online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Providerkosten für Webseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Providerkosten für Webseiten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.05.2006 ~ 10:10 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7529
gelesener Beitrag - ID 7529


Zitat:
Original von bimboli
so ein forum kostet sicher ne menge geld und ich finde gut das sich da jemand findet der das übernimmt. wärst du etwa bereit dazu?


natürlich, wenn ich so ein gehalt hätte und es mir nützlich sein kann! Augenzwinkern
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2006 ~ 10:20 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7538
gelesener Beitrag - ID 7538


also das hier kostet einmalig 25 Euro Lizenzgebühren. Alles andere sind Providerkosten. das meiste was ein Forum kostet ist Zeit!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.05.2006 ~ 12:06 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7557
gelesener Beitrag - ID 7557


So ein Forum muss garnüscht kosten. Einfach einrichten und der Betreiber blendet ein wenig Werbung ein, fertig.

http://www.bboard.de/

Die hier verwendete Forensoftware ist jedoch etwas Besseres und musste bezahlt werden. Der Preis wurde schon genannt.

Weiterhin ist es sinnvoll, die Software auf einem eigenen Webspace zu betreiben, welcher monatlich einige Euronen kostet. Dieses Forum reagiert relativ flott. Also dürfte hier nicht irgendein Billig-Vertrag zugrunde liegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



07.05.2006 ~ 12:21 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7558
gelesener Beitrag - ID 7558


Danke für die Blumen Pfiffikus
Genau so ist es wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um was relativ ordentliches anzubieten. Augenzwinkern

Ich möchte natürlich nicht die gesamten Kosten für das Betreiben des Ostthueringen-Forum offen legen.

Nur so viel dazu wie Carlos schon geschrieben hat die Lizenzgebühr beträgt 25 €.
Das ist allerdings der geringste Teil der Gesamtkosten. Dazu kommen die Kosten für den Server und die Domaine, welche natürlich nicht unerheblich sind, wenn es wie jetzt werbefrei sein soll.

Derzeit werden alle Kosten zu gleichen Teilen von Herr Hein und mir getragen.
Ich bin natürlich sehr froh darüber, dass sich Herr Hein dazu bereiterklärt hat, da ich auch nur ein Angestellter in einem Unternehmen bin und nicht gerade viel Gehalt erhalte.

Das meiste ist aber am Ende wirklich die Zeit, welches in das Forum investiert wird. Da ist einfach jede Hilfe Willkommen und besonders freut es mich da, wenn sich User bereit erklären Bords zu moderieren.

Zum Schluss möchte ich noch versichern, dass das Sponsoring keinerlei Einfluss auf die Freiheit dieses Forums hat. Das Forum wird von mir parteilos geführt und es werden alle Beiträge zugelassen, solange sie nicht verfassungsfeindlich sind und/oder gegen geltendes Recht verstoßen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.05.2006 ~ 14:14 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7574
gelesener Beitrag - ID 7574


Zitat:
Original von Markus
Das meiste ist aber am Ende wirklich die Zeit, welches in das Forum investiert wird. Da ist einfach jede Hilfe Willkommen und besonders freut es mich da, wenn sich User bereit erklären Bords zu moderieren.


und davor ziehe ich den hut! diese arbeit achte ich! Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.05.2006 ~ 17:17 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7590
gelesener Beitrag - ID 7590


Wer aufmerksam in diesen Forum liest, kann nicht der Meinung sein, dass das Sponsoring groß sich auf die Meinung auswirkt!

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Providerkosten für Webseiten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen