online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Plädiert Merkel für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Plädiert Merkel für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.453 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



09.07.2009 ~ 20:54 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285984
gelesener Beitrag - ID 285984


Zitat:
gastli hat am 09. Juli 2009 um 20:48 Uhr folgendes geschrieben:
Für die Anwendung der Todesstrafe gibt es keinerlei Grund.


richtig! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2009 ~ 20:56 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285985
gelesener Beitrag - ID 285985


Zitat:
Mich wundert das ganze doch etwas weil die Forderung der Todesstrafe für Kinderschänder aus dem rechten Spektrum der Gesellschaft kommt.


Ja und? Wenn die linke Seite dafür wäre solche Taten mit Bewährungsstrafen zu belegen, würdest du Beifall klatschen?

Blödsinn.


Zitat:
Für die Anwendung der Todesstrafe gibt es keinerlei Grund.

Gibt es auch nicht.

Nur (ach, jetzt kommen wir wieder vom Thema ab-aber egal) was ist im Falle eines Kinderschänders angebracht? Therapie und "geheilt" wieder auf freien Fuss lassen? Das das oftmals schief geht hat leider zu oft die Vergangenheit bewiesen.
Haftstrafe alleine? Wozu ein lebenlang (teuer) hinter Gitter bringen?

Alternativen?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 21:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286003
gelesener Beitrag - ID 286003


Zitat:
reallocksley hat am 09. Juli 2009 um 20:56 Uhr folgendes geschrieben:
Nur (ach, jetzt kommen wir wieder vom Thema ab-aber egal) was ist im Falle eines Kinderschänders angebracht? Therapie und "geheilt" wieder auf freien Fuss lassen? Das das oftmals schief geht hat leider zu oft die Vergangenheit bewiesen.
Haftstrafe alleine? Wozu ein lebenlang (teuer) hinter Gitter bringen?
?


Ich denke das ausgebildete Ärzte das sehr wohl einschätzen können ob jemand rückfällig wird oder nicht. Freilich ausschließen kann man das nie ganz. Aber auch Diebe werden manchmal wieder rückfällig.

Hartnäckige Fälle kann man ja in gesonderten Heimen beaufsichtigen. Da können sie keinen Schaden anrichten.
Was ich allerdings falsch finde ist der Hafturlaub für derartige Thypen während der Gefängnisstrafe. Für diese würde es, zumindest bei mir, keinen Hafturlaub während des Strafvollzuges geben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.07.2009 ~ 21:20 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286014
gelesener Beitrag - ID 286014


Fällt mir gerade so ein.
Galten nicht vor noch nicht all zu langer Zeit auch die Schwulen als unheilbar krank und minderwetig ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2009 ~ 21:34 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286046
gelesener Beitrag - ID 286046


Zitat:
Ich denke das ausgebildete Ärzte das sehr wohl einschätzen können ob jemand rückfällig wird oder nicht. Freilich ausschließen kann man das nie ganz.

Ist doch wie bei Politikern.

Zitat:
Hartnäckige Fälle kann man ja in gesonderten Heimen beaufsichtigen.

Wann ist jemand hartnäckig? Nach dem 5ten Kind vielleicht?

Zitat:
Für diese würde es, zumindest bei mir, keinen Hafturlaub während des Strafvollzuges geben.

Was ist danach?

Zitat:
SirBernd hat am 09. Juli 2009 um 21:20 Uhr folgendes geschrieben:
Fällt mir gerade so ein.
Galten nicht vor noch nicht all zu langer Zeit auch die Schwulen als unheilbar krank und minderwetig ?

Vergreifen sich Homesexuelle an Kindern?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von reallocksley: 09.07.2009 21:38.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.07.2009 ~ 21:42 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286070
gelesener Beitrag - ID 286070


Nö, ich beobachte nur, wie sich immer wieder einiges in unserem Lande wiederholt ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2009 ~ 21:47 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286083
gelesener Beitrag - ID 286083


Was geht denn hier ab? Seid ihr alles Ärzte und stellt Befunde aus, was heilbar ist und was nicht?

Hier geht es um die Totesstrafe nach extrem schweren Verbrechen. Verbrechen die so schlimm sind, daß der Täter selber den Tot dadurch verdient hat.

Aber eins muß ich feststellen, daß wieder mal der Marxismus seine wahre hässliche Fratze gezeigt hat. Wie hier der FB mit dem Thema Kinderschänderei um geht ist erschreckend!

Als BW-Soldat eine Auszeichnung wegen Tapferkeit zu bekommen ist bei ihm schlimm und Kinderschänder sind bei ihm kleine Fische!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 22:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286148
gelesener Beitrag - ID 286148


Zitat:
Markenhai hat am 09. Juli 2009 um 21:47 Uhr folgendes geschrieben:

Aber eins muß ich feststellen, daß wieder mal der Marxismus seine wahre hässliche Fratze gezeigt hat. Wie hier der FB mit dem Thema Kinderschänderei um geht ist erschreckend!


Was hat das bitte schön mit dem Marxismus zu tun?

Wenn es nun mal meine Meinung ist das, außer Kriegsverbrecher, keiner den Tod verdient hat dann ist das von meiner Weltanschauung unabhängig. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter wo man aus öffentlichen Hinrichtungen noch ein Volksfest gemacht hat.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 09.07.2009 22:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2009 ~ 22:59 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286157
gelesener Beitrag - ID 286157


Du bist der Widerspruch schlecht hin ... vor zwei Tagen hast du noch folgendes geschrieben.

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Juli 2009 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke die USA mit ihrem elektrischem Stuhl sollten wir uns da nicht als Vorbild nehmen.

Kein Mensch hat meiner Meinung nach den Tod verdient.


Mit dir kann man garnicht diskutieren, du wechselst deine Meinungen wie die Unterhosen. Ist das ständige Wechseln Bestandteil deiner Weltanschauung? Sind alle Marxisten so? Bist du nun für die Totesstrafe, oder nicht?

Aber bitte nicht so schnell antworten, schau erst mal auf die RF, was die dazu schreiben ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



09.07.2009 ~ 23:06 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286159
gelesener Beitrag - ID 286159


Zitat:
Markenhai hat am 09. Juli 2009 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:

...., du wechselst deine Meinungen wie die Unterhosen. ...


wie jetzt - so oft? oder so selten? Ich glaube, eher selten, dann werden sie wohl innen braun sein ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.07.2009 ~ 00:10 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286165
gelesener Beitrag - ID 286165


Zitat:
Markenhai hat am 09. Juli 2009 um 21:47 Uhr folgendes geschrieben:
Was geht denn hier ab? Seid ihr alles Ärzte und stellt Befunde aus, was heilbar ist und was nicht?

Hier geht es um die Totesstrafe nach extrem schweren Verbrechen. Verbrechen die so schlimm sind, daß der Täter selber den Tot dadurch verdient hat.


Die Einen glauben Ärzte zu sein, die Anderen wünschen oder glauben sie seien Gott!
Wo ist da der Unterschied?
Ich meine in der Anmaßung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.07.2009 ~ 07:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286184
gelesener Beitrag - ID 286184


Zitat:
Markenhai hat am 09. Juli 2009 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:
Bist du nun für die Totesstrafe, oder nicht?


Was gibt es da misszuverstehen?

Ich schrieb, Todesstrafe generell nein mit Ausnahme für Kriegsverbrecher. Aber die dürften mittlerweile fast alle abgeurteilt oder den Alterstod gestorben sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.07.2009 ~ 19:18 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286496
gelesener Beitrag - ID 286496


Du weißt nicht mehr was du von dir gibst??? Du schriebst:
Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Juli 2009 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke die USA mit ihrem elektrischem Stuhl sollten wir uns da nicht als Vorbild nehmen.
Kein Mensch hat meiner Meinung nach den Tod verdient.


Dann kam das Pro für "Kriegsverbrecher" und was kommt als nächtes? Wer hat dann doch noch die Todesstrafe verdient? Vieleicht noch die Soldaten die sie jetzt ausgezeichnet haben? Ich weiß ... auf keinen Fall Kinderschänder, daß sind ja kleine Fische für dich.
Kannst du auch mal bei einer Meinung bleiben? Man bist du ein Wechselwesen!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.07.2009 ~ 19:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286501
gelesener Beitrag - ID 286501


Manchmal sollte man etwas aufmerksamer lesen und nicht einfach was behaupten.

Ich hatte gesagt, außer Kriegsverbrecher hat niemand die Todesstrafe verdient. Hier geht es um Deutschland und unser Ansehen in der Welrt. Das ist ja bekanntlich, aufgrund der Historie, nicht gerade das beste.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.07.2009 ~ 19:37 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286504
gelesener Beitrag - ID 286504


Zitat:
Hier geht es um Deutschland und unser Ansehen in der Welrt.

Ansehen in der Welt? Bekommt man das wenn die Todestrafe nicht hat? So so...

Anhand deine Aussage stehen wir also wirklich gut da:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...-349801,00.html



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



10.07.2009 ~ 19:53 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286512
gelesener Beitrag - ID 286512


jo, so wechselmeinungen sind was feines, gelle? großes Grinsen entweder ich hab die eine oder die andere meinung ,aber nicht ständig herumkopiertes zeug (derjenige weiß schon bescheid)

ansehen in der welt..also nu wirds wieder lustig... . das hängt sicher nicht von der todestrafe ab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.07.2009 ~ 19:54 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286513
gelesener Beitrag - ID 286513


Wie so behaupte ich was??? Lies doch man deinen eigenen Mixx vom 07.07.!
Du schreibst am 07. "kein Mensch" und am 09. schreibst du was ganz anderes ...

Du willst doch eine ordentliche Diskussion, aber wie soll das funktionieren, wenn du in einer Tour deine Meinung wechselst? Kannst du nicht einmal bei einer Sache bleiben?

Zitat:
Fuchs Bernie:
Hier geht es um Deutschland und unser Ansehen in der Welrt. Das ist ja bekanntlich, aufgrund der Historie, nicht gerade das beste.


Ja das stimmt, allerdings waren 40 Jahre Sozialismus auch nicht gerade förderlich dafür!
Und wie es in der DDR mit der Totesstrafe gehalten wurde weißt du ja selber, auch wenn du es nicht wahrhaben willst!
Da wurden z.T. polit. Gegner abgemurxt ... stell dir mal vor, die heutige BRD würde genau das selbe machen. Ob du dann noch da wärst???

Also bitte nicht immer auf dem bösen Kaptitalismus wettern, wenn man und wie stand es so schön im Waschhaus: "Selbst im Glashaus sitzt!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



10.07.2009 ~ 19:56 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 286514
gelesener Beitrag - ID 286514


tja, hai, dat wird aber gleich kommen...kannst schon mal countdown zählen Augenzwinkern

aaaaaaaaaachtuuuuuuuuuuuuuung... müde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lazarus   Lazarus ist männlich Zeige Lazarus auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: unterm Haus



05.02.2010 ~ 21:07 Uhr ~ Lazarus schreibt:
images/avatars/avatar-1392.jpg im Forum Thüringen seit: 21.10.2008
18 erhaltene Danksagungen
Todesstrafe in Deutschland ? Beitrag Kennung: 377619
gelesener Beitrag - ID 377619


Warum Todesstrafen für wen auch immer ein für allemal abzulehnen sind, kann man mit einem einzigen exemplarischen Fall untermauern. Es kann jeden treffen, auch die Pappnasen die hier laut nach Vergeltung und Rache schreien. Aus dem Knast kann man wieder entlassen werden, lebendig machen geht nicht mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Plädiert Merkel für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen