online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Wo ist es am schönsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist es am schönsten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocko   FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Montana



23.01.2009 ~ 17:48 Uhr ~ Rocko schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 211494
gelesener Beitrag - ID 211494


Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Rocko und ich wohne in Berlin. Da Berlin nun wirklich keine schöne Stadt ist trage ich mich mit dem Gedanken aus Berlin weg zu gehen.

Da ich gebürtiger Ossi bin, fällt meine Wahl natürlich auf diese Region und speziell habe ich da Thüringen ins Auge gefasst, da ich aber noch nie da war weiß ich nicht wohin verwirrt

Ich suche einen Ort der relativ zentral oder sehr nahe an einem großen Urlaubsort liegt.

Momentan arbeite ich noch übedas Internet aber vielleicht kommt ja irgendwann die Zeit wo ich Bratwürste an Touristen verkaufen muss smile

Könnt Ihr mir da eventuell weiter helfen ? Ich habe gesehen das die Hauspreise ja sehr günstig sind in einigen Orten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.01.2009 ~ 23:17 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 211590
gelesener Beitrag - ID 211590


Hi

Das ist egal wohin ... in Thüringen ist es überall schön ... schöne Städte, schöne Dörfer ... keiner weis aber was Du für Vorlieben hast (Land, Stadt ...), aber wenn Du zentral in einen Touristenort wohnen willst, dann wäre vielleicht Suhl eine gute Wahl ... verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.01.2009 ~ 14:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 211965
gelesener Beitrag - ID 211965


Zwischen Harz und Thüringer Wald geht alles.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rocko   FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Montana



24.01.2009 ~ 17:05 Uhr ~ Rocko schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 212104
gelesener Beitrag - ID 212104


Na Stadt muss nun nicht unbedingt sein, ich würde auch ein Dorf bzw sehr kleinen Ort mit bis zu 5000 Einwohnern nehmen das würde mich nicht stören es wäre nur schön wenn der nächste Ort in dem sich die Urlauber tummeln nicht mehr als 30 Minuten entfernt wären.

Wo ist denn der Winterurlaub bei Euch gibt es irgendwelche Ski Pisten mit Liften in Thüringen oder gibt es Wanderstrecken die vom Urlauberaufkommen mit Ostseebädern vergleichbar sind ?

Es fährt ja nun nicht jeder an Meer.

Vielen Dank schon mal fü Eure Antworten.

Wie heißen denn die Tourismusort in Thüringen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.01.2009 ~ 01:58 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 212213
gelesener Beitrag - ID 212213


Hi ... Hi

Sollen wir jetzt alle aufzählen? Nee Ne
Blos mal zur Info, Thüringen wird das "Grüne Herz Deutschlands" genannt ... das sagt doch einiges aus, oder?
Kurorte, Naturschutzgebiete oder Touristenzentren gibt es hier zu Hauf ...
Wintersport ist hauptsächlich im Thüringer Wald ... also die Ecke Suhl - Oberhof ...

Kai-Uwe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



25.01.2009 ~ 02:42 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 212264
gelesener Beitrag - ID 212264


Zitat:
Rocko hat am 24. Januar 2009 um 17:05 Uhr folgendes geschrieben:

Vielen Dank schon mal fü Eure Antworten.

Wie heißen denn die Tourismusort in Thüringen ?

Wie? Du arbeitest über das Internet und kennst Tante Google nicht?


Pfiffikus,
der dir das nicht glaubt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rocko   FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Montana



27.01.2009 ~ 14:35 Uhr ~ Rocko schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 212873
gelesener Beitrag - ID 212873


Ja, das ist Berlin auch, hier gibt es auch viele Reisende, doch wenn Du mich jetzt fragen würdest, was Du auf keinen Fall versäumen solltest und wo das meiste los ist, dann würde ich Dir den Rat geben fahre nach Mitte und schaue Dir den Alex an und unter den Linden kannst Du auch einen schönen Spaziergang zum Brandenburger Tor machen. Den Potsdammer Platz solltest Du auch nicht verpassen.

Google kenne ich doch dort wird sehr viel gefunden und de Thüringer Wald ist groß, was habe ich davon wenn ich aus unwissendhet am letzt Zipfel ein Haus kaufe und dann 1 Stunde fahren mu um Bratwürste zu verkaufen ?

Ich suche speziell Orte die in der Nähe von Ski Schanzen liegen bzw in der Nähe von Kurorten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Rocko: 27.01.2009 14:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.01.2009 ~ 15:10 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 212880
gelesener Beitrag - ID 212880


... na wie gesagt ... Suhl - Oberhof ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.445 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



27.01.2009 ~ 17:40 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 212914
gelesener Beitrag - ID 212914


brotterode vielleicht? da gibts ne schanze.
oder eben gleich oberhof, liegt in der nähe von suhl. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.01.2009 ~ 18:39 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 213739
gelesener Beitrag - ID 213739


Zitat:
OLF hat am 27. Januar 2009 um 15:10 Uhr folgendes geschrieben:

... na wie gesagt ... Suhl - Oberhof ...



Suhl ist eine heruntergewirtschaftete Stadt
Penner und Neonazis lungern in jeder Ecke herum.
Einkaufmöglichkeiten gleich Null.
Tote Stadt .

SUHL ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.01.2009 ~ 23:25 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 213839
gelesener Beitrag - ID 213839


Zitat:
Staatsgegner hat am 30. Januar 2009 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
OLF hat am 27. Januar 2009 um 15:10 Uhr folgendes geschrieben:

... na wie gesagt ... Suhl - Oberhof ...



Suhl ist eine heruntergewirtschaftete Stadt
Penner und Neonazis lungern in jeder Ecke herum.
Einkaufmöglichkeiten gleich Null.
Tote Stadt .

SUHL ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot


Wer hat denn gesagt, daß er direkt nach Suhl ziehen soll? Ich Suhl bellt der Hund mit dem Arxxx ... das ist klar ... irgendwo dazwischen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.01.2009 ~ 11:55 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 213948
gelesener Beitrag - ID 213948


@rocko
Mein Vorschlag wäre Oberhof



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rocko   FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Montana



01.02.2009 ~ 20:03 Uhr ~ Rocko schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 214873
gelesener Beitrag - ID 214873


Ja also Oberhof sagt sogar mir Boulette etwas gibt es denn noch einen bekannten Kurort in Thüringen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.02.2009 ~ 20:25 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Wo ist es am schönsten Beitrag Kennung: 214894
gelesener Beitrag - ID 214894


Zitat:
Rocko hat am 01. Februar 2009 um 20:03 Uhr folgendes geschrieben:

Ja also Oberhof sagt sogar mir Boulette etwas gibt es denn noch einen bekannten Kurort in Thüringen ?


Nimm Dir doch mal eine Karte und schau Dir doch mal den Thür. Wald an. Fast jedes größeres Dorf ist da ein Kurort. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Wo ist es am schönsten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen