online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der beste Februar seit sieben Jahren - Sinkende Arbeitslosigkeit - Der Aufschwung ist da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der beste Februar seit sieben Jahren - Sinkende Arbeitslosigkeit - Der Aufschwung ist da!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2007 ~ 13:41 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Der beste Februar seit sieben Jahren - Sinkende Arbeitslosigkeit - Der Aufschwung ist da! Beitrag Kennung: 41337
gelesener Beitrag - ID 41337


Zitat:
Die Zahl der Arbeitslosen ist erstmals in einem Februar wieder gesunken: Die Arbeitslosenquote liegt aktuell bei 10,1 Prozent. Dies ist ein außerordentlich positives Ergebnis. Regelmäßig stieg sonst die Arbeitslosigkeit im Februar an.
Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit ist die Arbeitslosenzahl im Januar von 4,247 Millionen um 24.000 auf 4,222 im Februar gesunken. Saisonbereinigt gab es einen deutlichen Rückgang um 79.000.

Die Richtung stimmt

Im Vergleich zum Vorjahr waren damit im Februar 826.000 Personen weniger arbeitslos gemeldet. Damit setzt sich der seit der Wiedervereinigung einzigartige Trend weiter fort. Ein Blick auf die Entwicklung der letzten Monate macht dies deutlich: Im Januar waren im Vergleich zum Vorjahr 764.000, im Dezember 597.000, im November 536.000, im Oktober 471.000 und im September 409.000 Personen weniger arbeitslos. Grund ist der stete Anstieg auch immer mehr sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung.

Neben der guten Konjunktur ist vor allem das milde Klima für den positiven Verlauf verantwortlich. Daneben beruht ein Teil der Abnahme auf der intensiveren Betreuung der Arbeitslosen und auf dem stärkeren Einsatz arbeitsmarktpolitischer Instrumente.

Im Branchenvergleich konnten fast überall Zuwächse bei der Beschäftigung beobachtet werden. Dabei war der Anstieg am kräftigsten bei den unternehmensnahen Dienstleistungen. Im Baugewerbe konnte der Rückgang der Beschäftigung gestoppt werden. Dazu trug auch das neue Saison-Kurzarbeitergeld bei.

Erwerbstätigenquote bei 70,3 Prozent

Das Statistische Bundesamt veröffentlichte Arbeitsmarktdaten für den Januar. Die Erwerbstätigenquote lag danach mit 70,3 Prozent weiterhin über der nach der Lissabon-Strategie für 2010 angestrebten 70-Prozent-Marke. Nach 69,8 Prozent im September durchbrach die Erwerbstätigenquote im Oktober erstmals die 70-Prozent-Marke und blieb seitdem darüber.

quelle: regierungonline




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.046 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2007 ~ 15:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 41341
gelesener Beitrag - ID 41341


Ja, ja, die monatliche Zahlenspielerei.

Nach Angaben einer Erhebung des sogenannten Sachverständigenrates wurden aus der offiziellen Statistik (die zur Selbstbeweihräucherung) 1,28 Millionen Arbeitslose, die sich in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen befinden ohne ihre Arbeitslosigkeit beendet zu haben, entfernt.

Da sieht die Sache schon ganz anders aus.
Vorschlag von mir. Die Quelle "regierungonline" in "luegenonline" umbenennen oder dem Springer-Verlag unterordnen.

Passend die Aufschwungdaten von Heute:

28.02.2007
Fleischwarenfabrik Willershausen, Lohra, hat Insolvenz beantragt. Betroffen sind 12 Mitarbeiter die entlassen werden.


28.02.2007
Haushaltswaren Heese, Bad Oeynhausen, hat Insolvenz beantragt. Betroffen sind - nach unserer Schätzung etwa 10 Mitarbeiter die entlassen werden.
Aussagen des Inhabers:
Eine Kaufzurückhaltung wie in den vergangenen vier, fünf Jahren habe ich noch nie erlebt. Statt neue Geräte zu kaufen, haben sich die Kunden oftmals für eine teure Reparatur entschieden.


28.02.2007
Ernst Beck Textil-Produktions- und Vertriebsgesellschaft und Befatex GmbH, Reutlingen, haben Insolvenz beantragt. Betroffen sind 84 Mitarbeiter die entlassen werden.


28.02.2007 Frank Walder, Damenoberbekleidung, Münchberg, hat 205 Mitarbeiter entlassen.


28.02.2007
Schoedel, Weberei, Strickerei, Münchberg, hat 80 Mitarbeiter entlassen. Das haben wir aber schon vor einem Jahr, mit der Ankündigung der Auslagerung nach Tschechien berücksichtigt.


28.02.2007
Pelzer, Automobilzulieferer, Wittten-Annen, Kreditrückforderungen der Bank lassen die Insolvenz befürchten. Weltweit beschäftigt Pelzer rund 4.000 Mitarbeiter in der Herstellung von Akustik-Elementen (Dämmstoffe). In Witten gibt es 350 Jobs, aber Pelzer hat noch weitere Werke in Deutschland. Wobei Pelzer im Grunde nicht mehr Pelzer ist, sondern seit Ende letzten Jahres nur noch Renditeobjekt der Beteiligungsgesellschaft MVB. Nachdem die Beteiligungsgesellschaft offenbar nicht Willens ist, eine Einigung mit der Bank zu erzielen, gehen wir davon aus, dass das Unternehmen übergeordneten Profitinteressen geopfert wird und schätzen, dass in Deutschland dabei etwa 2.000 Jobs verloren gehen


28.02.2007
Hempel, Modehaus, Gifhorn, Salzgitter, Wolfsburg, die Häuser in Gifhorn und Salzgitter werden geschlossen. Das kostet 55 Arbeitsplätze.


28.02.2007
Leipzig, Kommune, die Bundeszuweisungen an die ARGE (Arge ist eine der vielen neuen Verwirrnamen für das, was früher Arbeitsamt oder Sozialamt war) wurden um 9 Millionen Euro gekürzt. Die fehlen jetzt bei Weiterbildungen und Eingliederungsmaßnahmen für Langzeitarbeitslose. Nun werden 400 ABM-Stellen gestrichen. Das sind zwar keine Jobs, aber wer eine ABM-Stelle hat, wird nicht als arbeitslos gezählt, wer keine hat, und auch sonst nicht als Billiglöhner verheizt werden kann, der schon. Melden wir also 400 die entlassen werden.

Extra-Häppchen
Airbus bestätigt Abbau von 10.000 Arbeitsplätzen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2007 ~ 17:19 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 41342
gelesener Beitrag - ID 41342


man kann auch die Welt auch immer negativ angucken!



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.046 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2007 ~ 17:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 41345
gelesener Beitrag - ID 41345


Das will selbstverständlich niemand. Ich auch nicht.



Die Kontinente Wasser bedeckt, die Ozeane braune Masse. Bloß nicht !!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2007 ~ 19:18 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 41348
gelesener Beitrag - ID 41348


gastli dein Beitrag gehört eher ins Spassforum!



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.046 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2007 ~ 19:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 41349
gelesener Beitrag - ID 41349


Jo, hast recht.

Ich wollte sagen, dass ich die Welt keineswegs nur negativ angucke.
Wenn ich die Lügenmeldungen aus dem Büro Müntefering anprangere dann sehe ich darin positive Aufklärung vor diesen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2007 ~ 20:19 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 41350
gelesener Beitrag - ID 41350


sicherlich ist die Statistik gefälscht und total verzehrt, bei dem was alles Rausgerechnet wird!

Ich bin für eine Arbeitspflicht für alle Hartz4-Empfänger!

und wer mir jetzt kommt ich sei so wie der A....

den frage ich wie das Geld was der Sozialstaat ausgibt erwirtschaftet werden soll.

Es gibt genügend Threats hier im Forum wo die wirklich bewiesen wurde. das die Jugend heutzutage mehr oder weniger eine Spassgesellschaft ist.


Ich kenne einige auf der Montagsdemo die auch aus dem Küchenbereich stammen, die mir ins Gesicht gesagt haben, SIe gehen nie wieder dieser "schweren" Arbeit nach. Dann frage ich warum werden solche leute Unterstützt...

Im Pflegeheim und Kindergartenküchen wird immer mehr Personal auf grund der hohen personalnebenkosten (das Geld wird ja für die Souialleistungen gebraucht) abgebaut.


Ich möchte seit Jahren eine Weiterbildung zum Diätkoch machen, da sagt die Arge Gera, es ist kein Geld da. Auf der anderen seite werde ich zum Bewerbertraining geschickt und da wird Geld zum Fenster rausgeworfen.

Ich würde Bürgerarbeit auch hier in unserer Region befürworten, weil gerade im sozialen Bereich es eine Unmenge an Abeit gibt, die größtenteils von ehrenamtlichen Mitarbeitern bewältigt werden, weil auch hier das geld fehlt.

so das war jetzt ein bisch OT bestimmt aber es musste mal raus!



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.02.2007 ~ 20:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Sinkende Arbeitslosigkeit und Menschenrechte Beitrag Kennung: 41353
gelesener Beitrag - ID 41353


Seit Monaten übertreffen sich Politiker und Medien in der Beschwörung des Aufschwungs und - als einen seiner sichersten Vorboten - Rückgangs der Arbeitslosigkeit, welcher schon deutlich spürbar sei und sch fortsetzen werde.

Ich halte den Rückgang der Arbeitslosigkeit für realistisch. Ist doch eh nur eine Frage der Erfassung. Wenn man weiß, was herauskommen soll, läßt sich auch eine entsprechende Statistik entwickeln.

Viel wichtiger für die tatsächliche Lage des Proletariats sind aber die Umstände der Arbeit und Arbeitslosigkeit.

http://www.linksnet.de/artikel.php?id=2317 :

Zitat:
Die Beschäftigtenzahl bleibt selbst in der Rechnung der Regierung nur deshalb stabil, weil die Statistik den Verlust von Vollarbeitsplätzen durch die Zahl geringfügiger Tätigkeiten und Zusatzjobs ausgleicht. Das Beschäftigungsvolumen sinkt.


Offiziell bekennt sich die BRD und damit ihre Regierung - ja zu den Menschenrechten. Schon im Grundgesetz steht:

Zitat:
Art. 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


Was finden wir wiederum in der Menschenrechtserklärung der UNO, ratifiziert auch von der Bundesregierung?

Zitat:
Artikel 23

1. Jeder hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf gerechte und befriedigende Arbeitsbedingungen sowie auf Schutz vor Arbeitslosigkeit.

2. Jeder, ohne Unterschied, hat das Recht auf gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

3. Jeder, der arbeitet, hat das Recht auf gerechte und befriedigende Entlohnung, die ihm und seiner Familie eine der menschlichen Würde entsprechende Existenz sichert, gegebenenfalls ergänzt durch andere soziale Schutzmaßnahmen.

4. Jeder hat das Recht, zum Schutze seiner Interessen Gewerkschaften zu bilden und solchen beizutreten.


Meines Erachtens kann keine Tätigkeit, welche gegen die Menschenrechte und damit gegen das Grundgesetz verstößt, als vollwertige Berufstätigkeit gerechnet werden. Sonst müßten ja auch Drogenhändler, Schutzgelderpresser und andere hauptberuflich Kriminelle als Erwerbstätige erfaßt werden. Sind ja bloß andere Gesetze, gegen welche die verstoßen.

Nun, die Herrschenden werden sich hüten, Statistiken über existenzsichernde, menschenrechts- und grundgesetzkonforme Arbeit zu veröffentlichen.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 28.02.2007 20:50.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.02.2007 ~ 20:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Der Aufschwung ist da! Beitrag Kennung: 41355
gelesener Beitrag - ID 41355


So, noch schnell einen Artikel, ehe aus unerfindlichen Gründen die nächste Sperrung erfolgt. Denn auch Ihr sollt an der Freude teilhaben, daß der langerwartete Aufschwung nun endlich da ist, nachdem er seit über 30 Jahren ständig verkündet wird. Was lange währt, wird eben gut.

Die Modebranche hat bereits auf die Gute Nachricht reagiert:





Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jointroch   Jointroch ist weiblich Zeige Jointroch auf Karte FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



28.02.2007 ~ 22:42 Uhr ~ Jointroch schreibt:
images/avatars/avatar-255.gif im Forum Thüringen seit: 27.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Der beste Februar seit sieben Jahren - Sinkende Arbeitslosigkeit - Der Aufschwung ist da! Beitrag Kennung: 41362
gelesener Beitrag - ID 41362


Zitat:
Original von as65
Der beste Februar seit sieben Jahren - Sinkende Arbeitslosigkeit - Der Aufschwung ist da!


Ds liegt bestimmt daran: fröhlich

Wirtschaftsminister will Arbeitspflicht für Hartz-IV-Empfänger

Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) will eine Arbeitspflicht für Hartz-IV-Empfänger einführen. Diese Maßnahme ist Bestandteil eines Kombilohn-Modells, das Glos in die Koalitionsarbeitsgruppe zum Niedriglohnsektor einspeisen will. "Das Ziel muss für jeden sein, sein Einkommen mit einem regulären Job am Markt zu verdienen", sagte Glos in einem Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL. Wenn das Einkommen zum Leben nicht ausreiche, werde der Staat einen Zuschuss gewähren. Finde jemand keinen Job, bekomme er die Grundsicherung, müsse aber eine Gegenleistung dafür erbringen. Glos erhofft sich davon, dass niedrig bezahlte Tätigkeiten durch die Maßnahme wieder attraktiver werden. "Die Leute werden sich sagen: Wenn ich auch für das Arbeitslosengeld II etwas tun muss, dann kann ich auch gleich einen Job annehmen, selbst wenn der nur ein bisschen besser bezahlt ist." Es gehe darum, "die Leute zu aktivieren". Bislang gebe der Staat jedem Langzeitarbeitslosen ein Garantieeinkommen, für das er nichts zu tun brauche. "Damit setzen wir die falschen Anreize", sagte Glos dem SPIEGEL.

Meint ihr nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.03.2007 ~ 07:47 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 41372
gelesener Beitrag - ID 41372


Ich bin dafür! jeder der Geld bekommt sollte auch eine Gegenleistung dafür leisten! Warum gab es in der DDR keine Arbeitslosen?

Weil da massig im sogenannten öffentlichen Dienst beschäfftigt hat.
zum Bsp. einer Kitaküche wo heutzutage 3 arbeitskräfte arbeiten haben zu DDR zeiten 10 gearbeitet.

Da waren dann eben viele Arbeitspläzue im öffentlichen Dienst. Was anderes ist das dann hier auch nicht! oder=

schöne Restwoche

dor Andy


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von andy112: 01.03.2007 07:51.



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.03.2007 ~ 07:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 41374
gelesener Beitrag - ID 41374


Zitat:
Original von andy112
Ich bin dafür! jeder der Geld bekommt sollte auch eine Gegenleistung dafür leisten!


Null Problemo. Dann mal ran mit den Kapitalisten an die Werkbank, bis die Schwarte knackt. Auch die Arbeitslosen haben sicher nichts gegen eine tariflich und angemessen entlohnte existenzsichernde Tätigkeit. So wie's in der Menschenrechtserklärung steht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2007 ~ 15:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 41384
gelesener Beitrag - ID 41384


Zitat:

Original andy112
Ich bin für eine Arbeitspflicht für alle Hartz4-Empfänger!


Da hätte ich schon einmal einen Vorschlag für ein dementsprechendes Gesetz, man muss ja nicht immer neue erlassen ein Aufarbeiten alter tuts doch auch.

Zitat:


A b s c h n i t t I
Der Reichsarbeitsdienst

§ 1

(1) Der Reichsarbeitsdienst ist Ehrendienst am Deutschen Volke.
(2) Alle jungen Deutschen beiderlei Geschlechts sind verpflichtet, ihrem Volke im Reichsarbeitsdienst zu dienen.
(3) Der Reichsarbeitsdienst soll die deutsche Jugend im Geiste des Nationalsozialismus zur Volksgemeinschaft und zur wahren Arbeitsauffassung, vor allem zur gebührenden Achtung der Handarbeit erziehen.
(4) Der Reichsarbeitsdienst ist zur Durchführung gemeinnütziger Arbeiten bestimmt.I


Zitat:
Warum gab es in der DDR keine Arbeitslosen?

Weil da massig im sogenannten öffentlichen Dienst beschäfftigt hat.?


Ich hoffe Dir ist bekannt warum die DDR den Bach runter ging, der größte Krebsschaden war das zuviele Menschen an einem Produkt gearbeitet haben dieses wurde dadurch verteuert und musste im Export weit unter Wert verkauft werden. Das mal um es auf den Punkt zu bringen. Meine eigenen Erfahrungen waren z.B. die das Leute im Unternehmen beschäftigt wurden die zwar einen Lohn erhalten haben, aber ihre Arbeitsleistung weit hinter diesem zurückstand.

Mit der von Dir befürworteten Arbeitsplicht wird ein Ähnliches System errichtet und es entlastet weder die Staats- noch die Sozialkassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der beste Februar seit sieben Jahren - Sinkende Arbeitslosigkeit - Der Aufschwung ist da!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen