online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstmord :,, Rudolf Hess.''
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



09.02.2009 ~ 22:27 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 219164
gelesener Beitrag - ID 219164


Was meint Ihr dazu ?

Ich und viele meiner Freunde meinen, nach Gorbis Angebot, der Mann kann frei werden. Nicht an sein freiwilliges Ableben.

Wer so lange sitzt /abwartet, bis in solch ein hohes Alter, möchte reden.
Auskunft über eine Angelegenheit geben, die den Völkern, viele Tote erspart hätte.

Es ging nicht um Politik nur um Wirtschaft und Macht.
Schon seiner Zeit wollte man nicht mehr den Dollar,
so, wie Saddam ihn auch nicht haben wollte.
Auch Stalin wußte das.

Aber er wollte schlauer als schlau sein.
Manche haben ihn dafür geleckt.
Bezahlt, hat das russische Volk.
Der mit der dicken Zigarre war der große Übeltäter.
Hat es geschafft, daß sich wieder mal auf dem Kontingent, die Völker bekriegen.
Wieder mal ein von Gott gewollter Krieg.
Leider, ging die Rechnung , trotz gewonnenen Krieges nicht auf.
Sein Land, war danach, keine Weltmacht mehr.




PS. Soll keine Hetze sein. nur meine persönliche Ansicht darüber.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Olja: 09.02.2009 22:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.02.2009 ~ 07:34 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 219369
gelesener Beitrag - ID 219369


Ich muss mich schwer wundern.

Mal abgesehen davon, dass dises Geschwafel über ein unfreiwilliges Ableben von Hess eindeutig der ultrabraunen Ecke zuzuordnen ist, folgt im weiteren Verlauf deines Artikels ein so was von zusammenhangloser Kram, den man nicht im entferntesten nachvollziehen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



10.02.2009 ~ 12:57 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 219460
gelesener Beitrag - ID 219460


Klarstellung, zum obigen Thema

Braun ? Hm.
Sollte eigentlich nicht zu diesem Lager gehören.
Ist wohl kein guter Stoff ?
Trotzdem Danke für Deine Meinung Grenzer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.02.2009 ~ 18:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 219599
gelesener Beitrag - ID 219599


Zitat:
Olja hat am 10. Februar 2009 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Ist wohl kein guter Stoff ?


Nee, eindeutig nicht. Nimm ihn lieber nicht mehr, Deine "Beiträge" werden immer seltsamer.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



11.02.2009 ~ 15:35 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 219931
gelesener Beitrag - ID 219931


Deine ,,Rote Socke Sprüche, gehen mir auch auf den Keks.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



11.02.2009 ~ 22:50 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220045
gelesener Beitrag - ID 220045


War der Hess nun Schweinehund oder nicht ?

Wird doch noch'n guter ,,Alter ehemaliger DDR Bürger beantworten können ?
Ich kann es. Er war kein Schweinehund, eher ahnungsloser dummer Mitläufer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Olja: 11.02.2009 22:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.02.2009 ~ 08:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220107
gelesener Beitrag - ID 220107


Was ist denn das für ein Müll, Hess ist nicht Unschuldig vor dem Nürnberger Tribunal verurteilt worden. Er war in den Anfangszeiten der NSDAP nicht nur Hitlers Schreiberling sondern in den Jahren von 1933 an aktiv und organisatorisch an der Judenverfolgung beteiligt. Die folgende Aussage zeugt in keiner Weiße davon dass er ein kleiner Mitläufer war.

Zitat:
„Ich verteidige mich nicht gegen Ankläger, denen ich das Recht abspreche, gegen mich und meine Volksgenossen Anklage zu erheben. Ich setze mich nicht mit Vorwürfen auseinander, die sich mit Dingen befassen, die innerdeutsche Angelegenheiten sind und daher Ausländer nichts angehen. Ich erhebe keinen Einspruch gegen Äußerungen, die darauf abzielen, mich oder das ganze deutsche Volk in der Ehre zu treffen. Ich betrachte solche Anwürfe von Gegnern als Ehrenerweisung. Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hat. Selbst wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen aus meinem Dasein. Ich bin glücklich, zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinem Volke gegenüber, meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann meines Führers. Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei.”



Und auch für Dich ein kleiner Hinweis im DDR Geschichtsunterricht wurde Hess als das was er ist und war bezeichnet. Ein Verbrecher an der Menschlichkeit.

Solche Individuen wie Hess als kleine harmlose Mitläufer zu bezeichnen zeugt nicht nur von einem gravierenden Defizit in Hinsicht auf die Geschichte des 3. Reiches sondern auch davon dass die Autorin hier bewusst versucht einen Verbrecher des 3. Reiches zum Märtyrer zu stilisieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



12.02.2009 ~ 11:03 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220129
gelesener Beitrag - ID 220129


So, hab ich das gar nicht gesehen.

Hm, aber warum ist er dann nach England geflogen ?

Weil er mit der Hitler-Regierung nicht mehr einverstanden war ?
Oder wollte er England ohne Waffen-Gewalt allein erobern ?

Der 1. Rambo ?

spidy,Du kennst Dich gut aus.
Ich nicht so, wie man merken kann.
Klär mich bitte auf, aber schelte nicht zu sehr mit mir.

Gruß
Olga



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Janusz Riese   Janusz Riese ist männlich Zeige Janusz Riese auf Karte FT-Nutzer
529 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.02.2009 ~ 11:04 Uhr ~ Janusz Riese schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220453
gelesener Beitrag - ID 220453


Also ich sehe Hess als geläuterten Nazi. Das macht seine persönliche Schuld nicht minder schwer, aber seine Person umso interessanter...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.02.2009 ~ 17:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220581
gelesener Beitrag - ID 220581


Heß war nicht unbedingt die hellste Leuchte im Lampenladen, er hat m. E. seinen Flug nach England unter dem Aspekt angetreten das er die Engländer auf die Seite Hitlers ziehen könnte zumindest aber hoffte er darauf mit den Engländern einen Separatfrieden schließen zu können um so einen Zweifrontenkrieg zu verhindern, der durch die Vorbereitungen des Krieges gegen die Sowjetunion drohte, und den er selbst als „selbstmörderisch für die weiße Rasse“ bezeichnete.

Heß baute darauf dass er im Ausland teilweise den Ruf eines „gemäßigten“ Nationalsozialisten hatte. Und legte im doppelten Sinn des Wortes eine „Bruchlandung“ hin. Er wollte nichts weiter als seinem Herrn dem GröFaZ beweisen das er in der Lage ist das Amt eines „Führerstellvertreters“ voll und ganz auszufüllen.

In seiner Funktion als Reichsministers ohne eigenen Geschäftsbereich. kam ihm vor allem die Funktion zu, sich um die so genannte „Innere Front“ zu kümmern, also die so genannte „Volksgemeinschaft“ in eine Kriegsgemeinschaft umzuwandeln und neben Goebbels die Stimmung im Volk gegen Juden weiter zu forcieren. Dass er seine Aufgaben sehr ernst nahm bewies er im besetzten Polen wo er für eine größtmögliche Trennung von Deutschen und Polen sorgte und ein rassistisches Sonderrecht durchsetzte.

Auf rechtsgerichteten Seiten wird Heß als Friedensflieger dargestellt der in der Führungsriege des Dritten Reiches der Mann war, der für die schwierige „Friedensmission“ die besten Voraussetzungen erfüllte. Laut solchen Aussagen war er ein Mann, der weltläufig und feinfühlig zugleich war, der über gute Kontakte nach England verfügte, vier Sprachen sprach und der als langjähriger Privatsekretär Hitlers so in dessen Pläne eingeweiht war, dass er unmittelbar für Hitler sprechen und Entscheidungen treffen konnte. Zudem konnte er selbst ein Flugzeug steuern und damit heimlich nach England gelangen, um unmittelbar vor Ort zu verhandeln. Hierbei wird sehr häufig auf das Buch „Churchills Friedensfalle“ des englischen Historikers Martin Allen hingewiesen. Der aber seine Recherchen wohl etwas sehr weit ausgelegt hat und im großen Stil Dokumente gefälscht hat.

Für mich ist Heß kein geläuterter Nazi sondern eher Opfer seines eigenen primitiven Wesens, wenn er nicht nach England geflogen währe, hätte er sich auch noch tiefer in die Verbrechen der Diktatur verstrickt, und dann hätte das Urteil in Nürnberg kaum Lebenslänglich geheißen. Eins bleibt aber dennoch festzuhalten, Mittäter wie Speer, Dönitz und von Braun sind für weit mehr zu weniger bestraft worden, von Braun wurde sogar noch belohnt. So unterschiedlich diese Strafen waren so ist die sehr hohe Strafe für Heß nicht allein seiner Mittäterschaft anzulasten sondern seiner wie ich schon sagte eher primitiven Art mit der er Manifestierte das er nichts gelernt hat und auch nicht bereit war sich seiner Vergangenheit zu stellen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 13.02.2009 17:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



13.02.2009 ~ 21:41 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220703
gelesener Beitrag - ID 220703


spidy.

Alles was für Hess spricht ist rechts.
Die arme ,, Sau,, hat geahnt wohin dieser Krieg führt.

Zur Unterjochung der freien Vöker.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Olja: 13.02.2009 21:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.02.2009 ~ 22:44 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220729
gelesener Beitrag - ID 220729


Zitat:
Olja hat am 13. Februar 2009 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
Die arme ,, Sau,, hat geahnt wohin dieser Krieg führt.


die "arme sau" war ein nazi der ersten reihe, der gern einen separatabkommen mit england zustande gebracht hätte, damit hitler im osten freien der su den garaus hätte machen sollen

ansonsten ist hess die leitfigur, ein märtyrer der neonazis und, sorry olja, die ganze verschwörungstheorie, die du hier zelebrierst, ist wasser auf deren mühle ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 13.02.2009 22:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



13.02.2009 ~ 22:57 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220734
gelesener Beitrag - ID 220734


Mag alles sein.
Aber warum, so, ein Geheimnis daraus.
Gorbi wollte ihn entlassen.

Warum die Engländer nicht ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



13.02.2009 ~ 23:46 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord :,, Rudolf Hess.'' Beitrag Kennung: 220751
gelesener Beitrag - ID 220751


Nu hab ich alles über den Hess gelesen, was Ihr bis jetzt geschrieben habt.
Alles was man über ihn vermutet hat, seine Neigungen , Überzeugungen, Ansichten
usw.
Das Gericht hat geurteilt. (Nürnberg)

Was hat dieser Dussel den verbrochen ?

Parolen, Einheitsgeschwafel für diie bessere Zukunft .

Er st nach langen Jahren, im hohen Alter im Gefängnis gestorben, Keine Begnadigung. Weil man ihn nicht aussagen lassen wollte.
Jene Dokumente werden von englischer Seite erst im Jahr blub, blub
veröffentlicht, wenn keine Interesse mehr besteht.

Meine persönliche Meinung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Selbstmord :,, Rudolf Hess.''

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen