online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Plädiert Merkel für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Plädiert Merkel für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.06.2009 ~ 20:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Plädiert Merkel für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland ? Beitrag Kennung: 279378
gelesener Beitrag - ID 279378


Mich hat es total niedergeschmettert als ich folgende Meldung im Internet fand. Ist Deutschland auf dem besten Wege wieder faschistische Züge anzunehmen?

Zitat:
Merkel stimmt fuer die Todesstrafe in Deutschland???
Fr. Merkel ist sehr bemueht drum, dass der EU Reform-Vertrag zustandekommt. Und sie scheint bis jetzt sehr erfolgreich zu sein in ihren Bemuehungen. Man fragt sich nur warum....
Denn unter allem anderen wuerde der Vertrag auch die Todesstrafe in Deutschland einfuehren.


Weiter lesen:
http://de.answers.yahoo.com/question/ind...04054434AAXnjeq


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 26.06.2009 20:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.06.2009 ~ 20:22 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279383
gelesener Beitrag - ID 279383


Dies ist doch nicht verwunderlich,schließlich ist die BRD Rechtsnachfolger des DRITTEN REICHES .
Wer wird wohl die Rolle von Herrn Freisler übernehmen?
traurig traurig Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.06.2009 ~ 20:53 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279391
gelesener Beitrag - ID 279391


"Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland."

Diese Aussage ist gelogen !!!
@FB hat mal wieder den Artikel nicht komplett gelesen. Und sich das zusammengereimt was ihm am Besten in den Kram passen würde. Man könnte denken er ließt täglich die Bildzeitung, denn solche Überschriften findet man da auch.

Hier nun eine Erklärung:

Zitat:
Die Tötung von Aufständischen ist ja jetzt schon legal, wenn dadurch das Leben von unschuldigen Menschen gerettet werden kann.

Dieser Zusatz, der übrigens sehr gut versteckt wurde im Reformvertrag, ist nur zur Absicherung, falls es eines Tages doch mal Chaos losbrechen sollte.

Merkel stimmt jedoch nicht für die Todesstrafe. Das hier ist nur die Tötung von Menschen die zu einer ernsthaften Lebensbedrohung für andere werden können, indem sie das Recht in die eigene Hand nehmen.

Die Todesstrafe die du meinst ist die Strafe die z. B. angewandt wird um einen überführten Täter zu bestrafen.

Das sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Und an alle die nicht glauben, was der Fragesteller da geschrieben hat: Es stimmt. Es gibt diesen Zusatz wirklich. Man muss ihn aber richtig interpretieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 26.06.2009 20:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.06.2009 ~ 21:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279407
gelesener Beitrag - ID 279407


Na warten wir es doch mal ab wer hier gelogen hat. Ich denke mal das man vor den Wahlen äußerst ungern auf dieses Thema zu sprechen kommt.

Ich finde kein Mensch hat den Tod verdient. Wenn die deutsche Regierung hier anderer Meinung ist und beträfe es nur den Tod von Terroristen, zeugt dies nicht gerade von Humanität.

Davon abgesehen, mich persönlich würde es nicht wundern wenn tatsächlich eines Tages so ein Gesetz verabschiedet wird. Da werden auch die Gegenstimmen der Linken nichts nützen.

siehe auch:
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_325591.html

Dieser Link beweist das Merkel keineswegs nur die Todesstrafe für Terroristen ins Auge gefasst hat.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 26.06.2009 21:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.06.2009 ~ 22:19 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279455
gelesener Beitrag - ID 279455


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 26. Juni 2009 um 21:34 Uhr folgendes geschrieben:
Dieser Link beweist das Merkel keineswegs nur die Todesstrafe für Terroristen ins Auge gefasst hat.

Kein Wort von Merkel in dem Artikel. Was soll der beweisen?
Vielleicht solltest du deine Probagandalügen nicht zurechtlegen wie dir es passt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.06.2009 ~ 00:23 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279505
gelesener Beitrag - ID 279505


FB und linke Propaganda ... das ist ja nichts neues.
Zitat:
Fuchs Bernie:
... Ich finde kein Mensch hat den Tod verdient. ...

Aber für machen könnte ich mir schon so ne Strafe vorstellen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.06.2009 ~ 01:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279521
gelesener Beitrag - ID 279521


Zitat:
Markenhai hat am 27. Juni 2009 um 00:23 Uhr folgendes geschrieben:
Aber für machen könnte ich mir schon so ne Strafe vorstellen.


Das hilft auch nicht. Hinter jeder Merkel stehen Dutzende Steinmeiers in Lauerstellung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.06.2009 ~ 02:22 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279523
gelesener Beitrag - ID 279523


Zitat:
Fuchs Bernie:
Ich finde kein Mensch hat den Tod verdient. Wenn die deutsche Regierung hier anderer Meinung ist und beträfe es nur den Tod von Terroristen, zeugt dies nicht gerade von Humanität.

Ach wie menschlich Bernie! Du nimmst als Vertreter der DDR, daß Wort "Humanität" in den Mund? verwirrt

Man sollte, weil sich hier unsere Linken über die Todesstrafe so muckieren, einen Blick auf die DDR werfen.

Sowjetische Besatzungszone und DDR

In der SBZ gab es von 1945 bis zur Gründung der DDR 1949 121 Todesurteile durch deutsche Behörden, von denen 47 vollstreckt wurden. In einem Fall ist die Vollstreckung noch nicht geklärt. Wie viele Todesurteile die sowjetische Besatzungsmacht in den 1940er und 1950er Jahren fällte und durch Erschießen vollstreckte, ist unbekannt. Man schätzt, dass es einige Hundert Fälle waren. Von 1947 bis Januar 1950 war die Todesstrafe in der UdSSR jedoch abgeschafft, so dass in diesen Jahren erlassene Todesurteile auch in der SBZ in lebenslängliche oder 25-jährige Haft umgewandelt wurden.

Seit 1949 gab es in der DDR 227 rechtskräftige Todesurteile, davon wurden 166 vollstreckt. Sie konnten bei Mord und Kriegsverbrechen, aber auch bei Spionage, Sabotage und etwa 15 weiteren Delikten verhängt werden. Sie wurden zunächst durch Enthauptung mit der Guillotine, ab 1966 durch einen „unerwarteten Nahschuss“ in das Genick vollstreckt.

Bis 1960 fanden die Hinrichtungen zum überwiegenden Teil in Dresden, aber auch im Zuchthaus Brandenburg und in Frankfurt (Oder) statt. Das Dresdener Fallbeil war im Dritten Reich im Innenhof des Landgerichts am Münchner Platz zum Einsatz gekommen, dann kurz vor Kriegsende in einem vollgelaufenen Steinbruch in der Nähe von Kamenz in der Westlausitz versenkt, nach Kriegsende geborgen und wieder hergerichtet worden. Bis 1956 wurden dort Hinrichtungen vorgenommen, ab 1957 übernahm die TU Dresden das Gebäude. Heute steht dort eine Gedenkstätte, die auf die Hinrichtungen hinweist. Seit 1960 fanden alle Hinrichtungen zentral in Leipzig im Gefängnis in der Alfred-Kästner-Straße statt.

Seit 1970 wurde die Todesstrafe nur noch selten verhängt, und zwar fast ausschließlich in Spionagefällen. Das letzte Todesurteil wurde am 26. Juni 1981 am MfS-Offizier Dr. Werner Teske vollstreckt, die letzte zivile Todesstrafe an dem Kindermörder Erwin Hagedorn aus Eberswalde am 15. September 1972.

Am 17. Juli 1987 verkündete der Staatsrat der DDR die rechtliche Abschaffung der Todesstrafe im Rahmen einer umfassenden Amnestie, u. a. für Wirtschaftskriminalität und Republikflucht. Im Dezember verabschiedete die Volkskammer ein Gesetz dazu. Diese Maßnahmen entsprachen westlichen Forderungen und hingen mit dem damaligen Staatsbesuch von Erich Honecker in Bonn zusammen.

Auffällig ist die strikte Geheimhaltung aller Hinrichtungen von 1949 bis zum Ende der DDR 1990. Selbst bei offen verkündeten Todesurteilen in Schauprozessen wurde die Vollstreckung stets vollständig geheim gehalten. Selbst in den Totenscheinen der Hingerichteten erschien als Todesursache meist nur „Herzversagen“. Zahl und Art der Hinrichtungen kamen erst nach der Wende in der DDR ans Licht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe...ngszone_und_DDR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.06.2009 ~ 02:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279525
gelesener Beitrag - ID 279525


Zitat:
Markenhai hat am 27. Juni 2009 um 02:22 Uhr folgendes geschrieben:
... die letzte zivile Todesstrafe an dem Kindermörder Erwin Hagedorn aus Eberswalde am 15. September 1972.


Ist der jetzt ein Opfer des Stalinismus?

Man sollte in Eberswalde einen Erwin-Hagedorn-Gedenkstein errichten. Schließlich war er ja wohl ein Widerstandskämpfer, weil er den bösen Gesetzen der DDR widerstand, die Menschen die Freiheit nahmen, Kinder zu töten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.06.2009 ~ 05:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279527
gelesener Beitrag - ID 279527


Zitat:
Markenhai hat am 27. Juni 2009 um 00:23 Uhr folgendes geschrieben:
FB und linke Propaganda ... das ist ja nichts neues.
Aber für machen könnte ich mir schon so ne Strafe vorstellen. Ja


Man muss lediglich Humanist sein, um die Todesstrafe für Jedermann abzulehnen. Dazu muss mann noch nicht mal ein Linker sein. Der gesunde Menschenverstand sollte hier ausreichen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



27.06.2009 ~ 22:50 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279818
gelesener Beitrag - ID 279818


felixed:
Zitat:
Man sollte in Eberswalde einen Erwin-Hagedorn-Gedenkstein errichten. Schließlich war er ja wohl ein Widerstandskämpfer, weil er den bösen Gesetzen der DDR widerstand, die Menschen die Freiheit nahmen, Kinder zu töten.

Wie er es nur anstellt, dass ihm immer wieder diese urwüchsigen humorvollen Ideen kommen? Da hat sich die Ameise aber wieder richtig in den Fingerhut gekniet.

Zitat:
Ist der jetzt ein Opfer des Stalinismus?


Eine sehr gute Frage. Mir kam es doch 1972 häufig so vor, als hätten wir noch den Stalinismus. Das du das auch so empfunden hast, macht dich schon etwas sympathischer. Ich dachte immer, du seist so ein verknöcherter Mielkeknecht. Und der war ja nun Stalinist durch und durch.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 27.06.2009 23:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.06.2009 ~ 23:20 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 279824
gelesener Beitrag - ID 279824


Wir sollten mit bernie nachsichtiger umgehen. Der Aufmacher dieses Themas zeigt, dass er nicht gemerkt hat, dass in der kommenden Woche der 1. Juli ist. Er dachte wohl wir haben den 1.April.
Das kan schon mal vorkommen, wenn man nicht mehr weis, was draußen in der Welt so vor sich geht und nur vorm Flimmerkasten juckelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.06.2009 ~ 19:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 280144
gelesener Beitrag - ID 280144


Zitat:
grenzer hat am 27. Juni 2009 um 23:20 Uhr folgendes geschrieben:
Wir sollten mit bernie nachsichtiger umgehen. Der Aufmacher dieses Themas zeigt, dass er nicht gemerkt hat, dass in der kommenden Woche der 1. Juli ist. Er dachte wohl wir haben den 1.April.


Ich denke kaum dass das Thema dazu geeignet ist darüber dämliche Witze zu machen.

Auch Frau Merkel & Co entgeht nicht das die Wirtschaftskrise, die noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht hat, mit Sicherheit eine Verhärtung des Wutfaktors der Bürger auslösen wird. Mit Sicherheit werden öffentliche Unruhen nicht ausbleiben.
Ich erinnere hier an die Ereignisse des G8 Gipfels in Heiligendamm. Dort wurde ein Gegendemonstrant von der Polizei mit dem Wasserwerfer gespritzt so das er sein Augenlicht verlor (der rbb berichtete darüber).

Eine Verschärfung der sozialen Unruhen ist zu erwarten. Hier reihen sich auch die Pläne von Bundesinnenminister Schäuble (CDU) ein, der die Bundeswehr auch im Inneren einsetzen will. Aus diesem Grunde halte ich die Meldung zumindest für möglich.

Eins dürfte feststehen, wenn in Deutschland wieder die Todesstrafe eingeführt werden sollte wird dies auf alle Fälle nicht per Volksentscheid geschehen sondern rein diktatorisch durch die Bundesregierung selbst, ohne Rücksicht darauf ob das grundgesetzwidrig ist oder nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



07.07.2009 ~ 14:05 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 284816
gelesener Beitrag - ID 284816


ich wäre dafür und das sind mit Sicherheit viele andere auch. Ich sehe sogar hier in gera Leute rumfahren die das auf ihrer Heckscheibe kleben haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2009 ~ 14:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 284821
gelesener Beitrag - ID 284821


Dann schau mal welcher Franktion die Herrschaften angehören die auf der Heckscheibe stehen haben "Todesstrafe für Kinderschänder"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.07.2009 ~ 14:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 284822
gelesener Beitrag - ID 284822


Ich denke die USA mit ihrem elektrischem Stuhl sollten wir uns da nicht als Vorbild nehmen.

Kein Mensch hat meiner Meinung nach den Tod verdient.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



07.07.2009 ~ 14:26 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 284827
gelesener Beitrag - ID 284827


Zitat:
spidy hat am 07. Juli 2009 um 14:11 Uhr folgendes geschrieben:
Dann schau mal welcher Franktion die Herrschaften angehören die auf der Heckscheibe stehen haben "Todesstrafe für Kinderschänder"!


ja sehen schon aus wie hartz IV aber ich hab doch keine Vorurteile

Zitat:
Kein Mensch hat meiner Meinung nach den Tod verdient.


Da bin ich anderer Meinung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.07.2009 ~ 14:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 284831
gelesener Beitrag - ID 284831


Das letzte Henkerbeil in Leipzig müssen wir auch nicht unbedingt aktivieren.
Der Henker von Leipzig welcher die letzten Kopfschüsse für die DDR realisiert hat, ist doch nun auch im verdienten Ruhestand.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.07.2009 ~ 21:28 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 284935
gelesener Beitrag - ID 284935


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 28. Juni 2009 um 19:35 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke kaum dass das Thema dazu geeignet ist darüber dämliche Witze zu machen.


Mit den dämlichen Witzen hast du Pappnase angefangen. Du hast behauptet dass Merkel an die Todesstrafe für Terroristen denkt, ohne dafür einen stichhaltigen Beweis zu haben. Der Verweis auf den schon älteren Artikel - der ohne konkrete Angaben auf Quellen für eine solche Behauptung verfasst ist- zeigt, dass du alles ohne jegliche Hnterfragung glaubst, wenn es nur in dein beschränktes Weltbild passt.

Wie immer nur Mutmaßungen.

Dir muss man anscheinenend nach jedem Beitrag heimleuchten, du Nachtwächter.

P.S. Nachtwächter ist keine Beleidigung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 07.07.2009 21:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.07.2009 ~ 21:42 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 284961
gelesener Beitrag - ID 284961


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Juli 2009 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:

Kein Mensch hat meiner Meinung nach den Tod verdient.


Für viele Völker (und damit Millionen Menschen) der Erde war es besser, das ihre Diktatoren endlich von dannen gegangen sind. Manche leider viel zu spät (Stalin, Hitler, etc. ) Die Kim-Sippe und Bin-Laden hat leider noch nicht abgefrühstückt. Sie alle haben unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2009 ~ 22:44 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285069
gelesener Beitrag - ID 285069


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Juli 2009 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:
... Kein Mensch hat meiner Meinung nach den Tod verdient.


Ich denke doch ... bei wirklich schweren Verbrechen, wie mehrfacher Mord u.ä. schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.07.2009 ~ 01:31 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285148
gelesener Beitrag - ID 285148


Frage mich nur nach dem Sinn der Todesstrafe.
Ein Dieb oder ähnlich "harmloser" Ganove leidet doch dann mit einer mehrjährigen Gefängnissstrafe ja viel mehr und länger als ein böser Kapitalverbrecher ..... der hat nach dem "Kopf ab" seine Ruhe und keine Probleme mehr ...
Nach ihm die Sintflut 'bg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.07.2009 ~ 01:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285158
gelesener Beitrag - ID 285158


So'n Lebenslanger kostet dem Staat aber auch bis zu dessen natürlichem Tod eine nicht unerhebliche Menge Geld. Und wirklich hart haben es die hartgesottenen im Knast nun wahrlich nicht. Wenn schon nicht der Tod per Gesetz dann wenigstens aktive Sterbehilfe durch wirklich harte Arbeit aus derem Erlös den Opfern/Angehörigen angemessene Hilfe finanziert werden sollte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.07.2009 ~ 01:58 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285161
gelesener Beitrag - ID 285161


Ja, da sind wir uns doch einig .... Harte Arbeit zu Gunsten der Opfer bzw Hinterliebenen, det wäre ne vernünftige Strafe, die dem Täter Kraft, Energie und Stress kostet und dem/ den Opfer(n) den Lohn des Bösewichtes bringt .....
Jeder bekommt dann das, was ihm zusteht .... großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 08.07.2009 02:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.07.2009 ~ 02:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285164
gelesener Beitrag - ID 285164


Ob es jemanden gibt der uns beiden nun ob unserer Aussagen "braunes Gedankengut" anhängen möchte? Kann doch sein, oder? Mag Leute geben welche wohl lesen aber nicht verstehen können (wollen). Ich höre schon den Hinweis: "Das hatten wir vor 45 schon mal!". Um dem gleich einen Riegel vorzuschieben, der Sir und der RR haben "Braunes" nicht im oberen Körperbereich! Ich kenne den Sir gut genug um auch in seinem Namen zu sprechen.

Ich vernehme keinen Widerspruch? Dann Klatschen , ansonsten borge ich mir mal den herrenlosen Finger, mit Verlaub.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.07.2009 ~ 02:14 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285165
gelesener Beitrag - ID 285165


Zitat:
SirBernd hat am 08. Juli 2009 um 01:58 Uhr folgendes geschrieben:
... Harte Arbeit zu Gunsten der Opfer bzw Hinterliebenen, det wäre ne vernünftige Strafe, die dem Täter Kraft, Energie und Stress kostet und dem/ den Opfer(n) den Lohn des Bösewichtes bringt ...


Das mag auch stimmen, aber "Kraft, Energie und Stress" kostet auch das eventuelle jahrelang "sitzen" in einer Toteszelle, wenn man nicht weiß wann der Henker kommt ... er kann ja (der Verurteilte) nebenbei noch gemeinnütige Arbeit verrichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.07.2009 ~ 02:27 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285166
gelesener Beitrag - ID 285166


Zitat:
Markenhai hat am 08. Juli 2009 um 02:14 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
SirBernd hat am 08. Juli 2009 um 01:58 Uhr folgendes geschrieben:
... Harte Arbeit zu Gunsten der Opfer bzw Hinterliebenen, det wäre ne vernünftige Strafe, die dem Täter Kraft, Energie und Stress kostet und dem/ den Opfer(n) den Lohn des Bösewichtes bringt ...


jahrelang "sitzen" in einer Toteszelle, wenn man nicht weiß wann der Henker kommt ...


Det ist meiner Meinung nach dann doch etwas sehr barbarisch, unmenschlich. Ausserdem, ist nur ein Unschuldiger dabei, der getötet wird, und det wird passieren. Wer bestraft dann dessen Mörder ....? Und in gleicher Manier ??



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.07.2009 ~ 02:36 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285167
gelesener Beitrag - ID 285167


Richtig erkannt Sir, für die schweren Jungs sollte gelten: "Schwitzen und sitzen", für die Leichtgewichte das hier: "Schwitzen statt sitzen". Und für alle anderen dazwischen nur SITZEN, notfalls in der Klapse und dort bitte keine untauglichen "Gutachter" mehr, auch zum Schutz der Verwirrten bitteschön.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.07.2009 ~ 08:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285195
gelesener Beitrag - ID 285195


Zitat:
SirBernd hat am 08. Juli 2009 um 01:31 Uhr folgendes geschrieben:
Frage mich nur nach dem Sinn der Todesstrafe.
Ein Dieb oder ähnlich "harmloser" Ganove leidet doch dann mit einer mehrjährigen Gefängnissstrafe ja viel mehr und länger als ein böser Kapitalverbrecher ..... der hat nach dem "Kopf ab" seine Ruhe und keine Probleme mehr ...
Nach ihm die Sintflut 'bg




Es ist doch nur ein Entsorgung Plan ohne grünen Punkt.
Der Sinn? Nach der Todesstrafe das Standgericht? zum Beispiel in Kriegshandlungen wie Afghanistan, wenn desertiert wird.
Soviel Bäume wie nach dem 2. Weltkrieg gibt es zwar nicht mehr, aber Alternativen hat man immer.
Und außerdem muss man sich auf die neue Qualität bei militärischen Auseinandersetzungen langsam und vorsichtig vorbereiten.
Da wird schon innovativ voraus in die Zukunft gedacht.
Wo soll mann mit den ganzen Terroristen hin, wenn man sie besiegt hat?....in 20 Jahren oder so.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.07.2009 ~ 13:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285260
gelesener Beitrag - ID 285260


Der letzte der Mohikaner? http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Lorenz_(Henker)



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2009 ~ 13:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285757
gelesener Beitrag - ID 285757


Zitat:
Markenhai hat am 07. Juli 2009 um 22:44 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Fuchs Bernie hat am 07. Juli 2009 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:
... Kein Mensch hat meiner Meinung nach den Tod verdient.


Ich denke doch ... bei wirklich schweren Verbrechen, wie mehrfacher Mord u.ä. schon.


Tu mal Deinen Gedanken weiter verfolgen, mit der Todesstrafe stellt sich der Staat genau auf die Stufe eines Massenmörders, es gibt keinen Unterschied zwischen Täter und Richter mehr. Klar kann man generell über Strafrahmen streiten, z. B. das 18 jährige Täter generell nach dem Erwachsenen Strafrecht verurteilt werden etc. Aber eine Todesstrafe lehne ich konsequent ab. Zumal mir zu viele Verfechter ein Vorbild für ihr Weltbild zu haben scheinen nämlich Britney Spears die zur Todesstrafe folgende Aussage getroffen hat.

Zitat:
Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.

Britney Spears




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.07.2009 ~ 13:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285762
gelesener Beitrag - ID 285762


Zitat:
Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.

Britney Spears
[/QUOTE]

Ja wenn es ein nächstes Mal gibt, wen die Rübe runter ist, bitte schön. großes Grinsen großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2009 ~ 18:53 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285908
gelesener Beitrag - ID 285908


spidy ... da werden wir uns nie einig!

Todesstrafe, doch nicht für kleine Ganoven, sondern für wirklich schwere Fälle.

Wie z.B. Kinderschänder die zum wiederholten male straffällig werden ... die mit ihrer kranken Gier das gesamte Leben der jungen Menschen zerstören.
Massenmörder, also ab zwei aufwärts ... Ab da kann es ja kein Zufall sein! "Menschen" die so etwas tun (wie z.B. Haarmann) können nicht geheilt werden und haben es nicht verdient weiter zuleben! ...

PS: ... mich interressiert keine Britney Spears. Die ist eh dusslig!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 09.07.2009 18:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 19:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285918
gelesener Beitrag - ID 285918


Todesstrafe nur für Kriegsverbrecher laut den Kriterien der Genfer Konvention. Wer, wie die Massenmörder im Faschismus, das Leben von Millionen Menschen auf dem Gewissen hat der hat den Tod verdient.

Kinderschänder sind dagegen kleine Fische, obwohl sie Verbrecher sind. Die gehören ein Leben lang weggesperrt und in ärztliche Behandlung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



09.07.2009 ~ 19:20 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285922
gelesener Beitrag - ID 285922


...und was meint ihr zu denen, die unschuldig verurteilt wurden? wenn sie tot sind sind sie tot, das kann, auch wenn sich viel später deren unschuld erweist...der wahre/echte täter gefunden wurde, nicht mehr rückgängig gemacht werden.
mit sicherheit gibt es in der geschichte genug solcher beispiele.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



09.07.2009 ~ 19:21 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285924
gelesener Beitrag - ID 285924


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. Juli 2009 um 19:12 Uhr folgendes geschrieben:
....
Kinderschänder sind dagegen kleine Fische, obwohl sie Verbrecher sind. Die gehören ein Leben lang weggesperrt und in ärztliche Behandlung.


O-ha! WAS für eine Aussage! Kleine Fische ... Hast DU Kinder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2009 ~ 19:39 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285943
gelesener Beitrag - ID 285943


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. Juli 2009 um 19:12 Uhr folgendes geschrieben:

Kinderschänder sind dagegen kleine Fische, obwohl sie Verbrecher sind.


Kleine Fische? Sorry, aber ist grade dein Hirn implodiert?

Zitat:
Die gehören ein Leben lang weggesperrt und in ärztliche Behandlung.

Wozu ärztlich behandeln wenn sie eh nie wieder Kinder sehen?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2009 ~ 19:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285950
gelesener Beitrag - ID 285950


Zitat:
reallocksley hat am 09. Juli 2009 um 19:39 Uhr folgendes geschrieben:

Kleine Fische? Sorry, aber ist grade dein Hirn implodiert?

Wozu ärztlich behandeln wenn sie eh nie wieder Kinder sehen?


Ich dachte du liest es raus wie ich das meinte. Im Vergleich zu Kriegsverbrechern sind Kinderschänder kleine Fische. Trotzdem sind es natüelich Verbrecher. Bei vielen sind diese Verbrechen medizinisch begründet und deshalb gehören sie weggesperrt und in ärztliche Behandlung.

Was hast du daran auszusetzen?
Mich wundert das ganze doch etwas weil die Forderung der Todesstrafe für Kinderschänder aus dem rechten Spektrum der Gesellschaft kommt.

Diese Ansichten teile ich jedoch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



09.07.2009 ~ 20:08 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285961
gelesener Beitrag - ID 285961


Zitat:
Wozu ärztlich behandeln wenn sie eh nie wieder Kinder sehen?

Das ist ja das Fatale bei dieser Sache. Die werden therapiert und begutachtet und wenn das Gutachten postiv ( zu ihren Gunsten) ausfällt, werden sie wieder auf die Kinder losgelassen. Und machen genau da weiter, wo sie aufgehört haben - oder mußten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Michel: 09.07.2009 20:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.07.2009 ~ 20:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Merkel plädiert für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. Beitrag Kennung: 285977
gelesener Beitrag - ID 285977


Für die Anwendung der Todesstrafe gibt es keinerlei Grund.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Plädiert Merkel für Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen