online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



10.01.2009 ~ 23:42 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 205260
gelesener Beitrag - ID 205260


In der neuen Staffel ist jemand aus Jena:

Nico Schwanz:

Ich hatte eine mentale Vorbereitung, denn je näher der Tag rückt, desto mehr Gedanken macht man sich, was für Aufgaben es so geben könnte oder wer mit drinnen sitzt. Ich lass es auf mich zukommen und das Ferienlager kann beginnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



11.01.2009 ~ 00:37 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 205282
gelesener Beitrag - ID 205282


Ich bin gespannt, wie er sich im Camp einfügt und er die Aufgaben meistern wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.01.2009 ~ 12:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 205387
gelesener Beitrag - ID 205387


Ich finde Sendungen dieser Art sind an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



11.01.2009 ~ 13:51 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 205399
gelesener Beitrag - ID 205399


Ich habe mir gestern die Sendung auch angesehen.
Zu meinen Erstaunen musste ich feststellen, dass ich keinen der "Kandidaten" kenne.
Ist das nun eine Bildungslücke, oder sind die Teilnehmenden nicht prominent genug?

Zitat:
gastli hat am 11. Januar 2009 um 12:15 Uhr folgendes geschrieben:
Ich finde Sendungen dieser Art sind an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich kann dir nur zustimmen. Aber: Schlimmer geht immer. Augenzwinkern

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



12.01.2009 ~ 22:48 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 206225
gelesener Beitrag - ID 206225


Lory Glory bei Natascha Zuraw


Das ist eine(r) von den Kandidaten .... früher Lorenzo bei DSDS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



12.01.2009 ~ 23:26 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 206230
gelesener Beitrag - ID 206230


Und hier noch einer der Kandidaten. Peter Bond, einer der beiden Moderatoren von "Grlücksrad" in Sat1 damals .... :-)





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2009 ~ 00:16 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 207411
gelesener Beitrag - ID 207411


Ich habe mir in den letzten Jahren gerne die Sendung Dschungelcamp angesehen ,mittlerweile finde ich es nur noch geschmacklos .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.01.2009 ~ 01:28 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 209840
gelesener Beitrag - ID 209840


Und das der Peter Bond heute rausgeflogen ist, wundert mich ja überhaupt nicht.
Wer so großkotzig mit seinem Nachnamen kokketiert und versucht in eine Rolle hinein zu schlüpfen, die ne Nummer zu groß für ihn ist, hat es nicht anders verdient !

Als Sat1-Moderator beim Glücksrad fand ich ihn sehr viel sympathischer ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



21.01.2009 ~ 11:11 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 210266
gelesener Beitrag - ID 210266


Zitat:
SirBernd hat am 20. Januar 2009 um 01:28 Uhr folgendes geschrieben:
Und das der Peter Bond heute rausgeflogen ist, wundert mich ja überhaupt nicht

Hat mich auch nicht gewundert.

Die Nächste wird wohl die Zicke sein.
Die gönnt ja Ingrid nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.01.2009 ~ 10:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 211892
gelesener Beitrag - ID 211892


[domradio.de]
Erzbischof kritisiert RTL „Dschungelcamp“
Der Paderborner Erzbischof Hans-Josef Becker hat Fernsehsendungen mit Ekel-Faktor wie das RTL-„Dschungelcamp“ verurteilt.

Die kritisieren alles Böse: die Pille, das Kondom; die Abtreibung; die Ehe gleichgeschlechtiger Partner.
Nur sich selbst vergisst der Päderastenverein immer in der Kritik.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2009 ~ 17:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 212107
gelesener Beitrag - ID 212107


Das einzige was ich zu solchen Sendungen (oder Machwerken) sagen kann ist folgendes: Als der liebe Herrgott Gehirn vom Himmel warf, sind alle Teilnehmer und Fans solcher Sendungen schnell in Deckung gegangen!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



24.01.2009 ~ 17:37 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 212109
gelesener Beitrag - ID 212109


Zitat:
spidy hat am 24. Januar 2009 um 17:29 Uhr folgendes geschrieben:

Das einzige was ich zu solchen Sendungen (oder Machwerken) sagen kann ist folgendes: Als der liebe Herrgott Gehirn vom Himmel warf, sind alle Teilnehmer und Fans solcher Sendungen schnell in den Tschungel gegangen!!


@spidy

sorry. aber ich musste dein zitat verändern!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



25.01.2009 ~ 20:38 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 212455
gelesener Beitrag - ID 212455


eine gewisse ähnlichkeit gibt´s schon Lachen





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



25.01.2009 ~ 20:41 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 212456
gelesener Beitrag - ID 212456


Zitat:
Teebeutel hat am 25. Januar 2009 um 20:38 Uhr folgendes geschrieben:

eine gewisse ähnlichkeit gibt´s schon Lachen







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



29.01.2009 ~ 11:07 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 213385
gelesener Beitrag - ID 213385


Sie wurde aber Königin großes Grinsen
Und der Jenenser hat sich ganz gut geschlagen. Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2009 ~ 15:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 213430
gelesener Beitrag - ID 213430


“Dich lass ich am Leben“, sagte Dschungel-Mum lieb zu einer fingergroßen Heuschrecke und streichelte ihr zärtlich über den Rücken….

Hm, “Dich lass ich am Leben!“ – so großzügig war sie 1977 aber noch nicht, als sie im Affekt in ihrer Villa am Starnberger See ihren 33-jährigen Lebensgefährten erschoss.

Schwamm drüber, Hauptsache die Leute haben ihren Verblödungsspaß.

Man kann natürlich auch versuchen das Hirn einzuschalten:





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



11.11.2009 ~ 16:26 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 346300
gelesener Beitrag - ID 346300


Es ist schon erstaunlich, wer sich diesen Müll ansieht. Könnte das rückschlüsse auf geistiges Niveau zulassen? frag ich mich ganz vorsichtig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.11.2009 ~ 16:30 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star Beitrag Kennung: 346302
gelesener Beitrag - ID 346302


wieso eigentlich "IM" (im titel) nachdenklich und wieso ist mir sowas "entgangen" ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Thüringen im Tschungelcamp - Holt mich hier raus ich bin ein Star

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen