online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » ab jetzt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen ab jetzt nicht mehr
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2009 ~ 20:21 Uhr ~ Eisbär schreibt:
ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 257981
gelesener Beitrag - ID 257981


Ich Eisbär gebe öffentlich bekannt das ich ab heute meine Zigaretten verschenkt habe, weil ich sie nicht mehr rauchen will....Bernd ist ein gutes Beispiel für mich....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 09.05.2009 20:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.05.2009 ~ 20:37 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 257985
gelesener Beitrag - ID 257985


Dat finde ich sehr schön, Eisbärchen .... je mehr gegen dieses Nikotinmonstrum kämpfen, desto leichter fällt es jedem einzelnen von uns, es auch endgültig zu besiegen ... Top Top Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



10.05.2009 ~ 09:10 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 258199
gelesener Beitrag - ID 258199


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img301/1486/durchhalten.jpg[/IMG]

... Hut ab vor jedem, der das Rauchen aufgibt!...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



10.05.2009 ~ 09:54 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 258213
gelesener Beitrag - ID 258213


Einen wunderschönen Guten Morgen...

Erstmal Hut ab Eisbär, das du es nocheinmal angehen möchtest.....aber 1mal gesündigt haste ja schon und zwar am 10.Mai.´09 um 2.15 Uhr...weil.....naja...
Aber halte durch..... Hi

Lg Süsse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.05.2009 ~ 10:18 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 258217
gelesener Beitrag - ID 258217


Respekt !!! Durchhalten, ablenken und und nicht ans Rauchen denken. Jeder rauchfreie Tag zählt. Ein kleiner Rückfall macht nichts.


Zitat:
Eisbär hat am 09. Mai 2009 um 20:21 Uhr folgendes geschrieben:
Ich Eisbär gebe öffentlich bekannt das ich ab heute meine Zigaretten verschenkt habe, weil ich sie nicht mehr rauchen will....Bernd ist ein gutes Beispiel für mich....


Bitte nicht übel nehmen, aber dein Zitat erinnert mich irgendwie an Oskar Matzerath aus der Blechtrommel. Der sagte da, dass er nicht mehr wachsen will und hat es auch geschafft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.05.2009 ~ 12:31 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 258240
gelesener Beitrag - ID 258240


Also, liebes Bärchen, ich finde es ausgesprochen Toll, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.


Pfiffikus,
der dir wünscht, dass du in den kommenden Tagen ganz ganz stark sein wirst, um die versprochene Belohnung bekommen zu können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.05.2009 ~ 12:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 258252
gelesener Beitrag - ID 258252


Zitat:
Eisbär hat am 09. Mai 2009 um 20:21 Uhr folgendes geschrieben:
Ich Eisbär gebe öffentlich bekannt das ich ab heute meine Zigaretten verschenkt habe, weil ich sie nicht mehr rauchen will....Bernd ist ein gutes Beispiel für mich....


Ich kann dich nur zu deinem Entschluss beglückwünschen. Deine Gesundheit wirds dir danken. Halte durch.

LG
Fuchs Bernie Blumen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2009 ~ 12:41 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 258256
gelesener Beitrag - ID 258256


Danke Euch ,das giebt mir noch mehr Ansporn und Pfiffi Du wirst weiterhin bestimmt Stolz auf mich sein

In den nächsten Tagen gebe ich eine Bericht

MFG Eisbär



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2009 ~ 21:38 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 274819
gelesener Beitrag - ID 274819


hallo Ihr Da !

Na ch ein paar Wochen wollte ich mal ein bericht abgeben

Ich habe keien mehr geraucht , auch inm Urlaub nicht ,
Ich habe auch garkeien Lust mehr zu rauchen , mich lüstert es auch nicht nach Zigarette

NEIN DANKE ICH RAUCH NICHT MEHR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.06.2009 ~ 22:13 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 274824
gelesener Beitrag - ID 274824


Find ick echt toll, Bärchen. Bin auch echt stolz auf Dich ....:-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2009 ~ 22:21 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 274826
gelesener Beitrag - ID 274826


danke @bernd , und wie siehts bei dir aus ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.06.2009 ~ 22:31 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 274830
gelesener Beitrag - ID 274830


Ick bin ein Sturkopf.
Mir gehts zwar nach bald 3 Monaten Nikotinentzug unschöner als ick mir vorgestellt habe, aber ich werde dem dreckigen, stinkenden, auch noch Geld kostenden Suchtmonster keine Gelegenheit mehr geben, mich noch mal zu überrumpeln und abhängig zu machen.....

Rauchen - Nein Danke .... smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.06.2009 ~ 23:08 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 274845
gelesener Beitrag - ID 274845


ZItat:
"Durchhalten, ablenken und und nicht ans Rauchen denken."

das ist ist wie "denke NICHT an den rosa elefanten" großes Grinsen


eisbär, glückwunsch zur entscheidung , als ersatz -> Baby

Augenzwinkern hätte noch ein paar neue großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.06.2009 ~ 23:09 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 274846
gelesener Beitrag - ID 274846


hallo ihr zwei beiden,
ich freue mich für euch Respekt !!! ! es ist ein schwerer weg, ich weis, denn ich hab ihn ja auch hinter mir! bei mir sind es nun "schon" über sechs jahre das ich sauber bin!
hätt ich mal nie von mir gedacht.
also, meinen glückwunsch!!!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.06.2009 ~ 09:24 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 274898
gelesener Beitrag - ID 274898


Hallo kleiner Sturkopf SB

Kopf hoch , DU SCHAFFST ES Augenzwinkern
Denk an die Gesundheit , Geld, vor allen was du mit dem gesparten geld alles machen kannst

Nimm dir ein Ziel vor , aber setzte dich nicht unter Druck !!!

VIEL ERFOLG
DU SCHAFFST ES Augenzwinkern

Kritiker und strubbel haben es auch geschafft , jetz können wir bald ja mal den Rauchern den Dicken Daum zeigen , großes Grinsen Ja
Willkommen im club der nichtraucher
Möchte noch jemanden in undseren Club der Nichtraucher kommen ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 17.06.2009 09:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



17.06.2009 ~ 22:06 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 275039
gelesener Beitrag - ID 275039


Zitat:
Eisbär hat am 17. Juni 2009 um 09:24 Uhr folgendes geschrieben:
Möchte noch jemanden in undseren Club der Nichtraucher kommen ?



Bin dabei...schon seit längerem verwirrt ...aber es fragt ja keiner... Nee Ne
muss ja och nicht sein...!!! großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 17.06.2009 22:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.06.2009 ~ 00:36 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 275117
gelesener Beitrag - ID 275117


Dat find ich cool. Süsse .... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2009 ~ 01:53 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 275121
gelesener Beitrag - ID 275121


Auch wenn ich eurem NR-Club nicht beitreten möchte so drücke ich euch alle vorhandene Daumen, schon allein aus christlicher Nächstenliebe, aber nicht nur. Ich Schwächling werde meinen Sarg wohl mit Kippen zunageln lassen müssen, außer ich finde zu der Stärke zurück die mich zum trockenen Alkoholiker gemacht hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.12.2009 ~ 21:19 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 355947
gelesener Beitrag - ID 355947


Ich gebe mal wieder bericht ab
Im mai hatte ich meien letzten zigaretten , hatte ich hier geschrieben --
Mus allerdings beichten , das ich in der vergangenheit wieder mal schwach geworden bin , zwar nur ab und zu ,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.12.2009 ~ 21:22 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 355948
gelesener Beitrag - ID 355948


Hallo Eisbär,

schön, dass du den Mut findest, solche ehrlichen Worte hier im Forum zu posten. Hoffentlich gibtst du kein Geld mehr für die Ziggis aus!

Und Süsse, Bernd, wie sieht es bei euch aus?


Pfiffikus,
der euch allen die Daumen drückt, dass ihr stark seid


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 08.12.2009 21:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.12.2009 ~ 21:28 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 355949
gelesener Beitrag - ID 355949


Habe zwischenzeitlich für einige Tage gesündigt, aber so richtig geschmeckt hat es nicht.
Jetzt kann ich sagen, det Rauchen ist Vergangenheit ...
lg
Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.12.2009 ~ 21:40 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 355954
gelesener Beitrag - ID 355954


Wenn ich ehrlich bin rauche ich wirklich nur ab und zu mal eine , Ich wmöchte nichts versprechen aber ich versuche wirklich aufzuhören



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.12.2009 ~ 21:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 355961
gelesener Beitrag - ID 355961


Das hört sich doch gut an Bärchen!

Mach dir nichts aus der ein oder anderen Zigarette. Ich finde es sogar sehr stark und selbstbewust ab und an eine zu dampfen und die Schachtel dann wieder in die Ecke zu legen ohne sie anzuschauen. Quasi nur bei Gelegenheit zu rauchen, das zeugt von großer Selbstbeherschung, die ich glaube nicht aufbringen könnte.

Tagsüber keinen Klimmstängel anzusehen und Abends ganz gediegen eine Zigarette geniesen, Respekt, das muß man erstmal bringen wenn man vorhwer stark geraucht hat.

Gruß, der Thomas, der sich auch als Nichtraucher versucht hat aber keine zwei Tage durchgehalten hat cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



09.12.2009 ~ 08:23 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: ab jetzt nicht mehr Beitrag Kennung: 356072
gelesener Beitrag - ID 356072


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. Dezember 2009 um 21:22 Uhr folgendes geschrieben:
Und Süsse, Bernd, wie sieht es bei euch aus?

Nee Ne bin am Rauchen, gefällt mir zwar nisch, aber......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » ab jetzt nicht mehr

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen