkten auf ihrem Territorium, Bereitstellung von geheimdienstlichen Leistungen und Technik, direktem entsenden von Truppen. Derzeit werden diese nur im Leichensack abgezogen - aber immerhin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 17:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285861
gelesener Beitrag - ID 285861


@Blaubär hat Recht
Man sollte alles in Zusammenhang betrachten auch wenns einen selbst nicht passt. Der 11. September war rin prima Vorwand für USA und Co ihren Kampf gegen den Terrorismus zu rechtfertigen. Existiert Terroriemus überhaupt so wie man uns das einreden will?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.07.2009 ~ 17:53 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285866
gelesener Beitrag - ID 285866


vom schmuck-kreuzchen zum terror...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2009 ~ 19:13 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285919
gelesener Beitrag - ID 285919


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. Juli 2009 um 17:29 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 09. Juli 2009 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Wie das die Kameraleute schaffen immer am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt zu sein,diese Frage stelle ich mir natürlich auch.


Stimmt, das hat mich auch gewundert das diese Action voll zu sehen war. Als ob die einen Film gedreht hätten. Oder haben die Vorsichtshalber immer Kamaras aufgebaut falls etwas derartiges passiert? Merkwürdig war das ganze schon irgendwie. Da gebe ich dir recht, Meister.


Bildung ist das halbe Leben:

http://www.feuerwehrfilme.de/11-septembe...-center-10.html

(war bereits mehrmals im TV zu sehen)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von reallocksley: 09.07.2009 19:13.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 19:15 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285920
gelesener Beitrag - ID 285920


Zitat:
RudiRatlos hat am 09. Juli 2009 um 01:05 Uhr folgendes geschrieben:
@kritiker, der Wert deines Links ist äußerst gering. Aus gutem Grund: "Der Kopp Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist Jochen Kopp. Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert."

Eigentlich sollte man sich als real denkender Bürger an dieser üblen Debatte gar nicht beteiligen, ich werde dies also auch nicht tun. Bei so viel gequirlter ******* zu diesem Thema lohnt es einer vernünftigen Antwort nicht.

Eines will ich aber doch noch anmerken. Man lese folgendes Zitat, hingeschmiert von @felixed:

Zitat:
Da ich schon das volldefekte Kanonenfutter erwähnte: bei 126 Euro pro Tag aus der Tasche des deutschen Steuerzahlers kommt da ein ganz schöner Kilopreis für so ein totes Stück Fleisch mit ******* drin zusammen.


Diese "Aussage" ist es wert das sich ein Staatsanwalt damit beschäftigt!

Hier wird sehr deutlich sichtbar was im Hirn dieses Schmierlings vorgeht. Eine dauerhafte Entfernung aus dem FT und meinetwegen auch aus der Öffentlichkeit halte ich für angemessen.



@felixed: ist hier in seinen Aussagen und Beiträgen der BESTE MANN ich kann seinen Ausführungen immer 100 % zustimmen.
Natürlich ist für die Knechte dieses Systems BRD dies ein Stachel im Fleisch wenn Wahrheiten so deutlich ausgedrückt werden.
Natürlich würden SIE gerne solche Leute verschwinden lassen und mundtot machen ein Trend in vielen Politforen.
Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 19:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285923
gelesener Beitrag - ID 285923


Ich kann auch nicht verstehen was man an felixed auszusetzen hat? Der sagt wenigstens schonungslos die Wahrheit und das hilft mehr als wenn die Welt nur schön geredet wird.

Dennoch, um zum Thema zurückzukommen.
Es muss nicht sein das bezahlte Systemhalter noch für ihren Job ausgezeichnet werden zumal diese Auszeichnungen denen des III. Reiches sehr ähnlich sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 19:26 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285928
gelesener Beitrag - ID 285928


Zitat:
grenzer hat am 09. Juli 2009 um 15:40 Uhr folgendes geschrieben:
Im Auftrag der USA ist die NVA freilich nicht marschiert.
Aber nach der Pfeife der Sowjetunion ist sie getanzt und ins Nachbarland CSSR eingerückt.



Was soll dieser Stuss,
Bruderhilfe gegen Konterrevolutionäre, die Regierung hat um Hilfe gebeten zum Schutz der CSR.
Ja Ja

Die NVA war nur in Bereitstellung auch um Angriffe gegen das Gebiet der DDR durch subversive Elemente zu schützen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 09.07.2009 19:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 19:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285935
gelesener Beitrag - ID 285935


Zitat:
StaGe hat am 09. Juli 2009 um 19:26 Uhr folgendes geschrieben:

Was soll dieser Stuss,
Bruderhilfe gegen Konterrevolutionäre, die Regierung hat um Hilfe gebeten zum Schutz der CSR.
Ja Ja


Genauso war das damals.

Während die USA keinen fragen ob sie irgendwo einmarschieren dürfen. Sie stützen sich einfach auf eine Martionettenregierung, wie unter Karsai in Afghanistan, und marschieren ein unter dem Vorwand der Terrorismusnekämpfung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2009 ~ 19:34 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285937
gelesener Beitrag - ID 285937


Zitat:
zumal diese Auszeichnungen denen des III. Reiches sehr ähnlich sind.

Warum wird sich immer am III.Reich hochgezogen? Die Auszeichnung existierte schon, da waren die Eltern eines gewissen Herrn Hitler noch nicht mal geboren.

Man könnte ja nun genauso die Behauptung aufstellen, die Nazis hätten das Hakenkreuz erfunden.
Nein, sie haben ein Glücksysmbol, genau so wie die alte Auszeichnung, zu ihren Nutzen missbraucht.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 19:45 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285947
gelesener Beitrag - ID 285947


Zitat:
reallocksley hat am 09. Juli 2009 um 19:34 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
zumal diese Auszeichnungen denen des III. Reiches sehr ähnlich sind.

Warum wird sich immer am III.Reich hochgezogen? Die Auszeichnung existierte schon, da waren die Eltern eines gewissen Herrn Hitler noch nicht mal geboren.

Man könnte ja nun genauso die Behauptung aufstellen, die Nazis hätten das Hakenkreuz erfunden.
Nein, sie haben ein Glücksysmbol, genau so wie die alte Auszeichnung, zu ihren Nutzen missbraucht.


Falsch,
Das Eiserne Kreuz stand schon im 1 Weltkrieg als Auszeichnung für hervorragende sogenannte Heldentaten im Angriffskrieg.

Und das Hakenkreuz wurde verboten weil es missbraucht wurde RICHTIG
aber warum das Eiserne Kreuz nicht wurde doch auch missbraucht.
Die Form des Eisernen Kreuzes ist sogar Markenzeichen der BW.

Übrigens das Hakenkreuz ist kein Glückssymbol sondern ein Indogermanisches Heilszeichen es bezieht sich auf das Sonnenrad.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2009 ~ 19:49 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285949
gelesener Beitrag - ID 285949


Zitat:
Übrigens das Hakenkreuz ist kein Glückssymbol sondern ein Indogermanisches Heilszeichen es bezieht sich auf das Sonnenrad.


...Das Wort SWASTIKA stammt von einem Wort des Sanskrit: SVASTIKAH, was glücklich sein bedeutet. ...

aus:
http://swastika-info.com/



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



09.07.2009 ~ 20:03 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285956
gelesener Beitrag - ID 285956


Zitat:
ein Indo - germanisches Heilszeichen es bezieht sich auf das Sonnenrad.


Zitat:
...Das Wort SWASTIKA stammt von einem Wort des Sanskrit (Indien): SVASTIKAH, was glücklich sein bedeutet. ...


Wie schon die Bezeichnung INDO-germanisch aussagt: Es ist ein uraltes Symbol, das von unseren indogermanischen (besser: indoeuropäischen)Vorfahren "erfunden" wurde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Michel: 09.07.2009 20:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.07.2009 ~ 20:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285962
gelesener Beitrag - ID 285962


Zitat:
reallocksley hat am 09. Juli 2009 um 19:49 Uhr folgendes geschrieben:
...Das Wort SWASTIKA stammt von einem Wort des Sanskrit: SVASTIKAH, was glücklich sein bedeutet. ...


Du hältst die Zeit des Hakenkreuzes wohl für eine Sternstunde und Glücksperiode der Menschheit? Mit dem Balkenkreuz und EK war's auch nicht besser, nur daß die nicht verboten werden (konnten), weil ja der selbsternannte Nachfolgestaat des faschistischen Deutschen Reiches irgendwelche Traditionen braucht(e), an die er anknüpfen kann.

Dabei sind die Symbole noch das Harmloseste.

Nebenbei fand ich auch im Pekinger Kaiserpalast eine uralte Hakenkreuzabbildung, wenn auch gegen den Uhrzeigersinn gerichtet abgewinkelt.

Nicht die Symbole machen verbrecherische imperialistische Regime aus, sondern verbrecherische imperialistische Regime bedienen sich verschiedener Symbole - und Begriffe.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 20:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285963
gelesener Beitrag - ID 285963


Zitat:
StaGe hat am 09. Juli 2009 um 19:45 Uhr folgendes geschrieben:

aber warum das Eiserne Kreuz nicht wurde doch auch missbraucht.


Weil sich die BRD reaktionärer Traditionen deutscher Geschichte bedient. Da sich die Ziele dieser aggressiven Armee nicht geändert haben ist es doch logisch das man viel aus dem vorhergegangenen Verbrecherstaat Hitlers übernimmt. Auch weil man mit deren Traditionen bis heute nicht gebrochen hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2009 ~ 21:03 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 285994
gelesener Beitrag - ID 285994


Zitat:
Du hältst die Zeit des Hakenkreuzes wohl für eine Sternstunde und Glücksperiode der Menschheit?

Liest du das irgendwo?

Zitat:
Nebenbei fand ich auch im Pekinger Kaiserpalast eine uralte Hakenkreuzabbildung, wenn auch gegen den Uhrzeigersinn gerichtet abgewinkelt.

Eben drum.
Deswegen soll man schon wissen woher dieses Symbol kommt und nicht in den Glauben verfallen die Nazis hätten es hervorgebracht.

Zitat:
Nicht die Symbole machen verbrecherische imperialistische Regime aus, sondern verbrecherische imperialistische Regime bedienen sich verschiedener Symbole - und Begriffe.

Nicht nur die. Stern, Hammer, Ährenkranz sind auch Symbole. Von Farben will ich mal lieber nicht sprechen.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.07.2009 ~ 21:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 286009
gelesener Beitrag - ID 286009


Zitat:
reallocksley hat am 09. Juli 2009 um 21:03 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht nur die. Stern, Hammer, Ährenkranz sind auch Symbole.


Stimmt. Sie stehen für eine Ideologie. Balkenkreuz, Hakenkreuz und EK stehen für eine reaktionäre aggressive.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



10.07.2009 ~ 00:30 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch! Beitrag Kennung: 286166
gelesener Beitrag - ID 286166


auweia großes Grinsen

löckchen, die reihenfolge hälste ma bitte ein... großes Grinsen

hach,wat tat das lachmichschickigbierchen gut großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » "Ehrenkreuz der Bundeswehr"- Da kommen üble Erinnerungen hoch!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen