online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Obama besucht Weimar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Obama besucht Weimar
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.06.2009 ~ 18:56 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270436
gelesener Beitrag - ID 270436


Zitat:
spidy hat am 07. Juni 2009 um 14:54 Uhr folgendes geschrieben:
@ fb

ich hatte es schon weiter vorn beschrieben das es eine Selbstbefreiung in der Form wie sie in den DDR Geschichtsbüchern verbreitet wurde nicht gab, ohne die Amerikaner hätten die verbliebenen Häftlinge diesen Schritt nicht wagen können und auch nicht überlebt. Also bleib bei den geschichtlichen Tatsachen.



Davon abgesehen. Obama hat seine Ehrbezeugung gegenüber allen Opfern und Überlebenden dieses Lagers gewidmet. Das er den Holocaust in den Fordergrund stellte ist der Masse der Menschen geschuldet die dabei ums Leben kamen.

Zitat:
Nicht einmal einen Kranz hatte Obama für die Opfer in Buchenwald übrig.


Wie @ die gute Fee schon erwähnt hatte, wurden Blumengebinde niedergelegt.

Apropos nichts übrig haben, ich kann mich noch an die DDR Geschichte erinnern wo die Opfer des NKWD noch nicht einmal erwähnt werden durften. So unterschiedlich ist das eben.



Was für Opfer ?
Das NKWD hat keine vorsätzlichen Tötungen begangen und die Vollstreckung von Todesurteilen an NS Verbrechern erfolgte nach einen Gerichtsverfahren.
Die die durch Krankheit und Hunger verstarben sind ein Opfer dieser Zeit es gab kaum Lebensmittel und Medikamente die Rote Armee hatte selbst nichts .

Zum Holocaust
Buchenwald war kein Vernichtungslager,Buchenwald war ein Arbeitslager u.Durchgangslager
Die Häftlinge kamen durch Hunger Krankheit und unmenschliche Behandlung um,auch medizinische Versuche und Folter.,aber eine systematische Vernichtung gab es nicht.
Der größte Teil der Häftlinge waren Sowjetische Kriegsgefangene,Antifaschisten aus besetzten Gebieten usw.

Er hat sich aber nur auf den Holocaust bezogen.
Ich konnte in Medien usw. nichts von Blumengebinden lesen oder sehen.
Kein Wort darüber das hier der Arbeiterführer Ernst Thälmann heimtückisch ermordet wurde.
Kränze hätten aus Anstand für die Opfer im Krematorium sowie am Glockenturm wo die Erde und Asche aus allen KZs aufbewahrt ist niedergelegt werden müssen.
Dieser Mann hat überhaupt keinen Anstand was mich am meisten empört hat war in direkter Übertragung von ARD zu sehn latschte er nicht mit Händen in den Taschen über den Appellplatz Nee Ne Nee Ne traurig

Dann wird auch noch vom Leiter der Gedenkstätte gesagt Obama ist Angehöriger
ich finde keine Worte verwirrt verwirrt

Na das hatten wir ja schon mal
da sprach einer "Ich bin ein Berliner" welch Unsinn

Zur Befreiung
Das Lager hat sich selbst befreit,als die Amis kamen war das Lager in der Hand von der Insassen.
Die Amis haben nur in der Umgebung des Lagers kleine Kampfhandlungen mit SS gehabt.
Es ist richtig der Zeitpunkt der Selbstbefreiung wurde festgelegt nach der Entfernung der US Truppen.
Als US Truppen den Feldflughafen Nohra beschossen ist schon ein großer Teil der SS geflüchtet,die Selbstbefreiung begann also wo die Spitzen der Amis vor Weimar auftauchten.

Quelle
Gespräche mit Antifaschisten die zum Lagerkomitee gehörten.
Ich glaube doch wohl diesen Leuten mehr die alles selbst erlebten als irgendwelchen
Geschichtsfälschern.
Und wer jetzt noch lebt von den Opfern war noch so jung das er nicht zu den Kreisen im Lager gehörte die im Untergrund arbeiteten.
Nach der Wende hat eine Geschichtsverfälschung über Buchenwald begonnen die Träger des Roten Winkels regelrecht zu Lügnern stempelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2009 ~ 20:36 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270514
gelesener Beitrag - ID 270514


Zitat:
die_gute_fee hat am 07. Juni 2009 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Fuchs Bernie hat am 06. Juni 2009 um 18:52 Uhr folgendes geschrieben:
Die Amis müssen ja durch die Krise mächtig pleite sein wenn sie noch nicht mal einen Kranz niederlegen.


Es wurden doch Blumen niedergelegt?! Also was soll das dumme Gerede hier?
Dass Obama überhaupt nach Buchenwald gekommen ist, dass Eli Wiesel ihn begleitet hat, dass ist m.E. das, was zählt.

... ja das stimmt!!! So ein "dummes Gerede" ... ob nun Blumen, oder einen Kranz, daß ist doch egal. Nee Ne



Zitat:
reallocksley:
@fb: Für dich ist doch alles SCH**** was nicht in dein Weltbild passt!

Ja ... Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2009 ~ 20:47 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270518
gelesener Beitrag - ID 270518


Zitat:
Staatsgegner hat am 07. Juni 2009 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
Nach der Wende hat eine Geschichtsverfälschung über Buchenwald begonnen die Träger des Roten Winkels regelrecht zu Lügnern stempelt.


Das ist so wahr wie Obama ein falscher Hund oder besserer Demagoge ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



07.06.2009 ~ 20:49 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270519
gelesener Beitrag - ID 270519


felixed:
Zitat:
Naja, die Ehrung von Antifaschisten und Sowjetsoldaten kann man von einem Faschisten auch nicht erwarten.


In Dresden gab es wohl Freibier? Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.06.2009 ~ 23:33 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270680
gelesener Beitrag - ID 270680


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 06. Juni 2009 um 18:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Staatsgegner hat am 06. Juni 2009 um 18:42 Uhr folgendes geschrieben:

In Buchenwald reichte es nicht mal zu einen Kranz der US Regierung an den Massengräbern beim Glockenturm.

traurig traurig traurig


Das ist allerdings wahr. Die Amis müssen ja durch die Krise mächtig pleite sein wenn sie noch nicht mal einen Kranz niederlegen.


Entschuldigung, es scheint mir, als ob Ihr nicht richtig bescheid wisst. Geht besser noch einmal hin, nach Buchenwald. Obama hat im ehemaligen KZ Buchenwald je eine weiße Rosen niedergelegt: am Denkmal für alle dort Ermordeten und im Kleinen Lager. Er kann nicht all Eure primitiven und kleinichen Befindlichkeiten erfüllen, Ihr hättet vermutlich erwartet, dass er auf allen Stationen der Todesmärsche einen grossen Kranz mit allen Namen der Verstorbenen niederlegt. Und wenn ein einziger Name gefehlt hätte, wäre Eurer Aufschrei wieder groß gewesen.
Nehmt doch einfach hin, dass der jetzige amerikanische Präsident ein grosses Zeichen gesetzt hat. Wenn das Euch nicht passt, schweigt lieber. Aber Euch wäre es ja lieber, er wäre nicht gekommen, da es Euch peinlich ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.06.2009 ~ 23:37 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270683
gelesener Beitrag - ID 270683


Zitat:
birke hat am 07. Juni 2009 um 20:49 Uhr folgendes geschrieben:
felixed:
Zitat:
Naja, die Ehrung von Antifaschisten und Sowjetsoldaten kann man von einem Faschisten auch nicht erwarten.


In Dresden gab es wohl Freibier? Kopfpatsch


Oooch, schämt Euch. Euer negatives Denken schädigt Euer Hirn und die Galle.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von R300: 07.06.2009 23:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.06.2009 ~ 23:50 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270689
gelesener Beitrag - ID 270689


Staatsgegener: Es ist Gedanken- und Ehrfurchtsarmut, auch gegenüber den Opfern, die in deinem (kleingeschrieben aufgrund fehlendem Respekts) Geschreibsel herüberkommt. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Schreib lieber nichts mehr oder besser anderswo.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von R300: 07.06.2009 23:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.06.2009 ~ 23:59 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270694
gelesener Beitrag - ID 270694


Zitat:
Herasun hat am 07. Juni 2009 um 20:47 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Staatsgegner hat am 07. Juni 2009 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
Nach der Wende hat eine Geschichtsverfälschung über Buchenwald begonnen die Träger des Roten Winkels regelrecht zu Lügnern stempelt.


Das ist so wahr wie Obama ein falscher Hund oder besserer Demagoge ist.


Soll ich jetzt antworten, dass Du ein richtiger Hund und ein schlechter Demagoge bist?
Es passt Euch vermutlich nicht, dass der jetzige amerikanische Präsident eine Kurskorrektur einleiten will. Selbst wenn Obama Karl Marx zitieren würde, fuchsmcberniefelixedstaatsgegenerundwerweissichnochalle(Verzeihung, wen ich vergessen habe) würden rülpsend etwas anstössig daran finden. Ok, das ist Demokratie.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von R300: 08.06.2009 00:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2009 ~ 01:44 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270708
gelesener Beitrag - ID 270708


Zitat:
Staatsgegner hat am 07. Juni 2009 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
Nach der Wende hat eine Geschichtsverfälschung über Buchenwald begonnen die Träger des Roten Winkels regelrecht zu Lügnern stempelt.


Falsch, die Geschichtfälschung wurde zu DDR-Zeiten betrieben. Die Träger des Rosa Winkels wurden garnicht erwähnt, ebenso wenig das längst nicht alle Insassen Antifaschisten waren. Bei einem Besuch als junger Mann in Buchenwald traute ich mir doch glatt die Frage ob denn in diesem KZ nicht auch Schwerverbrecher, Schwule und Christen und eben nicht nur Russen, auf deren Erwähnung der Schwerpunkt lag, gefangen gehalten wurden. Ich fügte dann noch eine Frage zur Zeit zwischen 1945-1950 an und wurde darauf hin ohne Beantwortung meiner Fragen vor die Tür gesetzt. Damit war mein Glaube in einem guten Staat zu leben endgültig beseitigt.

Wenn nun hier einige meinen die ihnen von Ehemaligen vermittelte Wahrheit sei in allen Punkten gültig kann ich diese nur bedauern, glauben sie doch allen Ernstes die Machthaber hätten denen nicht ein Drehbuch in die Hand gegeben was gesagt werden darf und was nicht. Sicher auch unter Androhung wieder einrücken zu dürfen wenn es nicht so gehandhabt wird, die hatten also keine Wahl.

So wie heute der Toten in Buchenwald gedacht wird empfinde ich als vollkommen richtig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 08.06.2009 01:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.06.2009 ~ 12:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270884
gelesener Beitrag - ID 270884


Ja RudiRatlos, das wollte ich eigentlich hören.
Und diese Toten sollte man auch ehren.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2009 ~ 14:15 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270917
gelesener Beitrag - ID 270917


Zitat:
RudiRatlos hat am 08. Juni 2009 um 01:44 Uhr folgendes geschrieben:
... Falsch, die Geschichtfälschung wurde zu DDR-Zeiten betrieben. ...
Ich fügte dann noch eine Frage zur Zeit zwischen 1945-1950 an und wurde darauf hin ohne Beantwortung meiner Fragen vor die Tür gesetzt. Damit war mein Glaube in einem guten Staat zu leben endgültig beseitigt. ...


... genau so sieht es aus, RR.

Ja so sind se die Linken, was nicht paßt wird passend gemacht.
Da werden gleich mal mehrere Jahre Geschichte gefälscht, weil es ihnen nicht in ihren kommunistischen Kram paßt.

Hört sich aber auch "toll" an, die DDR hatte von 1949-1950 ein KZ, in dem sie ihre Gegner eingesperrt hat.

Wie hieß es mal so schön: "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jeder nach seinen Bedürfnissen" und "Der Kommunismus ist eine hochorganisierte Gemeinschaft freier Menschen ..." Lachen

Ja da paßt so' n KZ auch irgend wie nicht in ihr Weltbild, also weg damit.


Sehr unglaubwürdig diese Typen ... und zum Glück merken auch das immer mehr Menschen/ Wähler --> z.T. zweistelliges Minus bei den Kommunalwahlen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.06.2009 ~ 14:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270918
gelesener Beitrag - ID 270918


klick:http://www.mdr.de/thueringen/wahlen/komm...te/6359947.html

minus x minus =plus?

Wie den, was den wo den, darauf können wir aber keine Vita lade essen.
Und bei der Europa Wahl haben sie auch zugelegt.



Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.06.2009 14:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2009 ~ 14:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270919
gelesener Beitrag - ID 270919


Nimm es mir nicht übel @ Markenhai, entweder wirfst Du jetzt aus reiner Unkenntnis ein paar Fakten in einen Topf oder aber Du machst bewusste Geschichtsfälschung auf Grund Deines Hasses auf alles was auch nur im Entferntesten an Linke erinnert. Somit sind solche Aussagen nichts anderes als das was Du an der DDR verurteilst.

Zitat:
Hört sich aber auch "toll" an, die DDR hatte von 1949-1950 ein KZ, in dem sie ihre Gegner eingesperrt hat.


Das KZ Buchenwald wurde von 1945 - 1950 durch die Besatzungsmacht der SU als Speziallager genutzt, kurz nach der Gründung der DDR wird das Lager Anfang 1950 aufgelöst. Somit hat die DDR als Staat dieses Lager nicht betrieben, es war wie schon mehrmals erwähnt ein sowjetisches Speziallager.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.06.2009 ~ 15:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270925
gelesener Beitrag - ID 270925


Zitat:
spidy hat am 08. Juni 2009 um 14:39 Uhr folgendes geschrieben:
Nimm es mir nicht übel @ Markenhai, entweder wirfst Du jetzt aus reiner Unkenntnis ein paar Fakten in einen Topf oder aber Du machst bewusste Geschichtsfälschung auf Grund Deines Hasses auf alles was auch nur im Entferntesten an Linke erinnert.


Genauso sehe ich es auch das derartige Beiträge vor Anti-Kommunismus triefen. Selbst wenn die DDR ein Verbrechersystem war haben wir dieses jetzt auf jedem Fall mit der Wiedervereinigung gegen ein noch größeres eingetauscht. Wahrhaft ein "toller" Tausch und dann noch was von Demokratie faseln.

Solche Hetzen sind ganz gewiss nicht im Sinne des Schwurs von Buchenwald.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2009 ~ 15:56 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270933
gelesener Beitrag - ID 270933


@ spidy:

Ich fälsche keine Geschichte.

Speziallager ... was für ein schönes Wort dafür! Also hatten die Deutschen bis 1945 auch Speziallager, in dem ihre polit. Gegner eingesperrt wurden sind? Neinnnn das waren KZ's und die waren natürlich nicht in Ordnung!

Wer hat den gesagt, daß die DDR es betrieben hat? Das war doch klar das zu 100%ig die Russen damals das Sagen hatten. (später dann zu 80%)

Fakt ist: bis 1950 gab es auf dem Gebiet der DDR ein KZ in den die polit. Gegner des Kommunismus weg gesperrt wurden! Und da ist es egal wer es betrieben hat! Da hat wiedermal (wie schon zu Lenin's/ Stalin's-Zeiten) die Fratze des Kommunismus ihr wahres Gesicht gezeigt. Alles was einen nicht paßt wird weggesperrt und umgebracht.

Und dazu nochmals den Spruch: "Der Kommunismus ist eine hochorganisierte Gemeinschaft freier Menschen ..." und da könnte ich noch mehr solche kom. Phrasen bringen.

Ihr ewig Gestrigen ... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.06.2009 ~ 16:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270935
gelesener Beitrag - ID 270935


@Markenhai
Ich denke die Geschichte hat es hinlänglich bewiesen wer die größten Phrasen drischt.
Kein Wort von dem damals unmenschlichen Vorgehen gegen die G8-Gegner in Heiligendamm. So was ist meines Wissens nicht im Kommunismus passiert.

Wie verblendet muss man eigentlich sein wenn man den Kapitalismus als gerecht und das Maß aller Dinge ansieht?

Und die gegenwärtige Weltwirtschaftskrise ist die Quittung für die totale "Überlegenheit" dieses gegenwärtigen Manchester-Kapitalismus.
Seit Marx hat sich nichts geändert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2009 ~ 16:14 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270937
gelesener Beitrag - ID 270937


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 08. Juni 2009 um 16:10 Uhr folgendes geschrieben:
...
Wie verblendet muss man eigentlich sein wenn man den Kapitalismus als gerecht und das Maß aller Dinge ansieht?
...


Ich antworte mal mit ner Gegenfrage:

Wie verblendet muss man eigentlich sein wenn man den Kommunismus als gerecht und als das Maß aller Dinge ansieht? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.06.2009 ~ 19:41 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 270988
gelesener Beitrag - ID 270988


Jetzt einmal zu unserem Bundesland Thüringen.
Man macht sich ja so seine Gedanken über den Ausgang der Kommunalwahlen oder Landtagswahlen.
Sollte die Linke die zweit stärkste Kraft werden, begrüsst dann der Chef der CDU die neuen Abgeordneten, mit hallo Kumpels das sind wir wieder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Man kann ja mal laut spekulieren, was ist wenn?



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2009 ~ 20:28 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271006
gelesener Beitrag - ID 271006


Das driftet aber nun sehr vom eigentlichen Thema ab...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.06.2009 ~ 22:46 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271087
gelesener Beitrag - ID 271087


Zitat:
R300 hat am 07. Juni 2009 um 23:59 Uhr folgendes geschrieben:

Soll ich jetzt antworten, dass Du ein richtiger Hund und ein schlechter Demagoge bist?


Nein. Besser wäre, du würdest es dir ganz verkneifen.

Zitat:
R300 hat am 07. Juni 2009 um 23:59 Uhr folgendes geschrieben:

Es passt Euch vermutlich nicht, dass der jetzige amerikanische Präsident eine Kurskorrektur einleiten will. ..... Ok, das ist Demokratie.


Euch?????
Reden wir jetzt in der 3. Person weiter, oder ist es inzwischen landläufig üblich, alle Personen, die keine medienkonforme Meinung vertreten, in einen Topf zu werfen?

Letzteres ist schon ziemlich hip, da muß man sich nämlich mit nichts und niemandem auseinandersetzen. Deckel auf: alles rein, was wir nicht verstehen und nicht haben wollen. Deckel wieder zu!
Ob das auch Demokratie ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2009 ~ 00:16 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271148
gelesener Beitrag - ID 271148


Zitat:
reallocksley hat am 08. Juni 2009 um 20:28 Uhr folgendes geschrieben:
Das driftet aber nun sehr vom eigentlichen Thema ab...

Das kann man so sagen, wenn man vom KZ Weimar zum, G8 Gipfel in Heiligendamm kommt driffet man ganz schön weit ab ... so ca. 600 km. großes Grinsen


... ja spidy ... ist keine Antwort auch eine Antwort???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2009 ~ 01:53 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271163
gelesener Beitrag - ID 271163


Nun ist er ja wieder weg, der US-Präsident. Also Mütchen kühlen und auf andere Themen konzentrieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.06.2009 ~ 08:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271199
gelesener Beitrag - ID 271199


Zitat:
reallocksley hat am 08. Juni 2009 um 20:28 Uhr folgendes geschrieben:
Das driftet aber nun sehr vom eigentlichen Thema ab...


Das ist natürlich richtig, dann hau es in die Tonne.
Aber Obamas Besuch in Weimar ist auch nicht mehr aktuell.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2009 ~ 08:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271200
gelesener Beitrag - ID 271200


Zitat:
RudiRatlos hat am 09. Juni 2009 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Nun ist er ja wieder weg, der US-Präsident. Also Mütchen kühlen und auf andere Themen konzentrieren.


Wegen mir hätte er gar nicht kommen brauchen. Hat dem Steuerzahler nur wieder unnötig Geld gekostet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2009 ~ 10:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271216
gelesener Beitrag - ID 271216


Zitat:
Markenhai hat am 09. Juni 2009 um 00:16 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
reallocksley hat am 08. Juni 2009 um 20:28 Uhr folgendes geschrieben:
Das driftet aber nun sehr vom eigentlichen Thema ab...

Das kann man so sagen, wenn man vom KZ Weimar zum, G8 Gipfel in Heiligendamm kommt driffet man ganz schön weit ab ... so ca. 600 km. großes Grinsen


... ja spidy ... ist keine Antwort auch eine Antwort???


Nur keine falsche Hektik @ Markenhai. Dein Posting war mir einfach keine Antwort wert, zumal wie schon @ Herasun so treffend erwähnte.

Zitat:
Euch????? Reden wir jetzt in der 3. Person weiter, oder ist es inzwischen landläufig üblich, alle Personen, die keine medienkonforme Meinung vertreten, in einen Topf zu werfen?


Ihr ewig Gestrigen, ist Dein Abschlusssatz weshalb soll ich mich davon angesprochen fühlen, wenn Du offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskusion interessiert bist.



Zitat:
Markenhai hat am 08. Juni 2009 um 15:56 Uhr folgendes geschrieben:
@ spidy:

Ich fälsche keine Geschichte.

Speziallager ... was für ein schönes Wort dafür! Also hatten die Deutschen bis 1945 auch Speziallager, in dem ihre polit. Gegner eingesperrt wurden sind? Neinnnn das waren KZ's und die waren natürlich nicht in Ordnung!

Wer hat den gesagt, daß die DDR es betrieben hat? Das war doch klar das zu 100%ig die Russen damals das Sagen hatten. (später dann zu 80%)

Fakt ist: bis 1950 gab es auf dem Gebiet der DDR ein KZ in den die polit. Gegner des Kommunismus weg gesperrt wurden! Und da ist es egal wer es betrieben hat! Da hat wiedermal (wie schon zu Lenin's/ Stalin's-Zeiten) die Fratze des Kommunismus ihr wahres Gesicht gezeigt. Alles was einen nicht paßt wird weggesperrt und umgebracht.

Und dazu nochmals den Spruch: "Der Kommunismus ist eine hochorganisierte Gemeinschaft freier Menschen ..." und da könnte ich noch mehr solche kom. Phrasen bringen.

Ihr ewig Gestrigen ... Nee Ne


Speziallager waren Internierungslager, die nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 von der sowjetischen Militäradministration in der Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) eingerichtet wurden und bis 1950 in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) bestanden. Internierungslager wurden aufgrund gemeinsamer alliierter Vereinbarung in allen Besatzungszonen eingerichtet. Was meinst Du? das es Internierungslager in den Westzonen nicht gab, das es keine Toten gab unter den dort Internierten? Das es keine Verletzungen der Menschenrechte gab? Falls Du die Augen nicht vor der Realität verschließen willst empfehle ich Dir das Buch „Staub soll er fressen: Die Internierungslager in den Westzonen Deutschlands“ von Ekkehard Zimmermann. Dort wird beschrieben wie die Westlichen Besatzer, in der Zeit von 1945 bis 1949, mit den Menschen in ihren Besatzungszonen umgingen. Auch im Westen wurde Denunziert bis die Schwarte kracht, auch im Westen wurde gegen Menschenrechte verstoßen, aber diese Verstöße sind ja nicht so schlimm wenn man sein Augenmerk auf den geliebten Feind richten kann, nämlich die verhassten Russen.

Ja @ Markenhai Verbrechen gegen die Menschlichkeit erscheinen nicht so schlimm wenn sie nicht von einem Russen begangen wurden.

Zimmermann beschreibt dass das Denunziationswesen der Deutschen untereinander unzählige Unschuldige getroffen und so fürchterliche Ausmaße angenommen hatte. Selbst die Kirche stand nicht abseits und hat sich auf diese Situation eingestellt, es standen Pfarrer beim Einmarsch der Westalliierten mit fertigen Denunziationslisten bereit. Die Besatzer verschleppten die vermeintlichen Täter von der Straße weg, weil der Auftrag eben lautete einen gefüllten LKW am Lager abzuliefern.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, das ist das gleiche Vorgehen wie es in der SBZ Realität war.

Ein Zitat aus Zimmermanns Buch:

Zitat:
»Bevor sich die Internierungslager füllen, drängen sich ungezählte Tausende in Gefängnissen, Ortsarresten, Kasernen, Viehhöfen, Spitälern, Fabriken, Hotels und Kantinen. Niemand kümmert sich um sie. Niemand zählt sie. Nur wenige wissen, wo sie sind.«


Ach und was den Kommunismus anbelangt hast Du den genauso wenig erlebt wie die restlichen Millionen hier im Osten, die einzig pseudokommunistische Ordnung gab es in China, wo es keinerlei Privateigentum an Produktionsmitteln gab was ja wohl die Voraussetzung für eine kommunistische Ordnung ist. .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2009 ~ 11:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271232
gelesener Beitrag - ID 271232


Zitat:
spidy hat am 09. Juni 2009 um 10:56 Uhr folgendes geschrieben:

Ja @ Markenhai Verbrechen gegen die Menschlichkeit erscheinen nicht so schlimm wenn sie nicht von einem Russen begangen wurden.



Genau das ist es. Nirgendwo habe ich von diesen Leuten bis jetzt irgendwo gelesen das sie die Verbrechen der Amerikaner verurteilen. Ja vielleicht gibt es diese Verbrechen in den Augen solcher Leute gar nicht? Alles zu verteufeln was auch nur die Spur von kommunistischen Zügen aufweist das kennzeichnet für mich eher einen ewig Gestrigen oder vielleicht auch einen Wendehals. Die Jacke in den Wind zu hängen und sich bei der Obrigkeit anzudienen und Speichelleckerei zu betreiben ist für mich das schlimmste was ein Mensch machen kann.

Wir als Marxisten haben mit der Anexion Ostdeutschlands eine Runde verloren aber nicht den gesamten Kampf. Irgendwann wird die Gerechtigkeit siegen und der Kapitalismus auf dem Müllhaufen der Geschichte landen wo er eigentlich auch hingehört.

Auch das sind wir den Opfern in Buchenwald schuldig die ihr Leben in einem unmenschlichen, vom Kapitalismus abgearteten System, gaben.

Für mich sind jene die ewig Gestrigen welche sich mit der gegenwärtigen Situation in Deutschland entgültig abfinden wollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2009 ~ 11:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271259
gelesener Beitrag - ID 271259


Zitat:
Wir als Marxisten haben mit der Anexion Ostdeutschlands eine Runde verloren aber nicht den gesamten Kampf. Irgendwann wird die Gerechtigkeit siegen und der Kapitalismus auf dem Müllhaufen der Geschichte landen wo er eigentlich auch hingehört.


Es wird keinen Kommunismus geben, das steht fest wie das Amen in der Kirche, der Kommunismus ist und bleibt eine Idee. Das der Kapitalismus irgendwann abgelöst wird ist eine logische Konsequenz aber solange es noch irgendwo Rohstoffe gibt, die dazu beitragen können einen kleinen Teil der Weltbevölkerung ein Leben in Reichtum zu sichern wird das kapitalistische System die vorherrschende Weltordnung bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2009 ~ 14:07 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271287
gelesener Beitrag - ID 271287


@spidy:

Du brauchst mir nichts über Lager zu erzählen. Ich habe (hatte) selber in der Famile zwei Angehörige, die in einen westdeutschen KZ nach 1945 waren, also was soll das? Den glaube ich mehr, als solchen Geschicht's Experten mit dem Kapital untern Kopfkissen heute!

Vor 1 1/2 Wochen war mein Großonkel zu Besuch und der war in so einen Lager und von ihm weiß ich, trotz viele dort damals gestorben sind, daß die Amerikaner die Insassen nicht schlecht behandelt haben! Viele der Totesfälle lagen damals an der allgemeinen schlechten Versorgungslage. Und er kann auch Vergleiche ziehen, denn er kennt ja u.a. auch die Ost-Front und somit auch die Russen.
Und um gar nicht so weit weg gehen zu müßen, mein Vater und meine Mutter kommen selber aus den ehemaligen Ostgebieten und was die so aus den letzten Kriegsjahren von den Russen erzählen das reicht mir auch.

Wer streitet denn hier irgend welche Lager ab, also ich nicht! Also bitte mir nichts unterstellen.
Das DDR-KZ bis 1950 bei Weimar wird doch von den möchtegern Marxisten hier bestritten weil es nicht in deren Ideologie paßt und nichts von mir!


Ach noch was, was ich schlimm finde sind Menschen die, in verstaubten Büchern aus dem 19 Jh. lesen, dann später mit der NPD rumm machen und sich jetzt hier als Experten ausgeben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2009 ~ 17:09 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271345
gelesener Beitrag - ID 271345


Zitat:
R300 hat am 07. Juni 2009 um 23:50 Uhr folgendes geschrieben:
Staatsgegener: Es ist Gedanken- und Ehrfurchtsarmut, auch gegenüber den Opfern, die in deinem (kleingeschrieben aufgrund fehlendem Respekts) Geschreibsel herüberkommt. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Schreib lieber nichts mehr oder besser anderswo.



Ich werde mir nicht das Wort verbieten lassen,weil es nicht in Ihr politisches DENKEN passt.
Ich vertrete meine Meinung hier wie jeder andere auch man muss sie ja nicht lesen und kommentieren. Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2009 ~ 17:23 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271353
gelesener Beitrag - ID 271353


Zitat:
RudiRatlos hat am 08. Juni 2009 um 01:44 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Staatsgegner hat am 07. Juni 2009 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
Nach der Wende hat eine Geschichtsverfälschung über Buchenwald begonnen die Träger des Roten Winkels regelrecht zu Lügnern stempelt.


Falsch, die Geschichtfälschung wurde zu DDR-Zeiten betrieben. Die Träger des Rosa Winkels wurden garnicht erwähnt, ebenso wenig das längst nicht alle Insassen Antifaschisten waren. Bei einem Besuch als junger Mann in Buchenwald traute ich mir doch glatt die Frage ob denn in diesem KZ nicht auch Schwerverbrecher, Schwule und Christen und eben nicht nur Russen, auf deren Erwähnung der Schwerpunkt lag, gefangen gehalten wurden. Ich fügte dann noch eine Frage zur Zeit zwischen 1945-1950 an und wurde darauf hin ohne Beantwortung meiner Fragen vor die Tür gesetzt. Damit war mein Glaube in einem guten Staat zu leben endgültig beseitigt.

Wenn nun hier einige meinen die ihnen von Ehemaligen vermittelte Wahrheit sei in allen Punkten gültig kann ich diese nur bedauern, glauben sie doch allen Ernstes die Machthaber hätten denen nicht ein Drehbuch in die Hand gegeben was gesagt werden darf und was nicht. Sicher auch unter Androhung wieder einrücken zu dürfen wenn es nicht so gehandhabt wird, die hatten also keine Wahl.

So wie heute der Toten in Buchenwald gedacht wird empfinde ich als vollkommen richtig.




Die ROSA Winkel wurden auch nicht erwähnt,es ging mir nicht um Schwule (möchte darauf hinweisen Schwule oder sich in diesen Sinne zu betätigen sein war auch noch in der BRD und DDR lange strafbar )
Aber der Versuch den Roten Winkel der Politischen zum Rosa Winkel zu machen ist doch eine Provokation oder was soll das ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2009 ~ 18:57 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271377
gelesener Beitrag - ID 271377


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. Juni 2009 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 09. Juni 2009 um 01:53 Uhr folgendes geschrieben:
Nun ist er ja wieder weg, der US-Präsident. Also Mütchen kühlen und auf andere Themen konzentrieren.


Wegen mir hätte er gar nicht kommen brauchen. Hat dem Steuerzahler nur wieder unnötig Geld gekostet.


Wegen dir wäre er auch bestimmt nicht gekommen... äh, erschienen



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.06.2009 ~ 19:40 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271430
gelesener Beitrag - ID 271430


Wer berni nicht kennt ist selber schuld. ( Bildungslücke) Ja Ja
Aber dazu gehöre ich natürlich auch, mit der Bildungslücke.
Und ob Obama oder sein Dubel in Weimar war, wer kann das so genau sagen.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2009 ~ 20:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271436
gelesener Beitrag - ID 271436


Nicht umsonst war Ex-Präsident Ronald Reagan Schauspieler. Der hat kein Double gebraucht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.06.2009 ~ 20:32 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271449
gelesener Beitrag - ID 271449


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. Juni 2009 um 20:01 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht umsonst war Ex-Präsident Ronald Reagan Schauspieler. Der hat kein Double gebraucht.

???

Lies mal genau durch was du da eigentlich geschrieben hast!



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2009 ~ 21:25 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271490
gelesener Beitrag - ID 271490


... warum eigendlich nur zweimal? Das ist doch langweilig. Es haben "Menschen" schon fertig gebracht dreimal zur gleichen Zeit anwesend zu sein ... das ist was!!! Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



09.06.2009 ~ 21:31 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271497
gelesener Beitrag - ID 271497


reallocksley:
Zitat:
Lies mal genau durch was du da eigentlich geschrieben hast!

Das bringt nichts - du musst es ihm schon erklären.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.06.2009 ~ 02:22 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271658
gelesener Beitrag - ID 271658


Zitat:
Die ROSA Winkel wurden auch nicht erwähnt,es ging mir nicht um Schwule (möchte darauf hinweisen Schwule oder sich in diesen Sinne zu betätigen sein war auch noch in der BRD und DDR lange strafbar )
Aber der Versuch den Roten Winkel der Politischen zum Rosa Winkel zu machen ist doch eine Provokation oder was soll das ?


Es ging in meiner Antwort nicht um deine Ergüsse sondern um die Geschichtsfälschung durch DDR-Obere. Falls du dich angesprochen fühltest tut es mir aber auch nicht leid.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.06.2009 ~ 05:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271666
gelesener Beitrag - ID 271666


Zitat:
reallocksley hat am 09. Juni 2009 um 20:32 Uhr folgendes geschrieben:

Lies mal genau durch was du da eigentlich geschrieben hast!


Es war auch mehr ironisch gemeint. Natürlich hat jeder US-Präsident seine Double. So hatte diese auch der Herr Reagan.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.06.2009 ~ 14:38 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271794
gelesener Beitrag - ID 271794


Was hat der Obama eigentlich für ein happa gemacht.
Sauerei am Spieß in Heiligen damm?
Alles Streng geheim diesmal, glaube ich.
Beim nächsten mal bewerbe ich mich als Vorkoster bei seinem Besuch.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.06.2009 ~ 15:33 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 271807
gelesener Beitrag - ID 271807


Da hier kein produktive Antwort mehr zu erwarten ist:




Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Obama besucht Weimar

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen