online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, Liesa44, Jumpa, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Das deutsche Volk ist politisch unfähig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Das deutsche Volk ist politisch unfähig.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 11:58 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241396
gelesener Beitrag - ID 241396


Aus: www.freegermany.de

31.03.2009, 11.14 Uhr

Deutsche Frauen, deutsche Männer!

Zum jetzigen Zeitpunkt muss man, obwohl mir durch einen Polizeiüberfall am 04.12.2007, durch einen späteren erfolgreichen Hackerangriff und durch vielfache Löschungen und Abschottungen meiner Beiträge in Fremdforen, nicht zuletzt denen des Thomas Vogel, Tengen, viele Beweismittel aus der Hand geschlagen werden konnten, feststellen, dass meine Behauptung, Philipp J. sei nicht der wahre Schuldige im Mordfalle Nadine O., sondern absichtlich unter Missbrauch verfälschter Beweismittel zu Unrecht verurteilt, praktisch als bewiesen anzusehen ist, wie in folgendem Threadbeitrag mit Darbietung von Belegen nachlesbar ist:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/view...php?p=3168#3168

Der ganze Thread (nur einseitig, also recht kurz) ist nachlesbar unter:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=630

eine Kopie davon (über markieren, kopieren, einfügen erstellt) ist nachlesbar unter:

http://freegermany.de/xxx/m-g-k-nadine-0-002.html

Weiterhin ist festzustellen, dass die Tatsachen nicht dafür sprechen, dass es der Justiz ein Leichtes sein dürfte, mich aus dem Wege zu räumen, wie unter anderem in folgendem Thread nachlesbar ist:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=624

Allerdings ist man nun auch offensichtlich bereit, mich unter Ausnutzung aller Staatsmacht zu bekämpfen, so habe ich heute nicht den Scheck der ARGE UNNA erhalten, auf den ich einen Anspruch habe und der der Sicherung meines Existenzminimums dient. Ich erinnere daran, dass die ARGE UNNA im Juli 2007 ohne Angabe von Gründen gar nicht zahlte, pünktlich zu August 2007 auch nicht, um den 10. August 2007, als ich mit Zahlungen schon nicht mehr rechnete, gingen dann die Zahlungen für Juli und August 2007 auf meinem Konto ein. Während man mich in enorme Schwierigkeiten trieb, denn die Miete usw. liefen natürlich weiter, schickte man mir den Amtspsychiater Dr. Cleef und führte zu meiner weiteren Verunsicherung ein Gerichtsverfahren geheim gegen mich, worüber man mich insoweit informierte, dass ich wusste, dass eines geführt wurde - aber nicht weshalb!

Es bleibt kein Zweifel mehr daran, dass staatliche Morde begangen und vom kompletten staatlichen Netz gedeckt werden, dass Kritiker mit aller Willkür aller staatlichen Stellen bekämpft werden. freegermany.de hat seit dem 02.08.2008 über 27.000 Tagesbesucher und über 400.000 Hits zu verzeichnen. In den Jahren zuvor ab August 2006 (Mord an Nadine O.) hatten meine mittlerweile gelöschten Internetpräsenzen immer eine Frequenz von 40 bis 200 Tagesbesuchern, auch www.winsobo.de erfreute sich einer nicht unbeträchtlichen Beachtung.

Darüberhinaus habe ich natürlich auf schriftlichen und mündlichen Wegen versucht, auf das Staatsverbrechen aufmerksam zu machen und Leute zu gemeinschaftlichem Vorgehen dagegen zu bewegen. Ob Medien, prominente Unterhaltungskünstler, angebliche Entlarvungsschriftsteller, angeblich kritische Organisationen, Pastoren usw. - ich ließ nichts aus. Aber natürlich sprach ich auch viele Brambaueraner an, Leute des Stadtteiles Lünens, in dem ich wohne.

Ähnliches gilt für das SEXUALSCHEMA, die Darlegung der biologioschen Hochzeit des Menschen, die gegenseitige Liebe und innerliche Treue sichert.

In beiden Fällen gelang es mir trotz beachtlicher Unterstützung ducrh anarchistische Hackerinnen und Hacker nicht, auch nur irgendwen zu mobilisieren. Dafür wurde ich in schmierigster Weise in öffentlichen foren gemobbt und verleumdet, die tyrannischen Herrscher haben eine sehr umfangreiche Knechtschaft zu ihrer Verfügung.

Das Urteil, an dem es kein vorbei gibt, ist verheerend: 1. Deutschland ist ziemlich fest in den Händen der SS-Satanisten. 2. Dem restlichen Teil des Volkes muss man jede Politikfähigkeit und insbesondere jede Demok´ratiefähigkeit absprechen, denn es ist lethargisch, mutlos und hängt an eitlen Irrtümern fest. Letzteres äußert sich in Überzeugungen, die es nicht argumentativ verteidigen kann, während es sachliche Gegenargumente als persönliche Angriffe wertet. Will man es kurz fassen, so muss man sagen: Das Volk ist blind, dumm und stolz.

Ich habe diese Dinge im Grundsatz bereits in der letzten Nacht erklärt - auf amnerikanisch/englisch, gerichtet and die Anarchistinnen und Anarchisten. Ich habe ihnen auch erklärt, was das aus meiner Sicht bedeute: Selbst, wenn es uns Anarchistinnen und Anarchisten gelänge, den Schrecken des SS-Satanismus zu besiegen, so bliebe danach ein Volk, das schlicht und einfach zu dumm, zu selbstherrlich und sozial viel zu unfähig ist, um für eine vernünftige politische Ordnung zu sorgen. Dabei ist es völlig egal, welchen Teil des aktuellen politischen Spektrums ich mir ansehe, die Zustände sind überall die selben. Natürlich ist das Volk nicht wirklich dumm - was ich soeben dargestellt habe, ist lediglich eine Folge der parktizierten Gehirnwäsche. Aber diese Folge ist eben nicht einfach zu beseitigen, weil es ein Teil dieser Folge ist, dass das Volk auf Argumente gegen verfestigte Irrtümer extrem abwehrend reagiert, die verfestigten Irrtümer also um jeden Preis verteidigt.

Das ist die Lage.

Herzlichst!

Winfried Sobottka

PS.:Wer meint, dass ich aus dem leeren Bauch zu meinen Ansichten gekommen sei, der möge zum Beispiel Googeln unter:

United Anarchists (man sehe sich die erste Seite an, bei über 800.000 Einträgen)

Sobottka Anarchie

Anarchie Sobottka


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 31.03.2009 12:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.03.2009 ~ 16:57 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241423
gelesener Beitrag - ID 241423


anarchist sobottka - haben sie denn keine andere spielwiese gefunden? oder grasen sie alle foren ab, die es im www gibt? meinen sie wirklich, dass ein aufruf im stile der ns-propaganda a) notwendig und b) hilfreich ist? meinen sie, dass sie unterstützung und/oder freunde finden, wenn sie alles und jeden beschimpfen und/oder als unfähig hinstellen?

oder haben die, die den amtsarzt riefen vielleicht doch nicht ganz unrecht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 17:40 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241425
gelesener Beitrag - ID 241425


Wann hätte NS-Propaganda denn jemals mangelnde Demokratiefähigkeit kritisiert?

Sie, herrenlos, bestätigen meine Statements doch nur sehr eindrucksvoll: Auf nichts gehen Sie sachlich ein, fühlen sich aber offenbar zutiefst verletzt, werfen mir Propaganda im NS-Stile vor und und wollen mich als Irren abstempeln. Dabei ist doch genau das, was Sie bieten, Stürmer-Stil: Menschenverachtende Hetze ohne Argumente.

Ansonsten muss man tatsälich feststellen, dass ein Volk, dessen Hirne in der Weise verwaschen sind wie die der Deutschen, die ideale Basis für Despoten aller Art bietet: Demokratieunfähigkeit heißt zugleich politische Unterwerfungswilligkeit.

Ich habe oben und vorher schon gegenüber den Anarchistinnen und Anarchisten erläutert, dass ich selbst Hopfen und Malz verloren sehe, wie man bei uns in Westfalen zu sagen pflegt: Das deutsche Volk kann sich nicht selbst regieren, und so kann es nur despotisch regiert werden, und da ich keine despotischen Ambitionen habe, sondern überzeugter Anarchist=Basisdemokrat bin, muss ich die Hoffnung auf sinnvolle politische Arbeit aufgeben. Zwar kann man den einen Irrsinn/Schrecken grundsätzlich abschaffen, doch ihm würde dann unverweigerlich ein anderer Irrsinn/Schrecken folgen.



Zitat:
herrenlos hat am 31. März 2009 um 16:57 Uhr folgendes geschrieben:
anarchist sobottka - haben sie denn keine andere spielwiese gefunden? oder grasen sie alle foren ab, die es im www gibt? meinen sie wirklich, dass ein aufruf im stile der ns-propaganda a) notwendig und b) hilfreich ist? meinen sie, dass sie unterstützung und/oder freunde finden, wenn sie alles und jeden beschimpfen und/oder als unfähig hinstellen?

oder haben die, die den amtsarzt riefen vielleicht doch nicht ganz unrecht?



Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 31.03.2009 18:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.03.2009 ~ 19:24 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241437
gelesener Beitrag - ID 241437


@alle: wirklich mal nach "Sobottka Anarchie" googeln ......

@mods: ich hätte nicht geglaubt, dass es noch steigerungsmöglichkeiten gibt ...... Augenzwinkern

vielleicht solltet ihr die entsprechenden threads schon mal in´s waschhaus schieben, wird bestimmt wieder lebendig hergehen .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
20.964 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



31.03.2009 ~ 19:40 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241440
gelesener Beitrag - ID 241440


ich hätte mir gewünscht, dass niemand hier auf den ersten beitrag eingeht. Nee Ne
mehr fällt mir dazu nicht ein Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



31.03.2009 ~ 21:50 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241465
gelesener Beitrag - ID 241465


Hier in diesem Forum gab es schon diverse Verschwörungstheorien - das ist eben eine mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.03.2009 ~ 22:07 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
500 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241469
gelesener Beitrag - ID 241469


Zitat:
herrenlos hat am 31. März 2009 um 19:24 Uhr folgendes geschrieben:
ich hätte nicht geglaubt, dass es noch steigerungsmöglichkeiten gibt


Ich dachte auch, dass mit Bernie und Felix die Steigerungsform ein Ende gefunden hat.
Nun lernen wir: Schlimmer geht immer



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 22:08 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241470
gelesener Beitrag - ID 241470


Sehen Sie, herrenlos, Sie haben nichts anderes als persönliche Angriffe zu bieten, gehen auf geschilderte und auch auf bestens belegte Tatsachen gar nicht ein. Die Übrigen hier in diesem Thread haben auch nicht mehr zu bieten.

Das ist es, was ich meine, wenn ich von sozial unfähig, demokratieunfähig, blind, dumm und stolz rede..




Zitat:
herrenlos hat am 31. März 2009 um 19:24 Uhr folgendes geschrieben:
@alle: wirklich mal nach "Sobottka Anarchie" googeln ......

@mods: ich hätte nicht geglaubt, dass es noch steigerungsmöglichkeiten gibt ...... Augenzwinkern

vielleicht solltet ihr die entsprechenden threads schon mal in´s waschhaus schieben, wird bestimmt wieder lebendig hergehen .....




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.03.2009 ~ 22:13 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
500 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241472
gelesener Beitrag - ID 241472


Zitat:
Win-Sobottka hat am 31. März 2009 um 22:08 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist es, was ich meine, wenn ich von sozial unfähig, demokratieunfähig, blind, dumm und stolz rede..

Wundere dich nicht, wenn nicht gleich jeder in Jubelrufe ausbricht und dich mit Dank überhäuft, wenn du paar Thesen in den Raum stellst.
Der Sprücheklopfer gab und gibt es schon genug in der deutschen Politik.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 31.03.2009 22:13.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 22:19 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241475
gelesener Beitrag - ID 241475


Digedag, Dein Beitrag ist auch ein sehr gutes Beispiel für die Wahrheit meiner Behauptungen im Startbeitrag: Auch Du gehst nicht im Geringsten auf von mir dargebotene Tatsachen ein, bezeichnest mich aber als Sprücheklopfer.

Das u.a. vor dem Hintergrund, dass ich u.a. schwere Justizverbrechen in der BRD mit Belegen aufgedeckt/nachgewiesen habe, u.a.:

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

http://www.freegermany.de/expose.html

http://freegermany.de/xxx/m-g-k-nadine-0-002.html

Und Du? Was hast Du jemals mehr getan, als hier in diesem Forum inhaltsleere, aber arrogante Beiträge zu schreiben?



Zitat:
Digedag hat am 31. März 2009 um 22:13 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Win-Sobottka hat am 31. März 2009 um 22:08 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist es, was ich meine, wenn ich von sozial unfähig, demokratieunfähig, blind, dumm und stolz rede..

Wundere dich nicht, wenn nicht gleich jeder in Jubelrufe ausbricht und dich mit Dank überhäuft, wenn du paar Thesen in den Raum stellst.
Der Sprücheklopfer gab und gibt es schon genug in der deutschen Politik.



Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 31.03.2009 22:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.03.2009 ~ 22:29 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
500 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241479
gelesener Beitrag - ID 241479


Zitat:
Win-Sobottka hat am 31. März 2009 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Digedat, Dein Beitrag ist auch ein sehr gutes Beispiel für die Wahrheit meiner Behauptungen im Startbeitrag


Und dein Beitrag ist ein Beispiel dafür, dass einige nicht fähig sind Namen richtig zu schreiben oder zu kopieren.

Mal so als kleine Wissensaufbereitung: http://de.wikipedia.org/wiki/Digedags

Ganz sicher werde ich nicht im "Gesprächskreis der Thüringer NPD"
Mitreden und Diskutieren. So wie es dein Vorschlag ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 31.03.2009 22:32.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.03.2009 ~ 22:33 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241486
gelesener Beitrag - ID 241486


Zitat:
Was hast Du jemals mehr getan, als hier in diesem Forum inhaltsleere, aber arrogante Beiträge zu schreiben?

Hast du etwa schon alle 3.724 (Stand 22:33 Uhr) gelesen, um dir eine opjektive Meinung bilden zu können?

Wenn ja: Respekt !!!



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 22:38 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241495
gelesener Beitrag - ID 241495


@ Digedag: Ich hatte den Schreibfehler in Deinem Namen verbessert, bevor ich Deinen Hinweis las.

@reallocksley: Wenn ich ein paar Beiträge von Leuten gelesen habe, die sie auf sehr sachliche Beiträge hin geschrieben habe, dann weiß ich, welche Ziele sie in Wahrheit verfolgen und was von ihren Beiträgen insgesamt zu halten ist. Das gilt für Digedags Beiträge, aber auch für Deine, reallocksley.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 31.03.2009 22:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.03.2009 ~ 22:49 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241507
gelesener Beitrag - ID 241507


Zitat:
dann weiß ich, welche Ziele sie in Wahrheit verfolgen

Nicht schlecht. Gutes Talent.

Ich zumindest passe hier auf, das nicht jeder Beitrag mit nicht zusammenhängenden Eigenzitaten vollgespammt wird.

Denn genau Das macht du die ganze Zeit hier. Und da ich liebend gerne auch sachliche Beiträge schreibe, weise ich dich hier mal auf die Forenregeln hin, die sich klar über Zitate auslassen, bevor das Team einschreiten muss.

edit: Aha, du scheinst den Passus gerade gefunden zu haben. Trotzdem lasse ich meinen Beitrag mal unverändert als Gedankenstütze hier stehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von reallocksley: 31.03.2009 22:50.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 22:58 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241511
gelesener Beitrag - ID 241511


Nun weiß ich auch, wie es kommen konnte, dass Du mir Selbstdarstellungstendenzen unterstelltest, was natürlich im Hauptthread stehen blieb, meine Retourkutsche dagegen aber im Mülleimer landete.

Du bist bestimmt sehr stolz darauf, dass Du hier den Mächtigen spielen und sehr willkürlich agieren kannst, stimmt´s? Klatschen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 31.03.2009 22:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.03.2009 ~ 23:08 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241516
gelesener Beitrag - ID 241516


Dann ist es dir sicher nicht entgangen das ich nicht alleine das Team darstelle. Deswegen kann ich dir versichern, das ich das Verschwinden deiner Retourkutsche nicht verantwortlich bin.

Zitat:
Du bist bestimmt sehr stolz darauf, dass Du hier den Mächtigen spielen und sehr willkürlich agieren kannst, stimmt´s?

Ich bin stolz darauf, das ich als Mitglied des Teams hier bis auf Ausnahmefälle (ich zähle deine Beiträge mal hinzu, da sich ja schon andere Forenmitglieder nicht positiv über diese geäußert haben) für Ruhe gesorgt habe.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 23:14 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Das deutsche Volk ist politisch unfähig. Beitrag Kennung: 241521
gelesener Beitrag - ID 241521


Solange mir in den Threads anstelle von Gegenargumenten nur hohle und abwertende Phrasendrescherei entgegengesetzt wird, sollte man es wohl doch nicht besonders ernst nehmen, wenn irgendwem meine Beiträge nicht gefallen, oder?

Es gab auch viele, denen die Worte Jesu oder Galileis nicht gefielen - bekanntermaßen hatte man ihnen auch keine Argumente entgegengesetzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Das deutsche Volk ist politisch unfähig.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen