online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Zwerg(e) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwerg(e)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



24.03.2009 ~ 21:05 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Zwerg(e) Beitrag Kennung: 239315
gelesener Beitrag - ID 239315


Ein Fernfahrer ist nachts unterwegs auf einer ihm unbekannten Strecke. Sein Weg führt ihn durch ein längeres Waldstück.
Plötzlich springt ein kleines blau gekleidetes Männlein vor ihm auf die Strasse. Der Fernfahrer steigt voll in die Eisen und macht eine Vollbremsung.
Das kleine Männlein kommt an sein Fenster und flötet ihn an.
"Hallo, ich bin der kleine, blaue, schwule Zwerg und mich hungerts. Hast du vielleicht etwas zu essen für mich?" Der Fernfahrer schaut ihn irritiert an. Er denkt sich was für ein Verrückter, krammt aber ein Butterbrot hervor und reicht es dem Zwerg.
Kaum hat dieser das Brot erhalten, hüpft er wieder in den wald und gibt die Strasse frei.

Der Fernfahrer macht sich also wieder auf den weg. Nach ein paar Minuten Fahrt durch den nicht enden wollenden Wald, springt ein kleines rotes Männlein vor ihm auf die Strasse.
Der Fernfahrer steigt wieder voll in die Eisen und macht wieder eine Vollbremsung.
Das kleine roteMännlein hüpft zu ihm ans Fenster und spricht in einen Singsang.
"Hallo, ich bin der kleine, rote, schwule Zwerg und mich dürstets. Hast du vielleicht etwas zu trinken für mich?" Der Fernfahrer ist inzwischen ziemlich genervt und möchte diese seltsame Gegend so schnell wie möglich verlassen. Er findet noch eine Dose Cola in der Fahrerkabine und reicht diese dem Zwerg. Kaum hat er die Dose erhalten, hüpft der Zwerg wieder in den Wald zurück und gibt die Strasse frei. Dem Fernfahrer ist die Gegend nicht mehr geheuer. Er will so schnell wie möglich aus dem Wald raus und gibt Vollgas.

Nach ein paar Minuten Fahrt steht plötzlich eine grün gekleidete Gestalt vor ihm auf der Fahrbahn. Er steigt wieder in die Eisen und macht eine Vollbremsung.
Die Gestalt kommt an sein Fenster. Der Fernfahrer will das ganze abkürzen und fragt:
"Na du kleiner, grüner, schwuler Zwerg, was willst Du von mir?"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere."


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 24.03.2009 21:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Zwerg(e)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen