online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.04.2009 ~ 02:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums Beitrag Kennung: 244406
gelesener Beitrag - ID 244406






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



07.04.2009 ~ 19:40 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums Beitrag Kennung: 244734
gelesener Beitrag - ID 244734


Ich würde es der Band abnehmen, wen sie nicht "Böhse Onkelz" heißen würde und nicht in Altdeutscher Schrift der Text eingeblendet wäre Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 07.04.2009 19:41.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.04.2009 ~ 19:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums Beitrag Kennung: 244743
gelesener Beitrag - ID 244743


Für mich sagt das Lied gar nichts aus. Ist nur Gegröle, ähnlich dem einer Rechtsrock-Band.

Die Themenüberschrift ist eine Beleidigung für angesprochene Forumsteilnehmer und das unabhängig der eigenen politischen Einstellung.

Auf solche Art Musik kann ich gern verzichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2009 ~ 00:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums Beitrag Kennung: 244837
gelesener Beitrag - ID 244837


Na McB, das du dir diese Jacke anziehst war eigentlich zu erwarten, das bestätigt mir das der Titel gut gewählt war. Auf die Mucke kommt es ja gar nicht an, da stimme ich mit dir überein, der Text ist die entscheidende Aussage. Für dich und Digedag hier in Neudeutsch zum nochmal lesen:
Ohne mich

Album: Viva Los Tioz


Antifa -
Ihr könnt mich mal
Ich lache über euch
Und ihr merkt es nicht mal
Ihr kämpft gegen mich
Wie lächerlich
Denn euren wahren Feind
Den seht ihr nicht
Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und intrigant
Nicht besser als Faschisten
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert

Refrain:

Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab' das dritte Auge
Seht ihr das nicht

Und hier ein paar Worte
An die rechte Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt's auf die Fresse
Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie
Euch soll der Teufel holen
Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht
Ihr seid blind vor Hass
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Euere Führer sind tot

Refrain:

Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich habe das dritte Auge
Seht ihr das nicht

Im übrigen hat bzw. hatte weil nicht mehr im Geschäft diese Band nichts mit rechts, ihr Ursprung ist SKINHEAD. Und diese sind bekanntermaßen nicht auf dieser Seite.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.04.2009 ~ 10:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 244931
gelesener Beitrag - ID 244931


Ausser das der Text vom Niveau her unter aller Sau ist, politisch und künstlerisch, kann ich nichts Nützliches an dem Lied entdecken. Will man die Leute dazu erziehen nur noch Wischi-Waschi-Politik aus der Mitte zu betreiben die alleas beim alten menschenverachtenden Kapitalismus lässt? Nein, Danke.

Übrigens ich ziehe mir die Jacke nicht an weil man mich mittlerweile hier jedem politischen Spektrum zuordnet. Also denkt doch was ihr wollt. Das zeugt vom geisteigen Klassenniveau der betreffenden User. Ich bin Marxist und werde es bleiben. Bin gern mit Jedem zu Gesprächen bereit. Aber mache mich auch aus dem Staube wenn ich einer Sache rein gar nichts abgewinnen kann. Es ist eine Schande das solcher niveaulose Schrott von den "Böhsen Onkelz", die zumindest in der Anfangszeit dem rechten Spektrum zuzuordnen waren, überhaupt in Deutschland erscheinen darf. Habe ich das nun klargestellt Herr Ratlos? Dann freut mich das.

Die "Toten Hosen" z.B. schreiben dagegen politische Texte die wirklich Niveau und Aussage haben. Oder auch positiv zu erwähnen von Udo Lindenberg "Denn sie brauchen keinen Führer."



Nun sagt selbst welches Lied das bessere künstlerische Niveau hat?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.04.2009 11:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2009 ~ 11:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 244938
gelesener Beitrag - ID 244938


@ RudiRatlos

Nicht jeder der der gegen die Verhältnisse in diesem Land angeht ist ein Linker und schon gar kein Linker Idiot, es gibt schon wieder zu viele Menschen in diesem Land die meinen das man ja nicht ändern kann. Daher auch von mir einmal ein Link zu einem Video der Ärzte deren Text kann im Gegensatz zu dem von Dir verlinkten Video, wirklich den letzen Idioten zum Nachdenken anregen.

Wie es die Ärzte in Ihrem Lied "Deine Schuld" so treffend sagen! "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist! Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt"




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 08.04.2009 11:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.04.2009 ~ 11:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 244946
gelesener Beitrag - ID 244946


Zitat:
spidy hat am 08. April 2009 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:
@ RudiRatlos

Nicht jeder der der gegen die Verhältnisse in diesem Land angeht ist ein Linker und schon gar kein Linker Idiot, es gibt schon wieder zu viele Menschen in diesem Land die meinen das man ja nicht ändern kann.



Genauso ist es, spidy. Die Trägheit vieler Leute (nach der Devise mir gehts ja noch gut) ist die Hauptursache das gesellschaftlicher Fortschritt im Lande stagniert. Und die paar die sich dann wirklich den Arsch aufreißen werden dann noch von gewissen Usern als Idioten hingestellt. Eine wirklich "feine" Einstellung.
Wenn ich sowas lese das Leute die DDR-Zeit verteufeln die sie selbst erlebt haben und sich viel lieber nach Strich und Faden ausbeuten lassen geht mir symbolisch "das Messer in der Tasche" auf."

Übrigens ein sehr guter Song von den Ärzten. Danke, spidy.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.04.2009 11:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.04.2009 ~ 14:36 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 244988
gelesener Beitrag - ID 244988


Ich find die Onkelz super, Vaya Con Tioz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.04.2009 ~ 20:59 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 245078
gelesener Beitrag - ID 245078


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 08. April 2009 um 11:45 Uhr folgendes geschrieben:
Die Trägheit vieler Leute

siehe hier: WIR ZAHLEN NICHT FÜR EURE KRISE!
Werbetrommel rühren und dann selbst nicht dabei

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 08. April 2009 um 11:45 Uhr folgendes geschrieben:
Und die paar die sich dann wirklich den Arsch aufreißen


Meinst du dich jetzt damit?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die den Mund am weitesten aufreisen den Arsch zukneifen wenn es ernst wird. Aus dem Mund kommt dann nur heiße Luft. Siehe Thema oben. Labertaschen bringen unser Land sicher nach vorn, dass sehen wir ja jetzt Weltweit.

Ich ziehe mir die Jacke von Rudi nicht an, da ich mich weder zu den Linken noch zu den Rechten Idioten zähle, wie Rudi es so schön geschrieben hat.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.04.2009 ~ 21:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 245102
gelesener Beitrag - ID 245102


Zitat:
Digedag hat am 08. April 2009 um 20:59 Uhr folgendes geschrieben:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die den Mund am weitesten aufreisen den Arsch zukneifen wenn es ernst wird. Aus dem Mund kommt dann nur heiße Luft. Siehe Thema oben. Labertaschen bringen unser Land sicher nach vorn, dass sehen wir ja jetzt Weltweit.



Sowas bringt auch keinen weiter, @Digedag. Ich glaube kaum das du dich mehr als ich politisch engagierst. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Man sollte auch keine Leute verurteilen wenn man bestimmte Zusammenhänge nicht kennt, @Digedag.

Ach ja, noch was. Ehe ich das vergesse.
Zitat Digedag:
Zitat:
Ich ziehe mir die Jacke von Rudi nicht an, da ich mich weder zu den Linken noch zu den Rechten Idioten zähle, wie Rudi es so schön geschrieben hat.


Genau das bestätigt mir das wohl eher du etwas politisch unaktiv bist @Digedag.
Warum sollst du auch irgendeine Position beziehen, wo es doch bequemer für dich ist einfach in der Mitte durchzuschwimmen, dort wo das Geld im System ist? Warum auch Revoluzer spielen wenns dir selber gut geht?

Ansonsten habe ich zum Thema hier alles gesagt. Es ist wieder mal eins der Themen das, zumindest ich, für total überflüssig halte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.04.2009 22:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.04.2009 ~ 22:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 245105
gelesener Beitrag - ID 245105


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 08. April 2009 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum das du dich mehr als ich politisch engagierst. Man sollte auch keine Leute verurteilen wenn man bestimmte Zusammenhänge nicht kennt, @Digedag.

Das liebe ich an dir, du hast immer den vollen Durchblick.
Lassen wir dich mal in dem Glauben.

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 08. April 2009 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist wieder mal eins der Themen das, zumindest ich, für total überflüssig halte.

Was bin ich froh, dass es nicht dein Forum ist und das es nicht nach deinen Empfindungen geht, sonst würde man nur Themen von dir lesen.

Das wäre nach einer Minute schon langweilig. Obwohl... Heiße Luft kann man im Winter immer gut gebrauchen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2009 ~ 01:25 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 245248
gelesener Beitrag - ID 245248


@Digedag Klatschen

@McB oder auch FB
Das was du treibst ist weit entfernt von politischem Engagement. Ich bezweifle nicht deine murxistische Einstellung, diese hast du hinlänglich zum Besten gegeben. Aber nur daneben zu stehen wenn die Linken etwas von ihrem Laber -meine persönliche Meinung dazu- in z.B. Montagsveranstaltungen, hat mit engagieren recht wenig zu tun. Ja, ich weiß das du auch schon ins Mikro gebissen hast auf dem Erfurter Anger, leider hast du nicht gemerkt welch lächerliche Figur du dabei abgegeben hast. Ich sah Leute mit Tränen in den Augen und sich den Bauch haltend und gekrümmt ob der Belustigung, auch Gesinnungsgenossen von dir.
Ebenso kann man deine zahlreichen Beiträge hier wahllos von einem Thema zum anderen schieben da sie nahezu identisch sind, schade um die Zeit welche du damit vergeudest. Solltest besser arbeiten gehen oder verstehst du etwa die Inanspruchnahme von staatlichen Leistungen als Beitrag zur Demontage dieses von dir gehassten Systems.

Es ist ja nicht so das ich Fan der Onkelz wäre, es ist dieser eine Text der wie die Faust aufs Auge passt. Mit Politik haben diese ebensowenig am Hut wie die Ärzte oder die (un-)fantastischen Vierund Andere mit ebenso zu bestimmten politischen Vorgängen passenden Songs.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2009 ~ 01:32 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 245250
gelesener Beitrag - ID 245250


@ RudiRatlos: Top

@ Genosse NPD:
lieber so: keine Partei -> Wende -> keine Partei, als so: SED -> Wende -> NPD -> MLPD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.04.2009 ~ 05:17 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 245256
gelesener Beitrag - ID 245256


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 08. April 2009 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben:
Warum sollst du auch irgendeine Position beziehen, wo es doch bequemer für dich ist einfach in der Mitte durchzuschwimmen, dort wo das Geld im System ist? Warum auch Revoluzer spielen wenns dir selber gut geht?


Warum muss man eine Position bei den UltraLinken oder UltraRechten suchen?
Deine Logik verstehe ich nicht. Es ist wohl mir überlassen. Wenn ich mit keiner Partei was zu tun haben will ist das doch mein gutes Recht. Ich plappere eben nicht das nach was irgendwelche Parteileute aufschreiben. Ich bilde mir meine Meinung eben selber. So kann ich wenigstens Morgens noch in den Spiegel sehen. Von Parteien, Führern und Genossen wurden wir bisher doch nur verarscht.

Wer sagt dir, dass ich bequem durchschwimme, wer sagt dir das es mir gut geht? Du meinst wohl nur deine Sicht der Dinge ist die Richrige? Täusch dich da mal nicht. Es gibt noch Meinungen neben ultrarechts und ultralinks.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 10:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637020
gelesener Beitrag - ID 637020


Na ja, wenigsten von den, deiner Meinung nach "linken Idioten", hast du dich wenigstens verabschiedet RR. Ist ja auch bequemer mit den Wölfen zu heuelen als sich mutig, wie ein kleiner Igel, zur Wehr zu setzen.

Bemerkenswert auch die erwähnte Band "Böhsze Onkelz" welche ihre Ansichten im rechten Spekrum begann und jetzt mittlerweile zwischen links und halblinks steht. Imagewechsel aufgrund des Erkenntnisprozesses oder kluge Vermarktungsstrategie, das ist hier die Frage?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 14:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637081
gelesener Beitrag - ID 637081


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Juni 2013 um 10:20 Uhr folgendes geschrieben:
Imagewechsel aufgrund des Erkenntnisprozesses oder kluge Vermarktungsstrategie, das ist hier die Frage?


Eine solche Frage ausgerechnet von dir? Siehe... Du solltest doch lieber den Ball flach halten, wie ich schon an anderer Stelle schrieb genügt lediglich ein halbwegs rhetorisch Begabter um dich am Nasenring durch die Manege zu führen (ist verwandt mit Führer Augenzwinkern ).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 14:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637085
gelesener Beitrag - ID 637085


Wer hier den Ball flach halten sollte, RR, das fragt sich noch. Jedenfalls bist du so ziemlich der Allerletzte der hier andere in irgendeiner Weise belehren sollte. Du machst dich doch hier nicht nur laufend zum Obst, sondern täglich zu einer ganzen Konservenfavrik. Deswegen klingt das alles irgendwie wie Hohn was du hier ablässt und nicht glaubhaft.

Früher jedenfalls dachte ich mal das man nur braun werden kann wenn man zu lange in der Sonne gelegen hat.

Natürlich hat auch Digedag gar nicht so unrecht, wenn er sagt, das man nicht unbedingt Mitglied einer Partei sein muss. Das solche Leute ganz gut diskutieren können beweist er und einige andere jedenfalls. Im übrigem, ehe hier wieder neue Missverständnisse auftauchen, auch ich bin in keiner Partei mehr Mitglied. Die gesammelten negativen Erfahrungen reichen mir jedenfalls um mir das nicht mehr anzutun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 17:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637117
gelesener Beitrag - ID 637117


Zitat:
Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums.



Schon der Tittel dieses Themas zeugt von der etwas, naja, sagen wir, etwas dünnsichtigen Einstellung des Autors.
Einen anders denkenden als Ideot zu bezeichnen, egal ob rechts oder links, hällt im nur dem Spiegel vor.

aus voller Überzeugung, der Tim


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.06.2013 18:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 18:07 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637119
gelesener Beitrag - ID 637119


@timabg. Es geht hier ja nicht um (anders-)denkende Menschen. Daher ist Idioten genau der richtige Begriff. Denn er meint die Extreme beider Seiten.

Wenn sich dann der Ein oder Andere angepisst fühlt liegt dass doch nicht an mir. Die Cleveren der beiden Seiten haben sich deshalb ja gar nicht zu Wort gemeldet bzw. sind dem Forum ohnehin fremd und halten sich an anderen Internetorten auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 18:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637120
gelesener Beitrag - ID 637120


So deutlich wollte ich es nicht sagen. Aber es ist schön zu hören, das so etwas auch anderen auffällt. Einige haben offenbar gar kein Schamgefühl und nie eine gute Kinderstube besessen. Woher solls der Rudi auch wissen? Er gibt ja selbst zu das er ratlos ist.

"Die Cleveren der beiden Seiten haben sich deshalb ja gar nicht zu Wort gemeldet bzw. sind dem Forum ohnehin fremd und halten sich an anderen Internetorten auf. "

Alles klar, Jetzt weiß ich auch warum du dich immer meldest.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 14.06.2013 18:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 18:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637126
gelesener Beitrag - ID 637126


Zitat:
RudiRatlos hat am 14. Juni 2013 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht hier ja nicht um (anders-)denkende Menschen. Daher ist Idioten genau der richtige Begriff. Denn er meint die Extreme beider Seiten.


Was an diesen drei Sätzen hast du nicht verstanden? Dir geht es doch nicht um dass Thema, du willst doch nur in beleidigender Weise die Meinungshoheit erreichen. Es wird dir nicht gelingen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 18:50 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637127
gelesener Beitrag - ID 637127


OK! Wenn du das Wort "Idioten" als Metaffa eingesetzt hast um die Extreme darzustellen muß ich mich entschultigen. Aber deine Ansicht geht ganz klar aus dem Beitrag hervor.

Der Tim


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.06.2013 18:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 18:53 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637128
gelesener Beitrag - ID 637128


Zitat:
timabg hat am 14. Juni 2013 um 18:50 Uhr folgendes geschrieben:
Aber deine Ansicht geht ganz klar aus dem Beitrag hervor.


Ja. Nämlich dass ich weder rechte noch linke Extreme mag. Alles andere sind Interpretationen von nicht Geschriebenem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 19:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637129
gelesener Beitrag - ID 637129


Mit den linken Extremen denke ich, das zeigst du deutlich genug, das du die nicht magst, RR. Das nehme ich dir auch widerspruchslos ab.

Anders sieht es jedoch mit den rechten Extremen aus. Kann sein das dies vielleicht auch mal deine Absicht war, als du das Thema erstellt hast. Ist ja schließlich auch schon eine Weile her.

Anders sieht es jedoch heute aus. Es ist nahezu lächerlich, wie du und der Mond sich gegenseitig puschen. Meinst du wirklich die anderen sind so blöde und kriegen das nicht mit?

Ja und wenn du nicht willst, das dir jemand was falsch auslegt, nusst du dich klarer ausdrücken oder brisante Themen von vornherein meiden. Ansonsten weißt du ja wie der Spruch mit dem Glashaus geht, denke ich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 20:23 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Info für alle rechte und linke Idioten dieses Forums Beitrag Kennung: 637146
gelesener Beitrag - ID 637146


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Juni 2013 um 19:13 Uhr folgendes geschrieben: ... Es ist nahezu lächerlich, wie du und der Mond sich gegenseitig puschen. Meinst du wirklich die anderen sind so blöde und kriegen das nicht mit? ...

Fakt ist das du nicht mitkriegst wie krank du bist, gestern schriebst du noch so ...

Zitat:
Bernhard P. hat am 13. Juni 2013 um 08:47 Uhr folgendes geschrieben: ... Mir ist es also relativ egal wie es der Einzelne hier mit Danksagungen hält. Ob es das nun gibt oder nicht, die Qualität des Forums wird dadurch kaum, wenn gar nicht, in irgendeiner Weise positiv beeinflusst. ...




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.06.2013 ~ 19:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums Beitrag Kennung: 637314
gelesener Beitrag - ID 637314


Ich glaube, jemand sprach das an, das man das Thema doch ändern sollte und etwas gemäßgter ausdrücken sollte. Selbt gegenüber Leuten mit rechter Einstellung ist Idiot eine Beleidigung. Aber, man soll ja höflich sein und könnte künftig, vielleicht gleich nach unmittelbarer Themenerstellung, wenigstens erst mal die Überschrift in Ordnung bringen.

Ich denke auch, das das FT nicht nötig haben sollte sich hier auf BILD-Niveau herab zu begeben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2013 ~ 19:42 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums Beitrag Kennung: 637320
gelesener Beitrag - ID 637320


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. Juni 2013 um 19:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaube, jemand sprach das an, das man das Thema doch ändern sollte und etwas gemäßgter ausdrücken sollte. Selbt gegenüber Leuten mit rechter Einstellung ist Idiot eine Beleidigung. ...

Ohje der Themenersteller hat sich doch schon dazu geäussert. Was verstehste denn davon nicht?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 15.06.2013 19:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.06.2013 ~ 19:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums Beitrag Kennung: 637324
gelesener Beitrag - ID 637324


Ich verstehe nicht, das der Begriff Idioten in einer Überschrift auftauchen muss. Ganz egal wen oder was man damit meint. Es geht doch bestimmt auch etwas netter?

Ich schlage auch mal eine neue Themenüberschrift vor:
Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums

Klingt doch bestimmt höflicher.oder etwa nicht?

Bleibt man jedoch bei der alten Version so ist auch diese grammatekalisch falsch. Denn richtig müsste es selbst da heißen:
Info für alle rechten und linken Idioten dieses Forums

Man sollte also auch die Deklination der einzelnen Worte beachten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.06.2013 19:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Info für alle rechten und linken Extremisten dieses Forums

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen