online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » Fahrschule in Erfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule in Erfurt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacki
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2007 ~ 07:56 Uhr ~ jacki schreibt:
Fahrschule in Erfurt Beitrag Kennung: 40706
gelesener Beitrag - ID 40706


Ich mache in einer Erfurter Fahrschule mein Umschulungspraktikum. In dieser Fahrschule fühlt man sich wie in einer Familie.Vor allem ist es mehr wie eine Fahrschule, denn dort kann man viel mehr machen außer zu guten Konditionen einen Führerschein. In meiner Zeit in dieser Fahrschule habe ich viel und viele kennengelernt. Es ist nämlich z.B. ein Kontaktbüro wo wir versuchen jedem bei jedem Problem zu helfen. Man kann hier bei einer gemütlichen Tasse Kaffee auch Sprachschule machen, in einer Form die jedem gerecht wird. Es sind mehrere Sprachen vorhanden, die man bequem auch von zu hause über das Internet erlernen, oder auch berufsorientiert weiter ausprägen kann.

Im Fahrschulbereich selbst herrscht ein wundervolles Klima. Jeder Schüler ist für uns ein besonderes Anliegen, seien es Menschen die mit Deutsch Probleme haben oder Gehörlose, jeder wird bei uns individuell auf seine Prüfung vorbereitet. Es ist wirklich eine Klasse Truppe, DIE Fahrschule-Schacke. www.fskjschacke@aol.com



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2007 ~ 12:01 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fahrschule in Erfurt Beitrag Kennung: 40719
gelesener Beitrag - ID 40719


Hallo und Willkommen im Forum @jacki

Ich hoffe dass du dich mit den ein oder anderen Beitrag im Foum beteiligen wirst.
Soll doch bestimmt nicht eine reine Werbung für die Fahrschule sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.02.2007 ~ 12:32 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Fahrschule in Erfurt Beitrag Kennung: 40730
gelesener Beitrag - ID 40730


Herzlich Willkommen im Forum-Thüringen.

Ich denke hier wirst du dich sicher genauso wohl fühlen wie in der Fahrschule-Schacke, denn auch wir sind wie eine große Familie und freuen uns auf jeden Zuwachs.

Mit freundlichen Grüßen
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jacki
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.02.2007 ~ 12:04 Uhr ~ jacki schreibt:
RE: Fahrschule in Erfurt Beitrag Kennung: 41238
gelesener Beitrag - ID 41238


Nein ist kein Werbebeitrag.
Danke für die schnellen Antworten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
7otto7
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.02.2007 ~ 19:53 Uhr ~ 7otto7 schreibt:
Fahrschule Schacke Erfurt Beitrag Kennung: 41266
gelesener Beitrag - ID 41266


Ich mache eine Quali beim FrauenTechnikZentrum Erfurt als IHK-FK für Buchführung und IHK-FK für Office-Management. Jetzt wurde mir ein Praktikumsplatz von der Fahrschule Schacke gestellt. Hier habe ich die Möglichkeit den Europaführerschein (Theorie) zu machen, obwohl ich schon den Führerschein habe. Das ist super. Wer macht schon die Theorie nochmal? Es gibt immer neue Dinge, die sich geändert haben. Vielleicht hat danach einer einen Job für mich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.03.2007 ~ 20:32 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Fahrschule Schacke Erfurt Beitrag Kennung: 44143
gelesener Beitrag - ID 44143


Zitat:
Original von 7otto7
Hier habe ich die Möglichkeit den Europaführerschein (Theorie) zu machen, obwohl ich schon den Führerschein habe. .


Was ist jetzt bei dem EU-Fürerschein der Unterschied zum normalen?
Entschuldige die dumme Frage, aber ich zerbreche mir den Kopf darüber.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » Fahrschule in Erfurt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen