online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Obama besucht Weimar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Obama besucht Weimar
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.05.2009 ~ 19:15 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 263588
gelesener Beitrag - ID 263588


Ja hat dieser Mann nichts anderes zu tun als in der Welt herum zu gondeln ?
Gib es in Amerika keine Regierungsarbeit für Ihn ?
Ich finde es lästig das er schon wieder in Deutschland auftaucht und durch seine unnützen Besuche enorme Kosten verursacht.

Mit welchen Recht werden Bewohner von Gebieten die er besucht behindert ihren normalen Alltag nachzugehen (Ausgangssperre,Kontrollen,Betreten von Straßen usw.)
mit welchen Recht kann der CIA in Deutschland tätig werden?
Sind wir Knechte der USA und gilt hier die Besatzungsmacht bzw. das Besatzungsrecht weiter.
Wenn er an Angstneurose leidet und andere massiv darunter zu leiden haben soll er bleiben in seinen Weißen Haus und im Garten Gemüse ziehen mit seiner Gattin .Und uns sein gekünsteltes anbiederndes Lächeln ersparen.

Er behauptet das AUTO hat Amerika erfunden ebenso den FERNSEHER usw. Halbwissen und Überheblichkeit zeichnen ihn aus.
Erst hat sein Onkel Auschwitz befreit,leider von Kriegsverlauf nicht möglich.
Dann eben Buchenwald zuletzt war es dann ein Aussenlager von Buchenwald.
Ein Präsident sollte zumindest wissen welche Gebiete die Invasionsarmeen besetzt haben (einfach Grundwissen) Nee Ne Nee Ne


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 22.05.2009 19:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.05.2009 ~ 02:52 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 263623
gelesener Beitrag - ID 263623


Zitat:
Halbwissen und Überheblichkeit zeichnen ihn aus.


Das ist ja wohl eher dein Metier @staatsgegner. Habe lange nicht mehr so viel Unsinn zu lesen bekommen wie in deinem "Beitrag".

Es ist seine verdammte Pflicht sich persönlich bei seinen Bündnispartnern sehen zu lassen, und da er eben kein Normal-Ami ist hat er auch das Recht sich gegen eventuelle Angriffe auf seine Peron schützen zu lassen. Selbst dann, wenn dies vorübergehende Einschränkungen für den Bürger nach sich zieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



23.05.2009 ~ 09:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 263668
gelesener Beitrag - ID 263668


Zitat:
RudiRatlos hat am 23. Mai 2009 um 02:52 Uhr folgendes geschrieben:

Es ist seine verdammte Pflicht sich persönlich bei seinen Bündnispartnern sehen zu lassen,...

Na wenn das so ist, dann kann er das gerne in Berlin tun. Dort ist die passende Infrastruktur, Staatsgäste zu empfangen und zu schützen, ohnehin vorhanden und wird regelmäßig genutzt.


Pfiffikus,
der die unnötigen Kosten und die Belästigungen für die im Besuchsgebiet ansässige Bevölkerung auch für unzumutbar hält



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.05.2009 ~ 10:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 263672
gelesener Beitrag - ID 263672


Zitat:
RudiRatlos hat am 23. Mai 2009 um 02:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Halbwissen und Überheblichkeit zeichnen ihn aus.


Das ist ja wohl eher dein Metier @staatsgegner. Habe lange nicht mehr so viel Unsinn zu lesen bekommen wie in deinem "Beitrag".

Es ist seine verdammte Pflicht sich persönlich bei seinen Bündnispartnern sehen zu lassen, und da er eben kein Normal-Ami ist hat er auch das Recht sich gegen eventuelle Angriffe auf seine Peron schützen zu lassen. Selbst dann, wenn dies vorübergehende Einschränkungen für den Bürger nach sich zieht.


Na wir hams ja wir können uns die dauernden Besuche auch leisten, zumal für den einen Tag Kosten von bis zu 40 Millionen € erwartet werden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



24.05.2009 ~ 11:17 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 263855
gelesener Beitrag - ID 263855


Zuvor gibt es eine Festtagsstimmung für den Felixed. Da kann er ihm seine Meinung gleich mal direkt ins Gesicht schreien. In Englisch möglichst, denn das versteht er besser.

Einzelheiten zum Besuchsprogramm kann er hier erfahren.


Pfiffikus,
der darauf hinweist, dass auch für diesen Besuchstag mit Kosten in Höhe von 30 bis 40 Mio. Euro gerechnet wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Berndo   Zeige Berndo auf Karte FT-Nutzer
34 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



25.05.2009 ~ 14:12 Uhr ~ Berndo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 264405
gelesener Beitrag - ID 264405


Wie sonst hat Weimar mal die Chance, in den ganzen USA und den meisten Teilen der Welt erwähnt zu werden?

Und wenn der Thüringen-Besuch von Obama abgesagt oder nach Berlin verlegt werden würde, hätte niemand auch nur einen Euro mehr in der Tasche...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.05.2009 ~ 14:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 264413
gelesener Beitrag - ID 264413


Die Frage ist doch dann wie gut die Geografiekenntnisse der meisten Menschen sind, damit sie wissen wo Weimar überhaupt liegt. Und einen sehr großen Teil der Weltbevölkerung interessiert es so gut wie nicht wo sich Obama gerade aufhält, warum auch für die 40 Mio. € die der Besuch kostet könnten sie sich fast ein Jahr ernähren.

Egal wie man es sieht es ist angesichts der Weltwirtschaftskrise eine Verschwendung die ihres gleichen sucht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Berndo   Zeige Berndo auf Karte FT-Nutzer
34 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



25.05.2009 ~ 16:37 Uhr ~ Berndo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 264508
gelesener Beitrag - ID 264508


Solche "Kosten"-Aufstellungen sind sowieso absoluter Blödsinn. Da sind z.B. alle Personalkosten eingerechnet. Aber keiner, der für den Obama-Besuch irgendeinen Dienst tun muss, wäre ohne dem an diesem Tag arbeitslos und würde Stadt, Land oder Bund kein Geld kosten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.05.2009 ~ 08:43 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 264774
gelesener Beitrag - ID 264774


Zitat:
Aber keiner, der für den Obama-Besuch irgendeinen Dienst tun muss, wäre ohne dem an diesem Tag arbeitslos und würde Stadt, Land oder Bund kein Geld kosten.


Aber Dir ist schon bekannt das man für den Obamabesuch dem Steuerzahler noch einmal richtig tief in die ohnehin schon leeren Taschen greift. Aber das macht ja alles nichts wenn man Milliarden für marode Banken hat, da fallen doch 40 Mio nicht mehr ins Gewicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



26.05.2009 ~ 11:48 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 264824
gelesener Beitrag - ID 264824


Zitat:
Für die Zeit, in der sich Barack Obama in der Stadt befindet, müssen für den Ernstfall in jedem medizinischen Fachbereich ein OP-Saal, ein Krankenzimmer und ein Ärzteteam bereitstehen. Außerdem müssen an allen Plätzen, die das Präsidentenpaar besucht, vier Liter Blut der entsprechenden Blutgruppe bereitgehalten werden.
Mindestens 138 Hundertschaften der Polizei sind im Einsatz

Quelle: Bild

Die haben echt einen Vogel
Und ich hab immer gedacht die Stasi der DDR hatte nen Knall als Erich seine Runde gedreht hat. Bürgersteige weis anstreichen ist doch Larifari gegen solch ein Trallala.
Ich verstehe auch nicht wozu dieser Besuch gut sein soll. Wenn ich solch eine Angst um mein bissel Leben hätte wie Obama würde ich zu Hause bleiben.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Berndo   Zeige Berndo auf Karte FT-Nutzer
34 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



26.05.2009 ~ 14:12 Uhr ~ Berndo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 264891
gelesener Beitrag - ID 264891


Zitat:
spidy hat am 26. Mai 2009 um 08:43 Uhr folgendes geschrieben:
Aber Dir ist schon bekannt das man für den Obamabesuch dem Steuerzahler noch einmal richtig tief in die ohnehin schon leeren Taschen greift. Aber das macht ja alles nichts wenn man Milliarden für marode Banken hat, da fallen doch 40 Mio nicht mehr ins Gewicht.


Man greift keinem Steuerzahler wegen dem Obama-Besuch in die Tasche! Oder musst du nun für den Zeitraum es Besuchs auf einmal mehr Steuern oder Abgaben zahlen? Purer Populismus...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.05.2009 ~ 14:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 264958
gelesener Beitrag - ID 264958


@ Berndo

Was meinst Du wo das Geld wohl herkommt welches der Staat unter anderem für solche Spaßbesuche ausgibt, Frau Merkel und ihr Regierungsstab werden wahrscheinlich nicht soviel auf der hohen Kante haben das sie den Besuch aus ihrer Tasche finanzieren, Obama wird auch nicht die Kohle haben. Also woher nehmen wenn nicht stehlen Genau aus dem Steuersäckel ach halt das ist ja leer (wegen der Banken schon vergessen) also noch mal 40 Mio. den zukünftigen Generationen aufhalsen. Und die sind es die für die ganzen Staatsschulden geradestehen müssen.

Und das hat nichts mit Populismus zu tun.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 26.05.2009 14:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.05.2009 ~ 17:29 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 265602
gelesener Beitrag - ID 265602


Für gebildete Menschen ist Weimar in der ganzen Welt ein Begriff.
Dazu brauchen wir keinen Obama.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2009 ~ 00:49 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 265812
gelesener Beitrag - ID 265812


manche leute flüchten ins ausland, weil sie zuhause angst haben! jedenfalls hab ich das schon von irakern, kosovaren, afghanen und anderen gehört!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2009 ~ 00:56 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 265814
gelesener Beitrag - ID 265814


Zitat:
Für gebildete Menschen ist Weimar in der ganzen Welt ein Begriff.


Deshalb kommt er ja auch dorthin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Berndo   Zeige Berndo auf Karte FT-Nutzer
34 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



28.05.2009 ~ 13:32 Uhr ~ Berndo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 265946
gelesener Beitrag - ID 265946


Seit wann sind die meisten Menschen gebildet? cool
Sicher ist Weimar für viele ein Begriff, aber deswegen müssen sie ja noch lange nicht wissen, wo Weimar überhaupt liegt.

Zitat:
spidy hat am 26. Mai 2009 um 14:54 Uhr folgendes geschrieben:
Und das hat nichts mit Populismus zu tun.


Noch einmal: Musst du oder irgendjemand anderes mehr Steuern zahlen, weil Obama Weimar besucht? Nein, wohl eher nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2009 ~ 14:21 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 265960
gelesener Beitrag - ID 265960


Zitat:
Noch einmal: Musst du oder irgendjemand anderes mehr Steuern zahlen, weil Obama Weimar besucht? Nein, wohl eher nicht.


Was hat das damit zu tun das der Steuerzahler diesen Besuch bezahlen muss? Schulden die die Regierung macht sind Staatsschulden für Staatsschulden kommt der Steuerzahler auf, egal ob man in diesem Moment mehr Steuern zahl oder nicht, 40 Millionen für das marode Schulsystem haben wir nicht, 40 Millionen für alte und Behinderte haben wir nicht. Dies lässt sich nach Belieben fortsetzen Aber das wollen wir natürlich nicht denn es wichtiger das wir für einen eintägigen Besuch des US Staatsrepräsentanten 40 Millionen locker machen können. .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.05.2009 ~ 15:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 265972
gelesener Beitrag - ID 265972


Ich weiß nicht ob es gut ist das Obama gerade in der Krise soviel rumreist. Man kann auch vieles über Telekommunikation klären und Amerika hat wohl genug eigene Probleme wo die Anwesenheit des eigenen Präsidenten angeraten wäre. Aber dafür kann ja nichts zu teuer sein. Nur um den Soazialstaat zu verbessern, der längst keiner mehr ist, da ist kein einziger Cent übrig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2009 ~ 17:43 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266028
gelesener Beitrag - ID 266028


Krise hin Krise her ... Jeder neue Präsident reist nun mal viel! Und nun ist halt Weimar drann. Wo ist da ein Problem?

Was sich unsere Marxisten nur darüber wieder aufregen müßen??? Nee Ne Ihr müßt ja nicht zum Huhu hingehen! Die Zeiten sind vorbei wo man gezwungen wurde jemanden zu zujubeln!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.05.2009 ~ 17:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266032
gelesener Beitrag - ID 266032


Zitat:
Markenhai hat am 28. Mai 2009 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
Krise hin Krise her ... Jeder neue Präsident reist nun mal viel!



Mit so einer billigen Erklärung hat sichs? Inzwischen säuft das eigene Land in der Krise ab. Hoffentlich kommt Obama rechtzeitig zurück?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2009 ~ 18:09 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266034
gelesener Beitrag - ID 266034


Wieso machst du dir eigentlich einen Kopf wieso Obama reist und "sein eigenes Land in der Krise absäuft"?

Was ist los auf einmal? Seitenwechsel?

Wenn die USA den Bach runter gehen würde, könnte es dir ja nur Recht sein. (Na gut, du würdest aber erst als Zweiter Beifall klatschen, da 1. erst Einer vormachen müsste und /oder 2. in den RF-News die Meldung erst ne Woche später auftaucht)



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.05.2009 ~ 18:46 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266041
gelesener Beitrag - ID 266041


Zitat:
kritiker hat am 28. Mai 2009 um 00:49 Uhr folgendes geschrieben:
manche leute flüchten ins ausland, weil sie zuhause angst haben! jedenfalls hab ich das schon von irakern, kosovaren, afghanen und anderen gehört!
bis dann


Das ist schon wahr,
aber bei Obama ist ja die Angst der ewige Begleiter
Verfolgungswahn kennt keine Ländergrenzen.

Ja Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2009 ~ 18:56 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266052
gelesener Beitrag - ID 266052


Zitat:
Staatsgegner hat am 28. Mai 2009 um 18:46 Uhr folgendes geschrieben:Das ist schon wahr,
aber bei Obama ist ja die Angst der ewige Begleiter
Verfolgungswahn kennt keine Ländergrenzen.

Ja Ja Augenzwinkern



... und da kommt ausgerechnet nach Thüringen? Wo er hier doch sooo viele Feinde hat. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.05.2009 ~ 20:14 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266085
gelesener Beitrag - ID 266085


Riesige Militärmaschine gestern in Erfurt eingetroffen.

An Bord tonnenweise Gepäck für die Reise Obamas.

7,5 Tonnen Kisten so groß das 12 LKWs benötigt wurden.

für knapp 3 Tage

man findet keine Worte welch ein Größenwahn. geschockt geschockt



CIA soll Anwohner und Geschäftsleute in Dresden und Weimar belästigen
Gerücht oder wer kann genaues sagen?

Ebenso gibt es Gerüchte das die Polizeigewalt in Dresden und Weimar an das CIA übergeben werden muß.
Wer weiß mehr darüber ?
Irre Irre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.05.2009 ~ 22:28 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266174
gelesener Beitrag - ID 266174


Zitat:
Markenhai hat am 28. Mai 2009 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
Und nun ist halt Weimar drann. Wo ist da ein Problem?

Beim Geld, das dafür verschleudert wird.


Pfiffikus,
der nicht glaubt, dass es jemand so großzügig ausgeben würde, wenn es das eigene wäre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.05.2009 ~ 23:01 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266243
gelesener Beitrag - ID 266243


Bedauerlicherweise ist Obama nicht der einzige Umweltverschmutzer.

Madonna:
Zitat:
Allein 3500 verschiedene Kleidungsstücke kommen für die Bühnenshow mit. Diese Koffer darf dann das 250-köpfige Personal schleppen. Vor allem in Sachen Beauty ist vorgesorgt: 200 kleine Make-up-Schwämme, 180 Q-Tips, 120 Puderquasten, 30 Handtücher, zehn große Medizinkoffer voller Medikamente, vier Yves-Saint Laurent-Lippenstifte und drei Shu Uemura-Wimpernformer möchte Madonna immer dabei haben. Auch im Fashion-Bereich sind die Wünsche des Pop-Stars ziemlich speziell: Allein 36 verschiedene Designer möchte sie auf der Bühne tragen – dementsprechend braucht sie in der Garderobe viel Personal. Neun Damen werden dort rund um die Uhr bügeln, nähen und die Kleider entfusseln. Und da Madonna sich in der Rekordzeit von 1,5 Minuten umziehen möchte, hat sie dafür nochmal fünf Leute eingestellt, die ihr beim Umziehen helfen. Damit auch keiner bei so viel Arbeit verhungert, kommen gleich 16 Caterer mit auf die Tour. Da die gesamte Crew aus 20 verschiedenen Nationalitäten (unter anderem Japanern, Israelis, Russen und Rumänen) bestehen wird, sollen die Köche – auf Madges Wunsch – jeden Tag ein internationales Buffet zubereiten. Besonders wichtig: Madonnas persönliches Wohlbefinden. Hierzu sind ein Chiropraktiker, ein Personal-Trainer und ein Masseur mit dabei. Damit die Sängerin auf den zwei Bühnen (die auch mittransportiert werden!) nicht alleine tanzen muss, hat sie sich noch 28 Tänzer organisiert. Was sonst noch mit muss? Vier Tiefkühlschränke, fünf Keyboards, 100 Knieschützer, 69 Gitarren, 12 Trampolins und ein Paar Swarovski-Kopfhörer für ihren DJ.


Flugzeug



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2009 ~ 23:12 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266250
gelesener Beitrag - ID 266250


Von den Weimarbesuch von Obama zur Ausstattung von Madonnas Bühnenshow... weiter weg vom Thema gehts ja kaum.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.05.2009 ~ 23:19 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266256
gelesener Beitrag - ID 266256


Das war Absicht und als kleiner Hinweis gedacht auf die Überflüssigkeit des Themas.
Sonst war immer ein Anderer für sowas zuständig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 28.05.2009 23:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2009 ~ 23:22 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266257
gelesener Beitrag - ID 266257


Zitat:
Pfiffikus hat am 28. Mai 2009 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben:
Beim Geld, das dafür verschleudert wird.


Pfiffikus,
der nicht glaubt, dass es jemand so großzügig ausgeben würde, wenn es das eigene wäre


Ja da können wir nicht mithalten .... das ist die große Weltpolitik! Ein amerikan. Präsident muß sich in der Welt zeigen, vorallen wenn er neu ist. Jaaa wenn es der Präsident von Ober-Buckelmuckelstan wäre ...

Markenhai,
der glaubt, daß hier genau so gemeckert werden würde, wenn sich Obama ein Jahr lang im Weissen Haus verkriechen würde! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2009 ~ 23:49 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266264
gelesener Beitrag - ID 266264


Zitat:
Das war Absicht und als kleiner Hinweis gedacht auf die Überflüssigkeit des Themas. Sonst war immer ein Anderer für sowas zuständig.

Oh, dann danke ich vielmals!

Im Übrigen ist es üblich, das ein neu gewähltes Staatsoberhaupt /Regierungschef viele Antrittsreisen vornimmt. Den Gipfelbesuch in Baden-Baden werte ich nicht als solchen.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.05.2009 ~ 06:46 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266320
gelesener Beitrag - ID 266320


Wir haben ja nur 1612 000 000 000 Euro Schulden. Jedes Baby, das heute auf die Welt kommt, hat automatisch 19000 Euro Schulden. Jährlich muss für diese Schuldenlast 70 Mrd. Zinsen berappt werden.
Sekündlich kommen 4400 Euro dazu. Allein in diesem Jahr kamen pro Kopf 538 Euro Schulden dazu, naja das Jahr ist ja noch nicht zuende.

Unsere Regierung und einige Sympatisanten halten es natürlich für eine Lappalie, wenn durch diesen Besuch weitere 50 Cent Schulden dazu kommen. Es werden ja nur 50 Cent verplempert. Warum soll man bei einer solchen geringen Summe von 50 Cent pro Kopf sparen und den Staatsbesuch, in Berlin zelebrieren?



Zitat:
birke hat am 28. Mai 2009 um 23:01 Uhr folgendes geschrieben:
Bedauerlicherweise ist Obama nicht der einzige Umweltverschmutzer.

Madonna:

Madonna darf das.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass sie das nicht aus Steuergeldern, sondern aus eigener Tasche bezahlt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.05.2009 ~ 06:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266324
gelesener Beitrag - ID 266324


Bei den Beiträgen einiger hier wundert mich die Krise überhaupt nicht wenn man für derartige Verschwendung noch Verständnis aufbringt. Zumindest in diesem Punkt scheint Obahma keinen deut besser als George Bush zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.05.2009 ~ 11:43 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266419
gelesener Beitrag - ID 266419


Zitat:
Staatsgegner hat am 28. Mai 2009 um 20:14 Uhr folgendes geschrieben:
An Bord tonnenweise Gepäck für die Reise Obamas.
7,5 Tonnen Kisten so groß das 12 LKWs benötigt wurden.
für knapp 3 Tage


Fliegt seine Frau auch mit?
Es gibt Gerüchte, dass Frauen gern viele Schuhe besitzen, da kommen schnell mal 12LKWs voll zusammen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.05.2009 ~ 17:24 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266472
gelesener Beitrag - ID 266472


Noch nicht bekannt.
Aber Winkelemente sollen schon 3 LKW füllen (Papierfähnchen extra für die von CIA geprüften Jubeler)
Auch die Blutbehälter a 4 Liter benötigen 1 LKW.
Und 2 LKW Unterhosen ( wenn vor lauter Angst was in die Hose geht) Angstneurose kann tückisch sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



29.05.2009 ~ 20:50 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266646
gelesener Beitrag - ID 266646


Pfiffikus:
Zitat:
Pfiffikus, der davon ausgeht, dass sie das nicht aus Steuergeldern, sondern aus eigener Tasche bezahlt

Ich vermute, sie nimmt Eintritt und nicht zu knapp.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



29.05.2009 ~ 21:08 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266651
gelesener Beitrag - ID 266651


Dann sollten der amerikanische Präsident und andere Oberhäupter sich doch mal an Madonna ein Beispiel nehmen, die Fans bezahlen lassen, die sie sehen wollen.
Ein sehr sympathischer Gedanke....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



29.05.2009 ~ 21:22 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266657
gelesener Beitrag - ID 266657


Wenn ich im Fernsehen kopfschüttelnd sehe, wem alles freiwillig zugejubelt wird, vermute ich, dass sogar für eine Papstvobeifahrt bezahlt würde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.05.2009 ~ 22:20 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266668
gelesener Beitrag - ID 266668


Zitat:
birke hat am 29. Mai 2009 um 20:50 Uhr folgendes geschrieben:

Ich vermute, sie nimmt Eintritt und nicht zu knapp.

Also Geld, welches die Fans freiwillig abdrücken.

Ich bin kein Obama-Fan, doch ich werde durch meine zwangsweise abgeknöpften Steuern an den Kosten für den Staatsbesuch beteiligt. Das ist der kleine aber feine Unterschied.


Die Idee mit Eintritt ist aber genial. Da könnten der Markenhai und reallocksley, vor allem aber Berndo, die sich hier als Obama-Fans geoutet haben, ein Ticket lösen und auf eigene Kosten jubeln.


Pfiffikus,
der lieber nicht den angemessenen Ticketpreis kalkulieren möchte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



29.05.2009 ~ 22:21 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266669
gelesener Beitrag - ID 266669


Mit Sicherheit würde diese unsinnige Fähnchenschwenkerei und Gute Tanten und Onkels aus fernen Ländern Zujubelei weniger werden, wenn die Leute. die ihre Hände, allein schon wegen dem Klatschen, nicht stillhalten können, wie bei Madonna direkt zur Kasse gebeten würden ....
Spätestens dann würde sich die Spreu vom Weizen wieder trennen .... und Madonna und Co. hätten dann wieder die meisten Fans, da sie schöne Laune bringen ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2009 ~ 00:05 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Obama besucht Weimar Beitrag Kennung: 266708
gelesener Beitrag - ID 266708


Zitat:
Pfiffikus hat am 29. Mai 2009 um 22:20 Uhr folgendes geschrieben:
... Die Idee mit Eintritt ist aber genial. Da könnten der Markenhai und reallocksley, vor allem aber Berndo, die sich hier als Obama-Fans geoutet haben, ein Ticket lösen und auf eigene Kosten jubeln. ...


... gerne Pfiffikus, wenn er so schön singen kann wie die Madonna. Ja


Nee nee Leute Ihr schmeißt da was zusammen, was nicht zusammen gehört!

Also Obama und Madonna zu vergleichen ist hummbuck ... auf eine gut singende Madonna kann die Menschheit im Notfall verzichten, da ist doch ein starker (guter) amerikanischer Präsident auf jeden Fall wichtiger!!!

Und wenn er ein starker und guter Präsident sein sollte, dann hat er es auf jeden Fall mehr verdient das man ihm zu jubelt als Madonna, auch ohne Eintritt. Ja


Markenhai,
der nicht damit die Leistung dieser wunderbaren Sängerin schmälern will!!!





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Obama besucht Weimar

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen