online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen - Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen - Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2008 ~ 00:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen - Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) Beitrag Kennung: 199074
gelesener Beitrag - ID 199074


Flächendeckend will die Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
in allen 16 Bundesländern zur Bundestagswahl 2009 kandidieren.

Zitat:
Der Kapitalismus lässt sich nicht transformieren, zähmen oder weichspülen, wie es sich manche Reformisten vorstellen. Die MLPD ist überzeugt, dass nur der Klassenkampf der Massen zu einer Veränderung der gesellschaftlichen Verhältnisse führen wird.


Sie veröffentlichte dazu folgenden Wahlaufruf:
http://www.mlpd.de/aufruf-zur-wahlzulass...mlpd-erschienen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.12.2008 ~ 00:02 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199077
gelesener Beitrag - ID 199077


Wie, keine Wahlwerbung für die Linken mehr?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2008 ~ 00:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199078
gelesener Beitrag - ID 199078


Zitat:
reallocksley hat am 30. Dezember 2008 um 00:02 Uhr folgendes geschrieben:

Wie, keine Wahlwerbung für die Linken mehr?


Kann man sehen wie man will. Hättest du lieber Wahlwerbung für die Rechten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.12.2008 ~ 00:06 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199081
gelesener Beitrag - ID 199081


Zitat:
reallocksley hat am 30. Dezember 2008 um 00:02 Uhr folgendes geschrieben:

Wie, keine Wahlwerbung für die Linken mehr?


Fuchs Bernie ist nun mal flexibel. Was felixed sagt, wird gemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.12.2008 ~ 00:07 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199082
gelesener Beitrag - ID 199082


Hab ich nirgends geschrieben, oder?

Nur immzu wurden wir hier mit Newslettern der Linken bombardiert, Lafontaine war dein dickster Kumpel und nun machst du Werbung für diese (Wie hieß die noch mal?) Partei?

Du wirst doch nicht abtrünnig,oder? Lachen



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2008 ~ 00:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199087
gelesener Beitrag - ID 199087


Zitat:
reallocksley hat am 30. Dezember 2008 um 00:07 Uhr folgendes geschrieben:

Du wirst doch nicht abtrünnig,oder? Lachen


Um weiteren Irrtümern vorzubeugen möchte ich dies mal hier aufklären. Ich bin selbst parteilos. Fühle mich aber am ehesten zur MLPD hingezogen. Das heißt nicht das ich der Linken abtrünnig geworden bin. Aber sie geht mir in ihren Forderungen nach einer Systemveränderung, die nun mal nötig ist, nicht weit genug. Felixed würde sicher sagen das die Linke die Interessen der AK schon längst verraten hat.

Es gibt also mit KPD, DKP, Die Linke und MLPD wenigstens 4 Parteien die alle irgendwie den Sozialismus wollen, wobei ich bei der Linken etwas daran zweifele.
Die Wege dahin sind sehr unterschiedlich. Solange die revolutionäre Arbeiterbewegung derartig gespalten ist sichert dies nicht zuletzt die Macht des Kapitals.

Meine wirkliche politische Heimat ist daher noch am ehesten die MLPD ohne das ich jedoch, wie schon gesagt, selbst Mitglied bin. Ich bin ein freier Marxist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 30.12.2008 00:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.12.2008 ~ 00:17 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199088
gelesener Beitrag - ID 199088


Zitat:
reallocksley hat am 30. Dezember 2008 um 00:07 Uhr folgendes geschrieben:

Du wirst doch nicht abtrünnig,oder? Lachen


Der Fuchs Bernie ist ja nun ein Marxist, wie er in einem anderen Thread schreib. "So etwas nenne ich Wendehals" hat er auch irgendwo geschrieben. Nimms mir nicht übel FB, aber du bist felixeds Steigbügelhalter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.12.2008 ~ 00:23 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199090
gelesener Beitrag - ID 199090


Da warte ich schon gespannt auf das Fantasiewahlprogramm.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2008 ~ 00:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199092
gelesener Beitrag - ID 199092


Wie man auch immer dazu steht, zumindest ist es positiv das eine neue Partei auf Wahlzulassung hofft. Bei derartig "eingefahrenen Gleisen" finde ich dies auch bitter nötig. Es dürfte ja auch, wie die fee immer behauptet, in einer echten Demokratie kein Problem sein diese Partei für die Wahl zuzulassen, vorrausgestzt die entsprechenden Unterstützerunterschriften kommen zusammen. Dies dürfte ein weiterer Prüfstein für tatsächliches demokratisches Verhalten sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 30.12.2008 00:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.12.2008 ~ 00:36 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199093
gelesener Beitrag - ID 199093


Dann muss man gespannt sein, ob die Bevölkerung durch die Unterschriftensammlung dazu auch angeregt werden, nach den geplanten Wahlprogrammen und deren Umsetzung zu fragen.

Bekommen diejenigen keine vernüftige Antwort, so wird wohl auch diese Partei schnell in Vergessenheit geraten.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2008 ~ 01:16 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199104
gelesener Beitrag - ID 199104


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 30. Dezember 2008 um 00:29 Uhr folgendes geschrieben:

Es dürfte ja auch, wie die fee immer behauptet, in einer echten Demokratie kein Problem sein diese Partei für die Wahl zuzulassen, vorrausgestzt die entsprechenden Unterstützerunterschriften kommen zusammen. Dies dürfte ein weiterer Prüfstein für tatsächliches demokratisches Verhalten sein.


Aus meiner Sicht ist es kein Problem, eine neue Partei zur Wahl zu zulassen. Das wird jeder Partei verfassungsmäßig zugesichert. Nur was soll der Unsinn mit den Unterstützer-Unterschriften als Prüfstein für tatsächliches demokratisches Verhalten ??? .

Weil ich mich als Demokrat verstehe muss ich trotzdem noch lange nicht auf den Listen dieser Partei unterschreiben. Warum nicht? Ganz einfach: Ich will (wähl) sie nicht!
Und das ist mein gutes Recht - gerade als Demokrat !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2008 ~ 07:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199142
gelesener Beitrag - ID 199142


Zitat:
grenzer hat am 30. Dezember 2008 um 01:16 Uhr folgendes geschrieben:

Weil ich mich als Demokrat verstehe muss ich trotzdem noch lange nicht auf den Listen dieser Partei unterschreiben. Warum nicht? Ganz einfach: Ich will (wähl) sie nicht!
Und das ist mein gutes Recht - gerade als Demokrat !!!


Hätte mich auch gewundert wenn gerade du anders gedacht hättest. Will dir ja nichts unterstellen aber den Grund ahne ich zu wissen.

Dennoch, die Partei wirds auch ohne dich schaffen. Im Jahr 2005 erreichte die MLPD nach Zulassung mehr als 1% bei der Bundestagswahl. Das war zwar noch nicht allzuviel aber immerhin ein Anfang der für die Zukunft hoffen lässt.

http://www.mlpd.de/uber-uns/viii-parteit...entscheidendes/

http://de.wikipedia.org/wiki/Marxistisch...ei_Deutschlands

Alle Wahlergebnisse in Deutschland:
http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid246/index.shtml



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.12.2008 ~ 09:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199175
gelesener Beitrag - ID 199175


Aus verständlichen Gründen will einerseits die Linke nicht im Bundestag mit regieren.
(Außenpolitik Afghanistan usw.)
Anderseits aber möchte sie in allen Ländern kandidieren was dann ein Widerspruch ist.
Ein bisschen Schwanger geht aber nicht.
Aus der Opposition heraus zu sagen, würden wir regieren, hätten wir es so oder anders gemacht, das ist ja die Aufgabe der Opposition.

Die SPD hätte vor der Wahl auch keine Steuererhöhung gemacht, aber was interessiert mich das Geschwätz von gestern, (Münte.)

Ob die Linke für den Ernstfall dafür gerüstet währe, könnte man so in Frage stellen.
Was währe wenn? kann keiner beantworten.

Im Moment sagen sie jedenfalls, ich wollte mal und konnte nicht.
Da fehlt doch scheinbar noch eine schöne Portion Viagra bis alle richtig stehen, (aufgestellt sind) Lachen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



30.12.2008 ~ 16:21 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199386
gelesener Beitrag - ID 199386


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 30. Dezember 2008 um 00:29 Uhr folgendes geschrieben:

Es dürfte ja auch, wie die fee immer behauptet, in einer echten Demokratie kein Problem sein diese Partei für die Wahl zuzulassen, vorrausgestzt die entsprechenden Unterstützerunterschriften kommen zusammen. Dies dürfte ein weiterer Prüfstein für tatsächliches demokratisches Verhalten sein.


Spricht denn irgendetwas dafür, dass es nicht so kommen wird? Wo ist da der "Prüfstein"? Die wurden doch schon einmal zugelassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2008 ~ 22:32 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199607
gelesener Beitrag - ID 199607


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 30. Dezember 2008 um 07:09 Uhr folgendes geschrieben:

Dennoch, die Partei wirds auch ohne dich schaffen. Im Jahr 2005 erreichte die MLPD nach Zulassung mehr als 1% bei der Bundestagswahl. Das war zwar noch nicht allzuviel aber immerhin ein Anfang der für die Zukunft hoffen lässt.

Alle Wahlergebnisse in Deutschland:
http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid246/index.shtml


Da ist dir wieder mal das böse Komma verrutscht. Klick den Link mal an, den du selber reingestellt hast und du siehst, dass deine MLDP bei 0,1% stehen geblieben ist.
Wo hast' du das her - mehr als 1% ??
Hier zählt nicht der Wunsch, sondern knallharte Fakten. Die Tierschutzpartei scheint jedenfalls interessanter zu sein für die Bürger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2008 ~ 23:41 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199633
gelesener Beitrag - ID 199633


Ich bin ja total eingeschüchtert, denn wenn ich immer etwas hinterfrage, kommen solche Argumente wie: "vom Thema abgewichen" oder "Keine Personendiskussionen!" oder was weiss ich...
MLPD ist für mich keine Partei mit visionären Vorstellungen zur Rettung Deutschlands, sie ist für mich nur ein Mosaikstein in der Zersplitterung der linken Kräfte. Warum förderst Du so etwas, Fuchs Bernie?
Ein Blick zurück in die Geschichte (vor 1933) reicht doch.
Warum war man nie stark genug? Antwort: Zersplitterung.
Nach 1945 in der Bundesrepublik Deutschland: Antwort: Zersplitterung
Vorschlag 2009: Machen wir an jeder Strassenecke eine neue linke Partei auf.
Hahaha! Die Kapitalisten/Imperialisten kommen vor Lachen nicht in den Schlaf.
Euch alles Gute für 2009. Letzteres war nicht ironisch, sondern ernst gemeint.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von R300: 30.12.2008 23:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.12.2008 ~ 00:01 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199639
gelesener Beitrag - ID 199639


Solang sich die Unzufriedenen nicht nicht mal einig werden, also auf einen gemeinsammen
Nenner kommen, lachen die alteingesessenen Parteien sich sowieso kaputt.
Denke, det Spielchen haben sie, zumindest für die nächsten vier Jahre, wieder gewonnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.12.2008 ~ 00:19 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199644
gelesener Beitrag - ID 199644


Wenn alle Kommunisten so dickschädelig und verbittert wie der felixed sind wird das sowieso nichts mit dieser Partei. Bisher habe ich nur gelesen was abgeschafft werden soll. Das weiß auch die Mehrheit der Leser hier.
Aber klare Aussagen, was geschaffen wird vermisse ich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.12.2008 ~ 01:21 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199652
gelesener Beitrag - ID 199652


Sir Bernd:
absolut Ja ( aber doch nicht mit meiner Stimme!).
Aber das Thema Zersplitterung möchte ich gern noch einmal aufgreifen. Wenn jetzt Fuchs Bernie allem nachläuft, weil er sich von der Partei "Die Linken" verprellt fühlt, ist das sehr tragisch, aber ich kann seine Abwendung doch nicht als Anlass nehmen, ihm zu folgen. Wenn jeder sich persönlich beleidigt fühlt, wird es nie eine grosse Bewegung geben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.12.2008 ~ 02:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199658
gelesener Beitrag - ID 199658


Richtig, und jeder, der noch mal einen richtigen Umschwung in unserer Politiklandschaft haben will, sollte den sich momentan noch ausruhenden selbstzufriedenen Parteien nicht noch den Gefallen tun, indem er für neue Exoten wirbt, damit potentielle Wähler verunsichert, und so zur Zersplitterung einer Partei beiträgt, die eh die einzige ist, die eine kleine Chance hat, zukünftig ein Wörtchen mitzureden ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.12.2008 ~ 02:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199662
gelesener Beitrag - ID 199662


Zitat:
SirBernd hat am 31. Dezember 2008 um 00:01 Uhr folgendes geschrieben:

Solang sich die Unzufriedenen nicht nicht mal einig werden, also auf einen gemeinsammen
Nenner kommen, lachen die alteingesessenen Parteien sich sowieso kaputt.
Denke, det Spielchen haben sie, zumindest für die nächsten vier Jahre, wieder gewonnen.



Du siehst es total richtig, Bernd. meinst du mir passt es das es so viele linken Parteien gibt? Das nützt nur den Kapitalisten:

Zitat:
Teiele und herrsche.


Ein Problem ist allerdings an der Sache. Die Linke fährt derzeit etwas schmalspurig, um ernsthaft den Eindruck zu erwirken für eine gesellschafttliche Alternative einzutreten. Deshalb ist es gut das es kleinere Parteien gibt die weiter links stehen. Vielleicht rückt das die Linke in der Zukunft wieder dahin wo sie eigentlich hingehört auf die Positionen des Marxismus?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 31.12.2008 02:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.12.2008 ~ 03:33 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199674
gelesener Beitrag - ID 199674


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 31. Dezember 2008 um 02:54 Uhr folgendes geschrieben:

Ein Problem ist allerdings an der Sache. Die Linke fährt derzeit etwas schmalspurig


Was soll sie denn momentan auch anders machen, Bernie ?

Wird sie reichlich Stimmen kriegen, wird sie auch mit breiterer Brust auftreten. Aber solang sie die Stimmen nicht hat, wird sie auch weiterhin von den Medien, erst recht von ihren Polikerkollegen negiert werden.

Deswegen nervt es es mich, wenn viele Personen, die alle das gleiche wollen, sich selbst alle Chancen auf einen eventuellen Erfolg wieder zerreden.
Das tut dann auch den Augen weh ....:-)

Ps Wat ich nun wähle, habe ich hoffentlich noch nie verraten ... großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 31.12.2008 03:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.12.2008 ~ 08:26 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 199764
gelesener Beitrag - ID 199764


Egal was du auch wählst.
Du hast nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.01.2009 ~ 04:33 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200078
gelesener Beitrag - ID 200078


Meister: Wenn Du CDU/CSU und SPD meinst, hast Du recht, aber darum ging es mir doch nicht. Welche der linken Parteien soll man denn wählen? Glaubt man sich sicher, kommt FB und weiß eine ganz Neue. FB hat auch schon für die NPD geworben auf dem Fischmarkt in Erfurt. Ich setze jetzt bewusst keinen Link, aber wem soll noch glauben? Den etablierten Parteien ohnehin nicht, den "freien" Marxisten, die nach ganz rechts außen abgedriftet sind?
Nein Danke, dann eher die Freien Wähler.
Was ist aber, wenn FB dort auftaucht?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von R300: 01.01.2009 04:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.01.2009 ~ 08:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200119
gelesener Beitrag - ID 200119


Zitat:
R300 hat am 01. Januar 2009 um 04:33 Uhr folgendes geschrieben:

FB hat auch schon für die NPD geworben auf dem Fischmarkt in Erfurt.


Zwischem dem Werben für eine Partei und dem Besuchen einer Veranstaltung ist ja wohl noch ein gewaltiger Unterschied, R300. Also erzähle hier nicht derartigen Stumpfsinn wenn du sonst weiter nichts Mitteilenswertes hast.

Übrigens waren bei der erwähnten Veranstaltung eine Menge Polizisten ebenso anwesend. Haben die deiner Meinung nach auch für die NPD geworben? Also Vorsicht bitte in Zukunft mit solchen Sprüchen.

Natürlich leben wir in einem freien Land, auch wenn ich es nicht so recht glaube R300. Niemand verbietet dir deshalb auch weiterhin auf CDU und SPD zu setzen wenn du dir was davon versprichst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.01.2009 ~ 10:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200138
gelesener Beitrag - ID 200138


Weiß ich auch nicht R300. nachdenklich

Es sind zuviel Tempeltänzer unterwegs.

Aber eigentlich müsste man schon die Linken wählen.

Wenn alle so aussehen und argumentieren, wie der Chef von rauchende Colts, der Bundestagspräsidente werden möchte, könnte man sonst etwas verpassen. Lachen

Meine Stimme können sie ruhig haben, aber nicht meine Meinung.

Wenn ich aber richtig voll gehopft bin, bekommt jeder mein Kreuzchen.

Aber nur einer kann gewinnen. Lachen

Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 01.01.2009 11:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.01.2009 ~ 18:05 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200403
gelesener Beitrag - ID 200403


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 01. Januar 2009 um 08:51 Uhr folgendes geschrieben:

Zwischem dem Werben für eine Partei und dem Besuchen einer Veranstaltung ist ja wohl noch ein gewaltiger Unterschied...
Übrigens waren bei der erwähnten Veranstaltung eine Menge Polizisten ebenso anwesend. Haben die deiner Meinung nach auch für die NPD geworben? Also Vorsicht bitte in Zukunft mit solchen Sprüchen.


Das ist großer Unsinn, den du da schreibst. Bei dem erwähnten Auftritt auf dem Fischmarkt warst du als stellv. Vorsitzender des Bürgerrates anwesend, der diese Protestveranstaltung gemeinsam mit der NPD gemacht hat. Du warst also nicht Gast, sondern als Mitveranstalter anwesend. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Verharmlose diesen Sachverhalt nicht so kinderhaft.
Warum Polizisten bei einer Demo sind, muss man dir wohl auch noch erklären.
Die waren zu deinem Schutz da, damit Euch Braunen Marxisten keiner einen Apfel gegen die Birne schleudert.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite haben die wahren Marxisten Erfurts gegen Euern Spuk demonstriert

Warum habt ihr Euren Wiesenhügel-kampf eigentlich nicht mit der MLDP gemacht?
Das würde mich jetzt mal interessieren. Warum seid ihr den Braunen ins Netz gegangen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.01.2009 ~ 19:00 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200456
gelesener Beitrag - ID 200456


Hui, auf die Antworten bin ich jetzt aber auch mal gespannt...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



02.01.2009 ~ 01:59 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200801
gelesener Beitrag - ID 200801


na und ich erst.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.01.2009 ~ 06:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200820
gelesener Beitrag - ID 200820


Zitat:
osslowsky hat am 02. Januar 2009 um 01:59 Uhr folgendes geschrieben:

na und ich erst.


Ich übrigens auch.

Grüße zum Jahreswechsel an die MLPD:

Zitat:
31.12.08 - Das ZK der MLPD und die "Rote Fahne"-Redaktion bedanken sich herzlich bei allen Mitgliedern und Freunden der MLPD, bei Lesern der Roten Fahne und Nutzern von "rf-news", bei Korrespondenten, Spendern, Berichterstattern und allen, die der Sache des echten Sozialismus verbunden sind für ein Jahr hervorragender Zusammenarbeit.


Ich habe mir ebenfalls erlaubt der Partei meine besten Wünsche für 2009 zu übermitteln und werde sie in ihrem Wahlkampf unterstützen.
Ich denke das reicht zum Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.01.2009 ~ 08:54 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200857
gelesener Beitrag - ID 200857


Zitat:
Ich denke das reicht zum Thema.

Deutlicher konte deine Antwort nicht ausfallen.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



02.01.2009 ~ 09:06 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 200861
gelesener Beitrag - ID 200861


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 02. Januar 2009 um 06:53 Uhr folgendes geschrieben:

Grüße zum Jahreswechsel an die MLPD:
Ich habe mir ebenfalls erlaubt der Partei meine besten Wünsche für 2009 zu übermitteln und werde sie in ihrem Wahlkampf unterstützen.
Ich denke das reicht zum Thema.


man sieht schon, du bist der wahre demokrat. die letzten grüße an eine partei die ich von dir gelesen hatte waren an die npd gerichtet. du lebst sie praktisch, die parteienvielfalt in unserer demokratie.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.01.2009 ~ 09:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 202063
gelesener Beitrag - ID 202063


Auf jeden Fall kann die Merkel mit dem Seehofer nicht frühstücken, wie mit dem Stoiber, der verlangt gleich ein ganzes Menü.

Da fällt doch selbst der Heuschrecken Partei die Kinnlade runter und sie bekommt soziale Zuckungen.

Erst Pendler pauschale, jetzt noch Steuersenkungen?
Wenn er noch Hartz IV abschafft, dann Onkel Oscar darfst du dich auch juckig machen.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.01.2009 ~ 22:41 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 202533
gelesener Beitrag - ID 202533


Wiederholung meiner Fragen an Mac Füchsen Bernie

Zitat:
grenzer hat am 01. Januar 2009 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:
Warum habt ihr Euren Wiesenhügel-kampf eigentlich nicht mit der MLDP gemacht?
Das würde mich jetzt mal interessieren. Warum seid ihr den Braunen ins Netz gegangen?


Da du meine Fragen auf der vorangegangenen Seite beharrlich ignoriert hast, muss ich sie leider noch mal aufwärmen.
Deine Antwort steht noch aus.

Ich bin gespannt. cool

Hi


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 04.01.2009 22:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2009 ~ 02:28 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 202562
gelesener Beitrag - ID 202562


Hi

"MLPD" ... wer braucht denn so etwas???

Das es nach 40 Jahren "DDR" noch eine SED (PDS/ Linke) gibt ist doch schon schlimm genug!
Wer solche Parteien heute noch wählt, war früher entweder in der SED/ Staasi, im Westen und hat von den ganzen Mist hier nichts mitbekommen, oder ist ein bedauernswerter Irre Mensch!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von OLF: 05.01.2009 02:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.01.2009 ~ 09:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 202636
gelesener Beitrag - ID 202636


Ob es wohl nun 30% bedauernswerte Menschen gibt, bei der Wahl 2009, abwarten und Tee trinken.
Ob sie früher SED/Stasi oder Hasky waren, was hier und heute geschieht und wer sich für die unterste Schicht einsetzt oder wer nicht, das ist hier die Frage.

Alles andere gilt es unter zu ordnen.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



05.01.2009 ~ 10:33 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 202640
gelesener Beitrag - ID 202640


@fuchsbernie, warum unterstützt du eigentlich nicht die appd. deren parteiprogramm ist doch direkt auf dich zugeschnitten. da werden leute mit deiner arbeitsmoral gesucht.
nutze diesen link: www.appd.de


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von osslowsky: 05.01.2009 10:37.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2009 ~ 10:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 202641
gelesener Beitrag - ID 202641


Zitat:
osslowsky hat am 05. Januar 2009 um 10:33 Uhr folgendes geschrieben:

@fuchsbernie, warum unterstützt du eigentlich nicht die appd.


Wenn ich sowas vorhätte dann hätte ich das geschrieben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.01.2009 ~ 11:28 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 202649
gelesener Beitrag - ID 202649


Für mich stellt sich einfach die Frage, wie viel Turniertänzer rammeln heute auf dem politischem Parkett rum?
Angefangen als "Roter" über die "Grünen" stolpern sie zu den "Schwarzen".
Es ist keine Frage von Vereinigungspolitikern der SPD und KPD, sondern eine ganz allgemeine moralische Überlegung.

Die könnten heute jeden Volkstanz gewinnen, ob im Dirndl oder mit roten Socken, es ist eben einfach Cool.

Für den Beobachter bleibt da nur noch der Feigs Tanz. Lachen

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 05.01.2009 11:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.01.2009 ~ 14:33 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen Beitrag Kennung: 202716
gelesener Beitrag - ID 202716


Zitat:
Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen

Herrlich; und noch eine Partei mehr die unfähig ist, dieses Land aus der Kriese zu führen.
Vielleicht sollte eine breite Koalition aller Parteien uns zum Ziel bringen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 05.01.2009 14:34.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Aufruf zur Wahlzulassung 2009 erschienen - Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen