online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Bundestagswahl 2009 - Wer bekommt eure Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Bundestagswahl 2009 - Wer bekommt eure Stimme? (Umfrage bis 26.09.2009)
Die Linke 26 32.10%
CDU oder CSU 23 28.40%
Die Grünen 11 13.58%
SPD 7 8.64%
NPD oder Republikaner 5 6.17%
FDP 4 4.94%
Sonstige 3 3.70%
Keine 2 2.47%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bundestagswahl 2009 - Wer bekommt eure Stimme?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 15:48 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296748
gelesener Beitrag - ID 296748


gibt ne partei mit orangenen näschen Ja und die sind doch eher für die zielgruppe weit vor altersrenten großes Grinsen oder willste nen land, das so enden wird wie gera? geschockt

solang ich noch im ackerfähigen alter bzw zustand bin, wähl ich doch das, was mir zum jetzigen zeitpunkt weiterhelfen würde,also arbeitnehmer- oder kleinunternehmerinteressen vertritt.

such da mal inhalte bei der rentnerpartei geschockt vielleich höchstens die zielgruppenorientierte branche geschockt wird mehr gefördert geschockt

nee, ich bin immer mehr auf die eine partei aus, die ich mir ausgeguckt hab...das wählt gut an den grünen,braunen,blauen (gibts die?), roten,rosanen...) vorbei Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2009 ~ 15:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296752
gelesener Beitrag - ID 296752


Ich weiß zwar nicht wie ihr irgend eine Partei abwählen wollt, hierfür ist das Potential gar nicht gegeben das Lager der Wähler ist zweigeteilt, ca. 50 % haben sich entschlossen von ihrem Recht zur Wahl keinen Gebrauch mehr zu machen weil eben die Politik alles andere macht als die Interessen ihrer Wähler wahrzunehmen.

Als Lösung sehen verschiedene Wähler das Gründen von neuen Parteien an, weil eben die derzeitige Parteienlandschaft ihre Bedürfnisse nicht abdeckt. Doch die meisten dieser neuen Parteien sind noch nicht einmal in der Lage ihre eigenen Ziele zu formulieren und dem Wähler zu zeigen für was sie tatsächlich stehen.

Gerade weil dem so ist wird es keinen Politikwechsel in Deutschland und erst recht keinen in Thüringen geben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 02.08.2009 15:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 16:02 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296761
gelesener Beitrag - ID 296761


zumindest kann ich mir selbst nicht vowerfen, dass ich die alten käseparteien gewählt hab großes Grinsen und selbst wenn doch der rest der leute wieder auf den selben schnulli wählen oder ihren ar.. nicht hochkriegen (wieso wundert mich das nicht?), kann ich für mich immernoch sagen: nee, die äppel haste nicht gwählt, was soll der geiz?

hilft eigentlich nur noch GANZ auswandern. nicht nur der lahmen masse im bundesland entweichen sondern dem staat. hab ich eigentlich null bock zu großes Grinsen (außer raus aus thüringen-ganz fix! auf eine art, auch wenn ich meine möbel nach den paar wochen nicht schon wieder abbauen mag)

es muss wenigstens sichtbar sein, dass die großen einbußen einfahren udn es muss der protest sichtbar sein, ob bundestagswahl oder die landtagswahl, die mir im moment aber eben gleichgültig ist)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank-0   Zeige Frank-0 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meißen



02.08.2009 ~ 16:06 Uhr ~ Frank-0 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296765
gelesener Beitrag - ID 296765


Hey strubbel ist ja OK.

die Rentnerpartei wird keine Regierungspartei werden ,aber mit einem hohen Stimmenpotential im Bundestag könnten Sie doch die eine oder andere blödsinnige Ideen wie zB. arbeiten bis 67 oder 69 Jahre und Rentenkürzungen etc.abwirgen...

Und mit einem Konzept alte Leute aus der Arbeit raus und Junge Leute dafür in Arbeit zu bringen damit Deutschland in 20-25 Jahren nich total verarmt wäre sehr gut...

Weil, wenn es so weiter geht wie Derzeit ,hat in 20-25 Jahren keiner mehr Geld um etwas zu kaufen oder auszugeben.... und wenn es doch noch welche giebt ,dann sind es nur Politiker und Unternehmer - die mit Ihren großen und ungerechtfertigen Gehältern was Sie eigentlich nicht benötigen, heut der Wirtschaft das Geld entzogen haben ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.08.2009 ~ 16:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296775
gelesener Beitrag - ID 296775


Nah gut ich bin zufrieden mit Euch. verwirrt
Muss ja mal gesagt werden. Ja
Ihr habt mich alle rings rum überzeugt. Ja

Aber was wähle ich nun? verwirrt
Die Entscheidung fällt bei mir kurz vorher um Mitternacht, wenn ich Zeit habe. Ja




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 16:26 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296777
gelesener Beitrag - ID 296777


piraten? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank-0   Zeige Frank-0 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meißen



02.08.2009 ~ 16:35 Uhr ~ Frank-0 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296778
gelesener Beitrag - ID 296778


Hey Ihr meine Freunde,

ich verstehe euch ja ,aber ich glaug mit der Piratenpartei und Freie Union haben wir die nächsten Absahner am Halss ???? die wollen nur an die politikergehälter und Pensionen .......... bin mir nicht 100% sicher , aber den Eindruck verbreiten diese schon jetzt... Nee Ne ....

Ich kann nicht glauben , dass Sie sich für dein Wohl einsetzen werden - haha ich glaubs nicht mehr großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank-0: 02.08.2009 16:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 16:40 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296780
gelesener Beitrag - ID 296780


das wollense alle Lachen aber auf alle fälle schon klasse sachen bei großes Grinsen

jedenfalls isses mir lieber also so hohle versprechen mit sozialzeugs, was man eh nicht erfüllen kann/will und das für die eigene tasche mit neidsteuer großes Grinsen ob die eine partei auch die neidsteuer zahlen möchte? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.064 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.08.2009 ~ 17:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296806
gelesener Beitrag - ID 296806


Hallo Frank-0
vielen Dank erst einmal das du dafür plädierst.

Zitat:
SPD,CDU und FDP ,diese derartig volksfeidlichen Partein kann man gar nicht mehr wählen - denkt mal nach !!!


Wie @spidy schon richtig festgestellt hat, kann man in diesem Land Pareien nicht direkt abwählen.

Man kann aber andere als die, die man nicht will wählen.

Zitat:
ich verstehe euch ja ,aber ich glaug mit der Piratenpartei und Freie Union haben wir die nächsten Absahner am Halss ???? die wollen nur an die politikergehälter und Pensionen .......... bin mir nicht 100% sicher , aber den Eindruck verbreiten diese schon jetzt...


Daher ist das schon eine Alternative. Sie wird allerdings nicht zu Veränderungen führen.

Das Falscheste was man tun kann ist nicht wählen.
Versuchen wir mal herauszufinden wie wir etwas verändern können.

Welche Augangslage haben wir bei einer Bundestagswahl in Deutschland?

Die Zahl der Abgeordneten die den Bundestag bilden steht im Allgemeinen fest - bis auf ein paar Direktmandate, die nichts wesentlich ändern. Die Sitze im Bundestag werden nach den Verhältnissen der Zweitstimmen verteilt. Und zwar nur unter den Parteien, die die 5% Hürde geschafft haben.
Achtung die Zweitstimmen sind wichtig!!!

Abwählen, also die Abgabe "negativer" Stimmen, direkt gegen eine Partei einen Kandidaten ist in unserem leider Wahlrecht nicht vorgesehen. Leider.

Die Möglichkeit ganz gezielt eine Koalition zu wählen haben wir auch nicht.

Was machen wir nun mit unserer einen Zweitstimme?

Zwei Parteien werden mit nahezu 100%iger Gewisshait in den Bundestag einziehen.
CDU und SPD.

Vier Parteien mit großer Wahrscheinlichkeit.
Die Linke, die FDP, Bündnis 90/Die Grünen, und die CSU.

Der hier noch nicht genannte Rest erscheint im Ergebnis der Wahl unter Sonstige. Keine dieser Parteien wird generell mit dem Überspringen der 5%-Hürde rechnen können.

Also kann nur der Wähler etwas ändern, der schweren Herzens eine der sechs Parteien wählt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit in den 17. Deutschen Bundestag einziehen werden.

Wer CDU oder SPD wählt, wählt die Fortsetzung der Regierung Merkel.
Keine der beiden kann die absolute Mehrheit erreichen. Damit ist ist jede Stimme für CDU oder SPD eine Stimme für die Fortführung der großen Koalition. Das Übel wird sich demnach verschlimmern.

Wer das nicht will muss sich also wegen Veränderung der politischen Lage für FDP, Grüne oder Linke entscheiden. [Die CSU lasse ich weg, da die als CDU light dieser zuzurechnen ist]

Daraus folgt:

Die Wahl der CDU ist eine Stimme für die große Koalition.
Die Wahl der SPD ist eine Stimme für die große Koaliton.
Die Wahl der FDP mindert die Chance einer SPD Regierung.
Die Wahl der Grünen ergibt die Chance für schwarz-grün oder Jamaica.

!!!!!!

Die Wahl der die Linke erhöht die Chance für rot-rot-grün.
Und rot-rot-grün ist die einzige Koalitition, bei der es wirklich zu einer Veränderung der derzeitigen Politik käme. Wer also Veränderung der bisherigen Politik, wieder hin zu mehr Sozialstaat, Ökologie, keinen Kriegseinsatz der BW, keine Rente mit 67, Erhalt des Grundgesetz will, der kann eigentlich nur die Linke wählen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 17:52 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296815
gelesener Beitrag - ID 296815


nee,negativ-stimmen, dat haben die sich schon "gut" überlegt großes Grinsen

also, ich hab mir ja mal meinen interessenschwerpunkt bei der spd angeguckt und mir ist eh schon zum ko...

cdu hat sich eh erledigt...die andern nasis auch (noch viel mehr) also...nur noch fdp und grün geschockt pfffh..,

grün hab ich noch nie gewählt

und als zweitstimme halt die "andern" großes Grinsen

ob ich mal total feministisch werde? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.08.2009 ~ 18:33 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296856
gelesener Beitrag - ID 296856


Zitat:
strubbel hat am 02. August 2009 um 17:52 Uhr folgendes geschrieben:
nee,negativ-stimmen, dat haben die sich schon "gut" überlegt großes Grinsen


ob ich mal total feministisch werde? nachdenklich


---------------------------------------------------------------------------------

Jawohl das ist der Ausweg, ich auch! Ja

Da kommt man ja richtig in Schwulitäten! geschockt




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 18:35 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296859
gelesener Beitrag - ID 296859


wir sehen uns also im vhs-kurs "wie werde ich feministisch?"

Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank-0   Zeige Frank-0 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meißen



02.08.2009 ~ 19:00 Uhr ~ Frank-0 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296887
gelesener Beitrag - ID 296887


Hi Leute ,Freunde und gastli,

es ist so schön sich mal mit euch zu unterhalten .

Wie auch immer und wenn ich grüne und linke wählen muss, auf keinem Falle mehr CDU/CSU / SPD / und FDP die haben bei mir und meinen Bekannten - abgegessen - haha großes Grinsen

( gastli ) es stimmt ,mit einmal bekommen wir diese Parteien nicht weg aber auf Dauer werden Sie nicht mehr durchhalten großes Grinsen ...!...

- wir dürfen denen nur kein Kreuz mehr anhängen - glaubt es...

- redet wenn möglich mit allen die euch begegnen..

Grüße

Die Abwähler



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.08.2009 ~ 19:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296892
gelesener Beitrag - ID 296892


Zitat:
Frank-0 hat am 02. August 2009 um 19:00 Uhr folgendes geschrieben:
aber auf Dauer werden Sie nicht mehr durchhalten großes Grinsen ...!...


Da bin ich mir gar nicht so sicher, obwohl ich dir sehr gern Recht geben würde. CDU/CSU, SPD und FDP erhalten genügend Schmiergelder von den großen Konzernen damit sie in deren Sinne Politik gegen das Volk machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 19:11 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296895
gelesener Beitrag - ID 296895


geschockt dann lieber grün geschockt

so,ich geh jetzt auch auf schmiergeldjagd...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank-0   Zeige Frank-0 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meißen



02.08.2009 ~ 19:13 Uhr ~ Frank-0 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296896
gelesener Beitrag - ID 296896


Fuchs Bernie

hey mein Bester , mahle den Teufel nicht an die Wand - ????

Da müssen wir alle was dagegen tun und mit Deiner Hilfe weden wir irgendwann gewinnen ---- wir dürfen nur nicht aufgeben - haha großes Grinsen haha

Auf kenem Falle pessimistisch sein unglücklich Optimissmus ist eine Grundvoraussetzung um ein Ziel zu erreichen ................ von Die Abwähler


Grüße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 19:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296902
gelesener Beitrag - ID 296902


eben , nicht so negativ! Nee Ne

schön nach vorn gucken, durch de hose atmen und alles rankommen lassen, dann kannste nörgeln, toben, kopp vergraben.... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2009 ~ 19:22 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296903
gelesener Beitrag - ID 296903


Strubbel ... alles egal meinetwegen auch die Grauen Piraten. Augenzwinkern

.... alles nur nicht rot ... das sind die größten Wahllügner/ Betrüger/ Fälscher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 19:23 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296905
gelesener Beitrag - ID 296905


Nee Ne du hast bauernfänger vergessen ! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.08.2009 ~ 19:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296909
gelesener Beitrag - ID 296909


Zitat:
Markenhai hat am 02. August 2009 um 19:22 Uhr folgendes geschrieben:
.... alles nur nicht rot ... das sind die größten Wahllügner/ Betrüger/ Fälscher.


Mehr lügen als CDU/CSU, SPD und FDP geht doch gar nicht.
Die Linken sehen sie Sache wenigstens objektiv auch wenn es viele nicht so sehen wollen und gleich wieder Antikommunismus vom Stapel lassen.

Leider gehen sie in ihren Forderungen noch nicht weit genug.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank-0   Zeige Frank-0 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meißen



02.08.2009 ~ 19:39 Uhr ~ Frank-0 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296921
gelesener Beitrag - ID 296921


Hey Amigos,

selbst Die linke kommt bei mir in die engere Wahl ,
denn mehr Sch ...eiße wie CDU/CSU, SPD und FDP kann eigentlich keine weitere Partei veranstalten ........................... Ja

Wir brauchen dringend frisches Blut in unserer Staatsführung ,an sonnsten gehen wir bald unter ....... Hand drauf ...... großes Grinsen

--- Wählt Sie alle AB ---

Grüße

Die Abwähler


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank-0: 02.08.2009 19:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2009 ~ 19:41 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296925
gelesener Beitrag - ID 296925


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 02. August 2009 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
... Leider gehen sie in ihren Forderungen noch nicht weit genug.


Ist mir schon klar, die SED/PDS/ Linke ist schon viel zu sehr angepasst ... du als kleiner verkappter Autonomer Augenzwinkern hättest gerne ein paar Barrikaden, brennende Autos und Mülleimer und zerschlagene Fensterscheiben. Anarchie und das totale Chaos .... zum Glück gibt es bald den Taser ...

Lieber tot als Rot! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



02.08.2009 ~ 19:56 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296933
gelesener Beitrag - ID 296933


Zitat:
Lieber tot als Rot!


Na dann los.
Stirb langsam mein Freund.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.08.2009 ~ 20:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296938
gelesener Beitrag - ID 296938


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 02. August 2009 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:
Na dann los.
Stirb langsam mein Freund.


Ja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Aber wer die Linke mit der SED gleichsetzt hat nicht die Wandlung dieser Partei kapiert. Leider trifft man derartige Denkweisen recht häufig an in Deutschland.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 02.08.2009 20:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 20:12 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296946
gelesener Beitrag - ID 296946


viel nehmen die sich aber auch nicht großes Grinsen also, wer kommt bei bester gesundheit und bewusstsein auf die idee 4 mille arbeitsplätze "schaffen" zu wollen? und so andere hübsche utopische dinger? also, irgendwie hat die farbe wat, egal wie die heißt großes Grinsen

wir werden ja sehen,was nu bei dem ganzen schmarrn bei rauskommt. jeder wählt halt das,was seinen derzeiten bedürfnissen entspricht, einer will arbeiten,der andere körperteilchen schaukeln...meingott großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2009 ~ 20:16 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296950
gelesener Beitrag - ID 296950


Bernie jetzt wird es langsam Themenfremd! Ja
Dein "Gerede" zum Unterschied zwischen der SED und den Linken (wenn es einen gibt???) hat hier nichts zu suchen. Kannst du auch einmal beim Thema bleiben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 20:18 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296952
gelesener Beitrag - ID 296952


huch,war ja SED geschrieben ,war grad auf SPD aus, die sich nicht viel nehmen großes Grinsen

aber ist trotzdem selber brei großes Grinsen besonders mit der SED



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank-0   Zeige Frank-0 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meißen



02.08.2009 ~ 20:28 Uhr ~ Frank-0 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296962
gelesener Beitrag - ID 296962


Zitat:

Lieber tot als Rot! Ja


von Markenhai , aber ich bin mir 105% sicher ,dass er damit nur die SPD meint --- großes Grinsen ---------

denn Die Linke hat derzeit bessere und realistischere Konzepte und Ideen als
CDU/CSU, SPD und FDP jemals im Kopf hatten...........
Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund der Linken bin werd ich Sie akzeptieren und dami den Versuch unser Deutschland zu retten vor allem das deutsche Volk......

Grüße

Die Abwähler



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 20:31 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296965
gelesener Beitrag - ID 296965


schade, ...im juni war ich im meißen großes Grinsen hätten dir ganz viele geflüstert , warum nicht die lüüüüüüüüüünken nich wähle großes Grinsen waren alles arbeitnehmer großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank-0   Zeige Frank-0 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meißen



02.08.2009 ~ 20:38 Uhr ~ Frank-0 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296974
gelesener Beitrag - ID 296974


schade, ...im juni war ich im meißen


ach wie schade mein liebes strubbelchen .............. Ja

- vilt klapp es das nächste mal - haha

Immer etwas Optimissmus mit sich rumtragen .......... großes Grinsen

Grüße

Die Abwähler



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 20:44 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296978
gelesener Beitrag - ID 296978


tja...großer stammtisch war da großes Grinsen

och, bin sicher nicht das letzte mal in sachsän gewesen großes Grinsen

nu amüsieren wir uns halt über die wahlkämpfe...demnächst kommen ja paar spd-ler nach geroa, sogor dor platzek... großes Grinsen (wenn ichs aufm schmierblättchen richtig gelesen hab) großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.08.2009 ~ 20:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296982
gelesener Beitrag - ID 296982


Zitat:
Frank-0 hat am 02. August 2009 um 20:28 Uhr folgendes geschrieben:

Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund der Linken bin werd ich Sie akzeptieren und dami den Versuch unser Deutschland zu retten vor allem das deutsche Volk......


Die Ideen der Linken sind allemal besser als die der Restparteien. Leider haben diese Ideen im gegenwärtigem System nur wenig Chancen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank-0   Zeige Frank-0 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meißen



02.08.2009 ~ 20:57 Uhr ~ Frank-0 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.07.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296984
gelesener Beitrag - ID 296984


dann werden wir was tun dagegen..............

alle zusammen schaffen wir es......


Grüße

Die Abwähler



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.08.2009 ~ 21:07 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296991
gelesener Beitrag - ID 296991


Ist eigentlich bei der Bundestagswahl die gleiche Schummelei möglich, wie sie von CDU und SPD bei der Kommunalwahl praktiziert wurde, dass sich Leute aufstellen lassen, die anschließend garnicht antreten und ein unliebsamer Nachrücker wird dann eingesetzt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 21:12 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296996
gelesener Beitrag - ID 296996


hoffen wir das es doch nicht geschockt

aber bei der komm. wahl war das angekündigt Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.08.2009 ~ 21:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 296997
gelesener Beitrag - ID 296997


Zitat:
birke hat am 02. August 2009 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Ist eigentlich bei der Bundestagswahl die gleiche Schummelei möglich, wie sie von CDU und SPD bei der Kommunalwahl praktiziert wurde, dass sich Leute aufstellen lassen, die anschließend garnicht antreten und ein unliebsamer Nachrücker wird dann eingesetzt?


Ganz mit rechten Dingen könnte es dieses Mal tatsächlich nicht zugehen. Denn die Wunschkoalition CDU/FDP kommt, laut Emnid-Prognosen nicht zustande.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.08.2009 ~ 21:23 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 297006
gelesener Beitrag - ID 297006


strubel:
Zitat:
aber bei der komm. wahl war das angekündigt Ja


Dann nenne mir doch bitte mal die Quelle, wo das für die Kommunalpolitiker von Münchenbernsdorf stand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 21:27 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 297011
gelesener Beitrag - ID 297011


gute frage nächste frage, birke großes Grinsen also in irgendner zeitung stand das (son gersches schmeißmichnachblättchen) , daher waren wir drauf eingerichtet.

oder ich müsste lange und tief im andern gera-forum gucken geschockt

und wir guckten dann auch noch oooooookaaaaaaaaaa und da hatte es einer angesprochen an der bühne...

da musste mal hrn. hein selber evtl fragen...

verwirrt gott, wo hab ich das bloß her... großes Grinsen und auf der wahlliste wars glaub ich auch zu sehen, aber da kann ich mic nicht mehr 100% erinnern unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.08.2009 ~ 21:38 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 297022
gelesener Beitrag - ID 297022


Kann ich dir helfen: vom Hein stands in der OTZ, aber doch nicht von den ganzen Provinzkomikern.
Unser Bürgermeister stand mit drauf (genannt "die Flachzange") und wir freuten uns schon, dass wir ihn los würden, da er ja nur ein Amt ausüben kann. Dann war noch die Chefin des Alten- u. Pflegeheims drauf, die auch nicht antrat. Ein Schelm, der bei so vielen alten Leutchen an was Böses denkt. Jaja die CDU, wie der Herre in Erfurt, so das Gescherre in der Provinz.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 02.08.2009 22:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.08.2009 ~ 21:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahl und Wah(versprechen)lügen 2009 Beitrag Kennung: 297025
gelesener Beitrag - ID 297025


Lachen

ich dachte auch, dass du DAS meinst mit dem hr hein

naja, nirgendwo wird so geschummelt wie in küche, bett, internet...und politik Ja

geschockt a oh...nein, wir sind keine schelme, neeneeee Nee Ne

verwirrt wie kämen wir dazu? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Bundestagswahl 2009 - Wer bekommt eure Stimme?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen