online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.02.2009 ~ 02:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 214245
gelesener Beitrag - ID 214245


Hier komme ich aber jetzt mächtig ins grübeln. Auf der einen Seite verlangt die gute fee das wir für die Insassen des besetzten Hauses Verständnis aufbringen sollen aber gleichzeitig bezeichnet er Leute wie Staatsgegner als Faschisten die sich gegen Dreck und Chaos wehren.

In einem muss ich Staatsgener recht geben. Ein schöner Anblick ist dieses Haus wirklich nicht. Selbst wenn es gelingen sollte das Haus für die Jugendlichen zu erhalten dann sollte es zumindest mal renoviert werden.

Da hat ja Robin Hood kultivierter gelebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.055 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.02.2009 ~ 10:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 214398
gelesener Beitrag - ID 214398


@die_gute_fee hat schon richtig erkannt aus welcher Ecke der Wind weht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.02.2009 ~ 12:11 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 214500
gelesener Beitrag - ID 214500


Zitat:
die_gute_fee hat am 30. Januar 2009 um 19:17 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Staatsgegner hat am 30. Januar 2009 um 18:59 Uhr folgendes geschrieben:

Glaubt denn einer diese Leute würden sich in ein geregeltes Leben einfügen.


Klar, halt nicht in ein Leben nach den Regeln, wie sie dir vorschweben. Das macht die Leute ja so sympathisch...

Hm. Sympatisch in deinen Augen. Dir ist aber hoffentlich nicht entgangen, dass das nicht alle so sehen. Insbesondere diejenigen, die zwangsweise als Sponsoren herhalten müssen, haben naturgemäß eine andere Auffassung.

Diese Gemeinschaft scheint zu funktionieren, weil es noch genügend andere Menschen in Erfurt gibt, die sich an die üblichen Regeln halten. Kannst du dir vorstellen, dass eine Kommune nach den dort üblichen Regeln funktionieren würde, wenn sie nicht nur aus 20 bis 30 Personen besteht, sondern die Größe von Erfurt erreicht?
Ich kann das nicht. Aus meiner Sicht (zugegebenermaßen aus weiter Entfernung) funktioniert das nur, weil man hier Außenstehende zwangsweise zum Sponsoring missbrauchen konnte.


Zitat:
die_gute_fee hat am 29. Januar 2009 um 01:01 Uhr folgendes geschrieben:

grad keine zeit, ...

Tja, ich finde es jammerjammerschade, dass du bis heute immernoch keine Zeit gefunden hast. Die Bewohner dieses Hauses haben sich einige Rechte des Eigentümers angeeignet. Und hier würde mich eben interessieren, ob und welche Pflichten sie dazu mitgenommen haben.
Hier hatte ich mir gerade mal eine Anliegerpflicht (Müllbeseitigung) herausgegriffen.



Pfiffikus,
der geduldig darauf warten wird, dass du mal etwas Zeit für ihn findest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.055 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.02.2009 ~ 18:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 214800
gelesener Beitrag - ID 214800


Bernd das Brot" ist wieder da!

Die Kinderkanal-Figur "Bernd das Brot" ist wieder da. Wie ein Sprecher der Polizei Weimar dem MDR sagte, wurde die Figur des Kinderkanals KIKA in Nohra im Kreis Weimarer Land in einem Kellergewölbe entdeckt.
...........
Die Hausbesetzer selbst bestritten die Entführung. Die Aktion gehe sicher auf das Konto von Sympathisanten, erklärte ein Sprecher der Besetzer.
[mdr]

Für das Brot sieht es also für seine Zukunft wieder rosig aus.
Fehlt noch die Lösung für die "Besetzer" von Topf & Söhne.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



02.02.2009 ~ 15:53 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 215368
gelesener Beitrag - ID 215368


Hier ist die Bergung des Grundnahrungsmittels zu sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.02.2009 ~ 17:28 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 215409
gelesener Beitrag - ID 215409


Ein Vorschlag die ehemalige U- u.Strafanstalt Erfurt in der Andreastrasse wäre doch für die Chaoten das richtige Gebäude.
Da stehen die Leute dann gleich unter Polizeiaufsicht .
Huhu Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.02.2009 ~ 22:33 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 215562
gelesener Beitrag - ID 215562


Zitat:
Staatsgegner hat am 30. Januar 2009 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:

Ich möchte nicht in Dreck und Chaos leben.


Das haben wir verstanden.

Was ich mich frage:
Sind es "Zucht und Ordnung", was dir da so als Pendant vorschwebt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.02.2009 ~ 11:04 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 215739
gelesener Beitrag - ID 215739


Zitat:
Herasun hat am 02. Februar 2009 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:
Was ich mich frage:
Sind es "Zucht und Ordnung", was dir da so als Pendant vorschwebt?


daran ist - angesichts der bisherigen postings - ganz gewiss nicht zu zweifeln !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.02.2009 ~ 17:49 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 215900
gelesener Beitrag - ID 215900


Zitat:
Herasun hat am 02. Februar 2009 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:



Was ich mich frage:
Sind es "Zucht und Ordnung", was dir da so als Pendant vorschwebt?


Zucht u.Ordnung ala DDR !

Könnte bei manchen Wunder wirken. Top Top Top Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.02.2009 ~ 18:28 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 215922
gelesener Beitrag - ID 215922


Zitat:
Pfiffikus hat am 01. Februar 2009 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:
der geduldig darauf warten wird, dass du mal etwas Zeit für ihn findest


Ich hab ja mit den Leuten nix zu tun, aber jemand der die kennt (und den ich eben gefragt habe) meinte, die bezahlen das selbst, wie auch Wasser & Strom. Ich glaube im MDR-Bericht wurde behauptet, die Stadt würde zahlen. Ich meine aber schon irgendwann anders gehört zu haben, dass die Wasser & so selbst zahlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.02.2009 ~ 19:57 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 215954
gelesener Beitrag - ID 215954


Hab Dank für deine Mühe! Die Versorgung wird also von den Bewohnern bezahlt.


Pfiffikus,
der nur zu gerne noch wüsste, ob da eine Einzelperson oder ein Verein oder sowas als Vertragspartner der Versorger dient



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.02.2009 ~ 22:56 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 216125
gelesener Beitrag - ID 216125


Zitat:
Pfiffikus hat am 03. Februar 2009 um 19:57 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der nur zu gerne noch wüsste, ob da eine Einzelperson oder ein Verein oder sowas als Vertragspartner der Versorger dient


Na dann geh doch die Leute mal besuchen... Donnerstag ist wohl Kino oder so, am 13.02. steht nen Konzert auf dem Plan. Da kannste doch mal vorbeischauen und ne Runde mit den Menschen da quatschen. Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.02.2009 ~ 23:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 216129
gelesener Beitrag - ID 216129


Interessant: Hast du die Uhrzeit griffbereit? Was wird gezeigt?


Pfiffikus,
der am Donnerstag möglicherweise ohnehin in Erfurt sein wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.02.2009 ~ 23:57 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 216157
gelesener Beitrag - ID 216157


Mehr, als auf der Homepage steht, weiß ich doch och nich.

12.02.2009
20.00 Uhr: Oaxaca - Zwischen Rebellion und Utopie und anschließende Diskussion

regelmäßige Termine
Dienstags, 16.00 - 19.00 Uhr
Infoladen SABOTNIK/Lesecafe

Donnerstags, 20.00 Uhr
Kino "Flimmerkiste"

Donnerstags, 18.00 - 22.00 Uhr
Onkel-Emmas-Preislos-Laden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.02.2009 ~ 10:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217264
gelesener Beitrag - ID 217264


Na das dürfte sich doch wohl erledigt haben, da ja diese Intelligenzbestien eine Warme Sanierung begonnen haben.

Zitat:


Besetztes Haus in Erfurt abgebrannt Auf dem besetzen Erfurter Gelände der Firma Topf & Söhne ist ein Haus abgebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr brach das Feuer am Mittwochabend aus. Es konnte binnen einer Stunde gelöscht werden. Das Haupthaus der Besetzer brannte nicht, war aber stark verraucht.

Keine Brandstiftung Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der Brand offenbar durch Fahrlässigkeit ausgelöst worden. Aus einem Ofen, der nicht an einen Schornstein angeschlossen war, hätten Flammen oder Funken auf das Zimmer im ersten Stock übergegriffen, sagte ein Polizeisprecher. Brandstiftung sei "definitiv" auszuschließen.



Aber wie sagt der Volksmund, "Spielt der Links Autonome mit Feuer wird’s für den Steuerzahler wieder mal teuer.!!“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.02.2009 ~ 11:07 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217266
gelesener Beitrag - ID 217266


Brandstiftung sei "definitiv" auszuschließen.

Wer so grob fahrlässig handelt..., naja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 06.02.2009 11:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.02.2009 ~ 11:13 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217274
gelesener Beitrag - ID 217274


na es war ja nur ein teil betroffen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.02.2009 ~ 14:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217321
gelesener Beitrag - ID 217321


Zitat:
herrenlos hat am 23. Januar 2009 um 08:12 Uhr folgendes geschrieben:

anererseits gibt es auch einen grundsatz, den diese gesellschaft aber stets vergisst, wenn es um "unterschicht", "prekariat", soziale verantwortung usw.usf. geht: eigentum verpflichtet

Jaja, Eigentum verpflichtet. Gerade wenn man Rechte von Eigentümern an sich reißt, sollte man das natürlich nicht nur selektiv tun!


Pfiffikus,
den sein Eigentum beispielsweise auch zu Sorgfalt verpflichtet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.02.2009 ~ 15:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217330
gelesener Beitrag - ID 217330


Zitat:
die_gute_fee hat am 06. Februar 2009 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:

na es war ja nur ein teil betroffen...


Na da können die Jungs und Mädels ja auch den Einsatz der Rettungskräfte bezahlen, kann ja dann nicht all zu teuer sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.02.2009 ~ 18:30 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217395
gelesener Beitrag - ID 217395


Wann wird hier endlich durchgegriffen und das Gelände geräumt von diesen Chaoten,
wer bezahlt diesen Einsatz der Feuerwehr ?

Hier hilft nur noch massives Vorgehen der Polizei.

Huhu Huhu Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.02.2009 ~ 19:05 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217409
gelesener Beitrag - ID 217409


kleiner tipp: schaum vorm m....und abwischen, gehirn einschalten: der einsatz der feuerwehr wird, wie in allen anderen fällen auch gehandhabt; und im übrigen dürften die polizeieinsätze gegen die rechten chaoten weitaus teurer sein ....


und lustig: ein selbsterklärter "staatsgegner" ruft nach dem staat ..... Klatschen Top


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 06.02.2009 19:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.02.2009 ~ 19:45 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217420
gelesener Beitrag - ID 217420


und lustig: ein selbsterklärter "staatsgegner" ruft nach dem staat ..... Klatschen Top

Hier liegt ein Missverständnis vor ich bin nicht gegen einen Staat sondern STAATSGEGNER von diesen STAAT BRD.
Hier in diesen Fall will ich zeigen wie UNFÄHIG diese STAATSPOLIZEI ist.
ENDE DER DISKUSSION von meiner Seite zu STAATSGEGNER.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.02.2009 ~ 20:46 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 217453
gelesener Beitrag - ID 217453


deine, vermutlich ungewollte, komik ist umwerfend: nach welcher polizei welchen staates hast du denn gerufen?

ein paar beiträge vorher hattest du dich als "kommunist" bezeichnet, der sich nun wiederum als äußerst fortschrittsfeindlich darstellt

du solltest aber die mehrheit der forumsteilnehmer nicht unterschätzen, hier dümpelt man nicht so sehr, wie in bestimmten kreisen, hier mag man es ein wenig anspruchsvoller ..... und u-boote sind wenig beliebt und nicht nur wegen fehlendem wasser ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.04.2009 ~ 10:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 248324
gelesener Beitrag - ID 248324


Nun ist es wahrscheinlich erledigt. Das Gelände wurde geräumt.


Pfiffikus,
der das gerade aus dem Radio gehört hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.04.2009 ~ 10:31 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 248336
gelesener Beitrag - ID 248336


Bernd ist wieder da, das Gelände beräumt, aber das Problem bleibt, wetten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



16.04.2009 ~ 11:52 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 248363
gelesener Beitrag - ID 248363


ich habe einen liveberichterstatter, welcher in dernähe wohn.
alle sind weg, außer blau-silber-erfurt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.04.2009 ~ 22:41 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 249002
gelesener Beitrag - ID 249002


Das Brot hätte zu all dem hier wohl nur "Gnampf" gesagt, ich meine er hat absolut recht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.055 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.04.2009 ~ 11:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 249224
gelesener Beitrag - ID 249224






Einen Vorgeschmack auf kommende "Antiterror-Einsätze" unserer Staatsmacht gegen die Bürger unseres Landes.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



18.04.2009 ~ 12:53 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 249269
gelesener Beitrag - ID 249269


Interessant ist der Beginn des ersten Filmes.

Sekunde 0:31
Das vorfahrende Auto wird vom Dach mit Gegenständen beworfen, begleitet von Rufen "Wir sind eine friedliche Sitzblockade!" Auch einige Sekunden später ist zu erkennen, wie "friedlich" die Truppe da auftritt.

Wenn ich in ein Megaphon plärre "Ich bin eine hübsche junge attraktive Frau!", werde ich dadurch noch lange nicht zu einer hübschen jungen attraktiven Frau. Und genauso ernst ist es zu nehmen, wenn sich die Chaoten als friedlich bezeichnen. Das Video beweist es.

Soll die Polizei da etwa mit einer normalen Streifenwagenbesatzung vor fahren? Gastli, hier hatte es die Polizei mit militanten Dieben zu tun und insofern war der massive Polizeieinsatz durchaus angemessen.


Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder macht und sich nimmt, was er will? Die handelnden Personen waren - die Filme beweisen es - deutlich mit "POLIZEI" gekennzeichnet und damit ist deren Weisung Folge zu leisten. Wem es nicht passt, der hat hinterher die Möglichkeit einer Dienstaufsichtsbeschwerde!


Pfiffikus,
der maximal toleriert wenn eine Personengruppe im INNENverhältnis Anarchie praktiziert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



18.04.2009 ~ 12:54 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 249271
gelesener Beitrag - ID 249271


Zitat:
gastli hat am 18. April 2009 um 11:16 Uhr folgendes geschrieben:
Einen Vorgeschmack auf kommende "Antiterror-Einsätze" unserer Staatsmacht gegen die Bürger unseres Landes.


Richtig Top genau so und nicht anders. Die Besetzer haben es ja nicht anders gewollt.
Vielleicht etwas verschärft durch den Heli-einsatz, aber was soll´s großes Grinsen

Für was haben die da Nagelbomben, Molotow-Cocktails, Machete, Äxte usw. gebraucht ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.04.2009 ~ 12:44 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 251966
gelesener Beitrag - ID 251966


Genau, die Polizei muss hier mit äusserster Härter vorgehen, wer Wind säht wird Sturm ernten. Die Bürger müssen vor solchen Chaoten beschütz werden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



24.04.2009 ~ 13:24 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 251979
gelesener Beitrag - ID 251979


Zitat:
co2schleuder hat am 24. April 2009 um 12:44 Uhr folgendes geschrieben:
wer Wind säht wird Sturm ernten

Das gilt auch für Staat und Polizei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.04.2009 ~ 13:39 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 251981
gelesener Beitrag - ID 251981


stimmt, die Frage ist natürlich nur wer hats drauf mit dem Sturm?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.04.2009 ~ 22:47 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 252073
gelesener Beitrag - ID 252073


Na schauen wir mal was sich diese Bürger so einfallen lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.05.2009 ~ 00:11 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt) Beitrag Kennung: 258145
gelesener Beitrag - ID 258145


Heute sagte mir ein Kollege, dass die Bewohner des besetzten Hauses nach Gotha umgezogen sind. Die sollen jetzt am Nelkenberg in Gotha wohnen. Weiß da jemand was genaueres drüber?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Erfurt: Bernd das Brot entführt? (Besetztes Haus Erfurt)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen